User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 112

Thema: SACRIFICE TO THE KING OF BEASTS (Yu Tomofuji)

  1. #76
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. März erscheint in Japan Band 10


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #77
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30. April erscheint bei uns Band 4


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #78
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover gefällt mir sehr gut, passend zu einem sehr guten Manga.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kyk und Ropus sorgen am Anfang von Band 4 erst einmal für ordentlich was zum lachen. Denen kann man auf jeden Fall was Geheimes anvertrauen. Und was kann dieses heilige Tier Bennu eigentlich noch so??? Außer mampfen...
    Das erste Kapitel des Bandes war allgemein wohl mehr ein gute Laune Kapitel. Danach wurde es eher Ernst. :O
    Da hat Anubis mit Galoa aber einen Widerling eingeladen, dachte ich mir. Ich gestehe der Hauptplot des Bandes war auf den ersten Blick wenig erratisch, daher erwartete ich auch keine großen Überraschungen und es plätscherte auch irgendwie vor sich hin. Aber am Ende war ich dann doch sehr zufrieden. Gemein, trotzdem. XD
    Das Bonuskapitel war dann wieder sehr witzig. Erinnert mich an guter Cop, böser Cop.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 sollte in ein paar Tagen erhältlich sein. 30.07. ist der Verkaufstermin. Große Vorfreude.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #81
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. August erscheint in Japan Band 11

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #82
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die covers sind einfach super schön.

  8. #83
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 30. Juli erscheint bei uns Band 5



    der vorherige Band hat mich sehr gut unterhalten ^^
    bin deswegen schon gespannt wie die Reihe weitergehen wird
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 war fand ich sehr gut durchweg gewesen. Dieses mal zwar wieder weniger lustig aber dafür mit vielen Hintergründen aus der Vergangenheit. Denke nun kann man Anubis ein wenig besser einschätzen. Der war ja dieses Mal wirklich der Star des Bandes. Das Cover trügt da nicht. Auch das Ende bezüglich der Verwandlung war spannend hmm nur so ein richtigen Cliffhanger gab es dieses Mal irgendwie nicht. Hatte jetzt nicht das Gefühl das was da noch schief gehen kann, aber gut vielleicht geht ja beim Auftritt doch was schief und es war ein Cliffhanger im Nachhinein auf dem zweiten Blick.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay der Auftritt des Königs war dann in der Tat nicht weiter wichtig in Band 6. Vielmehr geht es wieder um den Rassismus der im Königreich gegenüber den Menschen vorherrscht. Dafür das Sali ein Menschenopfer ist, muss man ihre Auftritte schon als sehr außergewöhnlich ansehen. Sie ist auf jeden Fall eine würdige Königin. Immerhin hat sie Tetras Verhalten majestätisch hingenommen.
    Wo ich doch anfangs noch über Bennu geschimpft habe, so wird er ja immer wichtiger. Neben Kyk, Ropus und Amito selbstredend. Aber das Bennu so schlau daher reden kann, dass übertrifft ja wohl noch seine göttlichen Fähigkeiten. XD
    Insgesamt ein sehr guter Band, da es mit dem Hauptchara ordentlich vorangeht und sie eine gehörige Charakterentwicklung genommen hat. Eine echte Königin eben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #86
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20.Dezember erscheint in Japan Band 12
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  12. #87
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schönes Cover

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin mit allen Novis von Carlsen durch und die Krone gebe ich diesem Band 7.
    Wo ich doch anfangs noch sehr unsicher war, um so mehr bezaubert mich der Titel ein ums andere Mal. Auch wenn mich die Anbahnung einer Abkehr vom platonischen Prinzip einer das Schöne und das Biest Inkarnation ein wenig irritiert hat. Das Gespräch der beiden hatte meine Augenbrauen ein wenig wackeln lassen. XD
    Nun ja es ging ja schnell wieder politisch zu und warum in Herr Gotts Namen eine Hyäne!
    da so einen Job bekommt. (oder soll das den Leser in seinen eigenen Vorurteilen entlarven )
    Na Sali muss es ja wissen. Ihre grenzenlose Naivität und der Einfluss auf andere erinnert mich nicht ohne Grund an eine sehr bekannte Magical Dame. Vielleicht liebe ich ja daher den Titel so. Der Vergleich ist unverkennbar.

    Band 12 gibt es auch schon, wow der Titel darf gerne noch sehr lange gehen. Sali hat ja gerade erst angefangen als Novize.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20.April erscheint in Japan Band 13

    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  15. #90
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hübsche cover 13

    muss reihe mal nachkauften und Takane & Hana
    auch drauf

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe läuft aber recht flott. Sehr gut. So kommen bei uns keine Wartezeiten groß später auf.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Reihe läuft aber recht flott. Sehr gut. So kommen bei uns keine Wartezeiten groß später auf.
    Dürfte wohl auch daran liegen das die Kapitel nicht so kurz sind u.a. und bei uns ist der Abstand ja auch eh schon von Beginn an etwas länger.

  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 wurde zum Ende wirklich immer kitschiger. Und dann diese knuffigen Dämonen immer. Malo war toll. *-*
    Es wird auch immer romantischer. XD
    Und ich lege mich fest, Sali ist die zweite Bunny Tsukino. Egal wie böse jemand ist oder vorgibt zu sein, sie schmelzt alle dahin. XD XD
    Ilya scheint ein Fan Liebling in Japan zu sein. Gleich zwei Solo Kapitel für ihn. Da wird er sicher bei Sali demnächst wieder aufkreuzen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.227
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe endet wohl bald, laut ANN.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher war es ja super. Hauptsache gibt nen ordentliches Ende.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch auf ein ordentliches Ende.

  22. #97
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab an sowas schon gedacht als ich das Cover von Band 13 gesehen habe. War irgendwie so ein Gegühl. Ich finde es gut, dass die Reihe anscheinend nicht ewig gestreckt wird. Hab vor ein paar Wochen Band 1 bis 7 gekauft und war schnell von den Charakteren und der Story überzeugt. Wieder mal ein Hoch auf dieses Forum, ohne euch wär mir die Reihe entgangen. Ich bin zuversichtlich, dass das Ende gut und passend sein wird.

  23. #98
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das hier noch welche einsteigen in die Reihe. Von den gerade nicht wenigen laufenden "Schöne+Beast" Titeln mit die stärkste wie ich finde. Wo ich doch hier anfangs selber so skeptisch war.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 9 war sehr gut und das genaue Gegenteil vom Band zuvor. Es wird wieder mehr ernsten Themen sich zugewandt. Zum Ende wurde es immer bedrohlicher. Der Romance Part war dieses Mal kaum vorhanden und wenn dann drehte es sich um Nebenchara. Laut Lachen musste ich über die Prinzessin. Die fiel ein wenig aus dem Rahmen und sorgte für Heiterkeit bei mir. Das war doch wohl ein Scherz der Mangaka.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 15 welcher am 20.01.21 in Japan erscheint - das müsste auch der letzte sein wenn mich nicht alles täuscht.

    Wer Spoiler zur Handlung nicht mag sollte !!!nicht!!! das Kästchen öffnen...


    reguläre Ausgabe
    und Special Edition
    letztere enthält eine Bonusgeschichte die nach der Hochzeit spielt.

    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher