User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 29 von 29
  1. #26
    Moderator Reprodukt
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.273
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @OK.: Ja, die beiden fehlenden "Herr Hase"-Bände bringen wir bestimmt, aber erst nachdem wir der Serie eine Frischzellenkur verpasst haben... Wir warten noch mal ein bisschen ab, wie sich die beiden neuen Bände auf die Verkaufszahlen der vorhandenen niederschlagen.

    @ Markus: Dafür bräuchten wir Sponsoren oder müssten mal ein Crowdfunding versuchen. Die Bände von Lars Jansson rechnen sich leider so gar nicht.

    Und genau, Kalender für das Folgejahr (also 2019) werden immer ab Mitte des Jahres angeboten und Restbestände dann nach dem 31. Dezember vom Handel remittiert.

  2. #27
    Papiertiger Avatar von OK Boomer
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    6.875
    Mentioned
    106 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Antworten!

    Super, dann werde ich meine alten Carlsen-Hasen gegen die Reprodukt-Löffler austauschen.

    Ausgerechnet den "atomaren Teilchenbeschleuniger" habe ich damals bei Carlsen nicht gekauft und dabei ist der eigentlich ein Muss für viele Spirou-Fans. Außerdem vermute bzw. hoffe ich, dass er Trondheims bessere Spirou-Hommage ist als sein für mich ziemlich enttäuschender S+F Spezial-Band "Panik im Atlantik".
    Geändert von OK Boomer (08.12.2017 um 16:07 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von El Duderino
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    1.575
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Schreibfaul Beitrag anzeigen

    Gerard (natürlich ist Depardieu ein Arsch, aber genau darin liegt der Witz)
    Endlich einer, der es kapiert.
    Natürlich ist Depardieu eigentlich nur noch eine Karikatur eines Menschen, aber gerade das macht doch den Reiz eines solchen Bandes aus. Ich hab mich bei der Leseprobe köstlich amüsiert, eine trockene Biographie(sollte so etwas bei dem Typen überhaupt möglich sein) fände ich schon weniger spannend, aber der humorvolle Ansatz, mit den passenden Zeichnungen...ja, der Band wird mal vorgemerkt.

    Ansonsten leider nichts für mich dabei, aber ich hab sowieso noch einige Backlist Titel auf meiner Liste stehen, die abgearbeitet werden wollen.

  4. #29
    fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    BRD/ BaWü/ Heidelberg
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dirk Rehm Beitrag anzeigen
    @ Markus: Dafür bräuchten wir Sponsoren oder müssten mal ein Crowdfunding versuchen. Die Bände von Lars Jansson rechnen sich leider so gar nicht.
    ...das stimmt natürlich traurig. Dann wünsche ich euch viel Glück, dass ihr eine ökonomisch tragbare Lösung findet und uns auf dem Laufenden haltet.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •