User Tag List

Seite 22 von 26 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 634

Thema: RATESPIEL zum Programm Frühjahr/Sommer 2018

  1. #526
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Eindruck dass die Hinweise alle ziemlich nichtssagenden sind
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #527
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Rofl wie erwartet wieder ein sehr allgemeiner Tipp...

    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Gibts da nicht ein Lied zu? Habe ich gerade eine Melodie zu im Kopf. XD
    Ja, ich meine auch...ob in dem dann der eigendliche Tipp drin sein soll? xd

    Müsste man wohl mal den Text irgendwoher...aber selbst ohne wirds wohl eher drauf hinauslaufen das man man halt einfach noch abwarten muss, was ja auch so klar ist.


    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Es kommt kommende Woche jeden Tag ein Tipp, wird dann Ende November aufgelöst, zusammen mit der Monatsübersicht. (siehe https://www.carlsen.de/manga/93046 )
    Das hatte ich in einer News wo auch gelesen, aber das kam mir einfach viel zu lange zum raten vor. Kein Wunder das die bisherigen Tipps so dann sind, wenn es wirklich so lange noch dauern soll, wird wohl so schnell wirklich nichts klareres kommen.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ich hab den Eindruck dass die Hinweise alle ziemlich nichtssagenden sind

    Ist halt wirklich gewollte Absicht zum rauszögern...wahrscheinlich macht jetzt schon raten nicht mal mehr wirklich Sinn.
    Geändert von Mia (19.11.2017 um 12:48 Uhr)

  3. #528
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Na nix. Da der Hinweis so toll ist, viel mir nix belangloseres zu ein. XD XD XD XD
    Ich glaube, sie haben den Schwierigkeitsgrad des Ratespiels hoch angesetzt XD Wahrscheinlich geht das Ratespiel über eine Woche

  4. #529
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wo steht der Hinweis eigendlich schon? - ich sehe den so nirgendwo....xd
    (Außer das er hier erwähnt wurde...)

  5. #530
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier der Text vom Lied hmm kein Plan XD

    When I was just a little girl
    I asked my mother what will I be
    Will I be pretty, will I be rich
    Here's what she said to me.

    Que sera, sera
    Whatever will be, will be
    The future's not ours to see
    Que sera, sera
    What will be, will be.

    When I grew up and fell in love
    I asked my sweetheart what lies ahead
    Will we have rainbows day after day
    Here's what my sweetheart said.



    Que sera, sera
    Whatever will be, will be
    The future's not ours to see
    Que sera, sera
    What will be, will be.

    Now I have children of my own
    They ask their mother what will I be
    Will I be handsome, will I be rich
    I tell them tenderly.

    Que sera, sera
    Whatever will be, will be
    The future's not ours to see
    Que sera, sera
    What will be, will be.

    Que sera, sera.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #531
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der starke Wille, zu wissen, was kommt ist jetzt zu Abyss nicht völlig abwegig (absolut niemand weiß es), genauso wie die Tocher-Mutter Interaktion.

  7. #532
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal so frei und poste den Liedtext und noch ein kleines Vorwort dazu, evtl. hilft es ja.

    Das Lied wurde von Jay Livingston und Ray Evans für einen Alfred Hitchcock Film geschrieben (The Man who knew too much).
    Die Stars des Films waren Doris Day und James Stewart.



    when i was just a little girl, i asked my mother, "what will i be?
    will i be pretty?
    will i be rich?"here's what she said to me: "que sera, sera, whatever will be, will be; the future's not ours to see.
    que sera, sera, what will be, will be."when i was just a child in school, i asked my teacher, "what will i try?
    should i paint pictures"should i sing songs?"this was her wise reply: "que sera, sera, whatever will be, will be; the future's not ours to see.
    que sera, sera, what will be, will be."when i grew up and fell in love. i asked my sweetheart, "what lies ahead?
    will we have rainbowsday after day?"here's what my sweetheart said: "que sera, sera, whatever will be, will be; the future's not ours to see.
    que sera, sera, what will be, will be."now i have children of my own.
    they ask their mother, "what will i be?"will i be handsome?
    will i be rich?"i tell them tenderly: "que sera, sera, whatever will be, will be; the future's not ours to see.
    que sera, sera, what will be, will be.
    que sera, sera!"

    Da war ich wohl zu langsam. XD
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  8. #533
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wo steht der Hinweise eigendlich schon? - ich sehe den so nirgendwo....xd (Außer halt das er hier erwähnt wurde...)
    Auf der Carlsen Website:
    https://www.carlsen.de/manga/93048

    Songtext:
    Vielleicht ein Manga wo es um eine ungewisse Zukunft geht? xD

  9. #534
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Der starke Wille, zu wissen, was kommt ist jetzt zu Abyss nicht völlig abwegig (absolut niemand weiß es), genauso wie die Tocher-Mutter Interaktion.
    Tatsächlich ist die Geschichte bei Made in Abyss ja aufbauend auf der Verbindung der Tochter zur verschollenden Mutter.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #535
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Auf der Carlsen Website:
    https://www.carlsen.de/manga/93048

    Songtext:
    Vielleicht ein Manga wo es um eine ungewisse Zukunft geht? xD
    Danke.

    Mhm naja...vielleicht auch eine Charakereigenschaft?
    Könnte genauso auch bedeuten das jemand sehr neugierig ist bzw viel frägt. (Ren aus SL frägt ja z.b. allgemein verdammt viel und auch erwähnte Personen...aber so manch anderer Charakter aus anderen Storys sicher auch) Denn im ganzen Lied wird viel gefragt...

    Oder vielleicht auch Eltern die garnicht so viel da sind bzw sich weniger kümmern und dadurch das Kind weniger weiß....sind ja nicht gerade wenige Titel wo die Eltern eher zweitranig, man nicht genau weiß was kommt und der gleichen.
    (Nike von Soredemo Sekai wa Utsukushii z.b. weiß ja genauso nicht was auf sie Zukunft in so einigen Punkten wartet...)
    Eigendlich weiß man doch eh schon im normalen Leben nicht wirklich was kommt (und um das gehts ja auch eher im Liedtext)...da braucht es noch nicht mal ein besonderes Setting sein.

    Weiteres im Text könnte natürlich auch genauso bedeuten das jemand dann irgendwann sich verliebt (+ansich auch älter wird)...also könnte schon auf einen Titel deuten, der auch Romance zumindest enthält.


    *
    Aber wer weiß ob wirklich der Text wichtig ist und nicht einfach nur das offensichtliche vom Titel.

    Aber zumindest kann man durch den Text doch irgendwie auch noch etwas spaßeshalber rumraten...
    Geändert von Mia (19.11.2017 um 13:51 Uhr) Grund: Tippfehler xd

  11. #536
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MinkaMausi Beitrag anzeigen
    Das ist Spanisch und heißt "Was wird es sein?"
    Das heißt doch "Was sein wird, wird sein." auf Deutsch (wenns jetzt nicht eine feste Redewendung ist).

  12. #537
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe Carlsen Online Redaktion,

    nehmt doch morgen als Lied "On a Highway to hell", da kann man super hell mit abyss ersetzen.

    Grüße
    Deka
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #538
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ist die Geschichte bei Made in Abyss ja aufbauend auf der Verbindung der Tochter zur verschollenden Mutter.
    Wohl war
    Bin mal auf den morgigen Hinweis gespannt xD


  14. #539
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein käufe

    SACRIFICE TO THE KING OF
    MONTE CHRISTO
    DIE WALKINDER - CHILDREN OF THE WHALES
    OUR SUMMER HOLIDAY
    RETRY

    ich bin so weite zurfierden

    ich finde gut das so viel manga für mich dar bei
    ist

    dar jetz so viel manga anfange

  15. #540
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    So ganz raus ist Monster für mich noch nicht nach dem Hinweis imo...

    Wenn man jetzt "Que séra, séra" auf den Film bezieht, den Angel genannt hat, "Der Mann, der zu viel wusste." (lest mal den Anfang der Wiki-Inhaltsangabe: "Der US-amerikanische Arzt Dr. Benjamin (Ben) McKenna, seine Frau Josephine (Jo) – eine ehemalige Sängerin – und ihr Sohn Hank machen Urlaub in Marokko.")
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #541
    Annerose
    Gast
    Hatte auch kurz gedacht, da würde 20th Century Boys passen, wegen der Freunde in der Kindheit und die Ereignisse die sie sich für die Zukunft ausdenken Aber ich glaub nicht. Da wäre Monster noch wahrscheinlicher, weils weniger Bände hat. Dazu geht das wieder mit diesem Dr. Slump Hinweis nicht.

  17. #542
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würde micht
    noch über

    Suijin no Ikenie Rokka melt ,Kakegurui Futago ,Kakegurui würde mich freuen

  18. #543
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Wie schon geschrieben wurde ist der ja pervers bzw ist auch so im Titel Service drin...das könnte man also indirekt auf jede Art von Erotik umlegen...
    Auch wenn man da natürlich eigendich wenn eher an einen Smut und Ecchititel denken würde.
    Wie wäre es mit Kakegurui? Erfolgreicher Titel in Japan mit vielen Spin-Offs (da kann Carlsen bei Erfolg einiges abgrasen, machen sie ja gerne), spannende Thematik, Fanservice und eigentlich schon irgendwie pervers auf eine gewisse Art und Weise. Hinweis 3 passt vom Ausspruch auch ganz gut, da vieles eben einfach nur Glück bzw. Pech ist, selbst wenn man manipuliert, bedeutet das nicht, dass der andere darauf hereinfällt. Yumeko nimmt das Ganze immer wie es kommt, ob zu ihrem Vorteil oder Nachteil spielt für sie keine Rolle.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #544
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herr Schwarz hatte im "Fragenforum" vor kurzen von einer Lizenz gesprochen die sie recht kurzfristig geholt haben, aber wenn es was länger gewünschtes sein soll, würde das vermutlich nicht zusammen passen.

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 391: Bis vor einigen Monaten, wo wir noch Tolles entdeckt und "turbo-verhandelt" haben. Es kommt immer darauf an, gewöhnlich dauert das Verhandeln/Lizenzieren mindestens 6 Monate oder länger.
    Von daher könnte ich mir mit den bisherigen Hinweisen auch Kakegurui vorstellen.

  20. #545
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Herr Schwarz hatte im "Fragenforum" vor kurzen von einer Lizenz gesprochen die sie recht kurzfristig geholt haben, aber wenn es was länger gewünschtes sein soll, würde das vermutlich nicht zusammen passen.
    Die Frage ist halt wie man das lange genau versteht, das macht ja nicht jeder gleich. Man würde schon eher sagen über ein Jahr. (Zumal ja auch ca so weit vorraus geplant wird...)

    Für andere ist es dann schon ein halbes Jahr...

    *
    Wenns ums das kurzfristigere geht würde ja auf die Farbausgabe von No Regrets tippen, die kam ja jezt erst im Sommer in Japan.

    Und im Frühling wurde Sacrifice in den Usa lizenziert, denke schon dass das auch dann mit ein Grund war den dann schneller zu holen...

  21. #546
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klingt ja nicht nach einem viel gewünschten und heiß erwarteten Titel

    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zu 476: Och, soweit ich mich dunkel erinnere: hier und da tauchte der Titel mal auf, da müsste ich jetzt aber ziemlich auf die Suche gehen... Würde da jetzt nicht zuviel erwarten...
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #547
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ziemlich auf die Suche gehen ... mit einer Fackel ... sososo.

  23. #548
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte aber auch einfach nur bedeuten, dass der Wunschthread nicht damit zugespamt wurde. Würde immer noch auf Kakegurui passen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  24. #549
    Annerose
    Gast
    hm vllt. doch ein spezieller Titel, der gar nicht so oft gewünscht wurde, aber die Aufmerksamkeit verdient.

  25. #550
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Ziemlich auf die Suche gehen ... mit einer Fackel ... sososo.
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    hm vllt. doch ein spezieller Titel, der gar nicht so oft gewünscht wurde, aber die Aufmerksamkeit verdient.
    Made in Abyss!!


Seite 22 von 26 ErsteErste ... 121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher