User Tag List

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 498

Thema: BL IS MAGIC! (Oroken)

  1. #301
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gleich mal bei 2 Mangas zugeschlagen. Ich mag ihre Zeichnungen sehr gerne.

  2. #302
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja sehe ich auch so.

    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Der Shop ist online. (Ja, diesmal wieder auch auf Twitter. Ganz im Dunkeln ist man zum Glück auch nicht. BL Garden kann schon bestellt werden in beiden Versionen. (einfach immer weiterklicken und versuchen, nicht alles an Merchandise in den Warenkorb zu packen...)

    Es kommt auch später noch ein Extra-Formular für BL Garden, das geht mehr ins Detail, aber im 'Hauptformular' soll man auch schonmal zumindest sein Interesse am Band anmerken. (für die Planung der Auflage) Da gibt's bei den Bänden jeweils eine Extraoption für.

    Natürlich darf man auch gern blind kaufen; ich warte noch. ^^ Ach ja, und der Band verzögert sich gegen Ende Juli. (noch mehr zu meinem Geburtstag )
    Super danke. Werde ich gleich mal zuschlagen. Ich versuche aber alles an Merch unterzubringen.

    Edit: Oh nein, dass ist zuviel. Nimmt ja gar kein Ende mit dem Merch. XD
    Geändert von Dekaranger (24.06.2018 um 16:48 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #303
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BL Garden verschiebt sich leider.
    Habe heute schon mein Merch Kram bekommen.Wäre doch nicht nötig gewesen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #304
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    BL Garden verschiebt sich leider.
    Habe heute schon mein Merch Kram bekommen.Wäre doch nicht nötig gewesen. ^^
    Stand da denn ne Info bei wann es dann so kommen soll?

    Vielleicht hast du viel Merch bestellt weswegen es schon eher bekommen u.a.?

  5. #305
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war ein handgeschriebener Zettel dabei, dass es noch dauert. Es gab Rabatt beim Versand, wenn man alles zusammen verschicken lässt. Sie wollte einen aber nicht länger warten lassen. Sehr lieb von ihr.

    War auch eine tolle doppelseitige Karte dabei zu BL is Magic. Lade ich nachher mal hoch zum anschauen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #306
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich mal gespannt, ich hatte auch mehr bestellt und als gemeinsamer Versand, weiss ja nicht wie lange es noch dauert, aber theoretisch könnte ich noch warten wenn es August/September wird. Ja, die Karte würde ich gerne sehen ^^

  7. #307
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier die Karte, man beachte den Dino in der Ecke.

    http://www.comicforum.de/attachment....9&d=1534007081

    http://www.comicforum.de/attachment....0&d=1534007083

    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Da bin ich mal gespannt, ich hatte auch mehr bestellt und als gemeinsamer Versand, weiss ja nicht wie lange es noch dauert, aber theoretisch könnte ich noch warten wenn es August/September wird. Ja, die Karte würde ich gerne sehen ^^
    Scheint wohl noch länger zu dauern, sonst hätte sie die Sachen nicht doch schon auf die Reise geschickt. Gehe mal nicht nur von ein paar Wochen aus.
    Geändert von Dekaranger (11.08.2018 um 18:10 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #308
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Hab mal auf FB geschaut und da gabs einen Post von Ende letzten Monats wo die Rede wohl ist von Mitte bis Ende August sei geplant.
    Das es länger dauert liegt wohl auch so mit am zu heißen Wetter...klar da kriegt man ja nicht so recht was hin.

    Aber fraglich ob das wirklich noch so aktuell ist mit der angepeilten Zeit dann bis mitte des Monats wäre es ja nicht mehr so lange und da hätte das vorrausschicken ja bei dir garnicht mehr sein müssen.


    @Deka

    danke für die Bilder zur Karte..zu was genau soll die jetzt gehörten, schon zu BL Garden oder ist es ansich ein Extra das jeder so mitkreigt, was man so eben nur nicht informiert hat?
    Geändert von Mia (11.08.2018 um 18:43 Uhr)

  9. #309
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie meinte auf dem Zettel, dass sie einen nicht länger warten lassen möchte und bittet um Verzeihung. Daher gehe ich davon aus, dass es eben noch ein wenig länger dauert. Einen Grund nannte sie nicht. Mag das Wetter sein. Wäre verständlich. Aber mir nicht so wichtig. Soll sich eben Zeit nehmen, wenn sie die braucht. Hätte auch noch länger gewartet. ^^

    Die gehört zu BL is Magic. Hast du wohl noch nicht gelesen?

    War dabei ohne vorherige Info.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #310
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die gehört zu BL is Magic. Hast du wohl noch nicht gelesen?

    War dabei ohne vorherige Info.
    Doch habe ich (meine Frage war nicht auf die Charaktere ansich bezogen), aber ich sah es so eben zuvor nirgendwo bei als erwähntes Extra eben, daher die Verwirrung in dem Punkt und die Nachfrage.

    Ich schreib ja nicht automatisch zu allen was ich lese, selbst wenn ichs gerne wollte oder schieb es erst mal auf....zeitweise verpeil ichs dann auch einfach etc.

    Ich hatte es aber auch direkt dort gekaut und daher erst ne Zeit später als es rauskam.

  11. #311
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah okay verstehe. Die Karte wird sie denke ich mal zu ihren aktuellen Bestellungen als Goodie mit dazulegen. Als Dankeschön eben. Ich habe mich sehr gefreut. Vor allem weil eine Seite auch so schön funkelt. Ist gar nicht so leicht die zu fotografieren. *-*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #312
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.592
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Leseprobe ist online. Sie sagt, dass der Prolog trotz Comedygenre etwas deprimierend geraten ist, (na, mir gefällt's) dass die Leseprobe noch im Laufe der Zeit ergänzt wird und dass der Druck bald losgeht.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  13. #313
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mir hat es gefallen. Scheint viel Drama und Herzschmerz zu bieten. Schon fast zu kitschig. *-*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #314
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Leseprobe hat mir gefallen ,aber um was ging es nochmal in der Story? Oder hat jemand eine Inhaltsangabe?

  15. #315
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Die Leseprobe hat mir gefallen ,aber um was ging es nochmal in der Story? Oder hat jemand eine Inhaltsangabe?
    Das hatte sie gepostet:

    REBOOT der Geschichte
    Charaktersteckbriefe bleiben, aber es geht mit den neuen Seiten weiter

    Inhalt:

    Flip und seine Familie leben seit Jahren von Hartz IV. Diese Tatsache verheimlicht er vor seinem festen Freund Toby. Toby spielt täglich Babysitter für den einjährigen Eugene, den Sohn seiner Nachbarn, der dem eifersüchtigen Flip ein Dorn im Auge ist. Flip wünscht sich nichts weiter, als endlich an Geld zu kommen und mit Toby schlafen zu können. Umso größer ist seine Überraschung, als er eines Morgens im Körper von Eugene erwacht und fortan als kleines Kind leben muss! Mit Toby als Babysitter wäre es nicht so schlimm, aber der kleine Eugene ist wiederum im
    Flips Körper gefangen und veranstaltet nur Unsinn!
    Da hat doch ein gewisser unfähiger schwarzer
    Magier seine Finger im Spiel gehabt!

    Die Story ist ne Sidegeschichte zu BL is magic!
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #316
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie hab ich die Inhaltsangabe verpasst ^^". Hört sich jedenfalls sehr interessant an, besonders der Körpertausch könnte witzig werden XD Besorge ich mir wahrscheinlich auf einer Messe, wenn Oroken da ist. Das wird sie doch bestimmt mitverkaufen mit BL is Magic.

  17. #317
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dekaranger Danke für die Inhaltsangabe.

  18. #318
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Irgendwie hab ich die Inhaltsangabe verpasst ^^". Hört sich jedenfalls sehr interessant an, besonders der Körpertausch könnte witzig werden XD Besorge ich mir wahrscheinlich auf einer Messe, wenn Oroken da ist. Das wird sie doch bestimmt mitverkaufen mit BL is Magic.
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    @Dekaranger Danke für die Inhaltsangabe.
    Es hört sich auf jeden Fall nach einer Menge Comedy an, wegen dem Körpertausch vor allem. Daher täuscht die Leseprobe ein wenig denke ich wie Oroken ja auch selber zugab, da die ja eben eher ernst rüber kommt. Ein wenig strange fand ich den Absatz, dass Flip an Kohle kommen will um endlich mit Toby schlafen zu können. Hmm aber wofür brauch er denn da das Geld? Will er ihn kaufen oder wie? XD

    Kein Ding.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #319
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ein wenig strange fand ich den Absatz, dass Flip an Kohle kommen will um endlich mit Toby schlafen zu können. Hmm aber wofür brauch er denn da das Geld? Will er ihn kaufen oder wie? XD
    Ja, das fand ich auch sehr seltsam. Bin da erstmal in Stocken geraten beim durchlesen. Vielleicht braucht er es um sich nicht zu schämen das er so wenig Geld hat?

  20. #320
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Ja, das fand ich auch sehr seltsam. Bin da erstmal in Stocken geraten beim durchlesen. Vielleicht braucht er es um sich nicht zu schämen das er so wenig Geld hat?
    Habe ich mir dann auch so gedacht. Er scheint sich ja für seine Armut zu schämen und hat daher wenig Selbstwertgefühl. Denkt vielleicht, dass er so keine Beziehung mit ihm aufbauen kann. Denke wird so gemeint sein. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #321
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Flip wünscht sich nichts weiter, als endlich an Geld zu kommen und mit Toby schlafen zu können.
    Wenn ich es mir nochmal so ansehen muss es nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben. Es steht ja nicht "um". Es könnten einfach zwei separate Wünsche sein..?

  22. #322
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Wenn ich es mir nochmal so ansehen muss es nicht unbedingt etwas miteinander zu tun haben. Es steht ja nicht "um". Es könnten einfach zwei separate Wünsche sein..?
    Ich dachte es, weil er sagte Toby sei nun sein Wunsch Nummer eins. Geld ist quasi das was er braucht um sich diesen Wunsch zu erfüllen. Hmm aber dann klingt es eben so dämlich. Vielleicht doch unabhängige Wünsche nur mit unterschiedlicher Priorität. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wichtigste ist eh die Frage:

    ist die Eule dabei?

  24. #324
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.633
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe davon aus, da auch ein gewisser schwarzer Magier seine Finger im Spiel hat.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, der ...

    ... stört mich nicht, aber der wahre Star des Mangas ist eben die Eule.

Seite 13 von 20 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher