User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 108

Thema: Motokare Retry (Hanaya En)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Ich hasse Cliffhanger, weil ich dann immer 2/3 Monate warten muss, bis man weiß, wie es weitergeht. Aber die Reihe ist dafür gut. Wenn ich Mangaka wäre, würde ich sie auch einbauen, sonst würde man meinen Manga nicht weiterkaufen XD
    Ich dachte du hast dich gegen den Titel entschieden hmm Meinung geändert?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Wenn ich Mangaka wäre, würde ich sie auch einbauen, sonst würde man meinen Manga nicht weiterkaufen XD
    Die werden viele eher einbauen weil der Verlag das möchte, weil die das ja mit den Kapiteln und so planen.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich dachte du hast dich gegen den Titel entschieden hmm Meinung geändert?
    Nein, ich meinte im Allgemeinen XD Und „die Reihe“ ist auf die manchen Reihen mit Cliffhangern bezogen.
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  4. #79
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Nein, ich meinte im Allgemeinen XD Und „die Reihe“ ist auf die manchen Reihen mit Cliffhangern bezogen.
    Schade. Hey der Titel heißt im Untertitel "2econd Chance" hmm meinen wohl dich damit.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #80
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ?! Xd
    Geändert von Tu951 (13.09.2018 um 13:35 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  6. #81
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauche band 3 😅 durch die Bonus Geschichte die mich net wirklich interessant finde sind die Bände immer so kurz 😪

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich gehe mal davon aus, dass Band 3 mehr von der Hauptstory wieder bieten wird. Freue mich auch schon. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal nur die 2 Kapitel fand ich auch sehr kurz, aber die Zusatzgeschichten gefielen mir auch recht gut :3

    Die erste wo man mehr über die Vergangenheit der beiden erfahren hat und dann die letzte, wo das Mädchen mit der Brille sich verliebt hat und dann am Schluss sich doch für den Jungen entschieden hat und nicht mehr auf das runtermachen der Mutter gehört hat.

  9. #84
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, Band 2 hat mir leider nicht mehr so gut gefallen. Dieses nicht miteinander Reden, (anfangs) unbegründete Eifersucht, die Rivalen... alles Dinge, die man mehr als genug kennt und hier leider auch alle auftauchen. Inklusive keine anderen Männer auch nur ansehen... Ja ich weiß, dass sich vieles wiederholen muss, aber ich finde es hier auch nicht gut umgesetzt. Leider sind mir die Charaktere aufgrund ihres Verhaltens auch nicht besonders sympathisch. Geschweige denn, dass sie wie Erwachsene auf mich wirken. Daher werde ich die Reihe erstmal auf Eis legen. Trotzdem bin ich gespannt auf eure Meinungen zu den nächsten Bänden und ich werde zumindest in den dritten Band reinschauen.

  10. #85
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 3 spult erwartbares ab.

    Konkurrent hier Konkurrentin da, die auch miteinander ganz gut können, fehlt nur noch das paktieren. Ahja und die Freundin von Mitsu mag auch den Konkurrenten, aber sie passt noch, weil sie ist eben eine Nette, noch. Betonung liegt sicher auf noch. Das gleiche trifft auf den Pakt zwischen den Konkurrenten zu um das Haupt Paar auseinander zu bringen. Kommt sicher auch noch irgendwie. Zumindest gibt Nina wohl nicht so schnell auf wie das Ende zeigt. XD

    Alles sehr vorhersehbar, aber ich mag es trotzdem. Auch weil ich Nina verstehen kann. Der kleine Rückblick in ihre Beziehung zu Kaede und unter welchen Stern diese stand, dass war schon plausibel, dass sie nun sauer ist auf Mitsu. Irgendwie gefallen mir Mitsu und Kaede auch als Paar, was den Titel mir weiter sehr schmackhaft macht. Die sind sehr niedlich, auch wenn Kaede schon fast zu perfekt ist.
    Bin gespannt ob der Titel aber noch mit etwas unerwarteten oder überraschenden aufwarten kann. ^^

    Die Zusatzgeschichte war ein wenig schräg und creepy zu Beginn. Vor allem als es übergriffig wurde. Hmm und das Ende war auch komisch, also dieser Sinneswandel, okay. XD Aber es war eben Liebe von einem anderen Planten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #86
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 27. Dezember erscheint bei uns Band 4


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #87
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niedliches Cover. Aber an Niedlichkeit scheitert es hier ja aus meiner Sicht bisher nicht. Hoffe der Inhalt kann noch mal eine Schippe wieder drauf legen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war der bisher eindeutig Beste. Der Titel hat einfach den Vorteil ein schon bestehendes reiferes Paar zu zeigen. Hier ist vieles schon selbstverständlich und die beiden sind auf Augenhöhe, auch beim Sex was ja sonst eher leicht peinlich daher kommt. Hier dreht sich alles schon ein wenig weiter wie um das Zusammenziehen und wie bring ich es den Eltern bei. Fand ich witzig gemacht. Sie sind auch schon auf der Uni und es dreht sich somit auch um Jobs und Geld verdienen.
    Okay die Nebenbuhler gibt es, aber das störte bisher nicht. Die beiden sind einfach in einer Bomben festen Beziehung. Und die beiden können vernünftig miteinander reden und es ist auch kein Rumgeschwurbel. Endlich mal ein Titel der sowas bringt. Sonst gibt es nur das Kennenlernen und das war es. Dabei ist das Zeigen einer Beziehung doch auch interessant. Das finde ich kann der Titel gut. Außerdem hat sich das mit Nina auf sonderbarer Weise geklärt. XD XD
    Hoffe das mit Nathan geht genauso schnell über die Bühne. Der gehört schon eher in die Kategorie ätzend.
    Nach Band 4 finde ich es schon fast schade, dass es nur noch drei Bände sind. Finde hier schlummert noch so viel Potential was es zu erzählen geben könnte. Auch weil sich der Freundeskreis erweitert und teilweise zu kurz kommt.
    Mal schauen was Band 5 bringt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Mitglied Avatar von mikuai
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    361
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin der gleichen Meinung wie Dekaranger

    Fand den Band auch richtig gut, auch dass er nicht so kurz war wie der letzte.
    Und ja die Auflösung mit Nina war ja echt sonderbar und dass der Typ trotzdem ihr Freund bleiben will ist ja schon eher mangahaft.. Denn wenn man im echten Leben als Stalker dargestellt wird und dass dann noch so verzeiht muss man ja schon fast ein heiliger sein

    Ich fand den Vater ein bisschen streng aber er hat dann doch gemerkt dass Kaede sie wirklich liebt :3

    Und ja das mit Nathan ist wieder ein bisschen nervig xD aber gut dass Kaede wohl immer in der nähe zu sein scheint wenn Mitsu hilfe braucht xD

    Bin auch gespannt wie der 5 Band so sein wird (und der Band kommt ja schon im Februar :3)
    Geändert von mikuai (07.01.2019 um 11:49 Uhr)

  15. #90
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dachte schon bin der einzige hier XD
    Denke auch, die meisten hätten mit Nina nix mehr zu tun haben wollen. Man kann ja nie sicher seien, ob sie wirklich sich gewandelt hat. :O
    Ansonsten kann ich wenig hinzufügen. Sehe ich auch alles so. Kaede und Mitsu sind ein tolles Paar.

    Aber der nächste Band kommt leider erst im März, also eher Ende Februar. Aber vielleicht meintest du das damit. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #91
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der 4 band war wieder toll.
    ich muss sagen ihre Zeichnungen sind einfach schön. Ich mag die Reihe so gerne weil sie einfach schon etwas Erwachsener sind.
    Ja das mit Nina ist ein bisschen doof aber ich mag sie auch nicht besonders.

    Was mich aber wirklich sehr gestört hat

    war der Junge der alle beziehungen zerstört hoffe das er nur noch ein kurzen auftriit im nächsten band hat. das hätte meiner meinung nicht sein müssen. Er stört irgendwie den Manga verlauf.


    Aufjedenfall freue ich mich auch den nächsten Band.

  17. #92
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Definitiv macht das den Manga so toll. Sie sind schon Erwachsen. Beziehungspflege ist einfach viel zu selten als Element in Romance Titeln. Hoffe aber auch, dass es sich noch um ein paar andere Dinge dreht, als noch weitere Chara mit reinzuwerfen. Das hat man zwar elegant bisher gelöst und nahm nicht zu viel Raum ein. Aber muss ja nicht so weiter gehen. ^^"

    Hoffe noch mehr auf Alltagsdinge wie Arbeit und Wohnen und Familienplanung haha. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #93
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja trotzdem machen erwachsene Charaktere, die sich garnicht in allen Punkten so verhalten, lange keinen so viel anderen Titel. Das was ja so vorkommt ist ja trotzdem auch mit das übliche...
    (Auch wenn ich so jetzt nur die ersten beiden kenne, mehr musste ich mir dann erst mal nicht geben, das weitere was ihr so schreibt hört sich aber ni den Dingen die mich stören auch nicht viel besser an.)

  19. #94
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da stimme ich zu, am Anfang hatte ich auch so das Urteil aber der Titel kam aber eben erst mit den Bänden die du noch nicht gelesen hast immer besser in Fahrt. ^^
    Geändert von Dekaranger (13.01.2019 um 22:49 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  20. #95
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Da stimme ich zu, am Anfang hatte ich auch so das Urteil aber der Titel kam aber eben erst mit den Bänden die du noch nicht gelesen hast immer besser in Fahrt. ^^
    Ganz vergessen: also reingesehen so habe ich schon in die weiteren und für mich war da kein großer Unterschied zu davor feststellbar.

    Da verhalten sich für mich die Erwachsenen bei This lonely Planet z.b. -obwohl da ja sogar mit jüngere bei sind- doch deutlich erwachsener.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur reinlesen, sondern richtig lesen. Es ist im Band 4 ein deutlicher Unterschied.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut Band 5 hat Mitsu also auch einen "Vampirkomplex" und Kaede scheint auch noch einer zu sein. Oje haha unglaublich, da fallen ihr nur perverse Vorlieben ein, auf die Frage was sie an Kaede mag. Oje, hätte sich Kaede gar nicht so abmühen brauchen mit dem Geschwafel. XD
    Na ein Glück wissen das die anderen beiden nicht. Die gingen mir auch so schon ein wenig mittlerweile auf den Sender. Einer hat sich aber denke ich nun selber aus dem Rennen genommen. Ist ja dann nur noch einer übrig. Ein wenig schade ist es aber schon, dass sich wieder so viel auf Konkurrenten fokussiert wurde. Da gefielen mir die Rückblicke der beiden doch viel besser. Außerdem bietet doch die Beziehung der beiden an sich viel interessanteres. ^^
    Das mit Twitter fand ich dann noch erschreckend. Da heute jeder mit einer Kamera rum rennt. Da ist man ja keine Sekunde sicher... o.O
    Kaede im Tuxedo und Mitsu als Alice sahen dafür sehr bezaubernd aus. *-*
    Geändert von Dekaranger (23.02.2019 um 06:30 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nanu noch keiner was gesagt:

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    ab dieser Woche liefern wir folgende Juni-Neuheiten aus, spätestens ab 28. Mai im Handel erhältlich:

    Neuheiten:
    MOTOKARE RETRY 6
    Juhuu ick freu ma.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 6 hat mir wieder besser gefallen als der vorherige Band. Die Szenen mit Kazuha fand ich sogar diesmal recht witzig. Auch Kaedes Eifersuchtsszenen wussten zu unterhalten. Kein Wunder das die gemeinsame Wohnung sehr weit weg war. XD
    Die Rollenverteilung was den Einstieg ins Berufsleben anbelangt, war aber ein wenig klischeehaft. Na wenigstens darf sie auch was arbeiten und nicht nur den Haushalt schmeißen. Was wir von den hochtrabenden Plänen noch sehen muss man wohl mit Abstrichen rechnen. Ist ja nur noch ein Band. Und das Ende verhieß auch nichts gutes. Bin gespannt wie es dann mit dem sehr sympathischen Paar endet.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher