User Tag List

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 525 von 634

Thema: RATESPIEL zum Programm Frühjahr/Sommer 2018

  1. #501
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich denke Made in Abyss wäre viel zu offensichtlich
    Ja der zweite Hinweis ist eigentlich dann zu einfach und dient bestimmt nur um uns zu ärgern. Vielleicht noch ein lang gewünschter Boys Love Titel. Den hatte mir jemand schon ins Ohr geflüstert aber ich würde da im Traum nicht mehr dran denken. Zumindest wurde er lang und oft gewünscht. Nur was Dr. Slump damit zu tun hat und ob er das toll finden würde, wüsste ich jetzt auch wieder nicht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #502
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Vielleicht noch ein lang gewünschter Boys Love Titel.
    Schrieb ich doch auch schon hier.
    Ok nur den BL gäbe es jetzt nicht, aber SL wäre halt der wo von der Wünschmenge an der Spitze von den Rufen her länger schon stehen dürfte.

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Nur was Dr. Slump damit zu tun hat und ob er das toll finden würde, wüsste ich jetzt auch wieder nicht.
    Wie schon geschrieben wurde ist der ja pervers bzw ist auch so im Titel Service drin...das könnte man also indirekt auf jede Art von Erotik umlegen...
    Auch wenn man da natürlich eigendich wenn eher an einen Smut und Ecchititel denken würde.


    Aber allgemein lieber nicht zuviel erwarten...entweder es ist ein Titel den man mag, oder halt nicht...
    Geändert von Mia (19.11.2017 um 00:19 Uhr)

  3. #503
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kenne Zetman zwar nur durch Ausschnitte, was ich da gesehen habe fand ich aber krasser als Made in Abyss und in Made in Abyss kommt keine sexuelle Gewalt vor. Es gibt weitaus brutalere Manga als Made in Abyss, bei MiA sind die Leute nur so empfindlich, weil die Chara Kinder sind.


  4. #504
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Aber allgemein lieber nicht zuviel erwarten...entweder es ist ein Titel den man mag, oder halt nicht...
    Ja, lieber nicht. Kann sonst böse enden Frage mich, wie viele Hinweise das werden sollen. Scheint so, als würde jeden Tag einer kommen.

  5. #505
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Solange das ganze nicht in so einem Reinfall wie bei der Sonderankündigung von EMA (Sailormoon Box) enden wird denke ich dass ich zufrieden sein werde
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #506
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Solange das ganze nicht in so einem Reinfall wie bei der Sonderankündigung von EMA (Sailormoon Box) enden wird denke ich dass ich zufrieden sein werde
    Ich erinnere mich gar nicht mehr daran. Hab ich wohl verdrängt? Das wäre aber schon ein echtes Desaster. Scheint aber wirklich ein Neustart bei Carlsen zu sein. Ich frage mich ob Herr Schwarz totzdem schon in Deckung gegangen ist. xD Irgendwas stimmt hier nicht Mal schauen wie viele Hoffnungen beim nächsten Hinweis zerstört werden und welche wachsen werden.

  7. #507
    Mitglied Avatar von KellyBennett
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Green Creek
    Beiträge
    2.927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Ok nur den BL gäbe es jetzt nicht, aber SL wäre halt der wo von der Wünschmenge an der Spitze von den Rufen her länger schon stehen dürfte.
    ... also wirklich... an der Spitze der langfristigen BL-Wunschtitel dürfte wohl immer noch "Twittering Birds" stehen
    ... was aber leider nicht auf die Tipps passt (also, auf den 2. natürlich schon - aber da passt eine ganze Menge drauf, wenn man es als Hinweis auf die Herkunft liest... )... *sigh* ... dabei könnte sich Carlsen damit nach der "Coyote"-Lizenz wieder an die Spitze der dt. Verlage beim Thema BL setzen...


    Wo der EMA 'Reinfall' schon angesprochen wurde: Eine "Dr. Slump"-Box/-Neuauflage ist bei den Hinweisen immer noch in der Verlosung
    "Why does this sound like a Goodbye?"
    "Because it is. I Love You."

    ~ Despair ~

    Avatar:
    Shinohara Kenji - In these Words (c) Guilt|Pleasure - edited by Shandini



  8. #508
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wieviel weitere Tipps evtl helfen wird sicher auch daran liegen, wie lange man da überhaupt für raten soll, je länger, desto mehr muss gezogen werden...


    Also das letzte Mal als ne Box bzw Neuauflage (von einem Titel den sie schon hatten) gab wurde die doch auch normal angekündigt, kann ich mir auch nicht vorstellen, dass man das aufeinmal anders machen würde.


    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    ... also wirklich... an der Spitze der langfristigen BL-Wunschtitel dürfte wohl immer noch "Twittering Birds" stehen
    Das ist wohl Ansichtssache, klar ist er in der Liste der beliebteren dabei...aber der Titel ist noch nicht so lange und viele gingen erst mal lange von aus der kommt eh bei TP, weswegen er schon allein darum weniger gewünscht wurde im Vergleich. Zumal man dann ja mitbekam irgendwann, das da wohl Verlag/Mangaka mit ein Problem scheinen.
    (Außerdem muss man halt schon sagen, das im direkten Vergleich die hübscher aussehenden in dem Bereich auch häufiger besser ankommen...das Problem bei TP war ja wohl auch bei der Mangaka das sie zu lange gewartet und gezögert haben, wohl weil ihre nicht so liefen wie erhofft...man sieht ja wie schnell sie sonst auch schneller bei erfolgreichen nachschießen. Und härtere Titel alleine sind auch nicht jedermans Fall, das spielt halt auch immer einiges rein..da gabs ja auch schon andere die schlechter absauften.)

    Das mit der Spitze bezog sich halt auch mit auf die Menge wie-oft ein Titel mit gewünscht wird (Auch nicht nur hier aufs Forum bezogen) und da hatte SL schon allein spätestens durch den Anime den Vorteil nochmal mehr gepuscht zu werden. Mal von abgesehen wie oft dann bei so manch anderer der letzten Ankündigungen gerade darauf mehr gehofft wurde.

    Generell merkt man halt auch bei so einigen BL Serien eben das man da leichter hört, warum gibts die immer noch nicht ...Serien haben eben bei jeden Genre mehr Zeit Fans aufzugabeln, je länger desto mehr.


    Zitat Zitat von takuma69 Beitrag anzeigen
    dabei könnte sich Carlsen damit nach der "Coyote"-Lizenz wieder an die Spitze der dt. Verlage beim Thema BL setzen...
    Also so schnell wird man dann auch nicht gleich wieder ne Spitze in einem Genre...dazu gehören ja eher nicht nur Wunschtitel, sondern auch die Titelmenge ansich und da hat bei den BLs halt Carlsen lange sich ja den Rang von anderen ablaufen lassen. Aber da werden die Meinungen auch sicher auseinander gehen.


    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Es gibt weitaus brutalere Manga als Made in Abyss, bei MiA sind die Leute nur so empfindlich, weil die Chara Kinder sind.
    Naja, ist doch ganz einfach: es gibt halt einfach Mischungen und Zusammenhänge wo eben auch leichter mehr Leuter empfindlicher sind. Und das Alter ist da immer so ein entscheidender Knackpunkt...

    Zumal ja hier der Punkt auch ist; dass der Titel vom Setting und Story her solche Kindercharaktere nicht nötig gehabt hätte...genauso wie andere Inhalte in dem Zusammenhang. (Und meiner Meinung nach hätte das genau auch eher den Titel aufgewertet, wenn es nicht so gewesen wäre...)
    Die einen können drüber hinwegsehen, andere halt nicht...wie das halt bei anderen Titeln und Genre auch ist.
    Geändert von Mia (19.11.2017 um 02:59 Uhr)

  9. #509
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Solange das ganze nicht in so einem Reinfall wie bei der Sonderankündigung von EMA (Sailormoon Box) enden wird denke ich dass ich zufrieden sein werde
    Also gegen eine Battle Angel Alita Last Order Box würde hier sicher keiner groß meckern. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #510
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich denke, es wird kein Schuber werden. Zum einen hat Kai ja dazu schon ein Statesment abgegeben, zum anderen hatte Carlsen bislang keine Politik, zu einer Serie einfach nur eine Box hinterher zu schieben.

  11. #511
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Glaube ich auch nicht, vorallen dann dafür ein Extra Ratespiel wäre doch eher dämlich...

    Gibts denn irgend einen länger viel gewünschten Ecchititel mit einen so notgeilen Hauptcharakter wie Issei?

  12. #512
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Gibts denn irgend einen länger viel gewünschten Ecchititel mit einen so notgeilen Hauptcharakter wie Issei?
    Sind zwar beide Maincharas nicht wirklich "notgeil" (und auch besser als Issei), aber am ehsten würden hier Trinity Seven und Konosuba passen. Wäre beides eine tolle Überraschung. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  13. #513
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich würde mich natürlich freuen, wenn MiA doch noch kommen würde, aber nach Herr Schwarz Aussagen diesbezüglich, halte ich das doch eher für unwahrscheinlich...

    Mit den 2 bisherigen Tipps kann ich jetzt auch nicht wirklich was anfangen.

  14. #514
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    Sind zwar beide Maincharas nicht wirklich "notgeil" (und auch besser als Issei), aber am ehsten würden hier Trinity Seven und Konosuba passen. Wäre beides eine tolle Überraschung. ^^
    Ich hatte eben so auch am ehesten u.a. an ersten gedacht, aber der Hauptcharakter wäre eben wie du sagt nicht notgeil, daher dachte ich eben ich frag mal, weil andere ja sich da noch etwas besser auskennen.

    Wobei ja eh niemand sagst, das es so gemeint ist und bei anderen Ideen das erotische ja auch weniger mit notgeil passt.


    Mhm, Seikon No Qwaser würde dann aber ja auch eigendlich passen (gerade auf deine Sig gelinst).
    Der dürfte sogar im direkten Vergleich wohl noch länger gewünscht werden.
    Geändert von Mia (19.11.2017 um 12:11 Uhr)

  15. #515
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich halte jeglichen BL-Titel für unwahrscheinlich als Lösung des Rätsels.
    Es ist dafür einfach eine zu große Nische, egal, wir sehr Titel aus dem Bereich gewünscht sind.

    Zumal keiner der genannten Titel auf die Hinweise passt.
    Und mal ehrlich: Super Lovers bei Carlsen? Ja klar.
    (Hier auch der ach so gut gemeinte Rat, der immer kommt: vllt sollten sich gewisse Fans nicht zu sehr darauf fixieren )

    --

    Würde schon gesagt wieviele Hinweise es geben soll bzw wann aufgelöst wird?

  16. #516
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Mhm, Seikon No Qwaser würde dann aber ja auch eigendlich passen (gerade auf deine Sig gelist).
    Der dürfte sogar im direkten Vergleich wohl noch länger gewünscht werden.
    Der würde auch passen, ja. Und meine Güte, würde ich Carlsen lieben für eine Lizenz. Aber ganz ehrlich, wenn Carlsen schon bei so einer Szene, wie der Vielbesprochenen in Zetman, zurückkrebst, dann habe ich da nicht viele Hoffnungen. SnQ ist zwar nicht allzu heftig, aber wahrscheinlich leider zu heftig für Carlsen. Man lässt sich jedoch gerne eines besseren belehren.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #517
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ich halte jeglichen BL-Titel für unwahrscheinlich als Lösung des Rätsels.
    Es ist dafür einfach eine zu große Nische, egal, wir sehr Titel aus dem Bereich gewünscht sind.

    Zumal keiner der genannten Titel auf die Hinweise passt.
    Und mal ehrlich: Super Lovers bei Carlsen? Ja klar.
    (Hier auch der ach so gut gemeinte Rat, der immer kommt: vllt sollten sich gewisse Fans nicht zu sehr darauf fixieren )
    Wir sich ja garnicht drauf fixiert, ist nur mit eine der Möglichkeiten...je nachdem wie man die Hinweise auslegen will, denn das ist ja der Punkt, das weiß niemand wie genau diese gemeint sind; daher am besten in alle möglichen Richtungen denken und dazu gehören halt alle größeren Genrewünsche.

    Und naja...Coyote hat doch bei den BLs auch keiner bei Carlsen erwartet...von dem her, sollte man besser niemals nie sagen, bevor man keine Aussage direkt vom Verlag zu hört.

    Vielleicht haben sie ja wirklich die Bewertungen in manchen Bereichen geändert bzw angepasst, weswegen insgesammt jetzt eher manche doch möglich wären.

    Im Romancebereich hatte man ja auch schon eine Altersunterschiedsstorys bei, das macht für mich bei sowas dann keinen wirklichen Unterschied mehr.

    Und für mich gilt auch ganz klar: wer Titel wie Abyss u.a. bringen 'könnte', kann auch Super Lovers bringen.
    (Auch wenn mir klar ist, dass das sicher nicht jeder so sehen wird...)


    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Würde schon gesagt wieviele Hinweise es geben soll bzw wann aufgelöst wird?
    Leider wurde dazu nichts gesagt...
    Geändert von Mia (19.11.2017 um 12:54 Uhr)

  18. #518
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach ich bin echt gespannt >_< Bleibt nur die Hoffnung dass die nächsten Tipps mehr Klarheit bringen.
    Blöd nur das ich wegen nem neuen Anschluss nächste Woche von Dienstag bis Freitag kein Internet habe ^^°

  19. #519
    Annerose
    Gast
    Hinweis Nr. 3:
    "Que será, será"
    hä? jemand ne Idee?

  20. #520
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Würde schon gesagt wieviele Hinweise es geben soll bzw wann aufgelöst wird?
    Es kommt kommende Woche jeden Tag ein Tipp, wird dann Ende November aufgelöst, zusammen mit der Monatsübersicht. (siehe https://www.carlsen.de/manga/93046 )
    Geändert von MinkaMausi (19.11.2017 um 13:29 Uhr)

  21. #521
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    hä? jemand ne Idee?
    Das ist Spanisch und heißt "Was wird es sein?"

    Was damit anfangen kann ich aber auch nicht.....

    sorry für den doppel Post

  22. #522
    Mitglied Avatar von Damian
    Registriert seit
    07.2017
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    1.462
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man auch als "Es kommt, wie es kommt" übersetzen anscheinend...
    No Gods, no Masters! - Shadman
    The bird of Hermes is my name, eating my wings to make me tame - Alucard
    http://www.blamesphere.de/
    Wünsche: Yu Yu Hakusho, GTO (inkl. Fortsetzung und Spin-off), Planetes, Shimauma

  23. #523
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts da nicht ein Lied zu? Habe ich gerade eine Melodie zu im Kopf. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #524
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Gibts da nicht ein Lied zu? Habe ich gerade eine Melodie zu im Kopf. XD
    Ja gibt es. Frage mich, was uns das bloß sagen soll xD

  25. #525
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ja gibt es. Frage mich, was uns das bloß sagen soll xD
    Na nix. Da der Hinweis so toll ist, viel mir nix belangloseres zu ein. XD XD XD XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 21 von 26 ErsteErste ... 11121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher