Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 57 von 57

Thema: Motokare Retry (Hanaya En)

Hab den Manga im Urlaub gelesen, und muss sagen das er mir wahnsinnig gut gefällt. Die Leseprobe gefiel mir schon sehr gut.
    Würde am liebsten gleich weiter lesen.

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Nachdem der Manga erschienen ist, habe ich ihn mir nochmal näher angeschaut, aber dann wollte ich ihn eher nicht holen. Irgendwie ist der Zeichenstil doch nicht mehr soo toll und von der Geschichte her nicht so meins ...
    FAIRY TAIL / FOOD WARS! / Yona / your name. / Crash!
    ~ CCS; Naruto; Keine Cheats für die Liebe; Suisai; Shinshi Doumei; Dreamin' Sun ~

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Die Laune muss aber sehr besonders gewesen sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von Tu951
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Die Laune muss aber sehr besonders gewesen sein.
    Wahrscheinlich hat diese Laune meine Entscheidung zu 70 % beeinflusst
    Nein, aber es liegt auch einfach am Manga. Oder mal sehen. Ich schaue es mir nochmal an XD Es gibt viele Szenen, die niedlich sind, aber auch welche, die mich abschrecken. Irgendwie will ich es lesen, aber irgendwie hab ich kein Interesse daran. Es ist schwierig zu beschreiben. Vllt liegt es daran, dass ich im Moment so wenig zu lesen habe und mir so ziemlich jeder Manga recht wäre ...
    Geändert von Tu951 (28.06.2018 um 11:47 Uhr)
    FAIRY TAIL / FOOD WARS! / Yona / your name. / Crash!
    ~ CCS; Naruto; Keine Cheats für die Liebe; Suisai; Shinshi Doumei; Dreamin' Sun ~

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Ah da zweifelt noch jemand. Gut gut.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von mikuai
    Mir gefiel der Manga auch richtig gut :3 werde mir die nächsten Bände sicher kaufen.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Ich glaube das was mich am meisten im ersten Band gestört hat war

das sie sofort ins Bett dann hüpfen wollten und dann dabei ständig gestört wurden. Ich fand das eine in Anbetracht dessen was passiert war nicht ganz so stimmig und das andere etwas Klischee behaftet. Der Band hat schon einige schöne Szenen und ein paar die man noch besser machen könnte. Und für Rosamunde bin ich noch nicht alt genug, da kann ich nicht mitreden XD

das sie gleich im ersten Band schon miteinander schlafen wollen finde ich nicht so gut :/
    Mich stört es zwar, dass in vielen Romance Reihen gar nichts in die Richung passiert, auch wenn die Protagonisten schon im entsprechenden Alter sind, aber ich bin kein Fan davon, wenn bei sowas überstürzt rangegangen wird

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Seite 3 von 3 ErsteErste 123