User Tag List

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 154

Thema: Coyote (Ranmaru Zariya)

  1. #101
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joshua Gray:
    Siehe Kai's Antwort aus dem Fragen-Thread -> Link
    Sie werden prüfen, bis dahin bleibt alles im Handel.
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  2. #102
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Chid0ry Beitrag anzeigen
    Und ich dachte zuerst noch es wäre eine Schattierung unter dem Auge, als ich aber beide nebeneinander gelegt habe, ist es schon sehr krass aufgefallen -.-





    (Die Bilder Einfüg funktion ist leider zu hoch für mich ;D)
    VIELEN, VIELEN DANK für das Foto!
    Dein Band sieht "krasser" aus als unsere Verlagsbelege, der Fehler ist tatsächlich je nach Teilauflage wohl unterschiedlich sichtbar oder nicht mehr vorhanden. Der Effekt ist in der Druckerei entstanden, in der wurde der neue KAMISAMA DARLING-Band direkt vor COYOTE gedruckt (auf derselben Walze) und das Gummituch auf der Walze wurde nicht richtig gereinigt. Das bedeutet, dass vermutlich nur eine Teilauflage betroffen sein dürfte. Wir lassen die Bestände prüfen und melden uns danach wieder.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  3. #103
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Joshua Gray: Zu den „schwach gedruckten Seiten“, kannst du mir eine Seitenzahl nennen? Es gibt nämlich z.B. mehrere Stellen mit Schwarzflächen, auf denen dünne weiße Streifen durchlaufen - auch im Original. Das ist intendiert, Selbiges gilt für „gelbe Flecken“ auf dunklem Hintergrund, vorne bei den farbigen Mangaseiten.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Reinigt die Walze/Gummituch etwa noch ein Mensch?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  5. #105
    Mitglied Avatar von Shandini
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Nirgendwo
    Beiträge
    366
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte mich dem allen auch anschließen, da mein Band ebenfalls betroffen ist. Auf dem Foto nicht ganz so gut zu erkennen, aber bei mir auf dem Cover ist der "Kamisama Darling" Schriftzug so deutlich draufgedruckt, dass man meinen könnte, es ist der Untertitel oder Nebentitel von Coyote >__<




  6. #106
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh so deutlich habe ich es noch nicht gesehen. O_O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #107
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich dem allen auch anschließen, da mein Band ebenfalls betroffen ist. Auf dem Foto nicht ganz so gut zu erkennen, aber bei mir auf dem Cover ist der "Kamisama Darling" Schriftzug so deutlich draufgedruckt, dass man meinen könnte, es ist der Untertitel oder Nebentitel von Coyote >__<
    Solche wie deinen habe ich auch mit im Buchladen bei mir gesehen, aber sogar da waren noch extremere (die man von weiter weg schon sehen konnte)...wo eben auch noch der Mangakaname u.a. mit erkennbar. Bei deinen sehe ich den jetzt nicht und so wirkt es auch im Vergleich noch etwas blasser...

    Hat halt wirklich was von unfreiwilliger Wasserzeichen-Schleichwerbung...

  8. #108
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    @Joshua Gray:
    Siehe Kai's Antwort aus dem Fragen-Thread -> Link
    Sie werden prüfen, bis dahin bleibt alles im Handel.
    Danke für die Info. Die hatte ich zum Zeitpunkt meines Betrags nicht gesehen.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Joshua Gray: Zu den „schwach gedruckten Seiten“, kannst du mir eine Seitenzahl nennen? Es gibt nämlich z.B. mehrere Stellen mit Schwarzflächen, auf denen dünne weiße Streifen durchlaufen - auch im Original. Das ist intendiert, Selbiges gilt für „gelbe Flecken“ auf dunklem Hintergrund, vorne bei den farbigen Mangaseiten.
    Gleich die ersten Seiten nach den Farbseiten empfinde ich sehr schwach im Vergleich zu späteren Seiten. Das Schwarz ist nicht ganz so satt und wirkt auf mich wie Schwarz, dass öfter kopiert wurde. Ich meine hingegen nicht die Striche im Schwarz, die sind durchweg auf allen Seiten vorhanden und ich gehe davon aus, dass das auch im Original so ist. Ich meine wirklich die Farbe an sich. Aber vielleicht ist auch das im Original so. Stört mich jetzt weniger als der Fehler des Covers. Das ist schon sehr sehr schade mit den ganzen Flecken.

    Zitat Zitat von Shandini Beitrag anzeigen
    Ich möchte mich dem allen auch anschließen, da mein Band ebenfalls betroffen ist. Auf dem Foto nicht ganz so gut zu erkennen, aber bei mir auf dem Cover ist der "Kamisama Darling" Schriftzug so deutlich draufgedruckt, dass man meinen könnte, es ist der Untertitel oder Nebentitel von Coyote >__<
    Josh/Marlene hätte gegen das Darling als Untertitel bestimmt nichts einzuwenden XD.

    -------

    Bin erst durch Mia darauf aufmerksam geworden, dass der Spotlack auf den Augen auch auf dem Buchrücken vorzufinden ist. Jetzt wo ich das weiss, finde ich das richtig klasse. Sieht toll aus, wenn man den Band gegen das Licht hält. Ob das auch im Regal auffällt, denke ich eher nicht, aber die Idee und Umsetzung finde ich trotzdem toll.
    Die Zähne und das Blut wären auch toll gewesen, dass noch hervorzuheben, aber vielleicht wäre das auch zu viel des Guten gewesen.
    Geändert von Joshua Gray (04.09.2018 um 12:58 Uhr)

  9. #109
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Nach diesem Seite-an-Seite-Bild habe ich den "Fehler" auch endlich bei mir gefunden, zumindest den "Da"-Teil und auch das rote Seil sehe ich ein Stück. Ich muss sagen, als ich den Band gekauft habe, sind mir zwar Unregelmäßigkeiten der Farben im Gesicht aufgefallen, aber ich dachte, das wäre Absicht. Und auch jetzt denke ich mir: Sieht eigentlich ganz cool aus!

    Ansonsten habe ich lange darüber nachgedacht, warum ich den Titel nicht ganz so hoch loben kann wie andere trotz Joshuas moralischer Unterstützung meiner Meinung.
    Ich denke mal, es liegt daran, dass ich den Titel von Anfang an in die Schublade "Schauerromantik" gesteckt habe und da werden halt Erwartungen wach.

    Das liegt in erster Linie daran, dass Coyote und Josh so ein normales Paar abgeben. Sie erfüllen zu 50% die Klischees von BL-Päärchen und zu 50% sind ihre Szenen absolut süß und auch teilweise heiß zusammen. Dazu kommt noch der immer schöne Spruch, dass für Marlene weder Geschlecht noch übernatürlicher Status eine Rolle spielen. (obwohl ich auch da sagen muss, das einige Titel das noch etwas besser hinbekommen)



    Aber während diese Normalisierung in einer normalen Welt den Titel zu einem sofortigen Favoriten machen würde, ist es bei diesem Untergenre praktisch das Gegenteil von dem, was ich will. Schauerromantik dient seit jeher, die tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche aufzuzeigen. Wenn nicht die selbstzerstörische Beziehung an sich die Protagonisten in den Tod oder zumindest in den Ruin treibt, so sind es die übrigen Thematiken, die das erledigen. Der Sandmann von E. T. A. Hoffmann ist da ein tolles Beispiel für Fall 2. Es ist eine großartige Stilrichtung, wenn man sie richtig anwendet, ist aber auch verantwortlich für 'ne Menge Schundliteratur...
    Und selbst wenn es kein tragisches Ende gibt, geht es darum, das "Andere" nicht zu minimalisieren, sondern noch zu betonen; da ist Schattenarie ein gutes Beispiel für mit seinem großen Finale, wenn man einen Mangavergleich will. (passenderweise auch eine Reihe mit Dreier ^^)

    Tja, es ist halt das Setting, das alles das haben soll, was ich in Geschichten, die in unserer Welt spielen, immer kritisiere; daher kann ich meine Kritik dementsprechend relativieren, dass es nicht wirklich die Geschichte an sich ist, die enttäuscht, sondern nur die Erwartungen daran.

    Und selbst dann finde ich die Reihe ja keineswegs schlecht. (scheint ja trotz Bemühungen, das Gegenteil auszusagen, ein wenig so rüber gekommen zu sein...) Eine 8/10 ist der Titel auf jeden Fall, mit Tendenz zur 9 und den zweiten Band erwarte ich jetzt schon sehnsüchtig...
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #110
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    ...

    Tja, es ist halt das Setting, das alles das haben soll, was ich in Geschichten, die in unserer Welt spielen, immer kritisiere; daher kann ich meine Kritik dementsprechend relativieren, dass es nicht wirklich die Geschichte an sich ist, die enttäuscht, sondern nur die Erwartungen daran.

    Und selbst dann finde ich die Reihe ja keineswegs schlecht. (scheint ja trotz Bemühungen, das Gegenteil auszusagen, ein wenig so rüber gekommen zu sein...) Eine 8/10 ist der Titel auf jeden Fall, mit Tendenz zur 9 und den zweiten Band erwarte ich jetzt schon sehnsüchtig...
    Nach dem lesen deiner Nachklapp Betrachtung hätte ich nicht mit so einer hohen Note noch gerechnet. XD
    "tiefsten Abgründe der menschlichen Psyche aufzuzeigen"??? oh nein auf keinen Fall, sowas habe ich hier nie erwartet, wie kommst du denn auf sowas?
    Hmm also es ist doch so ein wenig wie Twilight finde ich. Nur eben ohne Vampire, aber immerhin mit Werwölfen. Und eben sehr seicht und nicht zu gruselig, obwohl es das Setting her geben würde. Daher mag ich es sehr. Es ist nicht so düster aber dennoch sehr spannend gehalten. Und den Spannungsbogen fand ich auch sehr gelungen. Also meine Erwartungen wurden übererfüllt. Ich gebe 10 von 10. Oder eher 11 von 10 da übererfüllt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #111
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Oh, sorry: die Bestände müssten nun bereinigt sein, wir bekommen zu Mitte Oktober aber auch weiteren Ersatz aus der Druckerei. Falls du schon ein Exemplar hast, das nicht in Ordnung ist, tausche am besten ab Mitte Oktober bei deinem Händler um oder schick uns vorher eine Mail an info@carlsen.de.
    Für die die betroffen sind. Exemplare mit ordentlichem Cover.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Zusammen. Habe nun auch den ersten Band gelesen und war begeistert. Mal etwas anderes.
    Jetzt heißt es (un)-geduldig auf den nächsten Band warten 😅😅😅

  13. #113
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch schwer begeistert littlefairy. Ich hoffe Band 2 kommt bald und wir bekommen von Carlsen auch noch mehr von der Mangaka spendiert.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der 2. Band hats noch ins Programm geschafft und erscheint im Mai:
    https://www.amazon.de/dp/355173674X/...eywords=Coyote

  15. #115
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Highlight ohne Frage. Der erste Band war eine Wucht. Schön das es bald weiter geht. *-*
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #116
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Terminverschiebungen:
    COYOTE 2 -> August (verzögerte Lieferung der Produktionsdaten)


    Ein Highlight im Mai weniger. Der Termin ist leider zerbröselt. Leider gleich soweit nach hinten. Kommen die Daten mit dem Schiff?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #117
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann dazu leider nicht mehr sagen, sorry...

  18. #118
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Verzögerte Lieferungen von Daten hat man bei so einigen Titeln auch bei anderen Verlagen. Das verheißt nur häufig nix Gutes. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #119
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sagen wir mal so: das Timing ist schwer vorhersehbar. Der Grund dafür, dass was hakt, ist administrativer Kram im Hintergrund, hat nix mit der Lizenzierung an sich zu tun. Uns ist völlig klar, dass das doof ist, zumal (aus Lesersicht) "wieder eine Verschiebung eines BL-Titels", und dann ausgerechnet noch so ein beliebter. Hoffen wir mal, dass sich das möglichst rasch auflöst.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #120
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Good News, wir haben heute endlich das Material für COYOTE 2 bekommen - jetzt kann endlich losgebastelt werden...

    @levarjavontae: Vielleicht hast du gesehen, dass danach dieser Band bei uns in Vorbereitung ist.... https://www.carlsen.de/taschenbuch/l...garette/109775
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  21. #121
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind in der Tat good news.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #122
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 verwendete seine Farbseiten zu Beginn gleich für "Wichtiges" Nun ja auch danach ging es spannend weiter! Okay jetzt nicht ultra spannend. Ein wenig vorhersehbar ist der Plot schon. Auch weil ich das Gefühl habe sowas vom Story Verlauf hier oder da schon einmal konsumiert zu haben. XD
    Jetzt wissen wir auch warum es Coyote heißt. Ob das schon alles zur Vergangenheit ist? Denke da kommt noch was. Irgendwas überraschendes muss doch noch passieren. ^^
    Das Ende hatte dann erwartbar einen Cliffhanger. Ist bei den Wartezeiten auf den nächsten Band auch immer sehr toll. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  23. #123
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gab es eigentlich aufgrund des Fehldrucks eine Neuauflage des ersten Bandes? Irgendwie ist mir entgangen, wie hier entscheiden wurde.

  24. #124
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja es kamen dann noch Ausgaben in den Handel die ein einwandfreies Cover haben.

    Edit:
    Post 03.10.2018, 21:35#712
    https://www.comicforum.de/showthread...te#post5466937
    Geändert von Dekaranger (29.09.2019 um 16:12 Uhr)
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Nur wurden anscheinend die alten Versionen nicht zurückgerufen (oder zummindest nicht überall), in meinen Buchladen standen die weiterhin als wäre nichts gewesen...da half auch sagen so nichts. Das scheint auch gerne allgemein der Fall zu sein wenn irgendwelche fehlerhaften Drucke gibt das nie alle Läden mitkriegen und dann ist es eher Glückssache ob sie es so machen...

    Ich hab meinen Band so auch nie umgetauschst...(hatte eh einen gesucht wo man weniger sah)
    Da hätte dann eher direkt vergleihen müssen obs anders soviel besser aussieht...

Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher