User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 154

Thema: Coyote (Ranmaru Zariya)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Auf dem Foto von Miss Morpheus sehe ich so aber auch irgendwie nichts ...vielleicht ist das Bild zu schlecht für oder bei ihr sieht es etwas besser aus.
    Das Bild macht es doch sehr einfach von ihr, da beide Bände nebeneinander stehen. Zwischen dem "C" und dem "o" von "Coyote" leicht darunter mittig sieht man klar das "D" und auch noch das "a" von "Darling". Den Schweif um das D sieht man auch noch leicht, dass sieht man wenn man es gegen das Licht hält noch besser.

    Zitat Zitat von Lycoris Beitrag anzeigen
    Die Übersetzung ist sooooo schön gelungen. "Marlenes" Ausdrucksweise kommt genauso sanft rüber wie seine Gesichtsausdrücke - bin begeistert! <3 Auch von den Farbseiten. Sinnlichkeit und Leidenschaft in Mimik und Gestik machen Zariyas Stil aus.

    Zu bemängeln ist einzig, dass ständig zwischen "Lili" und "Lilli" (mit zwei L) gewechselt wird.
    Bin auch vom Stil sehr begeistert. Kann mich an den Zeichnungen gar nicht satt sehen.
    Geändert von Dekaranger (01.09.2018 um 20:58 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Das Bild macht es doch sehr einfach von ihr, da beide Bände nebeneinander stehen. Zwischen dem "C" und dem "o" von "Coyote" leicht darunter mittig sieht man klar das "D" und auch noch das "a" von "Darling". Den Schweif um das D sieht man auch noch leicht, dass sieht man wenn man es gegen das Licht hält noch besser.
    Weiß nicht so Recht mein Hirn will es mir einfach auf dem Bild nicht so wirklich mehr zeigen.
    Im Laden hab ichs dagegen dieses Mal gleich gesehen obwohls mir letzte Woch nicht aufgefallen war.

    Zwei krasse die ich gesehen haben waren ja echt wo man den kompletten Namen samt Mangakanamen lesen konnte...bei manchen dann am einfachsten noch den Mangakanamen aber nur das war auch nicht da.

    Ein näheres Bild, dass auch stärker belichtet ist, wäre am einfachsten.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es gleich bei ihr gesehen, da es bei ihr gleich mit meinem Band ist. Man sieht aber eigentlich nur das D und das a und den Schweif, mehr eigentlich nicht. Scheint also wie du sagst verschiedene Ausprägungen dieses Mangels zu geben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ich habe es gleich bei ihr gesehen, da es bei ihr gleich mit meinem Band ist. Man sieht aber eigentlich nur das D und das a und den Schweif, mehr eigentlich nicht. Scheint also wie du sagst verschiedene Ausprägungen dieses Mangels zu geben.
    Wenn das bei dir auch so mit aussieht wird es mit daran liegen. Wo man wie erst hinschaut und so. Hattest du das Bild überhaupt schon gesehen bevor du deinen Band hattest und es anderweitig mitbekommen hast?

    Gerade in Zusammenhang von der Bildersache mit dem Kleid wos da mal gab oder anderen Sinnestäuschungen sah ich halt auch in Sendungen, dass es immer drauf ankommt wie und wo man zuerst wo hinschaut bei einem Bild und es sehr selten überhaupt dann nochmal wechselt, weil das Gehirn es eben dann einen falsch vorgakuelt.

    Im Laden habe ich das nämlich sogar ohne direkten Vergleich nebendran mit dem anderen Titel alles ohne Mühen dann erkannt. Das wissen darüber kann viel ausmachen ob mans überhaupt bemerkt.
    Werde auch mal bei meinen daheim nochmal in Ruhe gucken habs trotz Mängel jetzt mitgenommen.

  5. #80
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte den Band vorher. Man muss halt wissen wo man hinschauen muss auf dem Foto. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #81
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Dann wird es bei dir schon daran liegen das du den Band ansich vorher hattest und es da ja gesehen.

    Also den Band den ich mitnahm, da sind Flecken von im Gesicht, hat was von leicht leuchtenden Narben. Welche Teile das vom Titel sind kann ich so jetzt nicht direkt erkennen. Bei einem anderen Band leuchteten die noch etwas mehr im Vergleich, waren so an der selben Stelle.

    Bei den anderen war es insgesammt tiefer und so auch mehr drauf.
    Geändert von Mia (01.09.2018 um 21:44 Uhr) Grund: xd

  7. #82
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band sieht sehr fleckig aus, daher bin ich von der Aufmachung her ein wenig enttäuscht.

    Inhaltlich fand ich den Band ganz okay. Der Zeichenstil gefällt mir, aber im Vergleich zu anderen Manga finde ich ihn eher durchschnittlich.

    Insgesamt fand ich den Manga so ganz spannend, aber noch besser hätte ich es gefunden, wenn der Fokus noch mehr auf die Geschichte gerichtet gewesen wäre als auf BL Szenen. Dieses "heiss" werden bei Vollmondnacht empfand ich doch typisch BL *gähn*.

    So für zwischendurch fand ich "Coyote" ganz unterhaltsam, hatte mir aber doch besseres erwartet.

  8. #83
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Mein Band sieht sehr fleckig aus, daher bin ich von der Aufmachung her ein wenig enttäuscht.
    Meinst du damit das Cover oder innen drin, oder beides?

    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Insgesamt fand ich den Manga so ganz spannend, aber noch besser hätte ich es gefunden, wenn der Fokus noch mehr auf die Geschichte gerichtet gewesen wäre als auf BL Szenen.
    Dieses "heiss" werden bei Vollmondnacht empfand ich doch typisch BL *gähn*.
    Naja, geht man danach das Werwölfe da immer bestimmte Dinge erleben, ist es aus der Sicht schon was anderes zum üblichen was man sonst kennt.
    Und bei den wenigsten BL kann man halt erwarten, dass die Story am wichtigsten ist, gerade wenns halt Yaoi sein soll. (Der ja bei den meisten davon dann ja auch schneller drin sein 'muss'...)

    Jedes Genre hat halt da so seine bekannten Dinge.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat er "gähn" geschrieben? Ich bin schockiert. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Meinst du damit das Cover oder innen drin, oder beides?
    Ich meinte das Cover. Die Hervorhebung der Augen finde ich klasse, wobei man das noch gut mit den kleinen Beisserchen hätte auch machen können. Der Druck ingesamt sieht aber irgendwie verschmiert aus, irgendwie fleckig. Farbdrucke sehen oft ähnlich aus, wenn beim Drucker eine der Patrone leer ist
    Innen drinnen empfinde ich einige Seiten hingegen sehr schwach gedruckt, keine Ahnung, ob das so gewollt ist.

    Naja, geht man danach das Werwölfe da immer bestimmte Dinge erleben, ist es aus der Sicht schon was anderes zum üblichen was man sonst kennt.
    Und bei den wenigsten BL kann man halt erwarten, dass die Story am wichtigsten ist, gerade wenns halt Yaoi sein soll. (Der ja bei den meisten davon dann ja auch schneller drin sein 'muss'...)

    Jedes Genre hat halt da so seine bekannten Dinge.
    Daher bin ich auch kein grosser Fan von BL Mangas. Kaufe und lese dahingehend fast gar nichts mehr, meist nur noch wenn es in Richtung Comedy/Humor geht.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Hat er "gähn" geschrieben? Ich bin schockiert. XD
    XD. Ich fand den Umstand der zu den Sexszenen geführt hat, ein bisschen flach und zu Bl-typisch. Auch selbst Hand anlegen führt natürlich zu überhaupt gar keinem Erfolg und dann wieder diese Mengen an gleitenden Körperflüssigkeiten, die urplötzlich von überall fließen, mindert mir persönlich das Lesevergnügen. Ich finde so etwas immer total bescheuert.

  11. #86
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gestern den 1 band gelesen und muss sagen er hat mir gut gefallen.
    Das mit den Werwolf mag ich. Ich bin gespannt wie die ganzen Beziehungen zwischen den Leuten noch wächst oder welche Geheimnisse noch hervor kommen.

    Aber mein Cover sieht leider auch nicht so schön aus.

  12. #87
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Ich meinte das Cover. Die Hervorhebung der Augen finde ich klasse, wobei man das noch gut mit den kleinen Beisserchen hätte auch machen können.
    Stimmt hätte da auch noch mit gut ausgesehen, mit dem Seriennamen ja genauso.
    Aber interessant ist ja, dass das mit den Augen sogar auf dem Buchrücken auch so gemacht wurden. Da hätte mans ruhig lassen können (so genau schaut wohl eh kaum einer hin) und dafür beim Cover mehr.


    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Der Druck ingesamt sieht aber irgendwie verschmiert aus, irgendwie fleckig. Farbdrucke sehen oft ähnlich aus, wenn beim Drucker eine der Patrone leer ist
    Innen drinnen empfinde ich einige Seiten hingegen sehr schwach gedruckt, keine Ahnung, ob das so gewollt ist.
    Scheint dann ja noch extremere Druckfehler zu geben, ja so Flecken im Schwarz etc hab ich ja bei anderen Titeln auch immer öfter. Stimmt, zu blasse Seiten gibts auch, auch wenn ichs bisher nur vom Blättern sah. (War aber auch bei allen so die sah.) - das die Farbstärke mal schwankt ist aber leider was das man bei deutschen Manga echt häufiger hat, fällt mir auch immer unschön auf. Gewollt ist sowas nicht weils im Original auch nie so gibt, dort bleibt der Durck auch immer schön gleichbleibend.

    So Flecken und verschmiertes hat man eher so weit das andere mal meinten mit durch verschutzte Druckrollen...und mit der Farbe scheint wohl auch nicht immer alles ok zu sein ansich. Da der Druck teils ja auch mal heller ist würde das mit dem Farbe ist schon zu wenig vorhanden bzw wird leer auch noch mit passen. Vielleicht ist die Qualität der Tinte auch nicht immer so gut und teils zu füssig, wodurch auch manche Flecken enstehen.

    Wird wohl zu häufig geschlampt und an den falschen Stellen gespart bei den Druckerreien mittlerweile.
    Kaufe zwar nicht viele ausländische Manga, aber solche vielen und unterschiedlichen Mängel wie bei uns habe ich da noch nie in der Art gesehen.


    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Daher bin ich auch kein grosser Fan von BL Mangas. Kaufe und lese dahingehend fast gar nichts mehr, meist nur noch wenn es in Richtung Comedy/Humor geht. .
    Wobei man schon eherlicherweise sagen muss, ist bei anderen Genren auch nicht anders je nach Genre und Inhalte eben. Kann schon viel ausmachen wieviel man gelesen hat bzw gerade in kürzeren Zeiten mit.

    Mal ne Zeit weniger zu lesen oder sorgfältiger zu wählen hilft denk mal immer etwas. Immer nur auf anspruchsvolle Titel hat man ja auch bei jeden Genre jetzt auch nicht Lust.

    Titel die da mehr Comedy/Humor haben da aber auch in den wenigsten Fällen mehr Story. Kamisama Darling müsste dann ja ein Titel sein der dir dann gut gefallen könnte.


    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Auch selbst Hand anlegen führt natürlich zu überhaupt gar keinem Erfolg
    Erinnert etwas an die Omegaverse-Sache wo es selber auch nicht so gut geht...so will man wohl die tierischen Elemente-Ähnlichkeiten allgemein besser hervorheben.

    *
    Das mit dem Kamisama Darling Fehler könnte man fast schon als etwas andere Schleichwerbung sehen.

  13. #88
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Band ist von dem Durchschimmern auch eher weniger betroffen - man sieht fast nur das D und diesen Bogen davor, aber bei einer Freundin kann man das Darling fast komplett lesen.
    Ich vermute also, dass es bei den ersten gedruckten Covern stärker ausgeprägt ist als bei den späteren - weiß aber nicht, ob das so überhaupt mögich ist.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  14. #89
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also so wie bei mir auch hmm da hat Carlsen ja eine Menge an Variant Cover geschaffen. Ein ganz neues Sammelfeld. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    aber bei einer Freundin kann man das Darling fast komplett lesen.
    Ich vermute also, dass es bei den ersten gedruckten Covern stärker ausgeprägt ist als bei den späteren - weiß aber nicht, ob das so überhaupt mögich ist.
    Es ist wirklich ein Rätsel (bin da echt auf die Antwort gespannt auf deine Frage)...ich sah ja sogar welche wo man echt alles davon lesen konnte (falls die mir nochmal über den Weg laufen und ich evtl ein Bild machen kann schaue ich mal...), und die waren sogar aus der selben Lieferung innen drin der Druck war bei denen so auch gleich mit gewesen.
    Scheint also dort zumindest nochmal von den Covern vermischt worden zu sein bevor andere Schritte gemacht wurden...könnte natürlich Absicht gewesen sein weil es doch auffiehl...


    Kann mir sowieso nicht vorstellen, dass die Fehler die so gerne gemacht werden keiner aus den Druckerreien bemerkt...


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also so wie bei mir auch hmm da hat Carlsen ja eine Menge an Variant Cover geschaffen. Ein ganz neues Sammelfeld. ^^
    Also das wäre schon eine schräge Art wenn man das sammeln wollte...

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also das wäre schon eine schräge Art wenn man das sammeln wollte...
    Im Comic Bereich werden für sowas schon mal Höchstpreise bezahlt. Bei Mangas noch unüblich. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Im Comic Bereich werden für sowas schon mal Höchstpreise bezahlt. Bei Mangas noch unüblich. ^^
    Finde nicht, dass man sowas auch noch nachmachen muss...

  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So ist der Markt. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    So ist der Markt. ^^
    Der kann sein wie er will, man muss nicht jeden Schwachsinn mitmachen.

    Kann man besseres mit seinen Geld machen.

  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entscheidest nicht du sondern andere. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Entscheidest nicht du sondern andere. ^^
    Nö...ich zumindest für mich (und andere die das nicht wollen) entscheiden es ja anders.

    Und wie auch bei anderen Dingen: versuchen was zu verkaufen kann mans immer, wenn es nicht genug mitmachen wird es auch nichts.

  22. #97
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Richtig, hier wird es sicher auch kein Hit werden. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #98
    Mitglied Avatar von Chid0ry
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich dachte zuerst noch es wäre eine Schattierung unter dem Auge, als ich aber beide nebeneinander gelegt habe, ist es schon sehr krass aufgefallen -.-





    (Die Bilder Einfüg funktion ist leider zu hoch für mich ;D)

  24. #99
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Bei mir ist das im Gesicht auch ähnlich, hatte schon gerätselt von was das nun genau vom Bild ist...also scheint es nicht nur der Schriftzug zu sein der teils drin gelandet ist..seltsame Sache.

  25. #100
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chid0ry Beitrag anzeigen
    Und ich dachte zuerst noch es wäre eine Schattierung unter dem Auge, als ich aber beide nebeneinander gelegt habe, ist es schon sehr krass aufgefallen -.-





    (Die Bilder Einfüg funktion ist leider zu hoch für mich ;D)
    Genauso sieht mein Band auch aus. Ist doch eindeutig ein Druckfehler (Druckerei). Müsste da die Auflage nicht zurückgerufen werden?

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher