User Tag List

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 129

Thema: Die Walkinder - Children of the Whales (Abi Umeda)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.019
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn 7€ zu teuer ist und das einzige Kaufargument der Preis ist, dann bleibt doch gar nichts mehr zum Kaufen übrig. Der Preis ist für mich auch nicht unerheblich, aber nicht am wichtigsten. Wenn mich die Geschichte interessiert und es dann noch gute Zeichnungen gibt kaufe ich eine Serie. Auch wenn sie etwas teurer ist. Aber hier kann auch nicht von teuer reden.

    Edit: Ach ja, bei TP wenn keine Farbseiten drin sind.
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Sei immer du selbst, ausser du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

  2. #27
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhhh oh mein Gott!!! Wie toll^^ Wunschtitel und absolutes Highlight.

    Hätte mir, wenn der hier nicht dabei gewesen wäre nämlich auf jeden Fall gleich die englische Version geholt.

  3. #28
    Mitglied Avatar von DasKame
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    2.854
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia-82 Beitrag anzeigen
    Wenn 7€ zu teuer ist und das einzige Kaufargument der Preis ist, dann bleibt doch gar nichts mehr zum Kaufen übrig.
    Ich kaufe auch nicht mehr wie vor 20 Jahren 12 bis 18 Serien gleichzeitig sondern "nur" noch 7 bis 8, und wenn ich dann zwischen zwei Titeln schwanke greife ich letztendlich immer zum Werk das günstiger ist. Ich z.B. gebe GAR NICHTS auf die Zeichnungen wenn die Geschichte alles herrausreißt, man denke an "ichabod"

    Aber hier kann auch nicht von teuer reden.
    Kann man, vor allem ich
    kameskram.jimdo.com
    (Weiterhin der 3. beste Animeblog Deutschlands)

  4. #29
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit dem Titel habe ich ehrlich gesagt bei uns eher weniger gerechnet. Was fuer eine Ueberraschung, ich bin gluecklich

    Und meine Signatur ist nu auch um 1 Titel kuerzer.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  5. #30
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grandiose Bilder, das sind wirklich kleine Kunstwerke. Leider reizt mich aber die Story nicht und was nützt dann wiederum das schönste Bild? Werde noch einmal eine Leseprobe abwarten und sonst den Titel sein lassen. Aktuell möchte ich keine Titel, schon gar nicht lange, die mich nicht richtig überzeugen.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  6. #31
    Junior Mitglied Avatar von Jieun-Chan
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Mond
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist soooo~
    Wird natürlich gekauft!

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schön, dass der Titel nun doch dabei ist. Der wird gekauft, ist auf jeden Fall eine schöne Sache, dass Carlsen ihn bringt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  8. #33
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich sehr darüber das Children of the Whales bei uns erscheint. Gekauft
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wird gekauft, den hab ich schon länger auf meiner Wunschliste. Die Cover plus die Zeichnungen sind ein Traum und mit der Story kann ich auch etwas anfangen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hier bin ich noch unschlüssig. Erstmal warte ich ab, schaue, ob er mir gefällt.

    Ich sehe aber, dass es extrem Anklang findet. Freue mich für die Fans.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.035
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht extrem gut aus! Her werde ich sicher einen Blick reinwerfen. Die Walhaie in der Google-Bildersuche haben mich aber schon fast überzeugt (ich bin manchmal so einfach gestrickt ).

  12. #37
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für micht der toptietel des programmen

  13. #38
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso musste ich beim reinlesen an Yona denken ???

    Naja der 1 oder 2 Band werden gekauft dann entschieden obs was wird .

  14. #39
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Eigentlich mein Highlight des ganzen Programms, aber ich werde mir den Manga wahrscheinlich doch auf Englisch holen, weil ich eine totale S**t für Großformate bin. Habe eigentlich noch auf TPN gehofft :/

  15. #40
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderschöne Cover! Leider überzeugt mich die Beschreibung nicht vollkommen und 10+ Bände sind im Moment nicht drin, weil ich noch genug laufende Reihen hab... Tja, man kann nicht alles haben ;/ Wenns vllt mal abgeschlossen ist...

  16. #41
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://www.animenewsnetwork.com/fea...whales/.123760

    Hier eine Reviewsammlung zum Titel von ANN. Die Meinungen gehen da durchaus auseinander, alles dabei von 2/5 zu 5/5. Ist ein bisschen Geschmackssache. Mir hilft es auch immer weiter, wenn ich sehen kann, 'warum' jemand eine Serie nicht mag. (edit: Im Sinne von "Ich verstehe, was du meinst, aber das stört mich persönlich nicht.")

    Was man auch noch erwähnen kann: Von der Mangaka ist in Deutschland schon eine Serie erschienen, nämlich "Bluish" bei EMA, 2 Bände.
    Geändert von Zearth (18.11.2017 um 15:35 Uhr)

  17. #42
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hadere gerade etwas mit mir, da ich die ersten drei Bände bereits auf Englisch vorbestellt habe und wie Dave-Senpai wegen des Großformates eigentlich gerne dabei bleiben würde. Gerade die VIZ-Signature-Ausgaben sind qualitativ immer richtig hochwertig und schick...

    Ich schlafe nochmal eine Nacht drüber, aber ich fürchte, diesmal schwenke ich nicht wie damals bei Gangsta noch um. Trotzdem eine wirklich wunderbare Lizenz!


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  18. #43
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen

    Was man auch noch erwähnen kann: Von der Mangaka ist in Deutschland schon eine Serie erschienen, nämlich "Bluish" bei EMA, 2 Bände.
    Der hatte mir gut gefallen. Optisch war der sehr gut. Fraglich nur ob es hier für eine längere Geschichte reicht. Der Anime hat bei mir so seine Zweifel aufkommen lassen. Habe da so mein Kabaneri of the Iron Fortress feeling. Raketenstart und ballistischer Absturz was die Story anbelangt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #44
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Der hatte mir gut gefallen. Optisch war der sehr gut. Fraglich nur ob es hier für eine längere Geschichte reicht. Der Anime hat bei mir so seine Zweifel aufkommen lassen. Habe da so mein Kabaneri of the Iron Fortress feeling. Raketenstart und ballistischer Absturz was die Story anbelangt.
    Naja, aber das kann beim Anime eben auch dran liegen, dass Adaptionen meistens etwas rushen und/oder Sachen weglassen und dannein abgehacktes Ende haben, weil man ja keine 10 Bände in 12 Folgen kriegt und es ja eigentlich eh nur als Werbung dient..

  20. #45
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.726
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind ein Träumchen
    Aber Artwork alleine reicht leider nicht. Die Story klingt zwar nett, aber für 10 Bände+ ist es mir persönlich zu wenig. Wird ein Vielleicht Titel.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  21. #46
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Naja, aber das kann beim Anime eben auch dran liegen, dass Adaptionen meistens etwas rushen und/oder Sachen weglassen und dannein abgehacktes Ende haben, weil man ja keine 10 Bände in 12 Folgen kriegt und es ja eigentlich eh nur als Werbung dient..
    Ich weiß ich weiß, schrieb ja eine Seite zuvor, dass ich mir vom Manga viel mehr erhoffe. Werde auf jeden Fall zuschlagen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #47
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Cover sind toll <3

    - aber muss dieser Titel sein? Zweisprachig dasselbe...

    In jedem Fall werde ich hier nach einer Leseprobe entscheiden!
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

  23. #48
    Mitglied Avatar von Amy-chan
    Registriert seit
    07.2017
    Beiträge
    396
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inhaltsbeschreibung klingt gut, Cover sehen toll aus - den kaufe ich ^^

  24. #49
    Annerose
    Gast
    Wenn ich mich nicht irre, wird auf dem Cover nur ''Die Walkinder'' draufstehen. Zumindest ist es so auf dem vorläufigen Cover.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Amalaswintha
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    1.077
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wäre schön ^^
    ~ beauty lies in the eye of the beholder ~

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher