User Tag List

Seite 9 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 498

Thema: BL IS MAGIC! (Oroken)

  1. #201
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Wirklich? Vor'm ersten "Du bist süß!" hat der Opa doch gar nix gemacht, nur selbst mit nem Fragezeichen auf'm Kopf zugeschaut. (Der Kick kam erst danach) Außerdem sagt er selbst, dass er 'in dieser Gestalt nicht zaubern kann'. B-b-b-busted~!
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen


    Dubious consent, zweifelhaftes Einverständnis. Das benutzt man, weil in Mangas Einverständnis schwammiger definiert ist als im echten Leben. In RL: Einvernehmlich und Vergewaltigung. In Mangas: Einvernehmlich Dub-Con Non-Con. Benutzt man, weil man in Mangas die Gedanken von beiden Akteuren kennt, im echten Leben muss man fragen. So ungefähr.


    Ich hätte auch nicht gedacht das der Zauber so spät kam. Daher wirkte es auch etwas komisch, da eben schon Interesse vorher da war. Das hat mich verwirrt. XD

    Ja stimmt, es wird oft eher sich genommen was man begehrt. XD
    Geändert von Dekaranger (23.03.2018 um 17:55 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #202
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meinen Band + Extras erhalten. Bin leider noch nicht zum Lesen gekommen, aber die Extras sehen schon einmal klasse aus. Vor allem die Karten, die glitzern so schön.
    Wenn man mir den Band nicht mitgebracht hätte, dann hätte ich dafür auf alle Fälle das Porto ausgegeben.
    Ich bim schon ganz gespannt aufs Lesen.

  3. #203
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gerne das Porto ausgeben. Darf aber noch nicht. Aber schön das es schon mal zu gefallen weiß. Dafür habe ich es schon gelesen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #204
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oroken hat ein neues Bestellformular auf FB gepostet, ich glaube erst hier kriegt man die Goodies dazu :0
    Sorry, dass ich einige damit verwirrt hatte, aber Oroken hat sich nicht deutlich ausgedrückt(oder ich war zu dumm, um das zu kapieren).
    https://docs.google.com/forms/d/e/1F...w/formResponse

    https://www.facebook.com/Orokenworks...type=3&theater


  5. #205
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh echt? Jetzt habe ich bestellt und bekomme keine Goodies. ;_;Weiß gar nicht warum das so kompliziert gemacht wird. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #206
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei der vorherigen Bestellung war der Band auch schon mit den Goodies. Habe noch mal nachgeschaut. Also alles gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #207
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Die jetzige Bestellung scheint sich auf die Artikel zu beziehen, die es extra gab, beispielsweise Wischtücher. Die gab's nicht zum Manga dazu; die 'musste'/konnte man extra kaufen, auch am Stand.

    Die Bestellung des Buches mit Extras ist tatsächlich die andere.
    Geändert von Alacrity (25.03.2018 um 17:28 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  8. #208
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also habe auch die Bestellungbestätigung nun von der ersten Bestellung erhalten und da wurden mir die Goodies nochmal bestätigt. Daher keine Panik. Alles an Bord. Wer bei der ersten Bestellung auch schon zugeschlagen hatte.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #209
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also habe auch die Bestellungbestätigung nun von der ersten Bestellung erhalten und da wurden mir die Goodies nochmal bestätigt. Daher keine Panik. Alles an Bord. Wer bei der ersten Bestellung auch schon zugeschlagen hatte.
    Ah, gut


  10. #210
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute beide Bände von Oroken gelesen. "Gegen das Herz" gefiel mir besser, da es hier nicht ausschliesslich um Humor ging. In BL is magic war mir dieser fast ein Ticken zu viel vorhanden. So richtig wollte hier der Funke noch nicht überspringen. Ich kann aber momentan noch nicht ergründen, woran das gelegen hat. Vielleicht hätte ich beide Bände nicht hintereinander lesen sollen. Dadurch habe ich die beiden Bände dann doch miteinander verglichen.

    Nun ist GdH wesentlich dicker und hat damit auch mehr Story zu bieten, daher will ich über BL is magic auch nicht zu schnell urteilen. Kann mir vorstellen, dass die Story im kommenden Band noch ordentlich an Fahrt aufnimmt. Und ein paar Szenen fand ich wirklich sehr lustig. Die Biene beispielsweise.

    Der Zeichenstil ist wieder grossartig. Hatte mir in Schattenarie schon sehr gut gefallen. Und Oroken hat hier sogar das Lettering und die Umschlaggestaltung übernommen. Als Leser erkennt man sofort wie viel Herzblut die Mangaka hier hineingesteckt hat.

    Das Format ist auf alle Fälle toll. Dürfte Carlsen öfter einsetzen.

  11. #211
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute Band 1 gelesen. Am Anfang war ich sehr skeptisch wegen der Story und Zeichnungen, aber ich muss sagen Respekt er hat mir sehr gut gefallen. Das Format finde ich Klasse. Habe an manchen stellen sehr gelacht. Das Ende war gemein da möchte man gleich weiter lesen.

  12. #212
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherheitshalber noch der Hinweis: eine Online-Leseprobe zu BL IS MAGIC! gibt es nun auch auf unserer Website - wer mal reinlinsen mag: einfach auf der verlinkten Seite den orangenen Button unter dem Cover anklicken. (Aus technischen Gründen ist die erste Seite der Leseprobe scheinbar leer, einfach nach links weiterklicken, da japanische Leserichtung, dann geht's los.
    https://www.carlsen.de/softcover/bl-is-magic-1/74048#
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  13. #213
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Band + Extras erhalten....die Extras sehen schon einmal klasse aus. Vor allem die Karten, die glitzern so schön...
    Dem möchte ich mich anschließen, die Extras sind sehr schön geworden und ich bin froh das ich sie mir nachträglich noch bestellt habe. Ein dickes Dankeschön an Zofia, da steckt viel Liebe drin.

    Und wer den Band noch nicht hat sei er ans Herz gelegt.

  14. #214
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffe für Band 2 gibt es wieder so eine Extra Fuhre.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #215
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den ersten Band total unterhaltsam. Habe an einigen Stellen wirklich herzhaft gelacht.

    Ich hoffe nur, dass der Zauber, der momentan auf Ati liegt, irgendwann im Laufe der Geschichte wieder aufgelöst wird. Sein ultraverliebter Zustand ist zwar ganz witzig, aber der "normale" Ati gefällt mir dann doch etwas besser.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #216
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zumal es den Zauber doch wohl auch gar nicht bedurfte. Das hat mich auch nach dem zweiten lesen etwas verwirrt. o.O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #217
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hoffe für Band 2 gibt es wieder so eine Extra Fuhre.
    Dann soll aber bitte was davon dem Manga auch beiliegen, will nicht wegen Extras bei der Mangaka bestellen müssen o.o


  18. #218
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Dann soll aber bitte was davon dem Manga auch beiliegen, will nicht wegen Extras bei der Mangaka bestellen müssen o.o
    Definitiv wäre das auch meine favorisierte Variante. Habe immer noch nicht verstanden warum das hier so complicated laufen musste. :/

    Bin gespannt wann meine Schätze ankommen. Schon diese Verschickerei ist mir immer lästig. Hätte lieber gleich alles im Laden gekauft und gut ist. Meinetwegen als special Edition oder so. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #219
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Eule ist der wahre Hauptcharakter des Mangas!

  20. #220
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Kuppeleule? XD
    Bin mir irgendwie sicher, dass der noch verwandelt wird. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #221
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neee, die Eule soll bloß eine Eule bleiben. Die ist richtig knuffig.

    "Ich adoptiere dich hiermit offiziell!"

    Und ihre Gesichtsausdrücke immer. Oder dann Atis Zauberei am Ende mit dem Bett.

  22. #222
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt nach der Verwandlung wäre er sicher nicht mehr ganz so knuffig.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #223
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Zumal es den Zauber doch wohl auch gar nicht bedurfte. Das hat mich auch nach dem zweiten lesen etwas verwirrt. o.O
    Wahrscheinlich ist es für die Geschichte wichtig, dass Rubio einen menschlichen Opus bekommt. Komplikationen vorprogrammiert.

    Den einhergehenden Liebeszauber hätte es aber tatsächlich nicht unbedingt gebraucht, um die Story voranzubringen. Ati war ja ganz offensichtlich schon vorher bis über beide Ohren in Rubio verschossen, so wie sich seine Gedanken die ganze Zeit um Rubio und die Challenges mit ihm drehten. Gut, vermutlich hätte er länger gebraucht, um über seinen Schatten zu springen, also wird die Beziehung durch den Zauber zumindest etwas beschleunigt.

    Rubio tut ein bisschen Drängen wahrscheinlich sogar ganz gut, damit seine verschlossenen Gefühle herausgekitzelt werden. Ich bin aber froh, dass er auch nicht allzu begeistert davon zu sein scheint, dass Atis eigentlicher Charakter durch den Zauber auf der Strecke bleibt.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  24. #224
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber ich dachte ein Opus ist ein kleiner Gegenstand und am Schluss war doch auch eine Bemerkung, also das ein menschliches Wesen als Opus fehl am Platz ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #225
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.428
    Mentioned
    50 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe das so verstanden: Ein Opus sollte im Idealfall ein kleiner Gegenstand sein, zu dem man einen besonderen Bezug hat und den man wegen seiner geringen Größe praktischerweise immer bei sich tragen kann. Es wurde nie erwähnt, dass es prinzipiell unmöglich ist, ein lebendes Wesen als Opus zu benutzen. Aber das ist halt furchtbar unpraktisch, weil z.B. der auserwählte Mensch dann quasi für immer und dazu noch 24/7 bei dem schwarzen Magier sein muss, zu dem er gehört.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 9 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516171819 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher