User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 153
  1. #26
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.212
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Gamer-Thematik klingt ja ganz nett, aber die Novel ist noch nicht abgeschlossen und der Manga auch nicht. Für bloss "nett" fange ich keine laufende Serie an.

    Ich müsste mal in den Anime reinschauen, um zu sehen, ob die Geschichte mich vielleicht doch packen kann.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  2. #27
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mit Keine Cheats erstmal genug nerdige Thematik hab, lasse ich bei Gamers sowohl Manga als auch Novel weg, fürchte eh, dass dieses Prog noch genug für mich dabei sein wird.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  3. #28
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zuckersternle Beitrag anzeigen
    Da ich mit Keine Cheats erstmal genug nerdige Thematik hab, lasse ich bei Gamers sowohl Manga als auch Novel weg, fürchte eh, dass dieses Prog noch genug für mich dabei sein wird.
    Das übernehme ich mal 1:1 ;-)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke ich schaue einmal in die Leseprobe und den Anime rein und entscheide dann.
    Dem ersten Eindruck nach, ist sowohl der Manga, als auch der Novel nichts für mich - aber ich lasse mich gerne überraschen.
    Erwähnt sei hier einmal, dass ich es gut finde, dass Altraverse diesen Titel lizenziert hat.
    Vermutlich gibt es für diesen Titel viele Abnehmer.

  5. #30
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Lizenz ist absolut nicht mein Interessengebiet, aber schön für die Novel-Liebhaber, dass etwas Verstärkung in dem Bereich kommt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte nicht damit gerechnet, dass ausgerechnet diese Light Novel lizenziert wird ^^
    Es ist aber gut, dass Altraverse sich einen Titel gesucht hat, der noch nicht in den USA rauskommt
    Da ich gerne Light Novels lese, werde ich hier natürlich zuschlagen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht auf ganzer Linie an mir vorbei.

    Bin mir im Übrigen nicht sicher, ob es so schlau ist bei dem "Manga + Novel" Bundle zu bleiben, weil sich bei der direkten Wahl garantiert mehr casual Leser für den Manga entscheiden. Fänds interessant, wenn ein Verlag wirklich mal mit ner alleinstehenden Novel kommen würde.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen

    Bin mir im Übrigen nicht sicher, ob es so schlau ist bei dem "Manga + Novel" Bundle zu bleiben, weil sich bei der direkten Wahl garantiert mehr casual Leser für den Manga entscheiden. Fänds interessant, wenn ein Verlag wirklich mal mit ner alleinstehenden Novel kommen würde.
    Da hast Recht, dass dachte ich mir auch schon. So rum hats noch keiner probiert.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Bin mir im Übrigen nicht sicher, ob es so schlau ist bei dem "Manga + Novel" Bundle zu bleiben, weil sich bei der direkten Wahl garantiert mehr casual Leser für den Manga entscheiden. Fänds interessant, wenn ein Verlag wirklich mal mit ner alleinstehenden Novel kommen würde.
    Stimmt. In Amerika scheint das ganze noch ganz gut zu klappen aber dort hat man ja auch ne riesige potenzielle Leserschaft...


    Ich habe jetzt lustigerweise bei animesuki (recht großes internationales Forum) gesehen dass da auch schon jemand in des Gamers Thread gepostet hat dass die LN auf deutsch erscheint ^^ Sei laut dieser Person ja einfacher als japanisch ^^ Schön dass da schon etwas "Werbung" ist XD

  10. #35
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Sei laut dieser Person ja einfacher als japanisch ^^
    In dem Forum wurde geschrieben: »Zumindest besser als Japanisch.«

  11. #36
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch dieser Manga schafft es nicht zu mir. Ich bin kein Freund von diesen Thema. Meiner Meinung gibt es da einfach schon zu viele davon.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja wird aber wohl so gemeint sein dass deutsch einfach zugänglicher ist als japanisch und so in gewisser Weise auch einfacher. Jedenfalls wird es positiv aufgenommen.

  13. #38
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIE NOVEL IST MEINS

  14. #39
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Anime gesehen und fand die ersten Folgen auch ganz gut, der Rest war mir allerdings viel zu langweilig. Daher wird auch beides bei mir nicht landen.

  15. #40
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat der Anime sehr gefallen, aber es ist schon ziemlich seichte Unterhaltung. Mir wären aber 9,95 Euro lieber gewesen. Bin mir noch nicht sicher, ob ich die LN kaufen werde, aber eher schon.

  16. #41
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe sehr der Band zu DLC kommt bei der Novel auch.

  17. #42
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Die Gamer-Thematik klingt ja ganz nett, aber die Novel ist noch nicht abgeschlossen und der Manga auch nicht. Für bloss "nett" fange ich keine laufende Serie an.

    Ich müsste mal in den Anime reinschauen, um zu sehen, ob die Geschichte mich vielleicht doch packen kann.
    Werd ich auch so machen ^^

    Daher gleich mal die Frage: gibt es den Anime irgendwo legal zu sehen? Bevor ich mich durch alle Seiten wühle, frage ich lieber
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  18. #43
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    789
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf Crunchyroll kannst du ihn sehen

  19. #44
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Genzo86 Beitrag anzeigen
    auf Crunchyroll kannst du ihn sehen
    Super, dank dir
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Bevor ich mich durch alle Seiten wühle, frage ich lieber
    anisearch.de beantwortet diese Frage immer ganz einfach ohne groß wühlen, denn da werden die deutschen Lizenzen u.a. ja mit eingetragen.

  21. #46
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das deutsche Cover der Novel ist bereits auf der Seite online:

    Finde ja interessant, dass man unter den Titel extra noch Light Novel schreibt ...


  22. #47
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die gewählte Schriftart gefällt mir gut bzw. passt gut zum Cover
    Da Light Novels hierzulande noch nicht sooo bekannt sind, ist es vielleicht nicht schlecht, dass Altraverse das gleich mit aufs Cover gepackt hat...
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  23. #48
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte es besser gefunden, hätte man den Titel komplett in Großschrift geschrieben und mit den Verlags-Logo auf den Covern kann ich bei dt. Veröffentlichungen nach wie vor nichts anfangen. Aber egal, endlich erscheint Band 1 zur Light Novel. Da sind solche Kleinigkeiten Nebensache.

  24. #49
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gefällt mir von der Aufmachung gut. Und nächsten Monat ist es ja schon soweit, freue mich sehr auf den ersten Band
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #50
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte mich ja anfangs nicht entscheiden ob kauf oder nicht. Die erste Folge des Anime habe ich mir vor langer Zeit mal angesehen und die fand ich ganz nett bis ganz leicht lustig. Die Papier-Leseprobe der Novel hats mir angetan. Es war sehr flüssig zu lesen und amüsant. Es könnte lustig werden~. Die Novel nimm ich mit, vom Manga halte ich meine Finger weg. Das Original reicht mir und außerdem kann ich mir schwer vorstellen das hier der Witz genauso gut auf Bilder rüberkommt :/

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •