User Tag List

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 226

Thema: Auslagerungsdatei kult.exe - Egmont auch dabei (aka Kopfeinschlagen 2.0)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mick Baxter Beitrag anzeigen
    Wo?
    Du bist ja neu hier, deswegen hast du es nicht mitbekommen.

  2. #127
    Mitglied Avatar von amicus
    Registriert seit
    01.2018
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.714
    Mentioned
    42 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mark O. Fischer Beitrag anzeigen

    "Zahlungsmoral" ist auch so ein Unwort.
    Überhaupt nicht. Schließlich definiert die Zahlungsmoral die Zuverlässigkeit bzw. Bereitschaft eines Schuldners zur Bedienung fälliger Forderungen. Die Kenntnis der Zahlungsmoral eines Schuldners ist durchaus hilfreich.
    Allen menschlichen Einrichtungen sind unvollkommen - am meisten staatliche.

    Otto von Bismarck

  3. #128
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schleierhafte Finanzgebarung gescheiterter Verleger hin und her, bald ist dieser Thread wieder soweit und er die Kurve gekratzt haben wird und das Thema sein wird, dass die Egmont Comic Collection mit frankobelgischen Alben, Heften, Magazinen oder Taschenbüchern unbedingt in den Zeitschriftenhandel muss!

  4. #129
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Satzbau heute Morgen beim Wackler abgeguckt?

  5. #130
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dessous-Dossiers von Rubine nur gelesen habe ich.

  6. #131
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.375
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Zahlungsmoral" ist auch so ein Unwort. Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der zahlen kann, sich entscheidet nicht zahlen zu wollen. "Liquidität" wäre das richtige Wort. Die hängt bei einem Verlag, dessen Lager und Verkauf über Vertrieb läuft, zunächst einmal von dessen Zahlungsmoral ab. Wenn der Verlag von den Vertriebserlösen gar nichts mehr bekommt, leiden darunter die Zahlungsverpflichtungen anderen gegenüber. Gerade für Zeichner, die alle nicht im Geld schwimmen und auf diese Zahlungen angewiesen sind, wird es dann natürlich eng. Den Ärger, der daraus entsteht, kann ich vollkommen verstehen. Der Wechsel zu einem anderen Verlag war da nur konsequent.

    Diese Aussage ist natürlich fatal. Spiegelt das ganze Dilemma wieder. Mark Du bist ein Träumer aber kein Unternehmer. Obwohl das Wort träumen für Deine Ansichten schon zu niedlich klingt.

    Wie kommst Du eigentlich auf die Idee Deine Zahlungsverpflichtungen von Deinen zu erwartenden Einkünften abhängig zu machen. Ist das Dein Verständnis von Unternehmensführung. Das ist sowas von brandgefährlich und unseriös das es schon weh tut so etwas lesen zu müssen.
    Wir brauchen ja nicht um den heissen Brei herumzureden. Dein Sündenbock Nr.1 ist der ppm Vertrieb. Eines der seriösesten und gut geführtesten Unternehmen im Buchhandel überhaupt. Jahrelanger
    Vorfinanzieren Deiner Spinnereien und fatalen Fehlentscheidungen. Selbst ordentlich geschädigt von Dir. Wenn da nur ein Hauch von einem verschulden oder nicht getätigten Zahlungen an Dich korrekt wäre, ist das sofort auf rechtlichem Wege zu lösen. Und zwar erfolgreich und bei ppm mache ich mir keine Sorgen das Sie Ihrer Verpflichtung nachkommen. Es ist völlig absurd, das Du irgendwelche berechtigte Forderungen an diesen Vertrieb hast.
    Im Gegenteil, ppm hat Dich einfach nur auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und aufgehört gutes Geld für Deine Chaoten Projekte (Flyer deutsche Offensive) zu verbrennen. Das haben auch genug Fans FB Serien gemacht die in der Hoffnung das Ihre Lieblingsserien bei Epsilon erscheinen Geld vorab bezahlt haben.

    In nicht einer Bananenrepublik weltweit kann ich als Schuldner vor dem Richter sitzen und erklären, dass ich aus den unterschiedlichsten und unglücklichen Umständen heraus, meinen Rechnungen nicht bezahlen kann. Das muss man sich nur mal vorstellen was da weltweit für ein Spektakel losbrechen würde. Als grosser treudoofer Erklärer kann ich mir Dich darin natürlich sehr gut vorstellen. Ob Kunden nicht bezahlen, Geräte geklaut werden, Eine Messe unerwartet schlecht gelaufen ist, Mitarbeiter häufig krank sind, ich einen Autounfall gebaut habe und nicht mehr einsatzfähig bin, die Buchhaltung Mist gemacht hat, man auf ein falsches Produkt gesetzt hat welches dann nicht läuft...weisst Du wie weit das Einen Lieferanten interessiert der auf sein Geld wartet um seinen Verpflichtungen nach zu kommen und Gehälter bezahlen muss? Richtig einen Scheissdreck! Mir tun da die armen Teufel Zeichner da besonders leid, aber das ist dann auch nur eine persönlich moralische Einordnung meinerseits.
    Ein Richter hört sich maximal ein Rechtfertigungsversuch Geschwafel Satz an über das ganze persönliche Unglück und die bösen Anderen und dann Unterbricht er mit dem Satz " Geld hat man zu haben" Punkt!

    In Deiner Lage meldet man in der Konsequenz Insolvenz an, ausser man hat Gläubiger die man dauerhaft vertrösten und verschaukeln kann. Wo kein Kläger da kein Richter.

    Übrigens auch nach einer Insolvenz kann es weitergehen, der Hauptsponsor und BRD wirtschafts Wunderkind seines Zeichens ehemals Liebling von Birne Helmut Kohl, hat mit seinen jungen Jahren 3 davon hingelegt und sponsort jetzt schon wieder Millionen in die Hertha. Hertha BSC für die Anti Fussball Fraktion. Hertha BSC ist für den Osten das, was Waldhof Mannheim für Mannheim ist.
    Anscheinend war er so glaub und vertrauenswürdig das er immer wieder Geld für neue super Ideen beschaffen konnte. Also nur zu Mark, Go ahead, Dein Magazin muss kein Traum bleiben!
    Geändert von jellyman71 (25.08.2019 um 11:50 Uhr)

  7. #132
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von Jano Beitrag anzeigen
    Ich hab hier mal wieder etwas aufgeräumt und die ganzen "Du bist doof!"-"Nein du!"-Beiträge der letzten zwei, drei Tage mit in den Kult-Auslagerungsthread gepackt. (...)
    Wenn der nicht abgeschlossen wäre, könnte man gleich da rein schreiben (es gibt ja offensichtlich Gesprächsbedarf), dann müsste man anderswo nicht aufräumen. Unglücklich auch, dass Dinge aus dem EHAPA-Thread im KULT-Thread landen.
    Und schließlich: Wenn man schon (verschiebt und) abschließt, wär ein kurzes, erklärendes Posting als letzter Beitrag im abgeschlossenen Thread schön. Und auch schön wäre, wenn man ein derartiges Versäumnis meldet, dass man dann zumindest mal ne Rückmeldung bekäme ...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.375
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt bewusst überspitzt formuliert. Hab ich bei Zaktuell, natürlich um Welten schlechter, gelernt.
    Sorry Zaktuell , könnte missverständlich rüberkommen, das um Welten schlechter bezog sich auf mein Geschreibsel
    Geändert von jellyman71 (25.08.2019 um 14:11 Uhr)

  9. #134
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jano
    ich finde eure Auslagerungsaktionen megalächerlich. Jetzt könnt ihr mich wieder verwarnen.

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.375
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
    Wenn der nicht abgeschlossen wäre, könnte man gleich da rein schreiben (es gibt ja offensichtlich Gesprächsbedarf), dann müsste man anderswo nicht aufräumen. Unglücklich auch, dass Dinge aus dem EHAPA-Thread im KULT-Thread landen.
    Und schließlich: Wenn man schon (verschiebt und) abschließt, wär ein kurzes, erklärendes Posting als letzter Beitrag im abgeschlossenen Thread schön. Und auch schön wäre, wenn man ein derartiges Versäumnis meldet, dass man dann zumindest mal ne Rückmeldung bekäme ...
    Ich hab doch einen schönen Abschluss gemacht?!

    So und jetzt lese ich Kivu, da steht rein zufällig Splitter drauf.

  11. #136
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Och Kinners, es gibt *keinen* Diskussionsbedarf. Die "Diskussion" besteht doch immer nur daraus, dass in jedem einzelnen Thread hier das immer gleiche Gesülze von den immer gleichen Leuten kommt, die ihre immer gleiche Rolle spielen, in der sie sich toll fühlen. Der eine ist der Obermegaanalyst des deutschen Markts und hält sein Kioskmagazin für die Lösung aller Probleme. Dann kommt wer anders und sagt demjenigen, er soll die Klappe halten, weil es keine Probleme gibt und er nie was zustande gekriegt hat. Irgendwer unterstützt das, irgendwer sagt, ist doch eigentlich ganz toll. Irgendwer kommt mit der Sarkasmuskeule, hat aber eigentlich nix Neues zum Thema zu sagen. Und dann wieder von vorne. In JEDEM Thread. Es ist langsam einfach nur noch ermüdend und langweilig. Mir völlig wurscht, ob es jemand für lächerlich hält, den immer gleichen Schmonz aus Threads rauszunehmen, die damit überhaupt rein gar nichts zu tun haben, oder ob irgendjemand beleidigt ist, weil man dann nicht zum hundersten Mal die seit hundert Jahren sich immer im Kreis drehende "Diskussion", die eigentlich keine ist, weil eh nur jeder den anderen von seiner eigenen Meinung überzeugen will und eh nie davon abweichen würde, weiterführen möchte. Wer das will, kann gern einen der entsprechenden schon existierenden Threads benutzen, in denen es um haargenau das Gleiche geht. Wenn das Thema "Mark ist so ein Depp, Abzocker und Betrüger" fortgeführt werden soll, nehmt eins der schon existierenden Themen im Epsilon-Forum, in denen das schon besprochen wurde. Aber hier im Egmont-Thread muss das nicht auch noch sein.

    Ich hab echt keine Lust mehr, jeden Tag zig Mailnotifications wegen gemeldeten Beiträgen zu bekommen, wo sich Leute beschweren, dass es langsam mal reicht und das nicht in diesem oder jenen Thread auch noch sein muss. Manche Beitragsmeldungen sind zwar völlig überzogen, kleinkariert und nervig, vor allem, wenn's ZIG am Tag sind (derjenige weiß sicher, dass er gemeint ist), aber generell kommen die Beschwerden auch immer wieder von mehreren Leuten, die es einfach nervig finden. Und inzwischen IST es einfach nervig. Da kann mir auch keiner was davon erzählen, dass es noch "Diskussionsbedarf" gibt, das ist nur noch Rechthabenwollen und den ewig gleichen Kram einfach aus Prinzip mit seinem eigenen superwichtigen Standpunkt überall weiter breitzutreten, obwohl man genau weiß, dass es sich eh nur wieder im Kreis drehen und auf das Gleiche wie immer rauslaufen wird.

    Hier geht's jedenfalls um Egmont ... also postet was zu Egmont oder seid halt beleidigt und postet nix, mir wurscht.

  12. #137
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.375
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sieht’s aus!

  13. #138
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jano
    Ich bin kein Kind. Kümmere Dich lieber um den/die Beitragsmelder. Ist ja nicht normal. Wen es nicht interessiert, soll hier nicht mitlesen! Hier wurde auch genug über Egmont Ehapa diskutiert. Alleine Deine Wortwahl lässt ebenfalls wieder zu wünschen übrig. Geht aber in Ordnung, da ja von Admin-Seite.

  14. #139
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit höflicher Ausdrucksweise erreicht man ja anscheinend nichts und bekommt nur wieder eine sarkastisch beleidigte Abwatsche. Deshalb hab ich's halt so formuliert, dass es hoffentlich jeder kapieren sollte.

  15. #140
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jano
    Das war mal ein nettes Diskussionsforum. Jetzt ist es nur noch ein beleidigter Kindergarten und ein beleidigtes Altenheim. Schnell den Meldebutton drücken, wir brauchen es sauber! Sarkastisch beleidigte Abwatschereien sehe ich doch von allen Seiten. Auf Kundenseite, auf Verlegerseite.

    Die Egmont Comic Collection hat sich ja auch nur verzogen, weil Kritik unerwünscht ist.

  16. #141
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass im CF primär nur noch die immer gleichen Leute posten, die aus den immer gleichen Gründen wegen irgendwas beleidigt sind oder sich über andere aufregen, ist sicherlich nicht falsch. Mir ging und geht es jedenfalls hier erst mal nur darum, dass es schon mehr als genug Off-Topic-Threads gibt, in denen man genau so was wie die ausgelagerten Sachen diskutieren kann. Das muss nicht immer in jedem einzelnen unabhängigen (weil forumslosen) Verlagsthread sein. Es gibt auch Leute, die die Threads hauptsächlich wegen eventueller neuer Infos anschauen, und dann genervt sind, wenn sie seitenlang Off-Topic-Sachen lesen müssen. Jeder darf sich gern in den entsprechenden schon existierenden Threads die Köpfe einschlagen ... oder auch sachlich diskutieren, wenn möglich ... aber das muss doch nicht immer in JEDEM Thread sein, der gar nichts damit zu tun hat.

    Von daher, macht ruhig weiter, aber bitte haltet zumindest die Verlagsthreads einigermaßen verlagsrelevant (unabhängig davon, ob ihr den Verlag jetzt toll oder blöd findet und ob vom entsprechenden Verlag hier jemand aktiv ist oder nicht).

    Bezüglich Postmeldungen: Wir greifen eh schon nur ein, wenn es als wirklich nötig empfunden wird. In der Regel regulieren sich die Sachen problemlos selbst.

  17. #142
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Und wieder sechs zwölf* Beiträge, die verschoben werden könnten (und sollten). Am besten in einen offenen Thread, wo das dann weitergehen kann. Ja, Jano, es folgt dem Prinzip 'es ist alles gesagt - aber noch nicht von jedem'. Und das wirst Du auch durch abschliessen nicht ändern. Wenn Du/ihr Verschiebe-Arbeit sparen wollt, dann lasst die Threads, in die ihr verschiebt, offen. (Und wenn ihr Threads abschliesst, schreibt dazu, warum sie abgeschlossen sind. Sonst macht jemand, der's nicht begreift, nur wieder n neuen Thread auf oder 'kapert' andere, wo's dann wieder stört und verschoben werden muss.)

    *werden immer mehr, während ich nur n kurzen Beitrag tippe ...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  18. #143
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Nicht am Ponyhof
    Beiträge
    6.427
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jano
    Mich nerven die Beitragsmelder gehörig. Ich melde sie aber im Gegenzug nicht dauernd. Meistens melden wohl diejenigen, die in Threads auch nur ihre Empörung kundtun. Wäre ja schön, wenn es vermehrt um Comics der Ehapa Comic Collection und Einschätzungen diesbezüglich gehen würde. Ist eben nicht mehr.

    Und zaktuell hat recht, die letzten Beiträge kannst auch noch ins Ausgedinge verschieben. Schönen Restsonntag noch.

  19. #144
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da es ja gewünscht wurde, ist jetzt hier halt wieder offen. Dann mal los zur siebenunddrölfzigsten "Grundsatzdiskussion" ...

    (Und da ebenfalls gewünscht, noch die offizielle Info: "Dieser Thread enthält aus den Kult- und Egmont-Threads herausgenommene Off-Topic-Posts.")

  20. #145
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.810
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, ist jetzt ein echter wirklicher KULT Thread
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  21. #146
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.931
    Mentioned
    121 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Ach, guckste. Kaum ist wieder offen, nutzt mancher die Gelegenheit, seine alten Beiträge noch mal zu editieren (was in geschlossenen Threads nicht geht).
    Danke, Jano. Is ja jetzt keine Garantie, dass es besser läuft, aber zumindest diesen, meinen Beitrag mussu nu nich mehr verschieben, weil er schon da ist, wo er hingehört
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  22. #147
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.810
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die permanennten selben Beitragsmelder, sollte sich vielleicht mal überlegen, ob so etwas wie ein Forum wirklich das richtige permannt und unentwegt für sie ist ?
    Vielleicht auch mal zwischendurch etwas für Ihre eigene nervliche Gesundheit und Verfassung tunL
    Lieber mal locker durchatmen, an die frische Luft gehen und ähnlich schöne Dinge zwischendurch machen , als Entspannungsübung als sich hier unentwegt wie Psycho's bierernst aufzuregen ?

    Jano braucht auch hier nichts verschieben, bin schon an der richtigen Stelle
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  23. #148
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.503
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jano

    Wenn ich einen Beitrag dessen Verfasser melde, bekomme ich dann eine Info? Also: Ob man was unternimmt oder nicht oder sonstige Reaktionen?

  24. #149
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus meiner Erfahrung hängt das im ganzen Comic Forum vom jeweiligen Moderator ab. Manche melden sich bei einem und manchmal wird man auch völlig ignoriert egal wie oft man was meldet. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #150
    dani-books-SysOp mit Monsterallergie Avatar von Jano
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nähe Frankfurt/M.
    Beiträge
    8.671
    Mentioned
    151 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zuständige Moderator (bzw. die SysOps bei moderatorlosen Foren) bekommt eine Mailbenachrichtigung, außerdem wird automatisch ein Meldethread im internen Forum angelegt, der von allen Moderatoren einsehbar ist. Die Meldefunktion ist eigentlich auch nur für Spam und rechtswidrige Beiträge gedacht, nicht für "der und der verhält sich doof" oder "der und der ist bestimmt ein Dopelaccount von dem und dem". Es wird natürlich allen Hinweisen nachgegangen und Spam etc. gelöscht. Eventuelle Doppelaccounts gesperrter User, die uns noch nicht selbst aufgefallen sind, werden ebenfalls geprüft. Auch wenn jemand zu 90 Prozent nur YouTube-Links ohne Kommentar postet und sonst nix Sinnvolles beiträgt, muss das nicht unbedingt sein ... In den meisten Fällen ist aber letztlich kein Eingreifen erforderlich oder angebracht, da es sich einfach oft um persönliche Befindlichkeiten handelt und ja auch nicht zu sehr in die Redefreiheit eingegriffen werden soll.

    Eine automatische Info an den Meldenden erfolgt nicht. Es gibt in der Regel nur im zugehörigen internen Meldethread einen Hinweis darauf, ob ein Thema erledigt wurde (z. B. Spam gelöscht) oder ob es sinnvoll ist, weitergehende Maßnahmen zu starten.

    Zitat Zitat von Hate Beitrag anzeigen
    Beitrag 20 ist irrtümlich in diesem Thema gelandet. Das ist eine korrekte Antwort auf eine Frage.
    Danke, hab's zu Kult gepackt.
    Geändert von Jano (25.08.2019 um 17:15 Uhr)

Seite 6 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher