User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 187

Thema: I Hear the Sunspot (Yuki Fumino)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    IN Japan ging schon ein Ableger* zum Titel los, dass Mushoku Toumei. heißt, ist wohl ähnliches Setting evtl Charaktere die man damit aus dem anderen kennt (?) weswegen man es als solches bezeichnet...

    (*wird als Sidestory gelistet, aber wer weiß ob das auch so stimmt, da muss man ja oft vorsichtig sein von den Bezeichungen her, da die ja auch schon gerne mal falsch bei baka u.a mit waren.)

    Man kann also von ausgehen dass die Story hier dann wirklich zu Ende ist..(auch wenn das bei uns lange nicht der Fall ist)

    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=164604


    Wenn es in Japan immer wieder Extras zu der Reihe gibt hätte man bei uns ja auch mal was springen lassen können, aber die BL haben da gerade bei Carlsen ja allgemein nicht die besten Karten bisher...
    Geändert von Mia (03.04.2020 um 11:03 Uhr) Grund: xd

  2. #127
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Näheres dazu weiss man wohl erst nach Erscheinen der Canna 71 (30.04.20).
    In Japan ist übrigens auch die Realverfilmung schon auf DVD erschienen Amazon
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  3. #128
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wurde auch getwittert, dass die Serie insgesamt inzwischen über 1 Mio verkaufte Bücher zählt.

  4. #129
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komm noch ins Schwärmen dabei wollte ich die Serie gedanklich ausblenden solange es hier nicht vorwärts geht.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  5. #130
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir kurz jemand sagen woran es nochmal liegt, dass die Reihe so oft verschoben wird? Hab gerade gesehen, dass Band 2 schon wieder auf Juli und Limit 1 auf September verschoben wurden und langsam verliere ich doch etwas die Hoffnung, dass da nochmal was kommt

  6. #131
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Kann mir kurz jemand sagen woran es nochmal liegt, dass die Reihe so oft verschoben wird? Hab gerade gesehen, dass Band 2 schon wieder auf Juli und Limit 1 auf September verschoben wurden und langsam verliere ich doch etwas die Hoffnung, dass da nochmal was kommt
    Die Reihe verschiebt sich aus redaktionellen Gründen seit Apri 2019. D.h. es liegt einzig und allein an Carlsen, da gibt es keine Ausreden. Jeder andere Band jeder anderen Reihe, der seit April 2019 erschienen ist scheint wichtiger zu sein, anders kann ich mir das nicht mehr erklären.
    Ich mag Carlsen echt gerne, aber diese Sache ist mittlerweile lächerlich.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  7. #132
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Antwort! Das ist natürlich mehr als nur schade...Dachte vielleicht liegt es ja daran dass irgendwelche Genehmigungen aus Japan fehlen oder so....
    Dann werde ich mal weiter hoffen, dass irgendwann nochmal was kommt...Echt schade, weil ich Carlsen eigentlich auch echt gern mag aber hm....

  8. #133
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Hibiko Beitrag anzeigen
    Kann mir kurz jemand sagen woran es nochmal liegt, dass die Reihe so oft verschoben wird? Hab gerade gesehen, dass Band 2 schon wieder auf Juli und Limit 1 auf September verschoben wurden...
    Das ist leider nicht mehr der neuste Stand, haben sich noch weiter verschoben. :/

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Liebe Manga-Fans,

    ab nächster Woche stellen wir dem Handel unsere Juni-Neuheiten zur Verfügung, die dann zum 26. Mai im Karton rappeln - ein echter Krachermonat!

    Terminverschiebungen:
    Im Hintergrund ruckelt es noch ein wenig, u.a. "Corona-Shutdown-bedingt" haben sich in der Aufbereitung der Titel leichte Verzögerungen ergeben. Wir bleiben aber am Ball!

    I HEAR THE SUNSPOT, Band 2 -> August
    I HEAR THE SUNSPOT - LIMIT, Band 1 -> Oktober/ Band 2 -> Dezember
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #134
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Verschiebungen jetzt mit dem Corona-Shutdown zu entschuldigen, finde ich auch ziemlich daneben. Gerade bei I Hear the Sunspot geht ein mittlerweile jahrelanges Eigenverschulden voraus.

    Ich hab die Nase gestrichen voll und werde mir nun die englische Ausgabe kaufen. Ich sehe es nicht ein, die Serie bei Carlsen weiterhin zu unterstützen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #135
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mittlerweile völlig das Interesse an dem Titel verloren. Egal, ob der irgendwann noch weitergeht, ich werde ihn nicht mehr kaufen.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  11. #136
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gar nicht weiterzukaufen würde für mich nicht in Frage kommen. Dafür hab ich mich in diese Reihe zu sehr verliebt. Aber wenn man selbst von einem Manga so begeistert ist, ist es umso ärgerlicher zu sehen, wie lieblos er von seinem deutschen Verlag behandelt wird.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  12. #137
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Die Verschiebungen jetzt mit dem Corona-Shutdown zu entschuldigen, finde ich auch ziemlich daneben. Gerade bei I Hear the Sunspot geht ein mittlerweile jahrelanges Eigenverschulden voraus.
    Eigentlich schreiben sie im Text ja nur u.a., dass bedeutet ja bei dem Titel nicht dass es aufeinmal daher kommt...es fehlen halt die einzelnen Begründungen schon länger bei den Titeln warum auch immer.


    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    ist es umso ärgerlicher zu sehen, wie lieblos er von seinem deutschen Verlag behandelt wird.
    Ich war zwar nie so begeistert wie andere (kann ich wohl auch mittlerweile froh sein), aber trotzdem fragt man sich halt warum man ihn dann überhaupt lizenziert hat...hätte ja sonst genauso wo anders kommen können wo es anders gelaufen wäre.
    Zumal ja der BL-Teil bei ihnen schon lange nicht mehr so liebevoll behandelt wird und auch die verschobenen man gerne mit als Vorwand nimmt um dann weniger neue zu bringen...(Wenn man bedenkt das sie mit der erste Verlag waren der das Genre überhaupt zu uns brachte ist das schon eine traurige Entwicklung...aber das trifft auf manch andere Bereich ja auch zu.)

    Durch das ewige rausziehen macht man ja die Verkaufszahlen für die kommenden Bände auch nicht besser, gerade wenns ihn eh schon in englisch gibt. Da hätte man eigentlich gerade eher von Beginn an eher mehr ranklotzen müssen um die mehr einzuholen.

    Merkwürdig bleibt aber sowieso dass er in deutsch ja wohl nicht so schlecht läuft, wenn der 1. Band ja schon einen Nachdruck bekam...gibt ja auch BLs die nie einen bekommen...(auch wenn er zugegeben eh nicht so richtig rein von den Genre her reinfällt, da ja die Mangka selbst auch erst garnicht wusste das es einer werden soll merkt man das halt dem Werk zumindest in diesen schon nicht unbedingt so optimal gelöst gut an...)

    Wobei ich mich eh gewundert habe wenn man die Druckquali bedenkt (hab einfach nie einen gefunden der ok war), warum man dann nicht eh eher da was neu guckte...
    Geändert von Mia (17.05.2020 um 12:09 Uhr)

  13. #138
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.725
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    wir wissen, wie lächerlich es wirken mag, dass sich eine so lange Veröffentlichungs-Pause bei dieser Serie ergeben hat. Wie oben schon zitiert, hatte es (bis vor kurzem) redaktionelle, interne Gründe, die ich nicht weiter ausführen werde und die ich hiermit komplett auf meine Kappe als Programmleiter nehme. Band 2 und auch LIMIT 1 sind redaktionell bearbeitet und wir arbeiten daran, Lettering, Korrekturen usw. so zügig wie möglich abzuschließen.

    Im Novi-Thread wollte ich den Infotext zu den Verschiebungen lediglich verkürzen und schrieb deshalb, die Gründe für Verschiebungen seien "u.a. Corona-Shutdown-bedingt", was eben genau nicht heißen soll, dass wir die aktuelle Situation als alleinigen Grund hernehmen.


    Hier jetzt noch ein Absatz für Wayne (wayne's interessiert):
    Ich will jetzt auch nicht so tun, als sei nach einigen Lockerungen (in Deutschland) nun alles wieder in Butter, aber die Krise der letzten zwei Monate hat im Hintergrund (bzw. konkret der Vorproduktion) für - zusätzliche - Verzögerungen auch bei der Arbeit an unseren Titeln gesorgt. An allen unseren Büchern arbeiten Menschen, wir sind alle keine Maschinen. In allen Teilschritten, vom Lizenzverfahren über Terminplanung, Übersetzung, Redaktion, Materiallieferung, Herstellung, Lettering, Korrekturen, Druck, Auslieferung usw. kann es zeitlich mal wackeln, die "Corona-Krise" hat da zuletzt - sowohl extern wie auch intern - nicht gerade für Entspannung und Heiterkeit gesorgt. Wir hatten z.B. neulich die Situation, dass sich satte 25 Titel aus unseren kommenden Neuheiten der nächsten drei Monate in einem internen "Wartestau" befanden und sich sämtlich zu verschieben drohten, für mehrere Monate. Zum Glück konnten wir den größten Teil davon inzwischen wieder auf Schiene bringen, wobei wir allerdings "im Laufen" auffangen und priorisieren müssen, weil noch nicht alle beteiligten Stellen mit 100% Power arbeiten können. Will heißen, wir werden voraussichtlich auch in den nächsten Monaten weiter eine "Verschiebeliste" haben, die sich aber monatlich verändert und - wenn nix dazwischen kommt - hoffentlich bald abgetragen ist. Wir versuchen dabei, soweit von uns aus steuerbar, nach Dringlichkeit und Beliebtheit der Titel zu priorisieren. Und I HEAR THE SUNSPOT ist ziemlich weit oben auf unserer Priori-Liste.

    Schicken Sonntag Euch allen noch!
    Geändert von Kai Schwarz (17.05.2020 um 13:04 Uhr)

  14. #139
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    372
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielen Dank für die Rückmeldung Herr Schwarz!
    Ich merke gerade auch, dass ich zu einen ungünstigem Zeitpunkt geschrieben habe. Auch wenn dieser Titel evtl. nicht direkt von der Corona Situation betroffen ist, ist er es ja mindestens indirekt und es ist ja allgemein eine Ausnahmesituation.
    Also kann ich zumindest dieses mal das Verschieben irgendwie nachvollziehen.

    Und es ist defintiv schonmal beruhigend zu hören, dass I hear the sunspot weit oben auf Ihrer Liste ist!

  15. #140
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Von meiner Seite ebenfalls danke für die Rückmeldung, auch wenn ich nicht alles zu 100% nachvollziehen kann. Wenn der Titel auf der Prioritätenliste weit oben steht, wie kann es dann sein, dass er schon über ein Jahr in der Schwebe hängt? Das widerspricht sich meines Erachtens.

    Wünsche trotz allem ebenfalls einen angenehmen Sonntag und eine wahrscheinlich wohlverdiente Auszeit.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  16. #141
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss das grenzt an Folter das zu posten...

    In der Leseprobe zur Sidestory "Mushoku Toumei " sieht man u.a. Taichi auf den ersten Seiten...

    Zum Inhalt gibt es noch nicht viele Informationen: "Dies ist die Geschichte der Begegnung zwischen den Brüdern Chiba und Nobutaka Tendo."
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  17. #142
    Mitglied Avatar von Talinoku
    Registriert seit
    01.2019
    Beiträge
    283
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gestern mal Band 1 gelesen und bin wirklich begeistert. Sowohl Story als auch Zeichenstil hat finde ich einen enormen Wiedererkennungswert und hat mich direkt verzaubert. Jetzt warte ich voller Anspannung auf Band 2. Hoffe echt der kommt nun mal :/ Echt so ein schöner Boyslove.

  18. #143
    Mitglied Avatar von MaoMint
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    New Zealand
    Beiträge
    152
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe eben wieder meine Vorbestellung fuer den naechsten Band gesehen - die steht schon seid April 2019 aus.
    Hoffentlich wird es irgendwann mal was...

  19. #144
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe seit meinem Mai Post gar nicht mehr auf die Verschiebungen geachtet, es ist aber seit Mai erneut nach hinten gewandert. :/

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Liebe Manga-Fans,

    ab dieser Woche liefern wir unsere August-Neuheiten aus, die ab 28. Juli überall im Handel erhältlich sein sollen:

    Terminverschiebungen
    I HEAR THE SUNSPOT, Band 2 -> Oktober
    I HEAR THE SUNSPOT - LIMIT, Band 1 -> November/ Band 2 -> Dezember
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #145
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde diese Verschiebungen einfach nur noch lächerlich...Wir warten nächstes Jahr wahrscheinlich noch auf die Fortsetzung.

    Wurde wieder nach hinten geschoben...

    I HEAR THE SUNSPOT, Band 2 -> November (redaktionelle Verzögerung)
    I HEAR THE SUNSPOT - LIMIT, Band 1 -> Dezember/ Band 2 -> Dezember


    Was ich dabei noch auffällig finde ist, dass es wirklich viele BL Titel betrifft, die verschoben werden. Carlsen sollte sich wieder besser mit dem Genre beschäftigen und diese Titel nicht so sehr vernachlässligen. Das ist wirklich traurig.
    Geändert von Rikariya (16.09.2020 um 21:07 Uhr)

  21. #146
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    Finde diese Verschiebungen einfach nur noch lächerlich...Wir warten nächstes Jahr wahrscheinlich noch auf die Fortsetzung.

    Wurde wieder nach hinten geschoben...

    I HEAR THE SUNSPOT, Band 2 -> November (redaktionelle Verzögerung)
    I HEAR THE SUNSPOT - LIMIT, Band 1 -> Dezember/ Band 2 -> Dezember


    Was ich dabei noch auffällig finde ist, dass es wirklich viele BL Titel betrifft, die verschoben werden. Carlsen sollte sich wieder besser mit dem Genre beschäftigen und diese Titel nicht so sehr vernachlässligen. Das ist wirklich traurig.
    Ja schon sehr traurig das ganze. Ich habe schon sehr früh aufgegeben, hierzulande noch an eine VÖ zu glauben und meinen Band bereits verkauft.

  22. #147
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Begründung mit der redaktionellen Verzögerung kann ich auch langsam nicht mehr nachvollziehen. Wenn der ursprüngliche Redakteur aus welchen Gründen auch immer ausgefallen ist, dann gebt das Projekt doch bitte einem anderen Mitarbeiter an die Hand. Ich finde, es wäre mal an der Zeit, die Käufer anderer Carlsen-Reihen durch Verzögerungen zu verärgern, und dafür I Hear the Sunspot nicht mehr so stiefmütterlich zu behandeln und endlich zu veröffentlichen. Ich frage mich eh schon lange, ob man uns eigentlich für dumm verkaufen will. Es ist doch längst nicht mehr glaubhaft, dass die Redaktion seit über einem Jahr in der Bearbeitung der Folgebände keinen Schritt vorankommt. Das zeugt nicht gerade von professionellem Arbeiten.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  23. #148
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Glaubt mir jetzt keiner, aber: Es tut uns wirklich wahnsinnig Leid mit den Verschiebungen dieser Bände. Ich verspreche Euch, sie werden möglichst rasch erscheinen.
    Habe noch das gefunden...aber denke unter möglichst rasch versteht die Leserschaft etwas anderes...

  24. #149
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Witz war echt gut. Möglichst rasch scheint wohl sehr dehnbar zu sein...
    Zumal viel BL Titel sich ständig verzögern. Da hat man irgendwann einfach keine Lust mehr.

  25. #150
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    I HEAR THE SUNSPOT, Band 2 -> Dezember (redaktionelle Verzögerung)
    I HEAR THE SUNSPOT - LIMIT, Band 1 -> Januar/ Band 2 -> Februar
    Und es geht weiter...


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher