Mir hat der 1. Band sehr gut gefallen

Die Charaktere sind zwar recht klischeehaft, aber dennoch sehr symphatisch. Ich finde es toll, wie der Hauptcharakter anderen Menschen helfen möchte, auch wenn er nicht das Zeug zum "richtigen" Helden hat.
Knuckelduster ist eindeutig mein Lieblingscharakter. Seine ursprüngliche Einstellung, erstmal jedem etwas auf die Fresse zu geben, um in seinen Augen etwas gute zu tuen ist schon sehr verquer ich mochte es, wie er unseren "Nettmann" unter seine Fuchtel genommen hat und in so zum Handeln bewogen hat.
die weibliche Main wirkt so, als wäre sie erstmal nur wegen der männlichen Leserschaft da, damit die was zum kucken haben ich finde es aber niedlich, wie sie eigentlich ein eher schüchternes Mädchen ist.
Meine Lieblingszene war die, als sich Pop Step und Knuckelduster einfach Mal bei Koichi einquartiert haben. Erstmal war es Koichi natürlich nicht gerade recht, aber man merkte, dass er die Anwesenheit der beiden doch irgendwie genoss und es ihn freute, dass nun endlich Mal etwas Leben in seine bescheidene Studentebude gekommen war.
Die Hauptstory ist zwar nicht besonders inovativ, aber denoch spannend. Für mich persöhnlich muss die eigentliche Story auch nicht superspannend sein, da für mich der Manga durch seine symphatischen Charaktere und deren Interaktionen glänzen kann