User Tag List

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 214
  1. #151
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Lieferbar sind die in Buchhandlungen in der Regel immer. Allerdings nicht immer im Laden vorrätig.
    Der Buchladen hier hat jetzt auch nicht das größte Comicregal und daher vielleicht nicht soviel in der Filiale vorrätig.
    Mein Buchhandel im Ort ist jetzt auch nicht für seine große Auswahl an Comics bekannt, aber was dieser nicht vorrätig hat kann ich dort bestellen und am nächsten Tag abholen.
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (07.06.2020 um 13:01 Uhr)

  2. #152
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist bei mir dann zeitlich so eine Sache...
    Ich habe es dann schneller, wenn ich es irgendwo bestelle und nach Hause liefern lasse.
    Ich habe lange Arbeitszeiten (24 Stundendienste), schlafe manchmal tagsüber etwas und verbringe meine Freizeit oft in einer anderen Stadt oder halt anderweitig... Wenn ich dann erst im Internet gucken muss, ob was in der Innenstadt vorrätig ist oder es dort bestellen muss, bin ich ja schneller an einer Ausgabe, wenn ich sie mir liefern lasse.

    Wenn ich (wie jetzt im Urlaub) Zeit habe, gehe ich aber gerne mal in Buchläden stöbern.
    Es ist ja auch gar kein großes Ding, die Bände zu bekommen.
    Mich regt es nur auf, dass man so von Eaglemoss verarscht wird. Anders kann man es leider nicht mehr ausdrücken.

    Ich hatte das Abo damals abgeschlossen, damit ich nicht immer gucken muss, wann was erscheint und auch Zeit spare. Sehe einen Abo-SERVICE auch als Service an, bei dem ich nicht gegenüber den "normalen" Käufern benachteiligt werden möchte. Das ist ja leider Ärgerliche und der Fall bei Eaglemoss. Du kannst die Ausgaben ÜBERALL bestellen - sogar bei Eaglemoss selber! Nur als Abonnent wirst du nicht pünktlich oder manchmal gar nicht beliefert.
    Also, ich könnte z.B. jetzt "Der Tod in der Familie, Teil 1", der mir nicht geschickt wird bei Eaglemoss im Onlineshop bestellen. Der ist da vorrätig! Habe es heute noch nachgeschaut. Als Abonnent kann mir dieser Band aber nicht geschickt werden, da Eaglemoss seinen beauftragten Aboservice nicht beliefert.

  3. #153
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die hatten bei Eaglemoss sogar schon mal eine "3 für 2" Aktion von älteren Ausgaben, wo man sich als Premium-Abonnent fragt, warum man die trotz Premium-Aufpreis noch nicht im Regal hat und Nicht-Abonnenten die jetzt vergünstigt kriegen.

  4. #154
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    ....ein gut sortiertes Zeitschriften Kiosk sucht man bei uns leider vergebens.
    Also ich kaufe meine ganzen Sammlungen seit 2012/2013 auch nur an einem "Tante Emma Kiosk". Wichtig ist ja nur das sie beim Grossisten die Sammlungen bestellen können. Ohne mich würden sie das auch nicht im Angebot haben. Also irgendeinen Mini Kiosk hat doch fast jeder in der Pampa um die Ecke, oder?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #155
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also ich kaufe meine ganzen Sammlungen seit 2012/2013 auch nur an einem "Tante Emma Kiosk". Wichtig ist ja nur das sie beim Grossisten die Sammlungen bestellen können. Ohne mich würden sie das auch nicht im Angebot haben. Also irgendeinen Mini Kiosk hat doch fast jeder in der Pampa um die Ecke, oder?
    Ich habe 2 Kioske. Bei dem einen habe ich den wortkargen Inhaber noch nie freundlich erlebt. Da möchte ich daher auch nichts bestellen. Das ist ein Fensterkiosk, wo es die 10 üblichen verdächtigen, von der Sonne ausgebleichten Brigitte, Freundin, Feindin, Playboy, Wendy und Co gibt.
    Beim 2. Kiosk - das ist jetzt nicht böse gemeint - bin ich froh, wenn sie überhaupt verstehen, was ich haben möchte und Zeitschriften gibt es da glaube ich GAR NICHT. Muss ich mal drauf achten. :/ Aber bisher habe ich da nur Süßigkeiten, Alkohol und Zigaretten wahrgenommen. Da hole ich schon mal ein Paket ab, weil ja mittlerweile jedes Kiosk auch ein Paketshop ist.
    Da würde ich dann eher im Bücherladen bestellen. Aber die Kette liefert es ja auch nach Hause, warum soll ich dann 1 Std. mit Parkplatzsuche, Fußmarsch und so weiter verbringen.

    Das ist hier in Wesel halt nicht so dolle... Aber wahrscheinlich bin ich aus Duisburg noch mehr Möglichkeiten gewohnt.
    In Bocholt würde ich alles bekommen und könnte alles bestellen. Da gibt es ein gut bestücktes Bahnhofskiosk. Allerdings müsste ich dafür immer Umwege fahren.
    Vielleicht setze ich ja mal mein Vorhaben irgendwann um 1 x monatlich nach Duisburg in den Comic Shop zu fahren. Das nehme ich mir eigentlich schon lange vor.
    In Wesel sehe ich aber generell wenig Comics. Beim Real gibt es die Marvel und DC Heftserien. Ansonsten sehe ich auch in den Supermärkten (zumindest in meinem Stadtteil) maximal diese Kinderhefte mit den Legofiguren und so.

  6. #156
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieviele Premium und Sonderbände sind bis jetzt eigentlich erschienen?
    Habe 0 Premium und 5 sonderbände

  7. #157
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1x Premium und 5x Sonderband gibts bisher.
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  8. #158
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am Kiosk gab es schon 6 Sonderbände und der siebte sollte demnächst auch schon erscheinen. Premium gibt es dafür am Kiosk gar nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #159
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    22045 Hamburg
    Beiträge
    73
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK dachte es gäbe schon mehr Premium, was wird denn der nächste Sonderband?

  10. #160
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Batman & Robin Eternal Teil 3 hoffe ich mal. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #161
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mich mal zwecks den versprochenen Abo-Geschenken erkundigt... im September kotrifftmmt wohl eine große Lieferung mit den Abo-Geschenken bei Eaglemoss ein. Dann sollen alle, die noch auf ihre Geschenke warten, versorgt werden. Die Batman-Figur für Lastschriftabbuchung wird es wohl nicht mehr geben. Stattdessen wird es das Bat-Mobil geben. Das wurde mir gestern am Telefon so mitgeteilt.

  12. #162
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich auch mal freuen, neben der fehlenden Abo-Zugaben endlich die Ausgaben 40-43 sowie Premium-Band 2 zu erhalten. Drecksladen.
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  13. #163
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
    Ich würde mich auch mal freuen, neben der fehlenden Abo-Zugaben endlich die Ausgaben 40-43 sowie Premium-Band 2 zu erhalten. Drecksladen.
    Ach Schnuckelpups das tut mir leid. Ruf doch auch mal da an?!

  14. #164
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnuckelpups??
    Ja, da sie auf meine Mails nicht reagieren, ruf ich da morgen auch mal an.
    Anderenfalls kündige ich das Abo und hole mir die Comics dann halt woanders.

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  15. #165
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Schnuckelpups: Vielleicht hast du meinen Post auf Seite 6 noch nicht gelesen. Jedenfalls musst du deine Mails möglichst juristisch verfassen, damit du von denen keine Standard-Mail bekommst. Die Antwort dauert dann zwar länger, ist dafür ehrlich.

    Ich kann echt nur empfehlen bei Eaglemoss zu kündigen und die Bände woanders zu kaufen oder woanders zu abonnieren. Du hast dort einfach nie die Garantie, dass du alles bekommst, was dir vertraglich eigentlich zusteht. Ich bestelle die Bände nun immer bei Panini mit, wo ich eh ständig bestelle und die sind immer ratzfatz da. Okay, die Premium bekommen nur Eaglemoss-Abonnenten...Oder auch nicht.
    Was ich für das Eaglemoss-Abo mehr gezahlt habe, gebe ich lieber woanders aus. Auf die weiteren, angeblichen Premium-Bände und die imaginären Geschenke kann ich eh verzichten. Und die Sonderbände bekommt man ja auch überall.

    Ich finde ein Abo bei Eaglemoss auch viel zu zeitintensiv. Ich hatte nachher eine Liste, welche Bände noch fehlen und musste die ständig anschreiben. Bei anderen Anbietern bestellt man einfach in der Reihenfolge, wie sie erscheinen.
    Man sollte sich fragen, welche Leistung ein Abo beinhalten sollte und was man da bei Eaglemoss bekommt. Das ist Vertragsbruch und das muss man denen auch so mitteilen, damit du von dem Vertrieb (der von Eaglemoss beauftragt wurde) eine ehrliche Antwort erhältst.
    Das die mir dann geschrieben haben: "Wir empfehlen Ihnen sich die fehlenden Bände woanders zu besorgen ...nehmen sie aus ihrem Kundenkonte", spricht doch schon Bände - Die sie nicht haben.

    So, genug über Eaglemoss aufgeregt.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Telefonnummer soll man anrufen? Die 040 ... oder die 030 ...?

    Ich möchte halt eigentlich echt gern die Premium-Bände haben. Aber so wie das läuft, ist mir das echt zu blöd.
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  17. #167
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Reschi Beitrag anzeigen
    Welche Telefonnummer soll man anrufen? Die 040 ... oder die 030 ...?
    Ich habe in meinen Antwortmails nur die 030er Telefonnummer gefunden.
    Probiere sie doch einfach aus.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit der 040... hat es erstmal geklappt. Bin nun auf das Ergebnis gespannt...

    Gesendet von meinem HRY-LX1 mit Tapatalk
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  19. #169
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab meine zweite Premiumausgabe bekommen und nach mehr als einem Jahr die Buchstützen (wobei das die falschen sind - nämlich die von der DC-Collection) und das Cover-Art.

  20. #170
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand band 47 und das gleiche Problem?
    Es ist mit band 46 ein zwei teiler wird aber laut Rückseite viel weiter hinten eingeordnet und das rückenbild passt dann auch nicht zusammen?!

    Also band 46 ist Geheimnisse und Offenbarungen Band 14 oder so und Nr 47 ist Geheimnisse und offenbarungen Band 18.
    Das rückenbild zu 19 passt dann aber nicht und da es ein zwei teiler ist macht das auch wenig sinn

  21. #171
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Greywolf89 Beitrag anzeigen
    Hat jemand band 47 und das gleiche Problem?
    Es ist mit band 46 ein zwei teiler wird aber laut Rückseite viel weiter hinten eingeordnet und das rückenbild passt dann auch nicht zusammen?!

    Also band 46 ist Geheimnisse und Offenbarungen Band 14 oder so und Nr 47 ist Geheimnisse und offenbarungen Band 18.
    Das rückenbild zu 19 passt dann aber nicht und da es ein zwei teiler ist macht das auch wenig sinn
    Es gibt ja immer die unterschiedlichen Nummerierungen "Band xy" (hinten über dem Titel) und "Ausgabe xy" (über dem Barcode). Das alleine ist ja schon kurios genug. Dann hat es so weit ich weiß, öfter schon nicht gepasst. Daher puzzle ich lieber das Bild. Aber die Bände "Der Herrscher von Gotham" Teil 1 und Teil 2 stehen dann offensichtlich nicht zusammen. Schade, bisher standen Mehrteiler immer zusammen.
    Bei mir passt der 1. Teil sehr gut ins Rückenbild und zwischen diesem und dem 2. Teil werden dann ein paar andere Ausgaben sein. Bis jetzt 2 Ausgaben. Soweit ich das beurteilen kann, wird der dann aber auch ins Rückenbild passen. Es ist der rechte Teil vom Robin (der links neben dem Talon-Rückenbild).

    Das die 2 Bände jetzt nicht direkt nebeneinander stehen, ist etwas ärgerlich. Aber für Eaglemoss Verhälnisse, muss man wohl Abstriche machen. Damit kann ich leben. Ich hatte mich auch erst über die bisher 2 Batman Logos auf Buchrücken aufgeregt, wo ja eigendlich sonst immer ein DC Logo ist. Das hat mich beim Rückenbild erst gestört und ich rege mich bei Eaglemoss (und für den Preis) über sowas nicht mehr auf.

    Seitdem Eaglemoss von 80 auf 100 Ausgaben erhöht hat, haben die ihre Nummerierung vielleicht nochmal in eine Lostrommel geworfen und ordentlich durchgemischt. Bei Eaglemoss weiß man nie. Verlass dich nicht drauf.

  22. #172
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2019
    Ort
    Hohenlohe, Württemberg
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Aufdruck bei Ausgabe 19 war wohl damals falsch, Rückenbild und enthaltene Story sprechen für Band 15 nicht für Band 19.

  23. #173
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BAT-MAN Beitrag anzeigen
    Es gibt ja immer die unterschiedlichen Nummerierungen "Band xy" (hinten über dem Titel) und "Ausgabe xy" (über dem Barcode). Das alleine ist ja schon kurios genug. Dann hat es so weit ich weiß, öfter schon nicht gepasst. Daher puzzle ich lieber das Bild. Aber die Bände "Der Herrscher von Gotham" Teil 1 und Teil 2 stehen dann offensichtlich nicht zusammen. Schade, bisher standen Mehrteiler immer zusammen.
    Bei mir passt der 1. Teil sehr gut ins Rückenbild und zwischen diesem und dem 2. Teil werden dann ein paar andere Ausgaben sein. Bis jetzt 2 Ausgaben. Soweit ich das beurteilen kann, wird der dann aber auch ins Rückenbild passen. Es ist der rechte Teil vom Robin (der links neben dem Talon-Rückenbild).

    Das die 2 Bände jetzt nicht direkt nebeneinander stehen, ist etwas ärgerlich. Aber für Eaglemoss Verhälnisse, muss man wohl Abstriche machen. Damit kann ich leben. Ich hatte mich auch erst über die bisher 2 Batman Logos auf Buchrücken aufgeregt, wo ja eigendlich sonst immer ein DC Logo ist. Das hat mich beim Rückenbild erst gestört und ich rege mich bei Eaglemoss (und für den Preis) über sowas nicht mehr auf.

    Seitdem Eaglemoss von 80 auf 100 Ausgaben erhöht hat, haben die ihre Nummerierung vielleicht nochmal in eine Lostrommel geworfen und ordentlich durchgemischt. Bei Eaglemoss weiß man nie. Verlass dich nicht drauf.

    Woher weißt du das, dass die Collection auf 100 Ausgaben erhöht wurde?

  24. #174
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von aces Beitrag anzeigen
    Woher weißt du das, dass die Collection auf 100 Ausgaben erhöht wurde?
    Das hatte ich mal irgendwo aufgeschnappt und dann in den FAQs nachgesehen. Eaglemoss hat - natürlich ohne die Abonnenten zu informieren - einfach von 80 auf 100 Ausgaben aufgestockt.
    Kannst du hier in den FAQs nachlesen, dass es jetzt 100 sind:
    https://de-de.eaglemoss.com/hero-col.../legend-batman

  25. #175
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich läuft bei meinem Abo ja alles rund aber trotzdem gibt's echt viele "Fehler" bei eagle moss.
    Hab vor 2 Wochen etwa auch 2 Bücher bekommen aber bisher wurde gar nix abgebucht obwohl sonst meist sogar kurz vor Lieferung abgebucht wird.

Seite 7 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •