User Tag List

Seite 3 von 26 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 634

Thema: RATESPIEL zum Programm Frühjahr/Sommer 2018

  1. #51
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auf den 11. Platz würde After passen, das Extrakapitel von Hidden Flower das so später ja in Japan rauskam.

    Aber da es ja nur was kurzes war und auch kein TB, müsste es am Ende eher als ein Extraheft irgendwie kommen...falls sie das machen konnten.
    Jedenfalls meine ich schon, das es mal hieß, man würde es versuchen hier rauszubringen.

    Wobei es bei baka trotzdem als Vol. gelistet ist und auch in Japan einige Neuauflagen zu ihrer Titel kamen und evtl das dann ja wo dazu gepackt wurde...
    Geändert von Mia (14.11.2017 um 00:53 Uhr)

  2. #52
    Mitglied Avatar von Caramelman
    Registriert seit
    06.2011
    Beiträge
    195
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VampireNaomi Beitrag anzeigen
    1. N = _ _ _ _ _ _ _ _ = Lupin III?

    Hoffnung stirbt nie.
    Oh bitte bitte, ja, bitte.

  3. #53
    Mitglied Avatar von Prinzessin_Sakura
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Himmelreich
    Beiträge
    456
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    12. B = _ _ _ _ _ _

    Vielleicht BlendS

    3. E = _ _ _ _ _ _ _

    Vielleicht NewGame

    5. D = _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Vielleicht
    DagashiKashi
    Geändert von Prinzessin_Sakura (11.11.2017 um 22:41 Uhr)
    Manga-wünsche:True Love /Soredemo Sekai wa Utsukushii //Inari Konkon Koi Iroha//P to JK/welcome to the ballroom/Blend S/Kudamimi no Neko/Kishuku Gakkou no Juliet/Teito Hatsukoi Shinjyu/Masamune-kun no Revenge


    LN:Kami-sama no Inai Nichiyoubi/Tokyo Ravens/ReZero/VioletEvergarden/WorldEnd

  4. #54
    Moderator Mangaforen Avatar von Swizzie
    Registriert seit
    02.2014
    Beiträge
    2.230
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freitag klingelt der Newsletter wieder ein. Werde ich wie immer schön die Seite stalken :x Und Ratespiel wird sich nachher, wenn ich zu Hause bin, angeschaut und analysiert!

  5. #55
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei der Neuauflage fällt mir nichts ein. Was war denn erfolgreich genug und ist abgeschlossen (denke das ist meist gegeben) für eine Neuauflage?

    Naruto haben wir schon. Dragon Ball hatten wir erst. One Piece passt nicht. Paar andere Shonen/Seinen hatten wir erst.

    Vampire Knight, Fruits Basket, Aot passt auch nicht.
    Geändert von Nemsengelchen (11.11.2017 um 23:05 Uhr)
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  6. #56
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Bei der Neuauflage fällt mir nichts ein. Was war denn erfolgreich genug und ist abgeschlossen (denke das ist meist gegeben) für eine Neuauflage?

    Naruto haben wir schon. Dragon Ball hatten wir erst. One Piece passt nicht. Paar andere Shonen/Seinen hatten wir erst.

    Vampire Knight, Fruits Basket, Aot passt auch nicht.
    12. B = _ _ _ _ _ _

    Battle Angel Alita - Last Order passt als Neuauflage. Vielleicht gab es ja schon so viele Vorbestellungen, dass man sich bereits dafür entschied.

  7. #57
    Annerose
    Gast
    Schade das Hikaru no Go nicht passt xD Wäre mir am ehsten bei einer Neuauflage eingefallen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausgehend von der 10 minütigen Analyse von Sakuyas Signatur würden folgende Titel passen:
    F= Sex Friends
    C= Hinekure Chaser

    Edit.:
    S= Hidoku Shinaide
    Geändert von Hazelnut (11.11.2017 um 23:41 Uhr)

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Bei der Neuauflage fällt mir nichts ein. Was war denn erfolgreich genug und ist abgeschlossen (denke das ist meist gegeben) für eine Neuauflage?
    Kommt immer drauf was man sich unter erfolgreich und so vorstellt. Zumal ja eine Neuauflage nicht nur zu solchen sein müsste.

    Auf die 2 würde auch Seimaden passen, der Titel kam ja schon früher gut an. Und der hat auch mal eine Neuauflage in Japan bekommen.

    *
    Inari, Konkon, Koi Iroha. oder dem englischen Titel davon hab ich auch im Kopf - aber so ansich zu lange um komplett wo zu passen...aber falls man garnicht alles als Striche bräuchte gings evtl doch. Aber dann gingen sicher auch so manch andere Titel allgemein teilweise.


    Auf die 7 passt Saiyaku ....das erste Wort von Saiyaku wa Boku o Suki Sugiru. Würde aber so unter dem jap Namen sicher nicht kommen.
    Wobei man das vorne schon so verstehen könnte, das man garnicht zwangsläufig den Namen erraten muss unter dem er auch kommt bzw es garnicht der komplette unbedingt von den Strichen her sein müsste. Aber gut das wäre wohl zu kompliziert wenn das wirklich so wäre...xd
    Naja, sehr schön wäre es...aber bei BLs fällt mir echt kaum passendes ein bisher, nicht mal den einen der angegeben ist als solcher.
    Hot Love würde drauf passen, kenne aber keinen Titel der so heißt z.b..
    (Ich wette, das genau da wieder Eigenproduktionen bei sind...)

    Also sind wohl irgendwelche größeren/bekannteren Titel unwahrscheinlicher, leider... naja gibt ja noch einiges Zeit zum raten und überlegen.

    Was mir zwecks BL gerade noch einffiehl...für die 3: da würde Time Lag von Hotaru Odagiri passen.


    Irgendwie kommt man auf immer mehr seltsame Ideen, je länger man nachdenkt über manches.


    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    Ausgehend von der 10 minütigen Analyse von Sakuyas Signatur würden folgende Titel passen:
    F= Sex Friends
    C= Hinekure Chaser

    Edit.:
    S= Hidoku Shinaide
    Oh, dir sind ja sogar ein paar BL eingefallen...aber ich glaube weniger, das die bei Sakuyas Sig gemeint waren...
    Zumal der letzerer die Mangaka bei TP ist, und ein weiterer der Titel auch bei dem Verlag ist der schon länger Probleme macht. (Ok, heißt nicht das es nicht trotzdem so sein könnte, solange da aber nicht wieder wo was kommt gehe ich halt einfach von aus....)

    Der dritte im Bunde sieht mir auch eher zu sexlastig aus, eigendlich mag Carlsen doch eher etwas zahmere Titel. Und von dem Verlag dürften sie auch noch nichts gehabt haben.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mia
    Jap, ich persönlich hoffe jetzt auch eher auf andere Titel, aber die würden theoretisch reinpassen... nur eben - wie du gesagt hast - nicht ins Programm...
    Aber wer weiß: Vielleicht haut Carlsen diese Titel tatsächlich raus, würde mich aber sehr wundern.
    Geändert von Hazelnut (12.11.2017 um 00:24 Uhr)

  11. #61
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich denke, gegen das überrascht werden hätte so mancher nichts, aber es wäre ja schon eine, wenn wieder etwas mehr BL u.a. z.b. kämen, unabhängig der Titel.

    Naja, ich bin mal gespannt ob nach ner Zeit noch paar Tipps kommen, wo man dann etwas konkreter einengen kann oder der gleichen.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das wäre auf jeden Fall eine Überraschung! Es wurde ja bereits genannt, das 2 BL dabei sind.
    Aber gegen etwas frischen Wind in Carlsen hätte ich echt nichts... Das letzte Programm war, zumindest für mich, ein Griff ins Klo.

    Tipps wären glaube ich gar nicht so fehl am Platz.
    *zu Kai Schwarz lug*

    Nebenbei:
    R = Ousama Game Rinjo <= oder wie das auch heißt
    Kein Plan, ob das das neue Ousama Game ist, oder die Hentai Version (alle sind noch unbekleideter als auf den anderen Covern), aber da Origin bald abschließt, wäre das eine Option.
    [王様ゲーム 臨場]
    Geändert von Hazelnut (12.11.2017 um 00:29 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    Ja, das wäre auf jeden Fall eine Überraschung! Es wurde ja bereits genannt, das 2 BL dabei sind.
    Wo wurde das denn gesagt? - vorne sehe ich nur einen direkt als Genre gekennzeichnet.

    Die Regeln sind halt auch je nachdem etwas verwirrend...anfangs habe ich auch eher nur nach Titeln geschaut die genau drauf passen und die Strichzahl passt, aber anscheinend muss das ja garnicht unbedingt sein, wenn das nicht falsch verstanden habe...

    Aber dann wäre bei den S Buchstaben so gesehen genauso doch Graineliers z.b möglich obwohl es mehr Striche hierfür bräuchte um ihn komplett draufzupacken, zum erraten allerdings ja nicht...


    Beim letzten Ratespiel hatten wir ja auch Titel so erraten bzw zu falschen Strichen irgendwie, ist ja vielleicht dieses Mal auch so. Denn wir haben ja jetzt schon zu vielen Buchstaben so einige Titel hier genannt.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Hazelnut
    Registriert seit
    02.2017
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte gedacht, das wurde i-wo genannt, aber wo ich mich gerade nochmal so umschaue, habe ich mich anscheinend geirrt, ist doch nur einer. ^^*

    Ich blicke da auch nicht 100% durch...
    Habe das jetzt mal so verstanden, dass man im Grunde auch nur Teiltitel nehmen kann (zB Morgendämmerung für Yona), oder alternativ eben den ganzen Titel...
    Zu Graineliers: könnte hinhauen, wie du sagtest, die Regeln sind etwas vage.


    Ja, mal sehen, nächste Woche sind wir allemal klüger!

  15. #65
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Auf der 3 würde (wenn eh nicht für alles weitere nen Strich da sein muss), auch Love and Lies gehen. Das hat hier auch noch keiner erwähnt.
    (Wäre zudem auch wieder in Sakuyas Sig...)

    War sowieso bei Carlsen nicht so unwahrscheinlich, wenn man bedenkt, das sie letzes Mal auch den Manga zu dem von Nipponart lizenzierten Romancetitel holten. Könnte also sein, das die sich da öfter absprechen und so.

    Und (wenn eh nicht für alles weitere nen Strich da sein muss), ginge bei I genauso auch jetzt schon das früher erwähnte Im - Great Priest Imhotep.


    Bei dem BL mit dem H fiehl mir gerade noch Lust Heaven von Ruri Fujikawa ein.

    Und ein gewisser anderer BL mit S natürlich eigendlich auch...
    Geändert von Mia (12.11.2017 um 02:52 Uhr) Grund: xd

  16. #66
    Mitglied Avatar von Nity1989
    Registriert seit
    10.2017
    Ort
    Jelmstorf
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha Wie viel Jahre muss man da schon drinstecken um auch nur im Ansatz was beantworten zu können Ich weiß davon gefühlt irgendwie gar nichts

  17. #67
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.699
    Mentioned
    228 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Die Regeln sind halt auch je nachdem etwas verwirrend...anfangs habe ich auch eher nur nach Titeln geschaut die genau drauf passen und die Strichzahl passt, aber anscheinend muss das ja garnicht unbedingt sein, wenn das nicht falsch verstanden habe...
    Nicht alle Wörter des Titels müssen dabei sein, sondern nur ausreichend viele, um den Titel erraten zu können. Und die Wörter müssen in die Striche passen. Kai hat das in seinem Beispiel ja erklärt:
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    - mindestens so viele Striche pro Serie, dass Ihr den Titel herausfinden könntet (oder ihm schon sehr nahe kommt mit etwas Grips), Beispiel (wenn‘s Musik-Acts aus den 80ern wären): F oder E oder G oder S und _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ passt auf FRANKIEGOES, reicht um FRANKIEGOESTOHOLLYWOOD zu erraten,
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  18. #68
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    1. N = _ _ _ _ _ _ _ _
    2. S = _ _ _ _ _ _ _ _
    3. E = _ _ _ _ _ _ _
    4. O = _ _ _ _ _ => RYUKO
    5. D = _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    6. I = _ _ _ _ _ _ _ _ = NAGASAKI
    7. S = _ _ _ _ _ _ _
    8. F = _ _ _ _ _ _ _
    9. W = _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    10. A = _ _ _ _ _ _ _ (Seinen)
    11. R = _ _ _ _ _
    12. B = _ _ _ _ _ _
    13. Y = _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    14. I = _ _ _ _ _ _ _ _ _
    15. H (Boys Love) = _ _ _ _ _ _ _
    16. C = _ _ _ _ _ _
    17. M = _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    18. Z = _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ MANGA-ZEICHENSTUDIO

    Viel Spaß!
    (Ich gucke hier natürlich regelmäßig rein und melde mich ab und zu.)
    2. Somali to mori no kami sama vielleicht?

    7. Kiri Samurai wuerde prima passen.

    8. Fushigi no Kuni no Bird waere cool.

    11. Das waere ja was, wenn sich Carlsen Ranma gekrallt haette fuer eine Neuauflage

    16. Akazukin Chacha wuerde passen. Aber der kommt wohl eher nicht bei uns.

    17. Hungry Marie wuerde passen. Aber Made in Abyss ist wohl wahrscheinlicher, und auch super.
    Geändert von Arale (12.11.2017 um 05:13 Uhr)
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  19. #69
    Mitglied Avatar von B4ion
    Registriert seit
    02.2016
    Beiträge
    1.985
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    5. D = _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Die Neuauflage zur Novel von
    Ab sofort Dämonenkönig!

  20. #70
    Junior Mitglied Avatar von Jieun-Chan
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Mond
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    11. R = _ _ _ _ _
    Eventuell Rokka no Yuusha


  21. #71
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jieun-Chan Beitrag anzeigen
    11. R = _ _ _ _ _
    Eventuell Rokka no Yuusha

    Dann aber bitte die Novel und nicht den halb garen Manga.
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  22. #72
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.333
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier werden aber viele japanische Titel genannt, die Carlsen sicher nicht so übernimmt.

    Zitat Zitat von B4ion Beitrag anzeigen
    12. B = _ _ _ _ _ _

    Battle Angel Alita - Last Order passt als Neuauflage. Vielleicht gab es ja schon so viele Vorbestellungen, dass man sich bereits dafür entschied.
    Endet denn die BAA-Neuauflage schon im nächsten Programm? Wieviele Bände werden das eigentlich?

  23. #73
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    2. Somali to mori no kami sama vielleicht?
    Der wäre auch super


  24. #74
    Mitglied Avatar von FlyingCarpet
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    209
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen

    Hier nun die Liste:
    5. D = _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    11. R = _ _ _ _ _
    5. Vielleicht WorlD Trigger
    11. JokeR Game ?
    Meine Mangawünsche
    World Trigger|Super Dog Rilienthal|Fukigen no Mononokean|Kono oto tomare|Nanbaka|Joker Game-The Animation|One Outs|Keijo!!!!!!!!|Honey Lemon Soda

    Meine Novelwünsche
    Joker Game|The Great Passage|Seraph of the End: The Story of Vampire Michaela|OnS - Resurrection at Nineteen

  25. #75
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Nicht alle Wörter des Titels müssen dabei sein, sondern nur ausreichend viele, um den Titel erraten zu können. Und die Wörter müssen in die Striche passen. Kai hat das in seinem Beispiel ja erklärt:
    Das hab ich schon verstanden, die Frage ist halt trotzdem, ob jedes weitere Wort auch komplett auf draufpassen müsste, oder Teile da auch schon reichen würden, da es ja vom erraten her keinen Unterschied macht.
    Aber dann würde halt echt verdammt viel teilweise gehen. Man siehts ja auch wie viel mehr man mit der Zeit findet.

    Deswegen hat man von weiteren Hinweisen dann echt irgendwann mehr.


    Zitat Zitat von Nity1989 Beitrag anzeigen
    Oha Wie viel Jahre muss man da schon drinstecken um auch nur im Ansatz was beantworten zu können Ich weiß davon gefühlt irgendwie gar nichts
    Eigendlich nicht zwangsläufig...halt wissen was so etwas mehr gewünscht und gefragt ist, wo evtl nen Anime erst kam, kann auch helfen und dann eben Namen von solchen ausprobieren.


    Zitat Zitat von Nemsengelchen Beitrag anzeigen
    Dann aber bitte die Novel und nicht den halb garen Manga.
    Wenn käme natürlich erst mal der Manga wie bei anderen auch und viele Novels sind generell ja nicht so wahrscheinlich.
    Aber so viel wurde der jetzt auch nicht gewünscht, dass es eher komisch wäre den zu bringen.

    Ok da eine Synchro bei CR kommt könnte man evtl meinen das mehr Nachfrage da wäre.....aber das konnte man ja nicht länger vorraus eigendlich wissen.

    Trotzdem wären da wohl eher andere die auch anderweitig rauskommen wahrscheinlicher.


    Zitat Zitat von Yamina Beitrag anzeigen
    Hier werden aber viele japanische Titel genannt, die Carlsen sicher nicht so übernimmt.
    Wobei auch keine Info vorne steht, das es zwangsläufig die Titel sein müssen, unter denen es genau rauskommt...und die informierteren Fans ja eher auch erst mal die japansichen mehr im Kopf haben. (Lustigerweise passen ja wirklich bei manchen auch je nachdem die japanischen u. englischen in Ansätzen drauf....)

    Bei früheren war es meine ich aber schon so.

Seite 3 von 26 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher