User Tag List

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 108

Thema: Motokare Retry (Hanaya En)

  1. #26
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde das Cover rundum sehr schön ^^.

  2. #27
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird aufjedenfall gekauft

  3. #28
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Will ich auch sehr gerne kaufen ^^ Aber kommt da drin denn Smut vor?
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Aber kommt da drin denn Smut vor?
    Die Infos zu dem Titel an anderen Stellen sind eher dürftiger....

    aber es gibt ein paar wenige von ihr wo Smut bei steht und die liefen im selben Magazin, auch einen Einzelband mit anderen Charakteren der Motokare Imafure heißt.

    Daher würde ich auch hier eher auf ja tippen, zumal sie alle mehr im selben Magazin liefen.

    Außerdem sind die Charaktere hier ja erwachsener und so wird auch anfangs erwähnt, das sie ja noch mit niemanden zusammen war, dass ist sicher dann kein Zufall und macht man ja bei solchen Titeln auch gerne.

    Allerdings ist Smut auch nicht gleich Smut, da gibt es schon in der Art her unterschiedliche Darstellungen. Manche sind zahmer als andere und die Story spielt mehr eine Rolle, bei anderen hingegen ist es anders.

    Von dem her bleibt dir dann wohl einfach nur ausprobieren und spätere Meinungen abwarten.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja, ich glaub auch, dass sowas dabei ist. Kommt tatsächlich auf die Darstellungen an. Wenn es nicht zu "pervers" wird, denke ich, dass ich das auch langsam "verkraften" könnte XD
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  6. #31
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Lesprobe in der Manga Preview fand ich recht süß ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  7. #32
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover finde ich richtig süß :3 bin schon sehr gespannt wie der Manga so wird.

  8. #33
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt eine süße Leseprobe im DIN A5? Format die auseinander gefaltet auf der Rückseite dann ein Poster hat.


  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hast du die Leseprobe denn her?

  10. #35
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die habe ich vom Bonner Comicshop, denke mal das alle gut bestückten Comic-Händler/Shops diese haben dürften.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh die habe ich noch nicht entdeckt. Habe den Band aber gestern gekauft. Der Band ist voll niedlich vom Stil, habe schon mal ein wenig geblättert hmm. Ah ja gibt es eigentlich auch eine Postkarte zu dem Titel?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #37
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat Band 1 sehr gut gefallen. Ich mag das Ringen zwischen beiden um ihre Liebe bzw. ob sie wieder aufflammen kann bzw. anscheinend noch gar nicht so Recht erloschen war womöglich. Positiv auch, dass es sich ganz um die beiden dreht und nicht irgendwelche Ex-Partner ins Gehege kommen. Sind auch einige romantische Momente dabei. Vor allem die Kussszenen gefallen mir gut. Sehr hübsch gezeichnet. Der Manga basiert wohl auf einer anderen Geschichte der Mangaka. Scheint so, als wenn aus der nun was längeres gemacht werden sollte, nur mit anderen Charas bzw. Namen. Der erste Band hätte auch gut ein Einzelband sein können. Das Ende wirkte Rund und sehr schön.

    Wüsste jetzt nicht wie noch 6 Bände gefüllt werden können. Zumindest nicht in der Art des ersten Bandes.
    Vermute mal,

    da er noch Freundinnen zwischen durch hatte, ahne ich mal das da noch was kommt. Nebenbuhlerinnen oder so. Sie hatte ja niemanden. Also droht da keine Gefahr. Aber irgendwie müssen die nächsten Bände noch gefüllt werden. Sex hatten sie am Ende auch schon. Dachte erst das wird der Aufhänger für die weiteren Bände, da sie sich immer so zierte, wie in der Vergangenheit. Nun war doch nicht der Fall.



    Die beiden Kurzgeschichten waren ganz nett. Die zweite war sogar ganz lustig. Der arme Kerl wurde quasi verhext.

    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Ich lese unglaublich gerne Geschichten, wo die Hauptcharaktere früher mal ein Paar waren, sich aber getrennt haben und nun wieder treffen und es erneut versuchen wollen :3. Bisher habe ich nur BL Manga mit dieser Thematik gelesen aber bei einem Shojo sag ich natürlich nicht nein
    Yup das fand ich auch sehr schön von der Thematik.

    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ja, ich glaub auch, dass sowas dabei ist. Kommt tatsächlich auf die Darstellungen an. Wenn es nicht zu "pervers" wird, denke ich, dass ich das auch langsam "verkraften" könnte XD
    Hier ist nichts pervers. Alles ganz harmlos und niedlich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #38
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Diese Leseproben kenne ich ^^ Ich denke mal, dass ich mir Band 1 holen werde ... oder naja, kommt eigentlich drauf an, ob meine Lust und meine Laune es zulassen. Kann also noch dauern.
    Geändert von Tu951 (23.06.2018 um 10:37 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  14. #39
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Story spricht mich an, Zeichenstil nicht so wirklich.
    Mal schauen, wie die Kauflisten da bei mir aussehen und daher ein Vllt-Titel, weil er zumindest abgeschlossen ist.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Diese Leseproben kenne ich ^^ Ich denke mal, dass ich mir Band 1 holen werde ... oder naja, kommt eigentlich drauf an, ob meine Lust und meine Laune es zulassen. Kann also noch dauern.
    Tus "Launen" mal wieder. Und dann dauern die auch noch an. Oje.

    Die Leseprobe kenne ich leider immer noch nicht. Konnte ich heute wieder nicht auftreiben. Doof. Hätte das Poster gerne, da mir der Zeichenstil so gefällt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #41
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Tus "Launen" mal wieder. Und dann dauern die auch noch an. Oje.
    Diesmal eine besondere Laune XP
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  17. #42
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand den Band niedlich, ich glaube am besten gefiel mir wie sie den Kuss beschrieben haben.
    Das das Ganze

    aufgrund eines Missverständnis entstanden ist fand ich schon wahnsinnig schnell gelöst

    wie Dekra schon schreibt haben wir ja noch ein paar Bände vor uns, was soll da noch alles passieren?
    Obwohl ich ja

    irgendwie den Eindruck hatte als wenn sein Freund was für Mitsu empfindet, schließlich hat er sich ja auch vor den Anderen verteidigt.


  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich fand den Band niedlich, ich glaube am besten gefiel mir wie sie den Kuss beschrieben haben.Das das Ganze

    aufgrund eines Missverständnis entstanden ist fand ich schon wahnsinnig schnell gelöst

    wie Dekra schon schreibt haben wir ja noch ein paar Bände vor uns, was soll da noch alles passieren?Obwohl ich ja

    irgendwie den Eindruck hatte als wenn sein Freund was für Mitsu empfindet, schließlich hat er sich ja auch vor den Anderen verteidigt.
    Dekra? Ich prüfe dann Mangas auf Güte oder wie? XD

    Motokare Retry bekommt von mir auf jeden Fall ein Vorläufiges Prüfsiegel.

    Ja also sowas in der Art vermute ich auch. Einfach um den Konflikt zwischen den beiden am köchern zu lassen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na klar, ohne dein Siegel geht gar nichts.
    Die Beiden werden das schon schaffen, sie haben ja schon einen Fehler dieser Art hinter sich und sollten es nun besser bzw. gelassener angehen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moment, so schnell kann das aber nicht gehen. Wo bleibt das Drama? XD


    Ich fand es war auch gar nicht so gelassen zwischen den beiden zum Teil. Er war sogar ein wenig rachsüchtig am Anfang. Komisch nur, dass das dann gar keine Rolle mehr spielte. Das hatte ich nicht so ganz verstanden. XD



    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Diesmal eine besondere Laune XP
    Hoffentlich nix ernstes. :P
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ja, da war er recht unsympathisch, hat mich gewundert das sie das alles so hin genommen und sich quasi die Schuld dafür gegeben hat. Er hätte ja auch nochmal das Ganze zu Sprache bringen können bevor er sie völlig aufgibt. Ich denke schon das das nochmal eine Rolle spielen wird, nur damit du "Drama" bekommst


  22. #47
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ich gestehe, ich war da ein wenig enttäuscht in dem Moment. Da war viel Drama Potential verschenkt worden. Hatte dann mehr was von Rosamunde Pilcher. So viel Harmonie. XD
    Ich meine der wollte sich doch rächen. Und sie fand ihn nur noch arschig. Egal. Schwupps ein paar Panels weiter waren alle Erinnerungen wieder supi und alle ineinander verschossen. Da dachte ich erst uhmm das wird nix mehr mit dem Titel. Dann wurde es aber ungeahnt romantisch. Der Kuss auf dem Riesenrad hach und dann ganz am Ende, wo sie in jungen Jahren das Riesenrad von weitem beobachtet. Schöner Kreis der sich da geschlossen hatte.

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #48
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube das was mich am meisten im ersten Band gestört hat war

    das sie sofort ins Bett dann hüpfen wollten und dann dabei ständig gestört wurden. Ich fand das eine in Anbetracht dessen was passiert war nicht ganz so stimmig und das andere etwas Klischee behaftet. Der Band hat schon einige schöne Szenen und ein paar die man noch besser machen könnte. Und für Rosamunde bin ich noch nicht alt genug, da kann ich nicht mitreden XD


  24. #49
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja das ist wohl wahr, aber das ging ja auch von ihm aus, anfangs eben für seinen

    Racheplan. Man weiß ja wie das ist, durch Berührungen kommen eben die alten Empfindungen zurück. Daher ging wohl auch sein Racheplan nicht auf. Er warf ihr ja dann vor, warum sie will, dass er sich wieder in sie verliebt. Wurde ja viel über die gegenseitigen Berührungen erzählt. Deshalb fand sie ihn auch schnell nicht mehr arschig. Sie dachte eben nur an die Empfindungen wie es ist sich zu berühren. Hmm ich habe mir das mit der Macht der Leidenschaft erklärt. Ja genau. Schön.

    Alles bei Rosamunde Pilcher gelernt. Das spielt übrigens in der englischen Region Lands End. Kenne ich aus dem Urlaub. Schon daher lohnenswert. Aber so alt bin ich auch noch nicht. Dürfen das nur Omas gucken? XD

    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #50
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ok, also lassen wir das unter jugendlichen Leichtsinn laufen, ich versteh das schon

    Also ich gucke dann lieber sowas wie Downton Abbey, aber das fällt ja unter persönlichen Geschmack, solange ich nicht gezwungen werde was schmalziges zu gucken kann das jeder für sich genießen, egal ab welchen Alter.


Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher