Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Abe Sada (Kazuo Kamimura & Hideo Okazaki)

Hallo Borusse,

ich gönne es dem Titel und hoffe es auch. Verdient hätte er es. Die Erfahrung sagt öfter mal etwas anderes, aber ich gehe ganz mit dir d'accord, Optimismus ist immer gut.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 2. Oktober erscheint Band 1 bei uns

lange mussten wir darauf warten, aber das Warten hat die Vorfreute nur gesteigert
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Junior Mitglied Avatar von Igitt!
    Ich finde das schöne Cover und der Umklapp-Umschlag rechtfertigen den 15€ Preis nicht, wenn ich jetzt sagen würde ich habe es aus Protest nicht gekauft würde ich aber lügen.^^

Sent from my LEX720 using Tapatalk

Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Der Band ist doch Großformat, oder? Kauf ihn bzw. die Serie erst mit Band 2.
    Wünsche: Dungeon Meshi - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Zetman - Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Jojo’s Bizarre Adventures - Schaferhund - Stravaganza - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

Mitglied Avatar von Smoke
    Jepp ist wie die Neuausgabe von Lady Snowblood, also Großformat. Die Reihe hole ich mir auch erst, wenn die komplettiert ist.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Großformat, Klappen und vollmattes Cover
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Alita
    <Reklame>
    Durch einen kleinen Fehler meinerseits kann ich Band 1 am Freitag in meiner Newsletter verlosen.
    </Reklame>

Moderator Carlsen Manga
    ABE SADA-Besprechung (u.a.) heute auf SPIEGEL Online:
    http://www.spiegel.de/kultur/literat...a-1230467.html

Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    ABE SADA-Besprechung (u.a.) heute auf SPIEGEL Online:
    http://www.spiegel.de/kultur/literat...a-1230467.html
    Da springt einem ja gleich eine sehr eindeutige Szene ins Gesicht, sobald man den Link öffnet

Der Satz ist auch gut:
    Falls Sie dennoch Bedenken haben: Ich kann versichern, am Ende von Band 1 sind alle Körperteile auf jeden Fall noch dort, wo sie hingehören.
    Gut zu wissen
    Der Film „Im Reich der Sinne“ war da schon sehr... extrem ^^ˋ

Moderator Carlsen Manga
    Für alle potenziellen Neuen hier vielleicht noch ein Hinweis: wir empfehlen ABE SADA ab 18 Jahren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12