User Tag List

Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 368

Thema: The Promised Neverland (Shirai Kaiu & Demizu Posuka)

  1. #151
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Dazu, ob Emma Glück hatte:

    Es wurde doch gesagt, die Botschaft wäre in vielen Büchern versteckt, dann gehört doch gar nicht so viel Glück dazu, die zu finden, oder?


    Emma hat die Nachricht glaube ich durch Phil entdeckt. Er hat an einer Stelle gesagt: Ich kann daraus lauf lesen. Deswegen hat Emma sich die anderen Bücher angeschaut.

    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  2. #152
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen

    Emma hat die Nachricht glaube ich durch Phil entdeckt. Er hat an einer Stelle gesagt: Ich kann daraus lauf lesen. Deswegen hat Emma sich die anderen Bücher angeschaut.
    Das hätt' ich dann überlesen^^"
    Wann und wo hat er das gesagt?
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  3. #153
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war in Kapitel 18.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  4. #154
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So habe den Manga heute in meiner Mittagspause gelesen und er gefällt mir immer noch. Freue mich schon auf den 3. Band, die Spannung wird gut gehalten.

  5. #155
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Das war in Kapitel 18.
    Da Band 2 nur bis Kapitel 16 geht hab' ich dann also nichts verpasst^^
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  6. #156
    Junior Mitglied Avatar von Ultimatix
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 Spoiler
    Zitat Zitat von Damian Beitrag anzeigen
    Zu Ray:

    Was hätte er denn tun sollen, die "Farm" kann ja nicht plötzlich ihre Produktion einstellen bzw. aufhören, Kinder zu liefern?
    Band 2 Spoiler

    Vielleicht nicht ganze 6 Jahre warten um auszubrechen? Und den Kindern langsam beibringen was wirklich vor sich geht? Er hat die Kinder die ganze Zeit im Unwissen gelassen, ja sich nicht mal Emma oder Norman anvertraut, während Emma und Norman nur kurze Zeit gebraucht haben um Ray, Gilda und Don einzuweihen. Klar hat Ray absichtlich dafür gesorgt das Emma und Norman zu Conny rennen und die Wahrheit rausfinden. Aber nach 6 Jahren finde ich das zu spät. Ich glaube bald das Ray es genossen hat für Mama zu arbeiten, der Grund: Die ganzen Bestellungen die er bekommen hat.

    Geändert von Ultimatix (07.06.2018 um 00:31 Uhr)

  7. #157
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ultimatix Beitrag anzeigen
    Band 2 Spoiler

    Band 2 Spoiler

    Vielleicht nicht ganze 6 Jahre warten um auszubrechen? Und den Kindern langsam beibringen was wirklich vor sich geht? Er hat die Kinder die ganze Zeit im Unwissen gelassen, ja sich nicht mal Emma oder Norman anvertraut, während Emma und Norman nur kurze Zeit gebraucht haben um Ray, Gilda und Don einzuweihen. Klar hat Ray absichtlich dafür gesorgt das Emma und Norman zu Conny rennen und die Wahrheit rausfinden. Aber nach 6 Jahren finde ich das zu spät. Ich glaube bald das Ray es genossen hat für Mama zu arbeiten, der Grund: Die ganzen Bestellungen die er bekommen hat.
    Ich denke, dass


    Ray sich einfach nicht sicher war, wem er trauen konnte und wem nicht. Schließlich wurden sie alle dazu indoktriniert, Mutter zu lieben und zu gehorchen. Wenn er also irgendein Kind eingeweiht hätte, vielleicht sogar Emma, wäre es möglich und sogar ziemlich wahrscheinlich gewesen, dass Emma zu Mutter geht und das wäre es dann mit Ray gewesen. Zum Zeitpunkt, als er das alles rausgefunden hat, war er überdies gerade einmal 6 Jahre alt, körperlich also absolut noch nicht ausreichend entwickelt, um an sowas wie Flucht zu denken. Wie hätte er denn weglaufen sollen, mit solch kurzen Beinen?
    ich denke, dass er darauf geeartet hat, dass nicht nur sein Körper weit genug entwickelt ist, sondern auch auf die Gelegenheit, andere Kinder einzuweihen, indem sie selbst sehen, was vor sich geht. Anders wäre es ja aufgrund der Indoktrination gar nicht möglich gewesen; würde mir jemand sagen, dass ein geliebter Mensch massenhaft Leute verkauft und somit tötet, würde ich ihn nicht nur gür verrückt erklären, sondern auch schnurstracks zur angeklagten Person laufen.
    Weiterhin denke ich, dass die Belohnungen sicherlich keine kleine Rolle gespielt haben werden, denn sie waren das einzige Mittel, um irgendetwas über die Außenwelt zu erfahren, sowie Gegenstände in die Finger zu bekommen, die, klug eingesetzt, bei einer Flucht helfen können.


  8. #158
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ultimatix:

    Nein, genossen hat er es weniger, und er sagt ja selbst, dass die bestellten Gegenstände keinen weiteren Nutzen für ihn hatten als 'rauszufinden, was man alles bekommen kann und in welchem Zustand es ist. Es war für ihn wenig mehr als ein Mittel zum Zweck, um etwas über die Außenwelt herauszufinden und sich eventuell nützliche Gegenstände besorgen zu können. Aber auf keinen Fall eine echte Motivation oder Belohnung für seine Spionagetätigkeit
    Was Daenerys sagt finde ich viel zutreffender^^

    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  9. #159
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.324
    Mentioned
    95 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich habe zwar bislang nur den Auftaktband gelesen und so richtig aufmerksam wurde ich erst anhand der Leseprobe, aber dieser Serienstart hat mir richtig gut gefallen. Den finde ich auch für "Nicht-Mangaleser" durchaus interessant. Das Setting mit dem ach so friedlichen Waisenhaus ist ein toller Kontrast zur eigentlichen Handlung. Von mir gab es eine klare Kaufempfehlung.

    http://www.geek-whisper.de/comic/mys...verland-1.html

  10. #160
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab letztens Band 1 und 2 hintereinander gelesen und bereue den Kauf nicht! Eine spannende Geschichte und man fiebert mit den Kindern richtig mit. Hätte am liebsten Band 3 jetzt schon in den Händen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #161
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 31. Juli erscheint bei uns Band 3



    sieht einfach fantastisch aus
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #162
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss zustimmen! Tolles Cover, ich kanns kaum erwarten!

    Der Band sieht mir sehr danach aus, dass

    die Flucht vllt in Band drei stattfinden wird?


  13. #163
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Cover Band 10 (potentiell Spoiler)


  14. #164
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Cover ist Mega

  15. #165
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.308
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war wieder hochspannend, ich will schon wieder unbedingt den Nächsten haben. Die Vorschau macht es nicht besser. >.<

  16. #166
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Band 3 war wieder hochspannend, ich will schon wieder unbedingt den Nächsten haben. Die Vorschau macht es nicht besser. >.<
    Geht mir genauso. Leider dauert es noch ein Weilchen bis der 4. Band erscheint.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  17. #167
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.776
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Band 3 war wieder hochspannend, ich will schon wieder unbedingt den Nächsten haben. Die Vorschau macht es nicht besser. >.<
    Geht mir auch so...

    Obwohl in Band 3 ja die Tarnungen und Geheimniskrämereien weites gehend aufgegeben wurden , bleibt es irre spannend
    Frage mich allerdings ob das deswegen die nächsten Bände noch so bleibt?
    Denn gerade wegen der unklaren Situation wer weiß was und wie viel über die Zuchtfarm , bezog die Serie ja bislang auch einen großen Teil ihrer Spannung. Jetzt wissen beide Seiten relativ viel voneinander. Kann eine Flucht und das austricksen den Atemkitzel der ersten Bande nun auch ohne Versteckspiele und Tarnungen alleine die Spannung tragen ?

    Geändert von Huckybear (02.08.2018 um 01:18 Uhr)
    Ein
    Herz
    für Hardcover

  18. #168
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 war total spannend... jetzt heißt es erstmal warten ^^;
    Ich denke Mal, dass sie

    im nächsten Band von der Farm fliehen werden.

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #169
    Mitglied Avatar von Phil_Murray
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    161
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht nett aus, werde ich mal reinschnuppern.

  20. #170
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 ist wieder spannend...
    Grausame Wartezeit.
    The promised neverland ist definitiv mein Lieblingsmanga zZ.



    Ist euch eigentlich aufgefallen, dass auf dem Stift [der kein gewöhnlicher zu sein scheint] die Initialen WM eingeritzt sind?
    Erinnert mich stark an den Mann, welcher in den Büchern die Morsecodes hinterlassen hat.


  21. #171
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mit die weiteren Cover anschaue dann ahne ich schlimmes. :-/
    Außer Mama ist doch anders als gedacht, was ich mir aber nicht vorstellen kann.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga geht in den finalen Akt:
    https://twitter.com/TPNManga/status/1037759951454826497


    Wirklich schade... ist für mich einer der besten Shounen seit langem.

  23. #173
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh hätte nicht gedacht, dass die Reihe (für Jump-Verhältnisse) doch so "kurz" wird.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #174
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, der letzte Akt kann ja auch noch einige Bände umfassen, muss ja nicht in 2 Bänden schon vorbei sein.

    Finde es auch schade, das die Serie schon dem Ende zusteuert, andererseits ist eine überschaubare Bandanzahl auch nicht das schlechteste. Ob ich selbst noch mehr würde haben wollen, kann ich erst sagen, wenn der letzte Band dann bei uns erscheint, momentan aber wäre die Antwort ganz klar: JA!
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #175
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Find es einerseits schade das es schon zu Ende gehen soll :/ .
    Andererseits bin ich froh das man diese gute Reihe nicht ewig künstlich in die Länge zieht .
    Was genau am Ende überwiegt seh ich wen der letzte Band gelesen ist

Seite 7 von 15 ErsteErste 123456789101112131415 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher