User Tag List

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 634

Thema: RATESPIEL zum Programm Frühjahr/Sommer 2018

  1. #101
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da passen einfach zu viele Titel aktuell drauf. Da warte ich noch weitere Hinweise ab.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #102
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von All Might Beitrag anzeigen
    Alternativ noch R= T I G E R => Ushio und Tora (jap. für Tiger), aber ich habe die Hoffnung das irgendjemand Ushio to Tora lizenziert eigentlich schon begraben. Ich bringe es nur nicht übers Herz das Grab zu zuschaufeln.
    Aber zu Neuauflagen würde es passen, da die Reihe schon zum gefühlt x-ten Mal neu in Japan aufgelegt wurde, aber an der Stelle wäre es interessant zu wissen, ob Herr Schwarz mit Neuauflagen die Serien, welche bereits über Carlsen Manga erschienen sind meint oder allgemein betreffend.
    Ich denke im Vergleich zu Parasyte ist der Anime von Ushio und Tora ziemlich untergegangen. Daher sehe ich die Chancen für den Manga auch eher niedrig bei dem Alter.

  3. #103
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das hab ich schon verstanden, die Frage ist halt trotzdem, ob jedes weitere Wort auch komplett auf draufpassen müsste, oder Teile da auch schon reichen würden, da es ja vom erraten her keinen Unterschied macht.
    Aber dann würde halt echt verdammt viel teilweise gehen. Man siehts ja auch wie viel mehr man mit der Zeit findet.
    Was meinst du denn mit „ob jedes weitere Wort auch komplett draufpassen müsste“?
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  4. #104
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Was meinst du denn mit „ob jedes weitere Wort auch komplett draufpassen müsste“?
    Na weil ich anfangs auch versuchte (wie so einige andere) eher den ganzen Titel auf die Linien zu kriegen, was ja aber wohl nicht zwangsläufig immer sein müsste.
    Aber bei welchen es nun so evtl ist und bei welchen nicht, ist eben auch die Frage.


    *
    btw gibts heute irgendwas besonders umsonst, oder liegt das mit am Ratespiel, das so viele User+Gäste on sind, dass das Forum teilweise schon wieder immer mehr ausfällt? xd
    Geändert von Mia (12.11.2017 um 20:33 Uhr)

  5. #105
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich denke im Vergleich zu Parasyte ist der Anime von Ushio und Tora ziemlich untergegangen. Daher sehe ich die Chancen für den Manga auch eher niedrig bei dem Alter.
    Ich sehe den Manga bei uns auch ehrlich gesagt nicht. Wenn überhaupt bei Panini, eben wegen Parasyte, aber wie du schon sagtest hat der Anime nicht groß eingeschlagen und wahrscheinlich ist Panini der Manga mit 20 Bänden einfach zu lang.
    Am ehesten könnte ich mir noch ein US release vorstellen, da der Anime gerade erst einen Dub zur Neuverfilmung des Animes erhalten hat und auch als Dvd Box mit Sammleredition erschienen ist. Zumal sie von Kazuhira Fujita "Ghost and the Lady" im Hardcover Format rausgebracht haben. Aber normalerweise fackeln die Amerikaner nicht so lange mit ihren Ankündigungen, also denke ich auch eher das der Zug dort ebenfalls abgefahren ist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  6. #106
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub gegen ein paar kleine Tipps hätte niemand was einzuwenden Ich versuchs nochmal, hat ja eben auch geklappt: Herr Schwarz...?

  7. #107
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh, gar nicht so leicht, Tipps zu geben, die nicht gleich zuviel verraten - mal schauen...

  8. #108
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Puh, gar nicht so leicht, Tipps zu geben, die nicht gleich zuviel verraten - mal schauen...
    Mehr Tipps wären nicht schlecht.

  9. #109
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    10. A = _ _ _ _ _ _ A (Seinen)
    ui jetzt wissen wir dass das A ans Ende gehört ^^

    edit:
    FreesiA (der Titel passt inhaltlich und optisch auch gut zu Carlsen finde ich)
    PersonA

    Seinen Titel bei dem der Titel bzw. ein Teil des Titels auf A endet sind echt nicht sooo häufig...
    Kann natürlich aber auch sein, dass das einfach der deutsche Titel oder eine Eigenproduktion ist ^^

    anonsten vielleicht noch Rakia von Boichi wenn mans mit qu schreiben würde...
    RaquiyA
    Geändert von Miss Morpheus (12.11.2017 um 21:43 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #110
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.724
    Mentioned
    120 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab noch einige Hinweise untergebracht.
    Geändert von Kai Schwarz (12.11.2017 um 21:43 Uhr)

  11. #111
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.877
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    10. A = _ _ _ _ _ _ A (Seinen)
    ui jetzt wissen wir dass das A ans Ende gehört ^^

    edit:
    FreesiA
    PersonA

    Seinen Titel bei dem der Titel bzw. ein Teil des Titels auf A endet sind echt nicht sooo häufig...
    Kann natürlich aber auch sein, dass das einfach der deutsche Titel oder eine Eigenproduktion ist ^^

    anonsten vielleicht noch Rakia von Boichi wenn mans mit qu schreiben würde...
    RaquiyA
    Rakia sehe ich eher bei TP. Steht da ja nichts mehr im Weg.

    Ad Astra passt auch noch immer.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  12. #112
    Annerose
    Gast
    Am Ende sind es irgendwelche unbekannten Titel, auf die keiner kommt Mal schauen ob überhaupt was für mich dabei ist xD

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.299
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm....

    3. L'ÉTOILE vielleicht, für das Spin-off zu Food Wars!, das sollte natürlich auch ein Shounen sein, sofern da nicht jedes Zeichen mitzählt (das "'"). An und für sich aber zu lang...

  14. #114
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herr Schwarz, Sie sind wirklich fleißig!

    10 ist Ad Astra, ich bin mir sicher

    @ Annerose
    na, mindestens 3 wurden doch schon erraten, ich finde wir sind gar nicht so schlecht ^^

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Irgendwie habe ich das Gefühl, die Mehrheit der Tipps ist eher genau bei Titeln, wo wir kaum bisher geraten haben bzw wohl auch noch nicht richtig....


    ReRe Hello wäre jetzt der einzige Shojo, der mir nach etwas überlegen im Moment einfallen würde...
    Vielleicht ists auch eher nichts bekanntes oder irgend was mit Lover oder so...xd

    Oder es ist auch eine Eigenproduktion.
    Geändert von Mia (12.11.2017 um 23:06 Uhr)

  16. #116
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Herr Schwarz, Sie sind wirklich fleißig!

    10 ist Ad Astra, ich bin mir sicher

    @ Annerose
    na, mindestens 3 wurden doch schon erraten, ich finde wir sind gar nicht so schlecht ^^
    Es muss Ad Astra sein. Es muss XD

    Ok das geht noch XD

  17. #117
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mal gucken ob aus milonen titel heraus finde




    als kann calesen sich nicht Kakegurui oder Kakegurui Futago geschnappt haben

  18. #118
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn die 10 Ad Astra ist, wäre das toll.

    3. E = _ _ _ _ _ _ _ (Shonen) = élDLIVE von Akira Amano?

    Sicher super unwahrscheinlich, weil Reborn! bei TP schon nicht so gut lief. Daher glaub ich mal nicht, dass ausgerechnet Carlsen ihr aktuelles Werk lizenziert. Aber Wunder passieren ja immer wieder mal.
    Geändert von SoulxSilence (13.11.2017 um 00:49 Uhr)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  19. #119
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    17. M = _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Madame Petit

  20. #120
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    15:

    Hanakoi Tsurane
    Hana to Ryuu
    Hana to Junketsu

    Auch wenn ich keinen davon für realistisch halte... oder vielleicht was mit Hatsukoi XD

  21. #121
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    18. Z = _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ MANGA-ZEICHENSTUDIO
    Zetm----- Ach mist

    17. M = _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Wird wohl Made in Abyss sein ^^

    13. Y = _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    Goblin Slayer ???

    Der Rest kein Plan

  22. #122
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    oder vielleicht was mit Hatsukoi XD
    An Hatsukoi dachte ich auch als erstes, aber direkt so was einfallen ist mir da nicht mehr, denn in den wenigsten Fällen würde mans wohl japanisch stehen lassen.

    Vielleicht ist das ja auch ne Eigenproduktion.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Goblin Slayer ???
    Geht garnicht, weil Y der Anfang oder das Ende des Wortes sein muss....ist es hier aber nicht.
    Geändert von Mia (13.11.2017 um 01:24 Uhr) Grund: xd

  23. #123
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AH OK

    Habe ich wohl überlesen .


    Schade drum

  24. #124
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.653
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    2. S = _ _ _ _ _ _ _ _
    DR. SLUMP würde gut passen. Ist schließlich schon lange vergriffen und wäre die logische Fortsetzung nach der Neuauflage der vergriffenen Kurzgeschichten im Zuge der Toriyama Short Stories. Die einzige Neuauflage die dann noch fehlen würde wäre...

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    18. Z = _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ MANGA-ZEICHENSTUDIO
    AKIRA TORIYAMA MANGA-ZEICHENSTUDIO

    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    12. B = _ _ _ _ _ _

    Battle Angel Alita - Last Order passt als Neuauflage. Vielleicht gab es ja schon so viele Vorbestellungen, dass man sich bereits dafür entschied.
    Oder auch Battle Angel Alita - Other Stories (im Idealfall inclusive Ashen Victor *daumendrück*).

    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Endet denn die BAA-Neuauflage schon im nächsten Programm? Wieviele Bände werden das eigentlich?
    4 Bände, wobei alle 2 Monate einer erscheint. Band 4 müsste also im Mai 2018 erscheinen, ein eventueller Folgeband würde bei dem Rhytmus im Juli erscheinen.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Desty

    wäre doch eh kein Originalmanga, sondern nur ne Novelumsetzung...
    denke die Mehrheit nimmt dann eh lieber einen Originaltitel in Mangaform.


    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    3. E = _ _ _ _ _ _ _ (Shonen) = élDLIVE von Akira Amano?
    Naja, andere Mangaka wurden auch schon von anderen Verlagen übernommen.
    Aber es käme hier auch hinzu, dass der Titel vollfarbig ist wie ich mal sah (langsamer läuft bzw erscheinen die TBs natürlich auch)...also würde es wohl automatisch auch teurer hier sein müssen.
    Direkt gleichsetzen mit anderen Titeln kann man solche aber ja eh nicht.

    Andererseits würde man hier evtl auch andere Fans erreichen können.
    Wobei es halt auch ansich kein Titel ist, der jetzt hier irgendwie ne größere Beliebtheit erlangt hat bzw so viel auffiehl bisher.
    Aber wer weiß...passt ja so zumindest.


    Zitat Zitat von the_rooster Beitrag anzeigen

    AKIRA TORIYAMA MANGA-ZEICHENSTUDIO
    Also ich denke mal nicht, dass es das Z von dem schon offenen ist (wäre ja sonst irgendwie dämlich) sondern auch wo eines enthalten sein muss, wie halt bei anderen Titeln auch.



    *
    Bei dem Shojo mit R passt auch Romeo drauf....da würde am ehesten an RomeoxJuliet denken, aber glaube irgendwie nicht so das man den älteren Manga zum Anime aufeinmal jetzt bringen würde...aber evtl gibt ja auch noch was neures wo der Namen mit drin ist.
    Naja was mit Romance ginge genauso...fällt so aber auch nichts passendes ein.
    Wenns ein deutscher Titel wäre, könnte ja einer der Begriffe auch irgendwie drin sein.
    Geändert von Mia (13.11.2017 um 02:10 Uhr)

Seite 5 von 26 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher