User Tag List

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 214
  1. #26
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist wohl so wie bei der DC Graphic Novel Collection. Die Premium-Bände gab es auch am Bahnhofskiosk.
    Ich weiß aber nicht, wie sich das rechnet. Bleibt es bei 2-wöchentlichen Bänden oder sind die wie bei der DC GNC, später auch wöchentlich?

    Es sind wohl erst mal 80 Bände angedacht, aber bei Erfolg wird es wohl mehr(?)

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Premium-Bände gibt es mit dem Premium Abo. Die Sonderbände sind noch einmal extra. Die kann man zusätzlich zum normalen und zum Premium Abo dazubuchen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die wird es aber wohl auch im Bahnhofszeitschriften-Handel geben. Wie die Premium-Bände der DC Graphic Novel Collection. Die gab es auf einer Art Blister...
    Man muss also kein Premium-Abo anschliessen

    Sind Premiumbände und Sonderbände nicht dasselbe?

    Okay, steht da. Und was sind jetzt überformatige Sonderbände
    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk
    Geändert von batman_himself (05.12.2017 um 20:55 Uhr)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ist nicht dasselbe. Die Sonderbände können regulär erworben werden, auch im Fachhandel.

    Die Premiumbände sind die Bände, die Du als Premium-Abonnent gestaffelt bekommst. Dafür zahlst aber monatlich einen Aufpreis. Die Premium der DC Graphic Novel Collection waren die Green Lantern-Bände zur Blackest Night-Saga. Diese gab es auch nie im regulären Handel.

  5. #30
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab' es jetzt auch verstanden.
    Interessant ist, das auf der amerikanischen Eaglemoss-Seite nix davon steht

    Gesendet von meinem P00C mit Tapatalk

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welche Seite meinst Du jetzt grad? Eaglemoss hat seinen Sitz übrigens in England, nicht in den USA

  7. #32
    Mitglied Avatar von Eddy the Duck
    Registriert seit
    05.2016
    Beiträge
    2.239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Website hat Eaglemoss auch in anderen Ländern eine Sitz, nachfolgend von deren Homepage:

    Als Experte für Spritzgussmodelle, Modellfiguren, Bausätze, Heimwerker- und Kochprodukte publiziert Eaglemoss in über 30 Ländern auf fünf Kontinenten und unterhält Büros in London, Paris, New York, Moskau, Sao Paolo und Warschau.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Bewertungen: 10-9-->Meisterwerk 8-7--> sehr gut 6-5-->ok 4-3-->schlecht 2-0-->Katastrophe

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, danke. Ich kannte von deren Homepage nur "Wir beschäftigen ein Team von 160 Mitarbeitern und haben Geschäftsstellen in London, Paris, Brüssel, Barcelona, Moskau, Tokio und Warschau.". Aber passt zu denen, dass sie auf ihrer Seite unterschiedlliche Angaben zu ihren Geschäftsstellen haben

    Ist auch egal, das ist auf jeden Fall eine englische Holding mit Hauptsitz in London. Büro in den USA hin oder her
    Geändert von Henning (06.12.2017 um 15:45 Uhr) Grund: Zu schnell getippt. Wörter vergessen.

  9. #34
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der englischen Seite (GB) steht GAR NICHTS von dieser Collection!

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht erscheint die dort auch nicht?

  11. #36
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte ja etwas über diese ominösen Sonderbände rauskriegen.
    Seltsam, das es die nur bei uns gibt...

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was wolltest Du denn herausfinden?

  13. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2015
    Beiträge
    783
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Vertragspartner ist Eaglemoss France angegeben. Ich habe mal auf der französischen Seite geschaut, da heißt es zu den Sonderbänden:

    En plus de mon abonnement, je souhaite recevoir un livre hors-série tous les 6 numéros environ au prix exceptionnel de 24,99€ l’unité au lieu de 25,99€. Je recevrai mon premier hors-série Batman Eternal avec mon numéro 9.
    Also frei übersetzt: Alle 6 Ausgaben kommt ein Sonderband zu je 24,99€. Die erste Sonderausgabe (Batman Eternal) kommt mit der Nummer 9.
    Hier ein Link zur französischen Seite

    Ich schätze mal, dass es in Deutschland auch Batman Eternal werden wird. Warum es nur auf der französischen, nicht aber auf der deutschen Seite steht, wissen die Götter.

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil das nicht zwingend deckungsgleich sein muss. Die werden im Hintergrund grad die Recht für mögliche Veröffentlichungen klären. Auch die DC Graphic Novel Collection gab es in verschiedenen Ländern und auch da waren diese nicht inhaltlich deckungsgleich.

  15. #40
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    574
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Start der Reihe wurde auf Sommer 2018 verschoben.

  16. #41
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe ist offensichtlich nun bundesweit am 14.02.18 gestartet, auch wenn Ausgabe 1 wohl noch nicht an jedem Kiosk zu haben ist. Das liest sich so zumindest aus einigen Beiträgen im Panini Forum. Leider hat Panini selbst dort noch keinen offiziellen Starttermin rausgehauen, nachdem der Start ja erst von Januar in den Sommer verlegt wurde.

    Man kann über Eaglemoss jedenfalls das Abo nun wieder abschließen und laut FAQS dort, ist Ausgabe 1 auch am 14.2. erschienen. 14tägig soll die Reihe immer mittwochs erscheinen und es sind 80 Ausgaben geplant.

    Hier nochmal der Link:
    http://www.eaglemoss.com/de-de/comic...596.1519115411

    Ich habe ein Abo abgeschlossen und bin mal gespannt... Eine Bestätigungsmail habe ich leider noch nicht erhalten.


    EDIT: Bestätigungsmail nun doch erhalten!
    Geändert von BAT-MAN (20.02.2018 um 10:00 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Info. Ist ja ein ganz schönes Durcheinander mit der Sammlung. Jetzt doch schon erschienen!
    Gesehen habe ich es aber auch noch nirgends... :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #43
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    4.964
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  19. #44
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn es vom Verlag eine Bestätigungsmail gab, dann verlasse ich mich mal drauf. Werde morgen meinen Kiosk Besitzer belabern. Der bestellt für mich auch alle anderen Sammlungen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #45
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe lediglich eine Bestätigungsmail zum Abo erhalten, welches man ja bis jetzt gar nicht mehr abschließen konnte.
    Da jetzt in den FAQS ein (neuer) Starttermin steht, wird er ja wohl fest stehen.
    Was bei Amazon steht, wird nicht stimmen. Es stand ja erst noch gar kein Termin fest. Es hieß nur Sommer. Bei anderen Anbietern stehen auch xy-Termine. Selbst Panini hat ja noch "Sommer 2018" angegeben.
    Es scheint mir so, als hat es irgendwelche (rechtlichen?) Probleme gegeben, die nun aus dem Weg sind und es daher so plötzlich losgeht.

  21. #46
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Nachteil für die, die die Bände am Bahnhofskiosk holen wollten.
    Also, wenn das stimmt, dann haben die 5 oder 6 Bahnhofskioske die Bände schnell verkauft oder keine erhalten.
    Wäre aber schon komisch. Wäre so, als gäbe es den Justice League Film in der limited Steelbook schon Wochen vorher.
    Echt jetzt, was soll das? Hält man sich nicht mehr an eigenen Plänen und lässt es niemanden wissen?

    Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

  22. #47
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein wenig Kunden unfreundlich finde ich den urplötzlichen Start auch, aber von den anderen Sammlungen weiß ich, dass ich am Kiosk die verpassten Ausgaben problemlos nachbestellen kann.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe heute Band 1 mit wiedermal gigantischer Pappe drumrum und dem Bonusheftchen erhalten. Gab sogar ein Werbeschild für die Kioskeingangstür. Sehr löblich. Habe ich bei den anderen Sammlungen bisher nicht gesehen. Freue mich. Von Batman habe ich noch nicht so viele Comics. Daher lohnt sich für mich die Sammlung ungemein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Mitglied Avatar von BAT-MAN
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    496
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute die ersten 2 Ausgaben bekommen.
    Laut Panini handelt es sich aber um eine Testphase. Panini gibt nach heutigem Stand August als bundesweiten Start an. Die Testphase betrifft wohl nur einige Regionen und Abonenten.
    Die Testphase läuft über 4 Ausgaben.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh tatsächlich? Dann bin ich zum ersten mal in der Testphase dabei. Bei Conan musste ich mir die über ebay kaufen. Schade das das nicht weiter ging. Hoffe bei Batman läuft es besser. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •