User Tag List

Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Besonderheiten / Extras im Egmont Manga Frühjahrsprogramm 2018

  1. #1
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Cool Besonderheiten / Extras im Egmont Manga Frühjahrsprogramm 2018

    Ihr Lieben,

    auch in diesem Programm liegen den Romance-Titeln wieder exklusive Match me-Karten bei. Doch das ist noch lange nicht alles was euch im kommenden Programm erwarten wird. Ihr dürft euch weiterhin auf kleine Extras in ausgewählten Bänden freuen.

    Hier eine Liste mit den Dingen, die euch als kleines Gimmick in den neuen Reihen des kommenden Frühjahrsprogramms erwarten.

    Bad Boy Yagami: Band #01 und #02 mit Match me-Karten
    Bittersweet Chocolate: Band #01 mit Match me-Karten
    Card Captor Sakura - Clear Card Arc: Band #01 mit Match me-Karten
    Horimiya: Band #08 mit Match me-Karten
    Mein erstes Mal: Band #01 und #02 mit Match me-Karten, Ausklapposter in Band #01
    Namaiki Zakari – Frech verliebt: Band #04 mit Match me-Karten
    perfect world: Band #01 und #03 mit Match me-Karten
    Say "I Love You!“ : Band #05 mit Match me-Karten


    To Your Eternity: Band #01 mit exklusivem Schutzumschlag
    Taboo Tattoo: mit Sammelkarte in jedem Band
    Bungo Stray Dogs: mit Miniprint in jedem Band
    Gleipnir: Band #01 mit exklusivem Schutzumschlagposter (exklusive Illu für den deutschen Markt)
    Given: Postkarte in jedem Band






    Worauf freut ihr euch am meisten?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von KathiF (13.11.2017 um 14:19 Uhr)

  2. #2
    Annerose
    Gast
    Uii die Card Captor Sakura Match Me Karten sind sehr schön *O*

  3. #3
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Aaaah, die CCS Match-Me Karten sind ein Traum. *^* *^*

    Aber mir gefallen die von Perfect World auch sehr gut. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Sehr schön, das Given auch Extras kriegt.

    Einige Titel kriegen ja echt ziemlich häufig Match Me Karten...(finde ich bei manchen schon etwas zu übertrieben)
    Die Bilder direkt aus dem Manga finde ich weiterhin nicht so toll...und schade bleibt weiterhin das so viel weiß im Hintergrund ist und die Bilder garnicht den ganzen Platz nutzen.

    Ich hoffe echt, man verbessert bei den kommenden den Schutz für die Karten und Bände...die sollte man schon extra nochmal gut geschützt einpacken.
    (Da die Karten selber auch echt nicht wenig Kratzer und der gleichen haben....und die Bände auch fast alle was abkriegen mal mehr mal weniger, was äußerst unschön ist und dabei will man sich ja eigendlich über das Extra u.a. freuen, was dadurch aber doch eherblich getrübt wird.)

  5. #5
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh jetzt bekommen manche Charas mehr als eine Karte, da wird es etwas verwirrend beim spielen
    kann mich meinen Vorredner nur anschließen: besonders die CCS-Karten sind traumhaft schön!
    und Given bekommt Postkarten, toll!

  6. #6
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Können wir die Karten für Bittersweet Chocolate auch schon sehen? Die sind die einzigen, die's nicht in der Graphik gibt. :S

    Ansonsten freu ich mich besonders auf die Postkarten von Given.

    Das rechte Set von Perfect World sieht auch gut aus.
    Geändert von Alacrity (13.11.2017 um 13:42 Uhr)
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  7. #7
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich mich entschlossen habe alle Match me-Karten zu sammeln, muss ich jetzt auch alles kaufen. Wirklich alles. Ganz schön viel. Na das meiste hätte ich wohl eh gekauft.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #8
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Das rechte Set von Perfect World sieht auch gut aus.
    Das linke etwa nicht??

    Aber klar, die von Mein erstes Mal fehlten auch noch.




  9. #9
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Oh, stimmt, ich hatte neun gezählt in der Auflistung. Dann fehlt Bad Boy Yagami aber in der Liste.

    Okay, okay, das linke auch. Das rechte gefällt mir aber noch mehr.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  10. #10
    Moderator EMA Avatar von KathiF
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    547
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du hast recht. Ich danke dir für den Hinweis. Hab's nachgetragen.

  11. #11
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    toll das Given Postkarten als Extras bekommt
    ansonsten bin ich schon gespannt auf den Umschlag zu To your Eternity und die Match-Me Karten :3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #12
    Mitglied Avatar von Moxxi
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    4.435
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    toll das Given Postkarten als Extras bekommt
    ansonsten bin ich schon gespannt auf den Umschlag zu To your Eternity und die Match-Me Karten :3
    Oh Ja, da kann ich mich anschließen
    (Obwohl mir dieser match-me-kraten-kram ziemlich egal ist)
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher