User Tag List

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 57

Thema: Der Graf von Monte Christo (Ena Moriyama)

  1. #1
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Der Graf von Monte Christo (Ena Moriyama)



    Original: Monte Cristo Hakushaku

    Genre: Action, Drama, Fantasy, Mystery, Seinen
    Verlag: Hakusensha | Magazin: Young Animal Arashi
    Bandanzahl: 1 (abgeschlossen)
    Leseprobe: Amazon
    Preis: 14,99€
    Format: 270 Seiten, im größeren Format 14,5 x 21 cm, Klappenbroschur

    Inhaltsangabe:
    Liebe, Intrige, Drama, Abenteuer… DER GRAF VON MONTE CHRISTO, Alexandre Dumas weltberühmter Roman aus der Mitte des 19. Jahrhunderts, ist im Manga-Zeitalter angekommen! Die unglaublichen Erlebnisse des Edmond Dantès gibt es nun endlich auch als grafisch opulente Comicfassung, detailliert und dynamisch umgesetzt von Ena Moriyama.

    Deutsche Erscheinungstermine:

    Band 1 | September
    Geändert von Kai Schwarz (17.11.2017 um 19:19 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte mir schon überlegt, mir die US-Ausgabe zu holen, aber ich greife dann doch lieber hier zu


  3. #3
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe, Intrige, Drama, Abenteuer… So viele Sachen auf 270 Seiten. Brauche ich eine Leseprobe...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #4
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich behalt den Titel im Auge. Der Zeichenstil ist von dem, was ich im Internet gesehen habe, auch recht ansprechend. Dazu mag ich das Setting.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  5. #5
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok das ist schonmal ein Kauf sehr schön.

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gut das ich den nicht auf englisch geholt habe, wobei ich hoffe das der eine Band die Story auch gut ausarbeitet.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spricht mich an, wird gekauft.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2017
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird bei mir nichts ^^ Spricht mich einfach nicht an. Aber trotzdem hübsches Cover.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    War mir nach dem letzten Tipp von jemanden dann auch aufgefallen...wirds aber dank des Preises wohl eher nicht bei mir landen.

  10. #10
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht interessant aus .Werde ich mir auf jeden Fall mal genauer anschauen.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  11. #11
    Annerose
    Gast
    Einen Monte Cristo Manga wollte ich schon immer haben und der hier sieht gut aus, also ja, der landet bei mir

  12. #12
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klarer Kauf von meiner Seite. Ist definitiv der Monte Cristo Manga, der mich am meisten anspricht. Freue mich drauf. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #13
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.010
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie fasziniert mich das Cover und ich hab ihn mal genauer begutachtet. Vielleicht werd ich den später doch kaufen. Noch hab ich ja Bedenkzeit und 1 Band ist jetzt nicht so die Hürde zum Spontankauf.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  14. #14
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Band hat mich schon angesprochen als er beim Ratespiel gepostet wurde, der wird geholt.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das Cover ist der HAMMER - und ich liebe die Monte Christo Geschichte.

    Hey, ist das etwa SMUT in der verlinkten Leseprobe bzw. Ecchi? (diese Pose und die Oberweite ... was ist denn mit Carlsen passiert )

    Ich bin begeistert und werde zugreifen (auch wenn mir hier ein HC schon noch lieber gewesen wäre)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen

    Hey, ist das etwa SMUT in der verlinkten Leseprobe bzw. Ecchi? (diese Pose und die Oberweite ... was ist denn mit Carlsen passiert )
    Da hast Recht, das zählt schon als Smut. Und wenn man davon am Anfang schon was sieht wird da wohl auch noch mehr kommen etc.

    Der Zeichenstil ist allgemein auch sehr hübsch.

  17. #17
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15€ für eine bereits bekannte Geschichte? Ich habe Dumas Werke früher gerne gelesen (Der Mann in der eisernen Maske ist mein Favorit) aber einen Manga dazu brauche ich weniger
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  18. #18
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm hier muss ich noch ein bisschen überlegen, aber aufgrund des Preises muss ich erstmal schauen, wie der entsprechende Monat insgesamt bestückt ist.

  19. #19
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier bin ich noch etwas unschlüssig. Mal schauen wie ich dem Titel gegenüber stehen, wenn er erscheint...

  20. #20
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von TheDrawingNeko Beitrag anzeigen
    Hier bin ich noch etwas unschlüssig. Mal schauen wie ich dem Titel gegenüber stehen, wenn er erscheint...
    Na hier ist es doch recht simpel: Magst du die Geschichte oder magst du sie nicht bzw ist sie dir nie groß in Erinnerung geblieben?
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DasKame ich glaube nicht das die Geschichte so bekannt ist wie "der Mann mit der eisernen Maske"...
    Ich zumindest kenne sie nur vom Namen her :P

  22. #22
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I like what I see. Der Stil ist schon mal eine Wucht. Erstmal ein Vielleicht Titel, aber es koennte durchaus was werden mit uns.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  23. #23
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    @DasKame ich glaube nicht das die Geschichte so bekannt ist wie "der Mann mit der eisernen Maske"...
    Ich zumindest kenne sie nur vom Namen her :P
    Der Graf von Monte Christo? Ich meine man kennt doch sicher 100 Filmversionen oder wenigstens einige der 100 Parodien aus Simpsons und anderen Serien
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  24. #24
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    ich glaube nicht das die Geschichte so bekannt ist wie "der Mann mit der eisernen Maske"...
    Ich zumindest kenne sie nur vom Namen her :P
    Angesichts dessen, dass "Der Graf von Monte Christo" der Roman von Dumas ist, der die meisten Verfilmungen bekommen hat (ja, sogar mehr als Die drei Musketiere), darunter auch eine TV Mehrteiler Adaption mit einem Star wie Gerard Departieu in der Titelrolle, würde ich da widersprechen. (Dazu gibt es sehr viele Filme und Serien, die eine Adaption der Geschichte darstellen.) Jule Vernes Roman "Matthias Sandorf (und damit auch die TV Serie) ist ebenfalls eine Adaption vom "Graf von Monte Christo", genau wie die japanische TV Serie "Die Rache des Samurai".

    Ich kenne niemanden, der dieses Werk nicht kennt, zumindest nicht in irgendeiner Verfilmung, während "Der Mann mit der eisernen Maske" schon deutlich weniger Leuten ein Begriff ist - noch weniger, dass es ein Roman von Dumas ist. (Ich selbst wusste bis zur Verfilmung nicht, dass es so einen Roman von Dumas gab, und ich lese seit Jahrzehnten viele Bücher.) Neben den Musketieren halte ich den Grafen für das bekannteste Werk von Dumas.
    Geändert von Sujen (17.11.2017 um 18:27 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  25. #25
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm wer schaut den die Simpsons... sorry aber die Serie ist so garnicht meins.
    Ich kann mich nur wage an den von dir genannten Mann mit der Eisernen Maske Film erinnern, den guten Grafen von Monte Christo hab ich hingegen wirklich nur so ab und an mal aufgeschnappt.
    Ich bin jetzt auch nicht mehr so die Zielgruppe der Verlage vom alter her, die jüngere Generation wird da glaube ich noch weniger von diesen alten Schinken kennen...
    Ich kann mich allerdings auch irren :P

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher