User Tag List

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 108

Thema: Motokare Retry (Hanaya En)

  1. #51
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den Manga im Urlaub gelesen, und muss sagen das er mir wahnsinnig gut gefällt. Die Leseprobe gefiel mir schon sehr gut.
    Würde am liebsten gleich weiter lesen.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nachdem der Manga erschienen ist, habe ich ihn mir nochmal näher angeschaut, aber dann wollte ich ihn eher nicht holen. Irgendwie ist der Zeichenstil doch nicht mehr soo toll und von der Geschichte her nicht so meins ...
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  3. #53
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Laune muss aber sehr besonders gewesen sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #54
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Laune muss aber sehr besonders gewesen sein.
    Wahrscheinlich hat diese Laune meine Entscheidung zu 70 % beeinflusst
    Nein, aber es liegt auch einfach am Manga. Oder mal sehen. Ich schaue es mir nochmal an XD Es gibt viele Szenen, die niedlich sind, aber auch welche, die mich abschrecken. Irgendwie will ich es lesen, aber irgendwie hab ich kein Interesse daran. Es ist schwierig zu beschreiben. Vllt liegt es daran, dass ich im Moment so wenig zu lesen habe und mir so ziemlich jeder Manga recht wäre ...
    Geändert von Tu951 (28.06.2018 um 11:47 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  5. #55
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah da zweifelt noch jemand. Gut gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #56
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefiel der Manga auch richtig gut :3 werde mir die nächsten Bände sicher kaufen.

  7. #57
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich glaube das was mich am meisten im ersten Band gestört hat war

    das sie sofort ins Bett dann hüpfen wollten und dann dabei ständig gestört wurden. Ich fand das eine in Anbetracht dessen was passiert war nicht ganz so stimmig und das andere etwas Klischee behaftet. Der Band hat schon einige schöne Szenen und ein paar die man noch besser machen könnte. Und für Rosamunde bin ich noch nicht alt genug, da kann ich nicht mitreden XD

    das sie gleich im ersten Band schon miteinander schlafen wollen finde ich nicht so gut :/
    Mich stört es zwar, dass in vielen Romance Reihen gar nichts in die Richung passiert, auch wenn die Protagonisten schon im entsprechenden Alter sind, aber ich bin kein Fan davon, wenn bei sowas überstürzt rangegangen wird

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #58
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen

    irgendwie den Eindruck hatte als wenn sein Freund was für Mitsu empfindet, schließlich hat er sich ja auch vor den Anderen verteidigt.
    Schlimm schlimm, immer deine Vorahnungen hmm also war in Band 2 doch tatsächlich so. Denke die Themen für die nächsten Bände sind abgesteckt. Obwohl in dem eigentlich nur halben Band schon wieder sehr viel passiert ist. Also das ist schon mal ein Unterschied zu zum Beispiel Nanoka, wo ein ähnliches Ereignis doch eher Bände noch füllen konnte. Hier gab es gleich eine auf die Zwölf. XD
    Die Hauptgeschichte gefällt mir in soweit immer noch sehr gut.
    Die Prolog Geschichte fand ich auch sehr niedlich. Die beiden hatten es schon damals eher schwer. Scheint so zu bleiben.
    Der Rest des Bandes sind zwei Kurzgeschichten, die habe ich noch nicht gelesen. Bin zu müde.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #59
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vor ein paar Tagen ist bei uns Band 2 erschienen



    und am 30. Oktober erscheint bei uns Band 3

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #60
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ich doch schon sehr gespannt wie es weiter geht. Hoffe ist nicht wieder so kurz. Auch wenn ich mich über die Kurzgeschichten auch gefreut habe. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Bin ich doch schon sehr gespannt wie es weiter geht. Hoffe ist nicht wieder so kurz. Auch wenn ich mich über die Kurzgeschichten auch gefreut habe. ^^
    Ich finde es ehrlich gesagt auch weniger schön und gut gelöst, wenn man gleich 2 Kurzgeschichtenbände hintereinander hat bei einer Serie. (Glaube so erwähnt direkt wo wird es auch nicht...)

    Zumal man so eh merkt das sie vorher nur kürzeres zeichnete, anhand des Speeds in der Story...wo ja schon im ersten Band sehr war. (Ich hab den 2. nur geblättert...weiß nicht wann ich wie evtl hole, fand es einfach nicht so pralle wie andere und der Druck ist bei beiden Bänden auch nicht ganz ok...zumal es eh das kleine Format für den Preis ist, da sind mir andere Titel doch erst mal wichtiger. So passend für ihr Alter verhalten sie sich ja eh nicht, wie man schon erwarten konnte.)
    Geändert von Mia (02.09.2018 um 18:39 Uhr)

  12. #62
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube es wurde so gemacht wegen dem Cliffhanger? Bot sich ja der Spannung wegen dort besonders an. Aber nur so ne Vermutung. Bei mir hat es auf jeden Fall funktioniert. Will nun ja unbedingt Band 3 lesen. >.<
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wurde so gemacht wegen dem Cliffhanger?
    So genau hab ichs nicht mitbekommen vom spitzen...aber kann schon sein machte man bei anderen Titeln auch schon, bin aber absolut kein Fan von. (Eher das Gegenteil ich hasse es eher und finde sowas auch vom erzählerischen oft sehr billig...)

    Wobei ich eher denkt das man trotzallen eben schneller einen Band vollbekommen wollte und die andere Storys halt noch unveröffentlicht da waren...hätte man aber auch später mal noch reinpacken können bzw je immer nur eine in einen Band z.b., aber sind ja sogar immer mehrere.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar man ärgert sich über einen Cliffhanger, aber es hält doch auch die Spannung hoch. War nur verwirrt, als es auf einmal in der Vergangenheit weiterging. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Klar man ärgert sich über einen Cliffhanger, aber es hält doch auch die Spannung hoch. War nur verwirrt, als es auf einmal in der Vergangenheit weiterging. XD
    Eine gute Story sollte auch ohne sowas die Spannung halten können. Bei Titeln die schneller so ablaufen ist das aber natürlich allgemein schwieriger.

    Das mit der Vergangenheit war mir beim blättern auch aufgefallen fand ich auch komisch, aber ist zumindest was das zur Story trotzdem mit dazu gehört und nicht uninteressant ist.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine gute Story darf ruhig Cliffhanger haben, sonst wäre sie ja nicht gut da nicht durchgehend spannend. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #67
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Eine gute Story darf ruhig Cliffhanger haben, sonst wäre sie ja nicht gut da nicht durchgehend spannend. ^^
    Ist halt Ansichtssache, wenn man ständig und zuviel Cliffhanger nutzt ist daran auch nichts mehr spannend und überraschend sondern nur noch sehr vorhersehbar. Außerdem kann man sie ja auch innerhalb der Bände nutzen und nicht immer erst am Ende.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch welche innerhalb der Bände, ist ja logisch wegen den Kapiteln aus den Magazinen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #69
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Es gibt auch welche innerhalb der Bände, ist ja logisch wegen den Kapiteln aus den Magazinen. ^^
    Finde ich dann aber auch zuviel wenn man sowas ständig in die Kapitel klatscht...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch gar nicht ständig. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #71
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    So selten kommt es bei dem Genre aber nun wirklich nicht vor und wie störend man das je nach Titel findet ist ja auch wieder Ansichtssache.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist es mir noch nicht besonders aufgefallen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #73
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Klang halt etwas missverständlich von dir, aber es kommen ja noch einige Bände von dem her...

  24. #74
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinte nur in der Mitte von Band 2 war eben ein geeigneter Cliffhanger. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #75
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hasse Cliffhanger, weil ich dann immer 2/3 Monate warten muss, bis man weiß, wie es weitergeht. Aber die Reihe ist dafür gut. Wenn ich Mangaka wäre, würde ich sie auch einbauen, sonst würde man meinen Manga nicht weiterkaufen XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher