User Tag List

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 425
  1. #251
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Bis Cat's Eye habe ich die Titel über die Suche auch gefunden. Doch danach ging es auch bei längeren Worten nicht mehr. Da die Suche sehr resourcenlastig ist, kann ich mir vorstellen, dass eine eine Grenze an Suchen pro Tag gibt.

    Bei der Threaderstellung wird so vorgegangen:
    Wenn man nicht weiß, ob es Lizenzen außerhalb Japans gibt, wird angenommen, dass das nicht der Fall ist und der Thread im Hauptforum erstellt.
    Gibt es eine ausländische Lizenz, wird der Thread im Ordner Ausländische Lizenzen erstellt oder hier dorthin verschoben.
    Gibt es eine deutsche Lizenz, kommt der Thread in den Ordner Deutsche Lizenzen. Und zwar unabhängig von möglichen ausländischen Lizenzen.
    Geändert von Meister Yupa (11.01.2018 um 22:54 Uhr)

  2. #252
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Mhm, das wäre ja komisch mit der Suche...da wäre auch die Frage ob das dann je nach Bereich anders ist...(ich hab wo anders hier im Forum problemlos gestern noch was gesucht)
    Falls das so ist sollte man wohl die Menge auch für diesen Bereich erweitern, weil hier jetzt einfach noch mehr los sein wird durch den Weggang von EMA. Sieht man auch schon daran wieviele User immer hier in den Bereich schauen...auch wenn man das leider nur von der Hauptseite aus sieht. Fände ich so ja auch ganz schön...und auch so die Unterbereiche gerade die man von der Hauptseite aus in dem Punkt nicht sehen kann an genauen Besucherzahlen.


    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Gibt es eine deutsche Lizenz, kommt der Thread in den Ordner Deutsche Lizenzen. Und zwar unabhängig von möglichen ausländischen Lizenzen.
    Ah ok....das bedeutet die 'doppelten' Titel die schon dort sind wie Akatsuki no Yona & Co. wirst du dann doch alle noch in den deutschen Lizenzbereich schieben? Oder sind die Lizenz-Threads dann ausgenommen von Verlagen, die selber hier im Forum sind und dort einen haben?
    Geändert von Mia (11.01.2018 um 23:24 Uhr)

  3. #253
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ah ok....das bedeutet die 'doppelten' Titel die schon dort sind wie Akatsuki no Yona & Co. wirst du dann doch alle noch in den deutschen Lizenzbereich schieben? Oder sind die Lizenz-Threads dann ausgenommen von Verlagen, die selber hier im Forum sind und dort einen haben?
    Ich denke, die sollte man lassen. Ein anderes Beispiel ist der Gin Tama-Spoilerthread. Im Gegensatz zu dem Thread bei TP befasst sich der Thread mit der japanischen Ausgabe (und darin wird entsprechend fuer die deutschsprachigen Leser gespoilert). Das kann man hier ggf. auch so machen.

  4. #254
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Beim Verschieben bin ich bei Anti bei L und außerdem, dank Links, die Mangas von Aya-tan.

  5. #255
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hakkenden: Touhou Hakken Ibun / Hakkenden: Eight Dogs of the East (Miyuki Abe)

    http://comicforum.de/showthread.php?...t-(Miyuki-Abe)

    Gehört auch verschoben, hatte ja zufällig erst rausgefunden das es in Italien erscheint.

  6. #256
    Mitglied Avatar von Hiiro
    Registriert seit
    09.2017
    Beiträge
    995
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles nach Lizenzen zu ordnen ist dämlich.

    Ein Forum für Manga/Light Novel/Anime wie fast überall ist anscheinend zu hoch für die Mods. .

  7. #257
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    Alles nach Lizenzen zu ordnen ist dämlich.

    Ein Forum für Manga/Light Novel/Anime wie fast überall ist anscheinend zu hoch für die Mods. .
    Das mit den Lizenzen war eher ein Wunsch von vielen Usern und macht wegen Verlage ohne Forum hier auch mehr Sinn.

    Schließt auch nicht aus das nicht manche andere in Zukunft trotzdem auch mal noch mit kommen könnte.

    Für Anime gibt es btw schon lange ein extra Forum. Nur nutzen das nicht so viele...und sprechen statt dessen das leider hier im Forum eher einfach in die Threads mit.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hiiro Beitrag anzeigen
    Alles nach Lizenzen zu ordnen ist dämlich.

    Ein Forum für Manga/Light Novel/Anime wie fast überall ist anscheinend zu hoch für die Mods. .
    Ich wollte eigentlich nichts sagen (weil es eh niemanden interessiert) aber:

    Mir gefällt das auch nicht. Ein L für lizenziert würde vollkommen ausreichen.

    Das Forum für ausländische Lizenzen sollte dann für Light Novels sein um das zu trennen.
    Geändert von Caelum (14.01.2018 um 22:39 Uhr)

  9. #259
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich nichts sagen (weil es eh niemanden interessiert) aber:

    Mir gefällt das auch nicht. Ein L für lizenziert würde vollkommen ausreichen.

    Das Forum für ausländische Lizenzen sollte dann für Light Novels sein um das zu trennen.
    Seine Meinung kann man immer sagen, trotzdem wurde es ja so schon beschlossen...es gibt genug ausländische Lizenzen weswegen sich sowas auch lohnt. Auf einen Blick sieht man sowas auch besser als einfach nur mit einem Buchstaben. Und darum gings ja auch vielen.

    Ein Forum für Novels allgemein kann man immer mal noch zusätzlich machen. Ich hatte das ja auch mit vorgeschlagen...von den wenigen die dazu in der Zeit was sagten waren aber leider mehr dagegen, weswegen es erst mal nicht gemacht wurde. Ist ja schön das jetzt doch auch ein paar mehr dafür sind, evtl klappt das dann mal noch etwas später.
    Geändert von Mia (14.01.2018 um 23:52 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  10. #260
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Ich finde die Sortierung nach Lizenzen sehr gut. Viele Leser, so wie ich, interessieren sich in erster Linie für lizenzierte Manga, da sie die anderen eh nie zu Gesicht bekommen, geschweige denn lesen werden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  11. #261
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich finde die Sortierung nach Lizenzen sehr gut. Viele Leser, so wie ich, interessieren sich in erster Linie für lizenzierte Manga, da sie die anderen eh nie zu Gesicht bekommen, geschweige denn lesen werden.
    Stimme Sujen zu 100% zu.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #262
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caelum Beitrag anzeigen
    Ich wollte eigentlich nichts sagen (weil es eh niemanden interessiert) aber:Mir gefällt das auch nicht. Ein L für lizenziert würde vollkommen ausreichen. .
    Ich finde es auch unsinnig ein extra Unterforum für Titel, die im Ausland lizenziert worden sind einzurichten. Denn da muss ständig jemand die erstellten Threads und die ausländischen Lizenzen im Blick haben, um Titel gegebenenfalls zu verschieben. Außerdem würde es in meinen Augen auch reichen, wenn man nur englische Berücksichtigen würde, da es 1. Schwer ist an Infos über französische/spanische/italienische Lizenzen zu kommen und 2. es wohl auch weniger Leute interessieren dürfte
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #263
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Da es ja hier ein - durchaus verständliches - Problem zu geben scheint, die Titel zu finden, die in Frankfreich lizensiert sind:

    Ich empfehle, diese Seite zu nutzen: https://www.manga-news.com/

    Ins Suchfeld kann man sehr gut den Originaltitel (sowohl Romaji als auch Kanji funktionieren) eingeben, man findet die Titel dann. (gerade auch getestet)
    Um zu sehen, ob es auf frz. erschienen ist, muss man auf diese Bezeichnung achten (hier mal aus meiner Beispielsuche):

    Dans les séries manga VF / Dans les volumes manga VF

    Das VF ist das kleine aber feine Detail.

    Man sieht dann bei den Metadaten aufgelistet auch welcher Verlag. Oh, und es werden auch der japanische Verlag und der US-Verlag angezeigt.

    Ansonsten kann man von da auch sehr gut die Verlage anklicken, die Listen der Lizenzen durchgehen (ich weiß allerdings nicht, ob und wie weit die Listen vollständig sind), selbt, wenn sie einen frz. Titel tragen, da einem beim Drüberscrollen die Cover angezeigt werden und natürlich steht der Mangaka dahinter.
    Hier mal ein Bsp. für den Verlag Delcourt / Tonkam.
    Und ergänzend eine Liste der frz. Verlage: https://www.manga-news.com/index.php/editeur/fr
    Geändert von Mikku-chan (15.01.2018 um 10:52 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  14. #264
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    da sie die anderen eh nie zu Gesicht bekommen, geschweige denn lesen werden.
    Naja, die anderen sind ja auch mit dafür da weil jemand möchte das sie lizenziert werden und das Interesse zu bekunden kann so gesehen schon auch helfen. Von dem her heißt das nicht zwangsläufig das man sie nie zu Gesicht kriegt.

    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Denn da muss ständig jemand die erstellten Threads und die ausländischen Lizenzen im Blick haben, um Titel gegebenenfalls zu verschieben.
    Soviel mehr arbeit ist das jetzt auch nicht mit dem verschieben und so wirds halt gemacht wenn es wem auffällt...ist auch kein Drama wenn nicht jeder sofort drin ist. (Sind sie ja jetzt auch noch nicht...)
    Die englischen sind schon wichtiger und die kriegt man schon leichter mit, anderes sieht man halt je nachdem. Anfangs wollten ja manche User das man englische von andere trennt, das fand man dann aber wohl auch nicht so praktisich, weil ja manche auch in mehreren kommen.


    Ansonsten sieht man ja jeden Unterbereich sogar direkt im Mangabereich als Forum und kann direkt in diesen bzw wird auch alles neue wie vorher im neue Beiträge Bereich gelistet und man verpasst auch nicht mehr als zuvor.

  15. #265
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Naja, die anderen sind ja auch mit dafür da weil jemand möchte das sie lizenziert werden und das Interesse zu bekunden kann so gesehen schon auch helfen. Von dem her heißt das nicht zwangsläufig das man sie nie zu Gesicht kriegt.
    Das ist sicher so, daher haben diese Threads ja auch ihre Existenzberechtigung. Aber persönlich schaue ich nur in Threads zu lizenzierten Mangas rein, von daher finde ich es gut, diese beiden Bereiche zu trennen.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #266
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen
    Das ist sicher so, daher haben diese Threads ja auch ihre Existenzberechtigung. Aber persönlich schaue ich nur in Threads zu lizenzierten Mangas rein, von daher finde ich es gut, diese beiden Bereiche zu trennen.
    Dir bringt ein lizenzierter Titel aber genauso wenig etwas, wenn dieser nur in Frankreich, Italien, Spanien, Polen oder sonst wo lizenziert ist. Die kannst du genauso wenig lesen wie einen japanischen. Generell wäre es besser gewesen ausländische Lizenzen einzugrenzen. Denn wenn man es genau nimmt, müsste es dann weltweit berücksichtigt werden, also auch, wenn ein Manga in China, Korea, Indien, etc. erhältlich ist. Da wäre es besser wenn man nur französische und englische Lizenzierungen berücksichtigen würde.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  17. #267
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Dir bringt ein lizenzierter Titel aber genauso wenig etwas, wenn dieser nur in Frankreich, Italien, Spanien, Polen oder sonst wo lizenziert ist. Die kannst du genauso wenig lesen wie einen japanischen.
    Ich meinte natürlich in Deutschland lizenzierte Titel.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  18. #268
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Seine Meinung kann man immer sagen, trotzdem wurde es ja so schon beschlossen...

    Ein Forum für Novels allgemein kann man immer mal noch zusätzlich machen.
    Wenn es so beschlossen wurde dann ist es so. Änderungen gibt's schließlich überall, aber ich sehe mich dann nicht mehr hier. Ein Forum für alle ausländische Lizenzen (französisch, spanisch etc.) ist schwachsinnig.

    Ein Forum für Light Novels wäre dann auch eher überflüssig (für die paar) da meine Thread's dann eh Tod sind.
    Geändert von Caelum (15.01.2018 um 16:36 Uhr)

  19. #269
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ich meinte natürlich in Deutschland lizenzierte Titel.
    Caelum ging es aber nicht um die deutschen Lizenzen, sondern um das Unterforum ausländische Lizenzen wenn ich das richtig verstanden habe.

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Soviel mehr arbeit ist das jetzt auch nicht mit dem verschieben und so wirds halt gemacht wenn es wem auffällt...ist auch kein Drama wenn nicht jeder sofort drin ist. (Sind sie ja jetzt auch noch nicht...)
    Die englischen sind schon wichtiger und die kriegt man schon leichter mit, anderes sieht man halt je nachdem. Anfangs wollten ja manche User das man englische von andere trennt, das fand man dann aber wohl auch nicht so praktisich, weil ja manche auch in mehreren kommen.
    naja, das die englischen Lizenzen ja sehr verstreut angekündigt werden (bei den französischen/italiensichen/was weiß ich, mal ganz zu schweigen) müsste halt regelmäßig (1 Mal im Monat) ein Mod nachsehen ob ein Titel der lizenziert worden ist verschoben werden muss. Wenn man das nur halbherzig macht, hat das ganze ja dann auch keinen Sinn, weil man ansonsten vielleicht Titel unter ausländischen Lizenzen sucht die schon lizenziert sind, deren Thread aber nicht verschoben wurde.

    @Mikku-chan
    Danke für deinen Hinweis
    Mir geht es aber auch darum, dass man die Lizenz von Titeln mitbekommt, bei denen bereits ein Thread im Mangaforum existiert und welcher dann verschoben werden müsste.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #270
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    Caelum ging es aber nicht um die deutschen Lizenzen, sondern um das Unterforum ausländische Lizenzen wenn ich das richtig verstanden habe.
    Ups, dann hatte ich es falsch verstanden.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  21. #271
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Beelzebub Jou no Okinimesumama / As Miss Beelzebub Likes ist ja von Yen Press lizenziert worden, sollte dann auch zu den ausländischen Lizenzen verschoben werden
    http://www.comicforum.de/showthread....kes-von-Matoba

    Und Somali läuft ja auch in Frankreich, sollte also auch verschoben werden
    http://comicforum.de/showthread.php?...=1#post5212552


  22. #272
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    @Mikku-chan
    Danke für deinen Hinweis
    Mir geht es aber auch darum, dass man die Lizenz von Titeln mitbekommt, bei denen bereits ein Thread im Mangaforum existiert und welcher dann verschoben werden müsste.
    Es war jetzt eher ein allgm. Hinweis für alle gewesen, die sowieso gerne wissen wollen, welche Titel es auf frz. gibt oder wenn ein Thread erstellt wird, wo man im Bezug auf frz. noch Hilfe findet.

    Die Seite ist neben Baka und anisearch (für Deutschland) eine wunderbar übersichtliche Seite für sowas.

    Hatte es eher ganz neutral in den Raum geworfen.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #273
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Made in Abyss müsste auch noch zu den ausländischen Lizenzen, weil der Manga ja bei Seven Seas lizenziert wurde
    http://www.comicforum.de/showthread....kihito-Tukushi


  24. #274
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von Anti (19.01.2018 um 21:32 Uhr)
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  25. #275
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Beim Verschieben bin ich bei Anti bei L und außerdem, dank Links, die Mangas von Aya-tan.
    Du brauchst mit den hier erwähnten Namen ja nur zum Übersichtsthread von Miss Morpheus gehen, da sind ja die meisten hier erwähnten schon drin und dort ja direkt verlinkt. (Außer wir finden erst zufällig die Lizenz gerade oder später raus...dann schreiben das ja eigentlich auch in den Thread und hier....wobei es selbst ohne Bescheid geben aufallen sollte.)

    Hatte mich schon gewundert das manche hier erwähnte ja noch immer nicht verschoben wurden...M war dann wohl noch garnicht dran gewesen, da du ja wohl noch bei L bist.

    *
    Zwecks Threads die bei EMA noch sind...wäre es nicht zumindest vom zeitlichen möglicher und schneller machbar, wenn laufende Titel bzw jene wo erst diesen Monat Bände kamen und in der Liste waren mal wenigstens bald rüberschiebt?


    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    deutsche Lizenzen, die noch nicht im Deutsche-Lizenzen-Forum sind:
    https://www.comicforum.de/showthread...imura-Hideaki), Tokyopop (oder werden solche nicht verschoben? habs vergessen)

    Genau die bleiben hier im normalen Bereich, wenns von einem Verlag mit eigenen Verlagsforum ist, was ja hier auch zutrifft. Ansonsten wirds verschoben.



    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Das ist sicher so, daher haben diese Threads ja auch ihre Existenzberechtigung. Aber persönlich schaue ich nur in Threads zu lizenzierten Mangas rein, von daher finde ich es gut, diese beiden Bereiche zu trennen.

    Kann zwar verstehen wenn man sich lieber mit Titeln die eh noch nicht in Reichweite sind befassen will, da das ja auch frusten kann.
    Aber so ansich sind ja eigentlich erweiterte Wunschposts und da kann eben genauso wie dort das unterstützen das reinschreiben schon eher helfen als anders.

    Und für die Threadersteller ist ja auch schöner, wenn etwas mehr reinschauen und auch schreiben.

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •