User Tag List

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 425
  1. #176
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Nochmal: Es geht mir nicht darum, diese Threads zu verbieten. Es geht nur um die Uebernahme aus dem EMA-Forum. Jeder, der will, darf die Threads hier neu erstellen.
    Aber uns gings ja auch bei unseren genannten Titeln je mit um die schon geschriebenen Inhalte darin. Und das war bei so manchen Titel für die Zeit u.a. doch schon so einiges.


    @yikin

    Testament of Sister new Devil Manga ist nicht mehr in Japan laufend und dazu eh nicht das Original, der Thread war von dem her also nie genauso wichtig wie mach andere laufende. Soviel los war da doch auch garnicht.

  2. #177
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat hier schon mal jemand beim Egmont Shop Mangas bestellt?
    Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, das dort nicht alle Titel gelistet werden.
    Ich suche nach dem Manga "Come to where the Bitch Boys are", welcher am 01.02.18 in der Sepcial Edition erscheinen soll, aber egal wie oft ich nach sehe, ich finde ihn da nicht. Auch auf Amazon nicht.
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

  3. #178
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Chitoge Beitrag anzeigen
    Hat hier schon mal jemand beim Egmont Shop Mangas bestellt?
    Ich habe ehrlich gesagt das Gefühl, das dort nicht alle Titel gelistet werden.
    Ich suche nach dem Manga "Come to where the Bitch Boys are", welcher am 01.02.18 in der Sepcial Edition erscheinen soll, aber egal wie oft ich nach sehe, ich finde ihn da nicht. Auch auf Amazon nicht.
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
    Ich hab noch nicht dort bestellt, aber soweit erinnere wurde früher auch schon bemängelt, das ja noch garnicht da alles gäbe.

    Bei der "Come to where the Bitch Boys are", welcher am 01.02.18 in der Sepcial Edition hat amazon schon von Beginn an beim 1ten Band irgned nen Mist gefahren und anfangs stand es drin aber nicht zu bestellen und dann wurde es wohl gekickt...jetzt findet man ja nur noch die normale während beim 2tn beide drin sind.
    Anscheinend waren sie nicht in er Lage es zu beheben, evtl hat sich EMA auch nicht so drum gekümmert. Solche Fehler häufen sich aber auch öfter bei Manga, gabs bei anderen Verlagen auch schon.

    Kannst ja auch bei einem anderen Onlinehändler oder im Buchladen vorbestellen, wenn so es sich nicht finden lässt.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ich hab noch nicht dort bestellt, aber soweit erinnere wurde früher auch schon bemängelt, das ja noch garnicht da alles gäbe.

    Bei der "Come to where the Bitch Boys are", welcher am 01.02.18 in der Sepcial Edition hat amazon schon von Beginn an beim 1ten Band irgned nen Mist gefahren und anfangs stand es drin aber nicht zu bestellen und dann wurde es wohl gekickt...jetzt findet man ja nur noch die normale während beim 2tn beide drin sind.
    Anscheinend waren sie nicht in er Lage es zu beheben, evtl hat sich EMA auch nicht so drum gekümmert. Solche Fehler häufen sich aber auch öfter bei Manga, gabs bei anderen Verlagen auch schon.

    Kannst ja auch bei einem anderen Onlinehändler oder im Buchladen vorbestellen, wenn so es sich nicht finden lässt.
    Erst einmal Danke für die schnelle Antwort

    Ich finde ehrlich gesagt diesen Shop irgendwie unübersichtlich.
    Finde mich dort nicht zurecht.
    Es fehlen sehr viele Titel.
    Der Titel "Come to where the Bitch Boys are" wird dort definitiv nicht gelistet.
    Weder in der normalen noch in der Special Version.
    Ich überlege mir, ob ich diesen bei der örtlichen Buchhandlung vorbestelle oder eben per Glück irgendwann in der Thalia finde.
    Amazon listet "Come to where the Bitch Boys are" auch komisch. Der 1. wird nur in der normalen & der 2. nur in der Special Edition gelistet.

  5. #180
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wann werden denn die Änderungen durchgeführt? Dachte das wäre dann die Tage

    edit: Den ich denke wir bräuchten ein paar Allgemeine Threads wie z.B. einen EMA Diskussionsthread, aber ich will nicht noch unnötig mehr Threads erstellen, die verschoben werden müssen, wenn die Tage dann sowieso die Unterforen dazukommen
    Geändert von Miss Morpheus (02.01.2018 um 21:10 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #181
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Wann werden denn die Änderungen durchgeführt? Dachte das wäre dann die Tage
    Leider geht es manchmal nicht schnell.

    @all
    Eine kleine Frage: Wie seht ihr zur Zeit das Forum "EMA"? Kann man die Threads lesen?
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  7. #182
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Leider geht es manchmal nicht schnell.

    @all
    Eine kleine Frage: Wie seht ihr zur Zeit das Forum "EMA"? Kann man die Threads lesen?
    Alles Weg. Seit 00:00 Montag.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich sehe nur noch das: Lob & Tadel [ Kritik-Thread ] von Aya-tan
    01.01.2018., 00:09
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #184
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info.
    Also seht ihr auch nicht das Forum mit der Überschrift "Egmont Manga"? Nach "Cursed Verlag" direkt "Fireangels"?
    Screenshot möglich? Meine Neugier nur.

    Alita, wieviel siehst Du?
    Edit: Hat sich dann für mich erledigt. Habe nur zu kurz gedacht.
    Geändert von Luziferin (02.01.2018 um 23:11 Uhr) Grund: Nachtrag
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  10. #185
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    edit: Den ich denke wir bräuchten ein paar Allgemeine Threads wie z.B. einen EMA Diskussionsthread, aber ich will nicht noch unnötig mehr Threads erstellen, die verschoben werden müssen, wenn die Tage dann sowieso die Unterforen dazukommen
    Wäre gut wenn du so einen machen würdest. Und je nachdem wie langs sich noch zieht finde ich schon das mans halt vorher machen könnte, auf das bischen mehr verschieben kommts dann sicher auch nicht mehr an.

    Das mit der gesamten Serienliste wo du per pn meintest hat ja so auch keiner vorher dran gedacht...tja Pech gehabt. Außer manches können die Mods mal noch nachträglich später rüberreichen.

    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    @all
    Eine kleine Frage: Wie seht ihr zur Zeit das Forum "EMA"? Kann man die Threads lesen?
    Von der Hauptseite her sieht mans garnicht mehr und so im Mangabereich sieht man halt noch das EMA Forum stehen erkennt von außen den schon erwähnten Thread aber reinklicken geht halt logischerweise nicht mehr. Wurde halt auch so angekündigt.
    Die Mods sollen wohl meine ich allgemein es noch lesen und so können.

    Denke irgendwann wird mans vielleicht an der Stelle auch garnicht mehr stehen sehen, verwirrt ja nur.

    Bin auch gespannt wann EMA aus der Sponsorliste und an anderen Stellen wo es noch wie vorher steht rausgenommen wird.


    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.
    Also seht ihr auch nicht das Forum mit der Überschrift "Egmont Manga"? Nach "Cursed Verlag" direkt "Fireangels"?
    Screenshot möglich? Meine Neugier nur.
    Doch das sieht man noch im Manga + Animebereich halt nur.
    Geändert von Mia (02.01.2018 um 23:10 Uhr)

  11. #186
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Danke für die Info.
    Also seht ihr auch nicht das Forum mit der Überschrift "Egmont Manga"? Nach "Cursed Verlag" direkt "Fireangels"?
    Screenshot möglich? Meine Neugier nur.
    http://i1082.photobucket.com/albums/...psk8bsrykr.jpg
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #187
    Mitglied Avatar von Wolfsdrache
    Registriert seit
    02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.469
    Mentioned
    83 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Chitoge
    Im Egmont Shop sind so einige Serien nicht gelistet wie z. B. Inu Yasha, Pakt der Yokai oder Karneval... Vollständig sieht anders aus.

  13. #188
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich sehe das Forum nicht direkt, kann aber über die Direktlinks noch die Threads sehen und darüber auch im EMA-Forum navigieren.

  14. #189
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mir aufgefallen ist, dass seit gestern nervige Werbung kommt, wenn ich ins Form möchte.
    Irgend so ein Lotto-Dingens. Stürzt mein Tap jedes Mal von ab
    Echt nervig.

  15. #190
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Was mir aufgefallen ist, dass seit gestern nervige Werbung kommt, wenn ich ins Form möchte.
    Irgend so ein Lotto-Dingens. Stürzt mein Tap jedes Mal von ab
    Echt nervig.
    Falsches Forum. Versuche es hier: http://comicforum.de/forumdisplay.ph...n-zu-den-Foren

  16. #191
    Mitglied Avatar von Chitoge
    Registriert seit
    10.2014
    Ort
    Neverland
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Wolfsdrache Beitrag anzeigen
    @Chitoge
    Im Egmont Shop sind so einige Serien nicht gelistet wie z. B. Inu Yasha, Pakt der Yokai oder Karneval... Vollständig sieht anders aus.
    Jetzt sind die Titel, die ich dort vermisst bzw. gesucht habe drin.
    Die Titel, die du genannt hast, habe ich da leider nicht vorfinden können.
    Schade eigentlich:/

  17. #192
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da funktioniert wohl der Shop nicht richtig. Von Shinobi Quartet wird nur Band 7 gefunden, Pakt der Yokai findet man über die Suchfunktion nicht, aber Band 16 wird auf der Mangaseite des Shops angezeigt. Von Arata Kangatari wird Band 23 gefunden, aber dieser Band wird nicht in einer Vorschlagsliste angezeigt, wenn man anfängt, den Namen der Serie in das Suchfeld einzutippen.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #193
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu dem Thema könnt ihr im EMA Diskussionsthread weiterschreiben, weil es ja hier nicht wirklich reingehört
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #194
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    zu dem Thema könnt ihr im EMA Diskussionsthread weiterschreiben, weil es ja hier nicht wirklich reingehört
    Danke für den Thread.

    -
    Kann man nicht einfach welche der vorhanden Unterforen umwandeln (müsste ja nur diese umbenennen und die meisten Inhalten sollen ja wohl eh gelöscht werden) zu den gewünschten neuen?

    *
    Wenns nach den Usern geht war ja der Mangabereich eh immer mit am meisten besucht, und jetzt merkt man schon schon noch häufiger noch mehr hier reinschauen. Dann wird dürfte wohl wirklich etwas mehr los sein teilweise in Zukunft.

  20. #195
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.472
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Fuer das Umwandeln habe ich leider keine Rechte. Und ich erreiche Bernd Glasstetter nicht (OK. habs auch nicht so oft versucht wie ich eigentlich wollte, da mir diverse Dinge dazwischen kamen).

  21. #196
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Fuer das Umwandeln habe ich leider keine Rechte. Und ich erreiche Bernd Glasstetter nicht (OK. habs auch nicht so oft versucht wie ich eigentlich wollte, da mir diverse Dinge dazwischen kamen).
    Das ist dann natürlich alles etwas unpraktisch...

    Ich drücke dann mal die Daumen, das es am We endlich klappt.

  22. #197
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Fuer das Umwandeln habe ich leider keine Rechte. Und ich erreiche Bernd Glasstetter nicht (OK. habs auch nicht so oft versucht wie ich eigentlich wollte, da mir diverse Dinge dazwischen kamen).
    Achso verstehe. Naja ich hoffe, dass das bald eingerichtet wird.
    übrigens muss der Taboo Tattoo Thread noch entsperrt werden.
    Armed Girl's Machiavellism, Imprisoned Hearts, Say "I love you"!müssen noch umbenannt werden
    Geändert von Miss Morpheus (06.01.2018 um 21:09 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #198
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    müssen noch umbenannt werden
    Die Startposts müssten dann von einigen auch überarbeitet werden (nicht nur die erwähnten)...wenns die User nicht mehr machen (können), oder wollen, kann man ja auch einfach den Startpost von EMA reinpacken vorne.
    Geändert von Mia (06.01.2018 um 22:24 Uhr)

  24. #199
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe jetzt bei meiner Übesicht die Links zu den Lizenzen von EMA und Altraverse reingepackt.
    Wenn dann das neue Unterforum da ist, weiß man dann gleich welche Threads verschoben werden müssen

    ich habe nochmal bisschen über das Extra Forum für Englische (bzw. ausländische Lizenzen nachgedacht) und bin zu dem Schluss gekommen, dass es etwas sehr aufwendig werden könnte. Den oftmals steht bei älteren Threads nicht dabei, ob der Manga im Ausland lizenziert worden ist und bei der Menge an neuen Lizenzen müsste man dann oftmals Threads aus dem allgemein Bereich in das Unterforum verschieben.
    Theoretisch könnte man es auch so, dass dort nur neue Threads erstellt werden und keine verschoben werden, aber ann wäre das ganze nicht sehr konsequent.

    Ein Unterforum für die Magazine fände ich da deutlich sinvoller.

    Finde das beim Manga-Forum schon etwsa zu viel angepinn ist, da geht das angepinnte ja schon eher unter.
    Ich finde, dass man Manga-Liste und Manga-Lexikon sowie Artbooks entpinnen sollte.
    Geändert von Miss Morpheus (06.01.2018 um 21:46 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #200
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus
    Ein Unterforum für die Magazine fände ich da deutlich sinvoller.
    Finde ich auch. Die sind eindeutig, machen deutlich weniger Arbeit zum Verschieben und so wenige sind es eben auch nicht, dass sich kein Unterforum lohnen würde. Jeden interessieren sie ja auch nicht.

    Den oftmals steht bei älteren Threads nicht dabei, ob der Manga im Ausland lizenziert worden ist und bei der Menge an neuen Lizenzen müsste man dann oftmals Threads aus dem allgemein Bereich in das Unterforum verschieben.
    Vielleicht dann später noch ins Forum für dt. Lizenzen. Da muss ein Mod wirklich hinterher sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

Seite 8 von 17 ErsteErste 1234567891011121314151617 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •