User Tag List

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 634

Thema: RATESPIEL zum Programm Frühjahr/Sommer 2018

  1. #251
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann in der letzten Anime Season gab es doch einen Anime der in der Türkei gespielt hat wie hieß der denn ? Den könnte ich mir im Carlsen Programm vorstellen.
    Sah auch so ein bisschen Fantasymäßig aus und hat mich irgendwie an Arslan erinnert.

    Ich hab nur leider keine Ahnung wie der hieß... passt der Manga davon irgendwo noch rein ?

  2. #252
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.900
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Irgendwann in der letzten Anime Season gab es doch einen Anime der in der Türkei gespielt hat wie hieß der denn ? Den könnte ich mir im Carlsen Programm vorstellen.
    Sah auch so ein bisschen Fantasymäßig aus und hat mich irgendwie an Arslan erinnert.

    Ich hab nur leider keine Ahnung wie der hieß... passt der Manga davon irgendwo noch rein ?
    Shoukoku no Altair oder Altair: A Record of Battles. Passt allerdings nirgendswo rein, ist daher auch nicht dabei.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #253
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ok einen versuch war es wert, und danke für die info Aya-tan

  4. #254
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Altair wäre echt toll aber dafür scheint der Manga/Anime nicht bekannt genug zu sein >_<
    Auf englisch erscheint er ja leider nur als E-Manga.
    Nebenbei hat der Manga auch recht viele Bände.

  5. #255
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    habe mir das mal angesehen.
    10. A = A _ _ S _ DA (Seinen)
    Es gibt tatsächlich nicht viele Titel, die hierauf passen. In meinem Regal steht von Kamimura Kazuo "Abe Sada" aus der Inkaden-Reihe, in zwei Bänden abgeschlossen.
    5. D = D _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ R
    Hier ist es eher vage, aber Yokohama-sen Doppelgänger von Tamaki Vanessa Chihiro könnte hier passen, ein Krimi-Thriller in vier Bänden.

  6. #256
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade noch was ergänzt.

    *Hust*, sorry, *hust*.
    (Damit meine ich Hoffnungen auf eine Serie mit “M” weiter oben.)
    Geändert von Kai Schwarz (16.11.2017 um 21:51 Uhr)

  7. #257
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt würde ich bei der 9 sagen, dass da "Other World" rein passt, allerdings fällt mir kein spezifischer Manga dazu ein.

    Aber vielleicht ist es der da.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Gerade noch was ergänzt.

    *Hust*, sorry, *hust*.
    (Damit meine ich Hoffnungen auf eine Serie mit “M” weiter oben.)
    Und was ist Ihre Ausrede dafür die Mangavorlage des beliebtesten Animes der letzten Season nicht lizenziert zu haben? Jetzt habe ich echt keine Hoffnung mehr in die Menschheit. ;_;
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  9. #259
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Jetzt würde ich bei der 9 sagen, dass da "Other World" rein passt, allerdings fällt mir kein spezifischer Manga dazu ein.
    Also wenn mit "Other World" ein Isekai-Titel gemeint ist, bin ich voll dafür.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  10. #260
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ninelpienel: Wie heißt es oft: Man soll die Hoffnung nie aufgeben! Gut möglich, dass die Serie bald mal angekündigt wird...
    (Als ich das Rätsel startete, hatte ich gar nicht auf dem Zettel, dass Ihr so auf diese Möglichkeit setzen könntet...)

  11. #261
    Mitglied Avatar von Caelum
    Registriert seit
    02.2016
    Ort
    --------------------
    Beiträge
    1.503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Ninelpienel: Wie heißt es oft: Man soll die Hoffnung nie aufgeben! Gut möglich, dass die Serie bald mal angekündigt wird...
    (Als ich das Rätsel startete, hatte ich gar nicht auf dem Zettel, dass Ihr so auf diese Möglichkeit setzen könntet...)

    Dafür gibt's beim nächsten mal auch ein Ratespiel Sind jetzt auch 11 Seiten und über 11.000 Hits ^^

  12. #262
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    @Ninelpienel: Wie heißt es oft: Man soll die Hoffnung nie aufgeben! Gut möglich, dass die Serie bald mal angekündigt wird...
    (Als ich das Rätsel startete, hatte ich gar nicht auf dem Zettel, dass Ihr so auf diese Möglichkeit setzen könntet...)
    Problem ist einfach, dass ich gerne den deutschen Markt unterstützen würde, aber der englische mal wieder um einiges schneller war. Mit der Ankündigung hier hätte ich auf die paar Monate Vorsprung verzichtet und mir das Release von euch gekauft, aber so wird es wohl darauf hinauslaufen, dass ich mir die englische Ausgabe kaufen werde.

    Außer Tokyopop kündigt nächsten Monat die Lizenz davon an. Mal schauen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  13. #263
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Ich hab mir ja schon gedacht, dass es am Ende auch so kommen kann, das alle Tipps bei M nach hinten losgehen nach den Andeutungen...tja und genau so kam es.

    Aber es ist schon etwas schräg gewesen das gleich mehrere Wunschtitel drauf passten.

    Gut das man heute schon bescheid weiß...

    Bin da echt gespannt was da und anderweitig dann so rauskommt..und wieviel wir letztendlich richtig getippt haben.


    Leider scheint sich auch hier der frühere Verdacht wegen Josei mal wieder eher zu bestätigen...


    *
    @Sombatezib

    würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn das was anders als die von mir getippte AoT Novel wäre...das immer einige Spin-offs dabei sind ist ja lange bekannt.


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Und was ist Ihre Ausrede dafür die Mangavorlage des beliebtesten Animes der letzten Season nicht lizenziert zu haben?
    Sorry dich 'enttäuschen' zu müssen, aber nur weil etwas für dich (und manch anderen) der beliebteste ist, ist er das im gesamten noch längst nicht. (Deine Aussage klingt viel zu sehr nach allgemeiner Tatsache, daher die Anwort.)

    Und wie ich schon öfter meinte: die Anime werden meist zu kurzfristig angekündigt, da ist es eher schon Glückssache wenn fast zeitgleich dann was kommt.

    Vorher hat er wohl noch nicht interessiert, denn gewünscht wurde er schon weitaus länger...

  14. #264
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir raten doch nur, woher will man nun etwas genaueres wissen? Wobei ich Carlsen und Isekai nicht wirklich in einer Schnittmenge sehe, das dazu. xD

  15. #265
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Bitte, legt Euch Eure Worte nicht gegenseitig auf die Goldwaage - es gibt so viele Manga und Anime, da ist es doch völlig klar, dass manche einen Titel eben früher als andere für sich entdecken, und manche später.

  16. #266
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber nur weil etwas für dich (und manch anderen) der beliebteste ist, ist er das im gesamten noch längst nicht. (Deine Aussage klingt viel zu sehr nach allgemeiner Tatsache, daher die Anwort.)

    Und wie ich schon öfter meinte: die Anime werden meist zu kurzfristig angekündigt, da ist es eher schon Glückssache wenn fast zeitgleich dann was kommt.

    Vorher hat er wohl noch nicht interessiert, denn gewünscht wurde er schon weitaus länger...
    Also im kompletten Internet war es definitiv der Anime, der am meisten besprochen wurde und die besten Bewertungen bekommen hat. Auf MyAnimeList, Anisearch, Anidb und Anichart ist das zumindest der Fall. Da hat Made in Abyss jeweils die besten Bewertungen der Season. Entsprechend ist das nicht nur meine Meinung sondern die Meinung der Allgemeinheit.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  17. #267
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Wir raten doch nur, woher will man nun etwas genaueres wissen? Wobei ich Carlsen und Isekai nicht wirklich in einer Schnittmenge sehe, das dazu. xD
    Naja, sie haben doch eh schon einen und der kam auch erst mit mehr Bänden und wohl eher nur weil auch der Anime dazu bei uns in deutsch kam.

    Würde mich aber auch wundern wenn da man zu viele in deutsch gleichzeitig ansich auch noch raushaut...macht doch eh schon der Us-Markt in Unmengen.


    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Also im kompletten Internet war es definitiv der Anime, der am meisten besprochen wurde und die besten Bewertungen bekommen hat. Auf MyAnimeList, Anisearch, Anidb und Anichart ist das zumindest der Fall. Da hat Made in Abyss jeweils die besten Bewertungen der Season. Entsprechend ist das nicht nur meine Meinung sondern die Meinung der Allgemeinheit.
    Ich habe auch genügend andere Dinge mitbekommen. (Mal von abgesehen das keiner davon -an anderen Stellen- meinte er brauche jetzt deswegen den Manga...)
    Und die ganzen Plattformen fassen auch auch gerade verstärkt internationale Bewertungen zusammen, sagt also nichts direkt korrekt über eine Beliebtheit gerade bei uns aus, weil da einfach viel zu sehr vermischt wird. (Die Erfassung ansich wie, ist auch durchaus etwas zweifelhaft...darum sollte man Bewertungen ansich auch allgemein nicht zu sehr überbewerten.)
    Zumal der Titel bei uns keinen Simulcast hatte und auch nicht deutsche Subs...solche gehen zu anderen dann immer mehr unter und stehen alleine schon darum schlechter da. (Dieses Pech haben natürlich auch schon andere Titel gehabt...genauso wie die Plattform wo Titel laufen auch was ausmacht für...die von amazon u.a. haben auch immer schlechtere Karten trotz dt Subs z.b.)

    Genauso wie ein Titel über den man mehr zu sprechen hat, nicht bedeutet, das er deswegen beliebter sein muss, als welche über die weniger geredet wird. Sieht man ja selbst hier im Forum oft genug bei den Shonen-Hits.

    Das darfst du und andere natürlich trotzdem anders sehen, spreche ja niemanden ab, das er für 'einen selbst' der beliebteste oder der gleichen ist. Finde trotzdem das man mit solchen 'allgemeinen Aussagen' einfach immer etwas zurückhaltender sein sollte.
    Geändert von Mia (16.11.2017 um 22:37 Uhr)

  18. #268
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Also im kompletten Internet war es definitiv der Anime, der am meisten besprochen wurde und die besten Bewertungen bekommen hat. Auf MyAnimeList, Anisearch, Anidb und Anichart ist das zumindest der Fall. Da hat Made in Abyss jeweils die besten Bewertungen der Season. Entsprechend ist das nicht nur meine Meinung sondern die Meinung der Allgemeinheit.
    My Hero Academia lief in der gleichen Season und ist beliebter als MiA... MAL spiegelt eher den englischen Markt wieder
    ansonsten muss die Beliebtheit eines Anime auch nicht unbedingt die potentielle Verkausstärke des Mangas widerspiegeln. Ansonsten hat der Manga einen recht langen Erscheinungsrhythmus in der Vergangenheit gehabt und eventuell stört man sich auch an gewissen Szenen. An sich gibt es halt schon paar Dinge die erklären warum sich die deutschen Verlage hier Zeit lassen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  19. #269
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    My Hero Academia lief in der gleichen Season und ist beliebter als MiA... MAL spiegelt eher den englischen Markt wieder
    ansonsten muss die Beliebtheit eines Anime auch nicht unbedingt die potentielle Verkausstärke des Mangas widerspiegeln. Ansonsten hat der Manga einen recht langen Erscheinungsrhythmus in der Vergangenheit gehabt und eventuell stört man sich auch an gewissen Szenen. An sich gibt es halt schon paar Dinge die erklären warum sich die deutschen Verlage hier Zeit lassen.
    My Hero Academia 2 gehört zur vorherigen Season. Myanimelist zeigt außerdem die Meinung der ganzen Welt, da es international gesehen die beliebteste Bewertungsplattform für Animes ist und auch von sehr vielen nicht-englisch-Muttersprachlern genutzt wird.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  20. #270
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    My Hero Academia 2 gehört zur vorherigen Season. Myanimelist zeigt außerdem die Meinung der ganzen Welt, da es international gesehen die beliebteste Bewertungsplattform für Animes ist und auch von sehr vielen nicht-englisch-Muttersprachlern genutzt wird.
    Aber nicht die ganze Welt zählt für den deutschen Mangamarkt sondern was die Leser in Deutschland denken

    laut MAL müsste ja z.B. Gute Nacht punpun der Verkaufsschlager schlechthin sein.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  21. #271
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Aber nicht die ganze Welt zählt für den deutschen Mangamarkt sondern was die Leser in Deutschland denken
    Irgendwo muss man es ja ableiten. Dass Made in Abyss international gesehen der beliebteste Anime der Sommer-Season 2017 war, ist zumindest ein Fakt. Ich denke, wenn man es so ähnlich wie Die Braut des Magiers vermarktet (Fantasy-Abenteuer mit mysteriösen Wesen usw.), könnte das bei uns sehr gut ankommen.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  22. #272
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leute, bitte... Wir lizenzieren und veröffentlichen Manga und nicht Anime, die Qualitäten, Erfolge und Beliebtheit derselben Property können sich unterscheiden (und das ist oft auch Geschmackssache). Für uns ist immer der Manga relevant, auch unabhängig von ggf. existierenden Anime-Adaptionen.
    Geändert von Kai Schwarz (16.11.2017 um 22:51 Uhr)

  23. #273
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    My Hero Academia 2 gehört zur vorherigen Season.
    Der Titel lief aber 2 Seasons und darum zählt so ein Titel logischerweise immer auch in beiden mit, wäre sonst eine ziemlich verkappte zählweise die die an den Tag legen würden. xd
    Aber es ist sowieso keine Kunst das Fortsetzungstaffeln von eh schon beliebten immer leicht beliebter sind als neue Titel. Und solche Heldenthemen sind es ja sowieso schon lange, von dem her. (Die laufen dann sozusagen außer Konkurenz...)

    Die Umfrage von anime2you hast wohl nicht mitbekommen? - das war nämlich für den deutschen Bereich und da sah das Ergebnis doch ganz anders aus. Auch wenn sowieso klar ist das auch bei solchen ja nie alle Fans mitmachen...und manche später noch hinzu kommen und so.

    (Aber denke das wird jetzt schon zuu OT hier... Ich denke man hat verstanden worauf wir hinaus wollten.)


    *
    Bin jedenfalls gespannt was morgen rauskommt und welche der gehofften Wünsche dann ja vielleicht noch dieses Jahr bei TP angekündigt werden, denn die können dann noch schneller in deutsch rauskommen als bei den anderen Verlagen.
    OK...einen haben wir noch vergessen..nämlich den neuen, da darf man ja auch gespannt sein, wann man da wie mehr hört, evtl haben sie ja so manchen Wunsch sich auch geschnappt.
    Geändert von Mia (16.11.2017 um 22:54 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  24. #274
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Community von A2Y kann man eh nicht ernst nehmen. Auf den ersten Plätzen ist fast nur der größte Müll der Season. Auf der Plattform tummeln sich sehr viele Konsumenten mit Scheuklappen. Dass der Anime keinen Simulcast in Deutschland hatte, hat das wahrscheinlich auch extrem stark beeinflusst.

    Bei Animes zählt man außerdem im Normalfall die Startseason, sonst wäre so was wie Boruto und One Piece fast durchweg auf Platz 1.
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  25. #275
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte dann darum bitten, Anime- und Plattformvergleiche in diesem Thread zu beenden. Gleiches gilt für Geschmacks-Kraftausdrücke und so. Dankeeee...

Seite 11 von 26 ErsteErste ... 23456789101112131415161718192021 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher