User Tag List

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 187

Thema: I Hear the Sunspot (Yuki Fumino)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hach, das hört sich nach meinem Beuteschema an.

    Definitiv gekauft.

  2. #27
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein absoluter Wunschtitel von mir. Ich hatte auch bereits mit der englischen Ausgabe geliebäugelt, mich dann jedoch entschlossen, noch zu warten, weil ich den Titel auf der soften BL-Schiene von TP gesehen habe. Dass es nun Carlsen geworden ist, stört mich aber keineswegs. Im Gegenteil: Ich bin sogar ausgesprochen positiv überrascht darüber, dass Carlsen gleich mehrere BL-Titel nach meinem Geschmack im Programm hat. Ist schon lange nicht mehr vorgekommen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  3. #28
    Junior Mitglied Avatar von Black Bird V
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ein sehr schöner Titel wird auf jeden Fall gekauft!
    Habe zwar schon die englische Ausgabe, aber kaufe ihn gerne nochmals in deutsch

  4. #29
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kein kaufe

  5. #30
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine tolle Story und schöne Zeichnungen -> der Titel kommt sicher zu mir nach Hause
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  6. #31
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Habe den schon längere Zeit auf dem Schirm, jenachdem wie es finanziell aussieht, könnte ich ihn mir holen.

  7. #32
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Kenne die Cover, der Manga selbst hat mich aber nie interessiert = Kein Kauf.
    Interessiert mich auch nicht wirklich. Finde die Story jetzt auch nicht besonders spannend.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich bin gerade mit der englischen Ausgabe durch. Zur Story sag ich erstmal nichts, außer dass ich sie wie erwartet sehr gelungen fand. (Ellenlange Details folgen bei deutscher Erscheinung )
    Es hat mir zwar das gewisse Etwas gefehlt, aber ich denke mal, dass das an der teilweise doch äußerst simpel gehaltenen englischen Übersetzung lag. Zwei Mal kam es vor, dass zwei Sätze in einem Panel genau gleich begonnen haben. Und auch sonst hätte man für manche Worte gerne ein paar Synonyme verwenden dürfen.

    Nun ja, da mir so etwas bei Carlsen noch nie aufgefallen ist und mehr Zeit für die deutsche Übersetzung als für die englische vorhanden ist, erwarte ich da schon noch eine etwas höhere Qualität. (Es sei denn, es liegt tatsächlich am Original, was ich nicht hoffe)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  9. #34
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Träumle vielen Dank für diesen Titel, ist ein lang gehegter Wunsch

  10. #35
    Registriert Avatar von Juu
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich finde den Titel eigentlich sehr interessant, aber 8,00 Euro ist heftig.
    Da muss ich nochmal drüber nachdenken ^^

  11. #36
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mit der englischen Ausgabe durch. Zur Story sag ich erstmal nichts, außer dass ich sie wie erwartet sehr gelungen fand. (Ellenlange Details folgen bei deutscher Erscheinung )
    Es hat mir zwar das gewisse Etwas gefehlt, aber ich denke mal, dass das an der teilweise doch äußerst simpel gehaltenen englischen Übersetzung lag. Zwei Mal kam es vor, dass zwei Sätze in einem Panel genau gleich begonnen haben. Und auch sonst hätte man für manche Worte gerne ein paar Synonyme verwenden dürfen.

    Nun ja, da mir so etwas bei Carlsen noch nie aufgefallen ist und mehr Zeit für die deutsche Übersetzung als für die englische vorhanden ist, erwarte ich da schon noch eine etwas höhere Qualität. (Es sei denn, es liegt tatsächlich am Original, was ich nicht hoffe)
    Kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. Habe auch die US Ausgabe gelesen und bin schon echt gespannt auf die deutsche Fassung. Da erwarte ich mir auch etwas mehr ^^"

    Ansonsten möchte ich nur sagen, es war auch optisch nicht immer die Bombe, da waren schon ein paar Ausreißer-Panels, aber insgesamt fand ich die Geschichte doch sehr schön und freue mich, dass es kein Einzelband ist.
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöne Leseprobe und die Zeichnungen gefallen mir auch. Bin schon gespannt wie sich das mit den beiden sehr ungleichen Jungs entwickelt. Interessant und lustig war es auch. Denke gibt aber auch noch genug Drama im Verlauf. ^o^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freu mich sehr dass der Manga nach deutschland kommt und werde ihn mir auf jedne Fall holen, damit hab ich ihn dann in 3 Sprachen XD

  14. #39
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Salamandra Beitrag anzeigen
    Ich freu mich sehr dass der Manga nach deutschland kommt und werde ihn mir auf jedne Fall holen, damit hab ich ihn dann in 3 Sprachen XD
    Das werte ich jetzt mal als Qualitätsmerkmal. Steigert noch mal meine Vorfreude.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #40
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Definitive Zustimmung! (obwohl ich's nur auf zwei Sprachen bringe XD)
    Und das kann man ruhig als Qualitätsmerkmal nehmen~. Thalia hat so einige Probleme mit dem zweiten Band gemacht, aber es hat sich gelohnt. Der ist auch ein richtig dicker Schinken, 310 Seiten. :O Und die Romanze ist herrlich langsam. <3 Kannst dich auf was freuen!
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  16. #41
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Definitive Zustimmung! (obwohl ich's nur auf zwei Sprachen bringe XD)
    Und das kann man ruhig als Qualitätsmerkmal nehmen~. Thalia hat so einige Probleme mit dem zweiten Band gemacht, aber es hat sich gelohnt. Der ist auch ein richtig dicker Schinken, 310 Seiten. :O Und die Romanze ist herrlich langsam. <3 Kannst dich auf was freuen!
    Oh hiye ihr kennt das ja alle schon. XD
    Na wenigstens sind alle des Lobes. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #42
    Mitglied Avatar von Salamandra
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    9.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab 3 Ausgaben auf japanisch und letztens erst entdeckt dass es ihn bereits auf englisch gibt und sofort zugeschnappt <3 Ich hab auch erst durch eine Freundin erfahren, dass Carlsen ihn sich geholt hat und freu mich richtig drauf *___*
    Wie Alacrity schon sagt, es wird sehr langsam erzählt (was jetzt nicht jedermanns Sache ist) aber ich mag das sehr. Es hat ein (für mich) angenehmes Tempo & man sollte nicht erwarten, dass es gleich zur Sache geht :'D
    In der Serie geht's tlws auch um Gebärdensprache, wofür ich mich auch interessiere, von daher hat die Serie nochmal einen Pluspunkt bei mir XD

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Salamandra Beitrag anzeigen
    Es hat ein (für mich) angenehmes Tempo & man sollte nicht erwarten, dass es gleich zur Sache geht :'D
    Davon gibt es ja auch genug. Denke ist immer angenehm wenn es mal ein wenig ruhiger angeht. Da freue ich mich besonders drauf. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Gerade gesehen das der 2. Band der Reihe 9.99 kosten wird....https://www.carlsen.de/taschenbuch/i...unspot-2/95829

    Außerdem darf wohl leider doch nicht durchgehend nummeriert werden da danach auch man Limit dranhängt und es wieder mit 1 losgeht. Blöd...

  20. #45
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch nicht schlimm.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Ist doch nicht schlimm.
    Ist halt immer Ansichtssache.

  22. #47
    Mitglied Avatar von kamichama
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.830
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gerade gesehen das der 2. Band der Reihe 9.99 kosten wird....https://www.carlsen.de/taschenbuch/i...unspot-2/95829

    Außerdem darf wohl leider doch nicht durchgehend nummeriert werden da danach auch man Limit dranhängt und es wieder mit 1 losgeht. Blöd...
    Das wundert mich imo weniger. Hab die japanischen Bände hier stehen und der 2. Band ist in etwa so dick wie meine BTOOOM Bände. Der hat um die 300 Seiten. Als ich den bekommen habe, habe ich auch erstmal gestaunt das er so dick ist xD

    Ansonsten freu ich mich schon auf den Manga, den er gehört zu meinen absoluten Lieblingen
    Manga Wunschliste: Amatsuki, Kuroko no Basket, Sket Dance, Nodame Cantabile, Lovely Complex, La Corda D’Oro, Witchcraft Works, Gin no Saji, Honey, Love So Life, Hajiotsu., Detarame Mousouryoku Opera, Sennen no Yuki, Urakata!!, Earl and Fairy Novel, Servant x Service, Kimi Shika Iranai, Marmalade Boy Little, ReRe Hello, Honto Yajuu, Sola, Koi to wa Yobenai ,Kyou wa Kaisha Yasumimasu., uvm

  23. #48
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia:
    Es kommt bei der Nummerierungs-Frage vermutlich immer darauf an, wie das in Japan gemacht wurde - gibt es da keine durchgehende Nummerierung der Bände einer Reihe, wird es die mit großer Wahrscheinlichkeit auch hier nicht geben. Damit muss man dann halt leben.


    Ich freue mich jedenfalls, dass hier noch mehr Bände erscheinen.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  24. #49
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Mia:
    Es kommt bei der Nummerierungs-Frage vermutlich immer darauf an, wie das in Japan gemacht wurde - gibt es da keine durchgehende Nummerierung der Bände einer Reihe, wird es die mit großer Wahrscheinlichkeit auch hier nicht geben. Damit muss man dann halt leben.
    Das es in Japan auch so ist weiß ich schon,....aber es gibt ja auch Titel bei anderen Verlagen die trotzdem durchgehend es anderes Nummerieren durften.
    Daran festmachen kann mans halt dann auch nicht immer.

    Zumal es ja von Carlsen her schon so klang als wenn sie es anders wollten, kann da schon sein das es von Japan her nicht ginge...aber neu ankündigen hätte mans darum nicht müssen, denn man wusste ja eh das auch weiteres kommt.


    Zitat Zitat von kamichama Beitrag anzeigen
    Das wundert mich imo weniger. Hab die japanischen Bände hier stehen und der 2. Band ist in etwa so dick wie meine BTOOOM Bände. Der hat um die 300 Seiten. Als ich den bekommen habe, habe ich auch erstmal gestaunt das er so dick ist xD
    Das der dicker ist, ist mir schon klar, aber die Serie ist ja von Beginn an eh schon teurer, dass ichs dann einfach nicht schön finde wenn man zuviel draufschlägt. Wirklich gut getan hat das auch so einigen Titeln nicht. Außerdem mag ich eben den Trend von Carlsen schon länger nicht, dass die BLs meist mittlerweile immer teurer sind. (Gerade alle letzten neuen betraf das...)

    Zumal man halt umgekehrt bisher immer noch nicht -trotz Kritiken- für weniger Seiten dann auch mit dem Preis runtergeht. (Bisher macht das ja leider kein Verlag wirklich...) Aus dem Grund wird für mich die Begründung also auch immer Hacken.

  25. #50
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die fehlende durchgängige Nummerierung nur dann blöd, wenn es mehr als eine Fortsetzung gibt und man erst mal googlen muss, was denn die richtige Reihenfolge ist. ^^' (Wenn man es eben nicht beim Release sofort mitbekommt oder Jahre später dann ...)

Seite 2 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher