User Tag List

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 498

Thema: BL IS MAGIC! (Oroken)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im November hatte ich mich schon gewundert über den frühen Release von Band 3 und nun klappt es dann doch nicht. Trotzdem schade.

    Nun Juni.

    BL Garden ist auch noch nicht angekommen.

    http://www.comicforum.de/showthread....36#post5514036
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #352
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, nach hinten raus wurde es leider zu eng für eine April/Leipzig-Novi. Aber Zofia gibt alles, der Band ist schon ziemlich weit und wird sehr schön. (Ich kenne zufällig den Redakteur ganz gut, *hust*.)

  3. #353
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn sie das sagen, dann muss ja was dran sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #354
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Im November hatte ich mich schon gewundert über den frühen Release von Band 3 und nun klappt es dann doch nicht. Trotzdem schade.

    Nun Juni.

    BL Garden ist auch noch nicht angekommen.

    http://www.comicforum.de/showthread....36#post5514036
    Hast du die Neuigkeiten noch nicht gehört? BL Garden ist fertig und wird Anfang April verschickt.
    Ich hatte den Manga ja noch nicht bezahlt, sondern wollte das machen, wenn er vorzeigbar ist - da kam dann vor Kurzem eine Mail mit der Zahlungsaufforderung und der Info zum Versanddatum. Und bezahlte Bände kann man wohl auch auf der LBM abholen, wenn alles klappt.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #355
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wäre auf jeden Fall super wenn das so klappt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #356
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da bin ich gespannt, hab vor Urzeiten XD BL Garden bestellt und bezahlt, habe zwar noch nichts gehört aber das Wichtigste ist das er dann demnächst verschickt werden wird ^^

  7. #357
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war glaube ich noch im Sommer letzten Jahres. Es war auf jeden Fall noch warm draußen. Also wirklich Urzeiten. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #358
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Offizieller Updatepost ist draußen. ^^ (Über die LBM, BL Garden auf der LBM, BL Garden-Versand und BL is Magic!)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #359
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joa also heißt es warten bis nach der Messe. 25 Leute haben ihr Exemplar dann schon eher, wenn sie auch noch die Messe besuchen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #360
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BL Garden ist heute endlich angekommen.

    Der Magnet kam mir erst im Nachhinein entgegen geflogen. Daher ein zweites Bild. Da hatte ich schon alles wieder zusammengepackt. XD

    War allgemein allerhand an Goodies dabei. *-*

    http://www.comicforum.de/attachment....2&d=1554997297

    http://www.comicforum.de/attachment....3&d=1554997298
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #361
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Hui, hast du ihn schon gelesen - war einer meiner ersten, die ich nach der LBM verschlungen habe und ich fand ihn auch toll.

    Der Magnet ist doch im ersten Bild - meinst du den Spiegel? XD Aber ja, oroken schüttet einen voll.

    Die ganzen Extras kann ich gar nicht mit meinen Manga verstauen - den Klappständer hab' ich tatsächlich aufgestellt, der Magnet kam an die Therme und den Spiegel kann ich sogar verwenden. Zofia hat schon gefragt:"Willst du den Spiegel oder was Anderes? Ist ja eher was für die Mädels..." "Ich nehm den Spiegel!!!"
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #362
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein habe ich doch heute erst erhalten. ^^

    Oh du hast Recht, dass ist ein kleiner Taschenspiegel zum aufklappen haha süß-

    Na auf dem Zettel der beiliegt werden ja auch nur Leserin angesprochen. Männliche Fans sind wohl nicht vorgesehen. Den Spiegel hätte ich aber auch genommen. Praktisch.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #363
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ach was, Deka, den muss man gleich nach Erhalt lesen!

    Kann ich fragen, was noch so auf dem Zettel stand? Als Con-Gänger hab' ich den nicht erhalten. Irgendwas nenneswertes? Infos für die Zukunft oder so? (Mir wurde nur noch gesagt, dass Japantag-Gänger BL is Magic! 02 da schon kaufen können und sie da bei Carlsen anwesend sein wird...)

    Ja, sonst waren am Stand auch nur Frauen, so weit ich gesehen habe. Wir sind halt nicht die Zielgruppe - nicht, dass mich das im Geringsten stören würde. (Ich hatte so einen Spiegel auch noch nicht - und in meinem Zimmer hab' ich auch keinen. Also wirklich praktisch, wenn's schnell gehen muss)
    Geändert von Alacrity (11.04.2019 um 18:13 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  14. #364
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin doch erst nach Hause gekommen. XD

    Ahaaa der Zettel ist also Exklusiv!

    Hier ist er lesbar:

    http://www.comicforum.de/attachment....4&d=1555003101

    Ja ist mir auch egal. Wir sind halt ein "elitärer" Kreis.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #365
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.587
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Na, dann ist ja jetzt Zeit zum Lesen. :P

    Hui, danke für das Extrabild - okay, ist so ungefähr, was sie auch so gesagt hat, aber meine Neugier ist befriedigt. :3
    Oh nein, Dekas Sammlerinstinkt ist geweckt! Jetzt muss der Zettel laminiert und per Vitrine aufbewahrt werden.

    Das ist 'ne gute Beschreibung. Kann ich mich wie was Besonderes fühlen.

    Ich frage mich nur, was aus diesem "Side Stories"-Band wird, der vor Längerem angekündigt wurde. Na, mal schauen - der kommt bestimmt noch eine Weile später~.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #366
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Whaa hetz mich nicht. XD

    Tehee sowas schmeiße ich zumindest eh nie weg. Ich hebe wirklich jeden Schnipsel auf.

    Oh ah so an den habe ich gar nicht mehr gedacht. Aber da sie dieses Jahr kürzer treten möchte, wird das wohl eher schwierig. Der BL Garden Band trägt auch eine 1. Gibt wohl also noch nen zweiten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #367
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BL Garden Band 1 war super. Gab zwar viel zu lachen, aber es ist auch sehr traurig, trauriger wie BL is Magic. Einiges ist echt zum heulen.
    Vor allem zum heulen ist, dass unsere heimischen Künstler scheinbar am Hungertuch nagen. Das Nachwort von Oroken hat mich schon ein wenig schockiert. Hallo Carlsen, bitte lasst doch unsere Mangaka nicht verhungern. Okay leicht übertrieben, aber für nen Schrank sollte es doch noch reichen. Vielleicht ist ein Boni oder so noch drin...
    Okay Themenwechsel. Es ist auf jeden Fall ein wirklich tolles Spin Off in dem unsere Hauptchara und Opa! Eule auch vorkommen. Zwar kurz aber sehr passend als Appetizer für Band 2 von BL is Magic.
    Der Erzählstil gefällt mir auf jeden Fall sehr gut. Auch das wir quasi mit dem romantischen einsteigen und es dann erst mit der richtigen Story los geht. Schöne Variante. Sonst fiebert man der Zweisamkeit immer entgegen. Jetzt gab es das gleich zu Beginn und war zudem sehr witzig gemacht. XD
    Wie schon erwähnt gibt es aber eben auch eine Menge Drama, ausgelöst wegen dem Hintergrund Thema Armut. Da das die Mangaka anscheinend sehr umtreibt, da selber zum Teil schon betroffen gewesen und es wohl in der Geschichte noch eine größere Rolle spielen soll, muss man auch für Band 2 bewegendes erwarten.
    Das Body Switch Thema steht noch ganz am Anfang, so dass es spannend bleibt wie das sich noch entwickelt. Der Manga hat ja einen Cliffhanger ganz fieser Natur für den Leser parat.
    Flip und Toby sind beide sehr liebenswert. Flip hat zwar seine Macken, aber auf Grund seiner Kindheit mehr als verständlich und eigentlich hat er ein gutes Herz. Toby ist ein Uke wie er im Buche steht.
    Insgesamt also eine gelungene Mischung aus unterhaltsamer Geschichte die viel zum lachen aber auch nachdenkliches bereithält. Dazu noch ein wenig Erotik und die mehr als niedlichen Zeichnungen. Ein kleines Meisterwerk und ein Spin Off, das dass Hauptwerk schon ein wenig in den Schatten stellt.
    Die platzierte Werbung für die anderen Werke ist Oroken zudem sehr gut gelungen in der Geschichte. haha

    Das Booklet bietet sehr süße Illus und dazu noch die Ursprungsversion von BL Garden. Auch sehr gelungen wie ich finde. ^^

    Oroken grault es schon vor Band 2. Nun ja, da sie kürzer treten will, muss man sich wohl auf eine längere Wartezeit einstellen. Es lohnt sich aber zu warten, wenn sowas dann bei rum kommt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #368
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    BL Garden Band 1 war super. Gab zwar viel zu lachen, aber es ist auch sehr traurig, trauriger wie BL is Magic.
    BL ist Magic war traurig? Ist schon eine Weile her, dass ich den Band gelesen habe, aber an etwas trauriges kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern.

    Vor allem zum heulen ist, dass unsere heimischen Künstler scheinbar am Hungertuch nagen. Das Nachwort von Oroken hat mich schon ein wenig schockiert. Hallo Carlsen, bitte lasst doch unsere Mangaka nicht verhungern. Okay leicht übertrieben, aber für nen Schrank sollte es doch noch reichen. Vielleicht ist ein Boni oder so noch drin...
    Das klingt erschreckend. Dabei dachte ich, sie gehöre zu den eher erfolgreicheren Künstlern an.
    Der Markt ist halt sehr gross und birgt viel Konkurrenz. Nur von Manga zeichnen zu leben ist sicherlich nicht einfach, aber wenn man andere Zeichner auf den Social Media Kanälen verfolgt, scheint es doch ein paar zu geben, denen es gelingt.
    Aber sich nicht mal nen Schrank leisten zu können, klingt einfach furchtbar.

    Vielleicht sollte ich BL Garden daher doch noch kaufen. Aber ich wollte nicht die dritte Reihe von ihr beginnen, wo die anderen noch nicht abgeschlossen sind. Wäre BL Garden jedenfalls ein Einzelband, aber das ist auch wieder eine Reihe....und dabei würde ich so gern wissen, wie es bei GdH weiter geht. Seufz.

    Oroken grault es schon vor Band 2. Nun ja, da sie kürzer treten will, muss man sich wohl auf eine längere Wartezeit einstellen. Es lohnt sich aber zu warten, wenn sowas dann bei rum kommt.
    BL is Magic hat sicher Priorität, dann wohl BL Garden und dann wahrscheinlich erst GdH. Das wird also wohl eine lange Wartezeit. Ich hoffe, sie fängt dann nicht noch ein weiteres Projekt an.
    Geändert von Joshua Gray (14.04.2019 um 16:35 Uhr)

  19. #369
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein eben weil BL is Magic nicht so wirklich traurig ist. Also ich wollte betonen, dass BL Garden da einen ganz anderen Akzent setzt. Habe mich wohl doof ausgedrückt.

    Sie baut sich einen Schrank aus Kartons. Hat sie in einer Illu verdeutlicht. Okay war mehr eine Chibi Zeichnung und mehr unfreiwillig komisch, aber doch eher bedenklich.

    Also der Band ist wirklich super. Der ist jeden Penny wert, auch wenn es eben nicht abgeschlossen ist. Nein das Ende ist wirklich ein Cliffhanger. ^^

    Ja sie hat den Leser auch begrüßt, als überarbeitete Mangaka. :O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #370
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.242
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nein eben weil BL is Magic nicht so wirklich traurig ist. Also ich wollte betonen, dass BL Garden da einen ganz anderen Akzent setzt. Habe mich wohl doof ausgedrückt.
    Okay, hatte mich schon gewundert.

    Sie baut sich einen Schrank aus Kartons. Hat sie in einer Illu verdeutlicht. Okay war mehr eine Chibi Zeichnung und mehr unfreiwillig komisch, aber doch eher bedenklich.
    Das hört sich schrecklich an. Daher kann ich deinen Apell an Carlsen nur unterstützen. Vielleicht kann sie weitere Illustrationen für Carlsen machen oder so. Für die Homepage oder Preview beispielsweise.

  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fände es ja toll, wenn aus der Serie ein kleiner Anime würde. Oder eine Zeichentrickserie.

    Zeichenmäßig gehört Zofia zu den GANZ großen finde ich und auch Erzählmäßig kann sie locker mithalten.
    Ich hab mir auch "Gegen das Herz" mitbestellt ... okay, einige Stellen hätten jetzt IMO nicht so sexig sein müssen (Ich sage nur: Besenstil), aber alles in einem eine 1A Geschichte, die ja noch weitergeht. Der Held ist in Sachen Sex eindeutig von Dark Schneider abgekupfert - der wollte zwar die Weltherrschaft, aber halt doch nur um einen XXL-Harem zu bekommen. Nun ja, der Held in GdH rammelt sich munter durch die Weltgeschichte. (Nun ja, oder viel mehr: in der heimischen Burg)

  22. #372
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man es weniger erotisch mag, dann ist BL Garden die bessere Wahl. GdH war ja insgesamt etwas "erwachsener" gehalten. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #373
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute kam BL Garden auch endlich bei mir an!
    Wurde eben natürlich direkt gelesen! Denn ich stimme Folgendem zu:
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Den habe ich leider schon durchgesuchtet. Hat aber gut geholfen. Aber wie jeder Junkie verlangt der Körper nach dem nächsten Schuss. XD
    Da hier keiner einen Spoilerkasten verwendet hat, lasse ich den ausnahmsweise auch mal weg. xD

    Der Band hat mir so gut gefallen! Ich musste so oft lachen, mein Highlight: als Opa Eule „Eul Eul“ gerufen hat und Flip meinte, dass Eulen das nicht machen. xD Genauso wie der Moment, als Flips Mutter ins Zimmer kam und „Flip“ fast nackt auf dem Bett lag und seinen Fuß im Mund hatte.
    Und auf der anderen Seite hat Flip mir so unendlich leidgetan, grade als ihm 2 Cent an der Kasse fehlten, er deshalb den Spinat dalassen musste und von anderen Kunden blöd angeschaut wurde, die dann wiederum aufgerundet haben. Das war dann zum einen deprimierend, weil Flip niemals den „Luxus“ hätte, aufzurunden und zum anderen natürlich, weil sie diese paar Cent auch meiner Meinung nach ruhig Flip hätten geben können, damit er noch genug Geld für den verdammten Spinat gehabt hätte. Da hatte ich dann ‘ne Träne im Auge, das hat mich ganz schön mitgenommen...
    Genauso wie Flips Scham darüber, aus welchen Verhältnissen er stammt, sodass er sich nicht traut, das Toby zu beichten. Toby hätte zwar mit Sicherheit Verständnis dafür, aber trotzdem kann ich nachvollziehen, dass Flip ihm das lieber nicht sagen möchte. Ich kann auch verstehen, wie frustrierend es für ihn sein muss, seinem Freund nichts bieten zu können und nicht mal genügend Geld für Kondome zu haben (und das Eine von Toby dann noch versehentlich zerbeißen...).

    Ich bin schon sehr gespannt, was Toby für Geheimnisse hat, was noch mit Eugenes Mutter passieren wird (die Frau ist mir jetzt schon sympathisch) und natürlich, wo der Körpertausch noch hinführt. Schade, dass die Wartezeit länger wird, aber das kann ich verkraften. Auf Qualität kann man auch mal warten.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Vor allem zum heulen ist, dass unsere heimischen Künstler scheinbar am Hungertuch nagen. Das Nachwort von Oroken hat mich schon ein wenig schockiert. Hallo Carlsen, bitte lasst doch unsere Mangaka nicht verhungern. Okay leicht übertrieben, aber für nen Schrank sollte es doch noch reichen.
    Das unterschreibe ich absolut!!! Hat mich ernsthaft berührt, das zu lesen.

  24. #374
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh toll das er dir auch so gefallen hat. Finde ja auch es ist ein sehr herausragender Band.

    Ja mal ohne Kästen. Sieht auch sehr unordentlich hier aus. XD

    Das waren wirklich alles sehr traurige Szenen. Hast ja einiges wieder rekapituliert. Manchmal wusste ich gar nicht ob ich heulen oder lachen soll/ darf.
    Manchmal dachte ich auch ein wenig kritisch über Flip bzw. konnte nicht verstehen das er nicht ehrlicher ist. Aber dann dachte ich mir, dass ist wohl wirklich nicht leicht für ihn ist und hatte dann wieder Verständnis für sein handeln.

    Stimmt, so viele offene Sachen. Über den Cliffhanger habe ich ja oben schon geschimpft. So fies.

    Schlimm. ;_;
    Geändert von Dekaranger (30.04.2019 um 20:04 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #375
    Mitglied Avatar von Jassimini
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    376
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehe ich genauso, eine sehr starke Leistung von ihr!
    Ja, hier muss dringend jemand kehren, ganz furchtbar. xD

    Ich glaube „bitter“ beschreibt es auch ganz gut. Viele Stellen waren einfach nur bitter.
    Ja, dass Flip ehrlicher sein sollte, ist aber wahrscheinlich auch leicht gesagt. Ich denke, dass es viel Überwindung kostet, sowas zu gestehen, da man sich gesellschaftlich schon in gewisser Weise abgrenzt bzw. abgegrenzt wird. Armut ist wirklich furchtbar und leider ist unsere Gesellschaft dahingehend sehr intolerant. Grade Teenager neigen ja auch dazu, sich über irgendwelche Marken zu definieren und wer keine teuren Klamotten, Handys etc. hat, wird schnell ausgegrenzt.
    Zudem schadet Hartz IV fast schon mehr, als es hilft (grade Kindern in Hartz-IV-Familien).
    Auch wenn es natürlich weder Flips Schuld noch die seiner Mutter ist, ist es einfach nicht leicht, sich zu „outen“, vor allem nicht vor seiner Liebe, die er auf keinen Fall verlieren möchte und die von Armut mehr oder weniger „keine Ahnung“ hat. Dafür hat er mein vollstes Verständnis.

    Absolut! xD Grade als es spannend wurde...

    Ja.

    Und auch wenn es antiklimatisch ist, aber ich finde den Druck wundervoll, besonders die Haptik. Bin richtig oft mit den Fingern über die Linien und Raster gefahren. xD

Seite 15 von 20 ErsteErste ... 567891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher