Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: I Am a Hero in Nagasaki (Kengo Hanazawa & Kensuke Nishida)

Mitglied Avatar von Swizzie

I Am a Hero in Nagasaki (Kengo Hanazawa & Kensuke Nishida)

Original: I Am a Hero in Nagasaki

Genre: Action, Drama, Horror, Mature, Seinen, Supernatural
    Verlag: Shogakukan | Magazin: Yawaraka Spirits
    Bandanzahl: 1 (abgeschlossen)
    Leseprobe: Amazon
    Preis: 8,99€
    Format: GTB
    Bonus: Ausklapp-Cover

Inhaltsangabe:
    Ist eine Nebengeschichte der Hauptreihe I am a Hero.

Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 | August
    Geändert von Swizzie (17.11.2017 um 15:36 Uhr)

Mitglied Avatar von Smoke
    Ah, Swizzie ist schon mal fleißig danke dir.
    Ja, sicherer Kauf meinerseits

Hatte schonmal reingelesen und fand ihn ganz interessant, wird sicher irgendwann mal gekauft
    Mangawünsche:
    It's my Life, Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life, Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanilla Kiss, Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka,Alles von Matoba, Himitsu no Akuma-chan, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking, Hinako Note, Kuromike Yokidan/Mysterious Story of Kuromike...

Mitglied Avatar von Shima
    Ich habe die Hauptserie zwar erst angefangen, aber ich denke das wird ein klarer Kauf.

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    da ich die Hauptreihe liebe, wird dieser Band natürlich auch bei mir landen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Ohne Hauptreihe fange ich das auch nicht an, also kein Kauf.

Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

Mitglied Avatar von Ashura_
    Der landet ganz sicher bei mir. :3

Dafür müsste ich erstmal die Hauptreihe weiterkaufen, woran ich aber momentan kein gesteigertes Interesse habe. Fürs Erste kein Kauf.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Mitglied Avatar von BloodyAngelSharon
    Zitat Zitat von Super-Vegeta Beitrag anzeigen
    Ohne Hauptreihe fange ich das auch nicht an, also kein Kauf.
    Das gleiche bei mir.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

meine manga wünsche: zone-00, suzumiya haruhi no yuuutsu, devil survivor, rolan the forgotten king, yahari ore no seishun love comedy wa machigatteiru, gosick, persona 3, persona 4, boku wa tomodachi ga sukunai

Mitglied Avatar von Panthera
    Blog-Einträge
    1
    Klasse, dass nun auch nach und nach die Nebengeschichten hier veröffentlicht werden!

Mitglied Avatar von Smoke
    Bei mir funktioniert die Leseprobe nicht. Hm..
    Hier ist die Leseprobe aus dem Magazin *Klick* Ich muss sagen die hat mir besser gefallen als die von Osaka. Mal sehen ob Ibaraki auch zu uns schaft. Der Stoff sieht sehr interessant aus.

am 31. Juli erscheint der Einzelband bei uns

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Mir hat der Einzelband recht gut gefallen
    Man erkennt schon deutlich, dass der Einzelband an die Hauptreihe "I Am A Hero" angelehnt ist
    Der Hauptcharakter ist sehr paranoid und wir haben eine Heldin, die gerne ein "Hero" wäre. Und auch wenn es "nur" ein Einzelband ist, hat es der Band in meinen Augen geschafft eine sinvolle, emotionale abgeschlossene Geschichte zu erzählen.
    Ich finde, dieser Band ist durchaus auch für jene etwas, die die Hauptreihe noch nicht gelesen haben, aber ein Interesse ans Zombie-Gschichten haben

Blog-Einträge
    1
    Bin jetzt auch durch und kann mich nur anschließen, sehr zu empfehlen!

Blog-Einträge
    1
    Splashcomics-Rezension (samt Empfehlung):

http://www.splashcomics.de/php/rezen...ro_in_nagasaki

Mitglied Avatar von Shima
    Mit hat der Band auch zugesagt, die Kombination der beiden Haupt-Charas ist gut gelungen und alleine Aya-chan mit Bogen bewaffnet und zu allem bereit ist es schon wert den Band zu kaufen; der nackte Möchtegernanführer war einfach nur abstoßend aber hatte einen gewissen Unterhaltungswert. Ich freue mich auf I am a Hero in Ibaraki