User Tag List

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 368

Thema: The Promised Neverland (Shirai Kaiu & Demizu Posuka)

  1. #26
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    falls noch jemand eine finale Bestätigung haben möchte - hier ist sie:
    THE PROMISED NEVERLAND wird ab April 2018 bei CARLSEN MANGA! erscheinen, im GTB-Format (also wie z.B. FOOD WARS) für je 6,99 Euro (D) je Band.
    YES! APRIL!! Hatte schon befürchtet wir müssen bis zum Sommer warten, aber bis April wird die Zeit sehr schnell vergehen. Echt tolle Lizenz. Freu mich drauf .


    @ Eraclea
    Hätte nie gedacht, dass Carlsen den Oneshot jemals bringen würde. Hab' ihn mir nämlich auch schon auf Englisch zugelegt.

    @Mia
    Ich habe zwar The Promised Neverland selber noch nicht gelesen, da ich sicher war, dass es der Titel relativ schnell zu uns schaffen würde, aber ich denke in der Richtung wie Dekaranger. Shounen Jump würde wohl kaum einen richtigen Horrormanga bringen. Ich denke hier wird es sich ähnlich verhalten wie bei dem Film "Es". Es werden Horror-Elemente enthalten sein, aber nichts davon wird einen gruseln.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  2. #27
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich würde gruselige Elemente bei diesem Manga nicht erwarten. Es ist ja nach wie vor ein Shounen Titel. Wenn Horror dabei ist, dann wahrscheinlich relativ milder. Mich würde es trotzdem nicht stören

  3. #28
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    ...wie bei dem Film "Es".
    Whaa bitte nicht. XD

    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Ich persönlich würde gruselige Elemente bei diesem Manga nicht erwarten. Es ist ja nach wie vor ein Shounen Titel. Wenn Horror dabei ist, dann wahrscheinlich relativ milder.
    Denke auch ist eher milde.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #29
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Ahnung wo Neverland Horror sein soll. Bestenfalls könnte damit etwas gemeint sein, das später auftaucht.
    Es ist schwer etwas zu schreiben, ohne zu spoilern. Gruseliges habe ich bislang nicht gesehen.
    Zu den Genretag Psychological: Die Kinder spielen immer eine Art taktisches Fangen und Verstecken, bei dem es darum geht, wie die anderen Spieler sich verhalten werden. Dementsprechend wird die eigene Taktik angepasst. Die älteren Kinder beherschen das Spiel sehr gut und die Fähigkeiten die sie damit tranieren, werden später noch wichtig sein.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  5. #30
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, man sollte nicht vergessen: es heißt ja gerade bei dem Titel er wäre etwas anders als die bisherigen Jump-Titel....von dem her sollte man vielleicht besser niemals nie sagen.

    Aber fragt doch mal im Mangabereich hier im Forum, evtl bringt es da mehr...ist ja dort auch ein Thread zu.
    Geändert von Mia (21.11.2017 um 19:01 Uhr)

  6. #31
    Mitglied Avatar von Yellowbird13
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.522
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumindest der Leseprobe nach scheint der Titel interessanter zu sein als die Titelbilder vermuten lassen. Werde ihn zumindest im Auge behalten.
    To quote the poets... we're fucked - Master Ren, Monstress

  7. #32
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.749
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 werde ich mir sicher holen und dann mal weitersehen, zu viel Räuber und Gendarm bzw. Kinderspielchen mag ich allerdings nicht

  8. #33
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Serie bei der die Menschen gefressen werden reicht mir. Dazu hier noch mit Kindern. Definitiv nicht meins.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mich schon gefragt, wann der endlich kommt! Zwar hab ich noch nichts von der Story mitbekommen, aber ich freue mich schon total. Die Cover sind richtig schön! Außerdem ist es ja auch ungewöhnlich, dass der Hauptcharakter ein Mädel ist =D Bis April ist es ja zum Glück nicht mehr so lang hin!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke, den teste ich doch mal an.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Weniger mutiger Titel als Made in Abyss, nuff said.

    Hey hier gibt es immerhin auch ein Waisenhaus wie in Made in Abyss XD
    Jop und das reicht nicht xD
    Made in Abyss ist für mich ein Meisterwerk und Neverland finde ich eher...meh xD


  12. #37
    Annerose
    Gast
    Vllt. hat Tokyopop Made in Abyss? oder Manga Cult? oder die holen es sich noch ganz kurzfristig, wenns klappt XD

  13. #38
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube ja fast nicht mehr dran, dass er dieses Jahr noch bei einem deutschen Verlag angekündigt wird, schnappe mir also die US-Ausgabe q-q


  14. #39
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ui, schon im April, das freut mich! Habe eigentlich mit 5,99€ als Preis gerechnet, aber für GTB geht ein Euro mehr sicher noch.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Vllt. hat Tokyopop Made in Abyss? oder Manga Cult? oder die holen es sich noch ganz kurzfristig, wenns klappt XD
    Kurzfristig bezweifle ich doch, wenn es kein Verlag ist mit dem man so viel arbeitet, oder noch garkeine Kontakte hat.
    Und bei TP würde es mich eh etwas wundern, wenn sie ja bei anderen Titeln eigendlich schon empfindlich waren, wenn es dann da aufeinmal ginge...würde wenn nur wieder beweisen wie ungerecht man teilweise manches behandelt.

    Außerdem wurde der Titel auch schon vor dem Anime gewünscht, kurzfristig wäre so gesehen garnicht nötig gewesen...wenn er bald käme, dann wird er wohl schon vorher interessiert haben. Ansonsten dauert es dann doch wenn immer länger.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann eigentlich gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich darüber bin dass die Serie endlich hierher kommt (früher oder später musste es passieren, daher umso besser dass es so früh kommt ). Promised Neverland ist für mich nämlich wirklich DER Titel der letzten Jahre, der mich wirklich so unglaublich extrem packt beim lesen, dass für mich der Hype seit dem ersten Chapter nicht abgeflacht ist.

    Ich liebe auch die Artworks von Posuka Demizu und dementsprechend finde ich auch die Cover für die japanischen Bände so absolut fantastisch. Daher muss ich aber auch leider sagen dass ich das vorläufige deutsche Cover irgendwie nicht so toll finde wie die japanischen
    Ich denke mal dieses grelle kommt eher vom benutzen Bild und nicht dass es so geplant ist, aber was mich eher stört ist die Schriftart, kann auch irgendwie gar nicht richtig festmachen warum es mir nicht gefällt, aber irgendwie hoffe ich ganz lieb dass es noch geändert wird.
    Mir würde gerade bei der tollen Serie die beste Qualität, bzw. das perfekte Gesamtpaket, am Herzen liegen <3
    Trotzdem RIESEN Dank für die Lizenz Carlsen!

  17. #42
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kai SchwarzHallo Ihr Lieben,

    falls noch jemand eine finale Bestätigung haben möchte - hier ist sie:
    THE PROMISED NEVERLAND wird ab April 2018 bei CARLSEN MANGA! erscheinen, im GTB-Format (also wie z.B. FOOD WARS) für je 6,99 Euro (D) je Band. [
    wird der manga Extras bekommen ?

  18. #43
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Highlight von Carlsen ^^

    gab ja diesmal nicht sehr viele ...

  19. #44
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde den Titel eher uninteressant. Kinder als Hauptprotagonisten sprechen mich nicht so an, vor allem nicht bei so einem Genremix. Ich passe.

  20. #45
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee danke...
    Mit TPN kann ich mal so gar nichts anfangen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #46
    Mitglied Avatar von Hauro
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    123
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buchrücken für die Leute die es interessiert:




    Finde sieht irgendwie so leer aus mit nur Text und ohne diese kleinen Bildchen mit irgendwelchen Charakteren oder Ausschnitten vom Cover, die sonst immer bei den Shonen Serien zu sehen sind :/
    Fühl mich gerade irgendwie mega pingelig xD (aber nur weil ich will dass es gut wird ) Irgendwie ist diese Seite für mich immer wichtig, da man diese die meiste Zeit im Regal sehen wird und ich diese "Character" Bilder wie z.B. bei My Hero Academia und Food Wars eigentlich immer cool finde

  22. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch steht da "Vorläufiges Design", du kannst dem Verlag also noch gut zureden. Nur übertreib es nicht dabei.

  23. #48
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Hauro, genau wie Sombatezib schreibt: ist alles noch "Fake", Cover- und Buchrücken-Design müssen ja erst kurz vor Druck in Japan genehmigt werden, das ist also nur eine erste Idee für die Handelsvorschau.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  24. #49
    Mitglied Avatar von Ayur
    Registriert seit
    08.2009
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OH YES WIE ICH ES WUSSTE XD
    Danke Carlsen Mein absoluter Wunschtitel Nummer 1.
    Bin sehr happy, freue mich total

    Hätte eig. keinen besseren Titel meiner Meinung nach geben können

    Need:
    Silver Spoon[Gin no Saji], Sket Dance, Btooom!, Shingeki no Kyojin, Psychometrer Eiji, Kuroko no Basket, UQ Holder, 1/11 Juuichi Bun no Ichi, Haikyuu!!, Arslan Senki,, Ace of Diamond, Platinum End, The Promised Neverland

  25. #50
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für eine Wandlung bei den Covern. Das alleine macht mich schon neugierig. Auch die Story klingt sehr interessant und ich werde sicher mit Band 1 die Serie antesten.

Seite 2 von 15 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher