User Tag List

Seite 20 von 26 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 634

Thema: RATESPIEL zum Programm Frühjahr/Sommer 2018

  1. #476
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Gibt es interessante Serien über japanische Androiden? (Alita aus BAA stammt IMO nicht aus Japan)

  2. #477
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fallen höchstens Cyborgs ein. Motoko Kusanaki z.B.
    Alita ist auch kein Android, sondern ein Cyborg (das solltest du doch wissen? )

    Arale aus Dr. Slump hingegen ist ein Android.
    Auch: Astro Boy, Chi (Chobits) // sind zwar Japaner, aber bereits veröffentlicht.
    Karakuri Odette von der Kamisama Kiss-Mangaka, aber der ist nicht gut gealtert optisch.

    ... mir fallen aber keine unveröffentlichten, neuen, hippen Serien dazu ein.

    Zu Made in Abyss:

    Ob Regu nun Android oder Cyborg ist, ist mWn noch nicht geklärt.



    ... wenn ich so darüber nachdenke, könnte es auch "Atom - The Beginning" sein. Android - check. Japanisch - check. Shiny new Anime - check. Halte ich aber für unwahrscheinlich.
    Geändert von Zearth (18.11.2017 um 17:40 Uhr)

  3. #478
    Annerose
    Gast
    In Dr. Slump kommen auch Aliens vor? lol. Am Ende wirds noch ein Alien Manga

  4. #479
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Kommt noch, vielleicht schaff ich‘s gleich.
    Vielen dank....sehe aber gerade das ich mich bei 13 doch nicht verzählt hatte, sondern das einfach Striche passend fehlen.



    Zitat Zitat von Alita Beitrag anzeigen
    Gibt es interessante Serien über japanische Androiden? (Alita aus BAA stammt IMO nicht aus Japan)
    Ja klar; Astro Boy - der Klassiker schlechtin, der ja auch nen Film usw bekam. (Und Mangas gibts natürlich auch)


    Ich glabe aber man versteift sich viel zu sehr drauf, in dem erwähnten Titel ist doch mehr drin und immerhin weiß man nicht wie die Hinweise gemeint sind und gleich einen Titel zu erraten zu können wenn es extra über Umwege sein soll, wäre doch eher etwas blöde und zu offensichtlich.

    Außerdem steht ja am Anfang auch:

    Ein Neustart fehlt - heiß ersehnt und oft gewünscht... Den verraten wir noch nicht.
    Das klingt für mich eher nach einen Titel, der schon länger mehr gewünscht wird, nicht nach welche die kürzer sind oder erst durch einen kürzlichen Anime etwas bekannter wurden...wäre doch sonst etwas dämlich das so zu formulieren.
    Die Frage wo überall ein Titel evtl gewünscht wurde ist sowieso auch immer so ne Sache...alles kriegt man ja nicht mit.


    Der zweite Hinweis ist ja auch wieder total verallgemeinert...


    Irgendwie dachte ich es geht erst nächste Woche weiter, wieviele wohl noch kommen werden?


    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    In Dr. Slump kommen auch Aliens vor? lol. Am Ende wirds noch ein Alien Manga
    Mhm wie wäre es mit Zetman ? - ist ja auch ein Sci-Fi Titel und so in die Richtung. -Falls überhaupt es bei dem ersten Tipp um solch einen Bereich ginge...

    Hauptgenre von Dr.Slump ist schließlich Comedy etc...
    Geändert von Mia (18.11.2017 um 18:03 Uhr)

  5. #480
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zetman wäre echt klasse... wurde auch schon sehr lange und sehr oft gewünscht....
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #481
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mia
    Das klingt für mich eher nach einen Titel, der schon länger mehr gewünscht wird, nicht nach welche die kürzer sind oder erst durch einen kürzlichen Anime etwas bekannter wurden...wäre doch sonst etwas dämlich das so zu formulieren.

    Der zweite Hinweis ist ja auch wieder total verallgemeinert...


    Irgendwie dachte ich es geht erst nächste Woche weiter, wieviele wohl noch kommen werden?
    Hab das auch so verstanden, dass es sich um einen Titel handelt, der schon lange intensiv gewünscht wird. Daher finde ich das Ganze auch so seltsam. Vielleicht ist das nur unglücklich formuliert oder es steckt doch mehr dahinter. Generell muss man auch bedenken, dass Carlsen nicht nur über das Forum Wünsche bekommt. Vielleicht handelt es sich auch um einen älteren beliebten Titel, den man durch das Ratespiel noch etwas mehr in den Fokus der Leser rücken will? wer weiß...

    Zitat Zitat von Mia
    Mhm wie wäre es mit Zetman ? - ist ja auch ein Sci-Fic Titel und so in die Richtung. -Falls überhaupt es bei dem ersten Tipp um solch einen Bereich ginge...

    Hauptgenre von Dr.Slump ist schließlich Comedy etc...
    Zetman wäre schon ein Knaller, aber ich glaub nicht bei Carlsen dran. Q__Q Ist das gleiche wie mit Gantz, wo ich auch nicht mit Carlsen rechnen würde. Wäre schon ein Weltwunder, wenn da sowas in der Art kommen würde. Ne ich glaub nicht dran. Bestimmt irgendein niedlicher Comedy Titel wirds sein

  7. #482
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    War nicht Zetman hyper brutal? Das bei Carlsen? Okay XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #483
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ich denke mal das Neverland dann leider raus ist >_< Nun dann warte ich halt auf die Anküdigung bei Tokyopop.
    Der englische Band kommt in Dezember raus. von daher hoffe ich das irgendein Verlag bald nachzieht. Wobei so teuer (7,99) sind die englischen Bände im Vergleich ja nicht XD

    Zu dem neuen Rätsel hmm klingt schon doch sehr in Made in Abyss aber ich würde mich da nicht festlegen sonst werden wir wieder enttäuscht ^^°

  9. #484
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Zu Made in Abyss:

    Ob Regu nun Android oder Cyborg ist, ist mWn noch nicht geklärt.

    Könnte mir vorstellen, dass er eher eine Art Cyborg ist, da er ja z.B. weinen kann und irgendwie auch bluten und hier und da menschliche Anwandlungen hat. Zum Beispiel hat er ja Hunger und kann auch normal essen. Wobei er seine Energie auch durch Strom aufladen kann.




    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    War nicht Zetman hyper brutal? Das bei Carlsen? Okay XD
    Meinte Herr Schwarz nichtmal, dass Carlsen der Titel zu brutal wäre?


    Zitat Zitat von Timcampy Beitrag anzeigen
    Zu dem neuen Rätsel hmm klingt schon doch sehr in Made in Abyss aber ich würde mich da nicht festlegen sonst werden wir wieder enttäuscht ^^°
    Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht :0


  10. #485
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Meinte Herr Schwarz nichtmal, dass Carlsen der Titel zu brutal wäre?

    Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht :0
    Ja so dachte ich als Desty da mal nachgebohrt hatte mit Fragen.

    -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #486
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Ja so dachte ich als Desty da mal nachgebohrt hatte mit Fragen.

    -_-
    Sowas is bei mir auch hängen geblieben. Fairerweise muss man aber sagen, wenn Zetman zu brutal ist, dürften sie auch MiA nicht bringen, finde ich ...

  12. #487
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Sowas is bei mir auch hängen geblieben. Fairerweise muss man aber sagen, wenn Zetman zu brutal ist, dürften sie auch MiA nicht bringen, finde ich ...
    Also ich kenne Zetman nicht, aber da Desty den immer als Referenz für Brutalität anführt, kann Made in Abyss da sicher nicht im Ansatz mithalten. Dafür passiert dann da doch zu wenig. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  13. #488
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Hab das auch so verstanden, dass es sich um einen Titel handelt, der schon lange intensiv gewünscht wird. Daher finde ich das Ganze auch so seltsam. Vielleicht ist das nur unglücklich formuliert oder es steckt doch mehr dahinter.
    Im Prinzip kann man die bisherigen Tipps auch so auslegen das man zwar welche eben gab, aber eben gleichzeitig dachte..ach ihr wollt Tipps? - bitte, jetzt wisst ihr (fast) genauso viel wie vorher.
    (War doch beim Ratespiel hier ähnlich...)
    Der 2te könnte ja auch nur bedeuten es ist halt ein Manga aus Japan und kommt nicht aus einem anderen Land (was ja wohl eh weniger gedacht hätten).

    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Generell muss man auch bedenken, dass Carlsen nicht nur über das Forum Wünsche bekommt. Vielleicht handelt es sich auch um einen älteren beliebten Titel, den man durch das Ratespiel noch etwas mehr in den Fokus der Leser rücken will? wer weiß...
    Ja klar nicht nur das Forum, aber ich glaube auch nicht, das es dann ein Wunsch wäre, der im Forum garnicht auch vorgekommen wäre. Würde schon eher meinen es sind mehrere Stellen wo dann diese auftauchten.
    Denn sonst wäre das raten ja auch etwas sinnfrei und würde es ja auch noch schwieriger machen als eh schon am Ende...
    Aber wer weiß wie es Carlsen wirklich auslegt und am Ende ist die Menge der Wünsche doch nicht zwangsläufig entscheident und so auch nur zum verwirren mit da.


    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Zetman wäre schon ein Knaller, aber ich glaub nicht bei Carlsen dran. Q__Q Ist das gleiche wie mit Gantz, wo ich auch nicht mit Carlsen rechnen würde. Wäre schon ein Weltwunder, wenn da sowas in der Art kommen würde. Ne ich glaub nicht dran. Bestimmt irgendein niedlicher Comedy Titel wirds sein
    Stimmt Gantz würde dann auch wohl noch mit passen können. Vielleicht hat ja der eine yter in dem Video den falschen Verlag genannt, wo ja erst jemand bei MC fragte? xd

    Bei Comedy gäbs sicher auch so einige die es mehr drin haben (oder es ist nur etwas drin ginge ja auch)...gabs da nicht irgend so nen Chibi-Comedy-Titel der öfter mal gewünscht wurde, wo es nen Anime auch gibt mit U oder so?

    Ansonsten wurden ja auch lang und breit an verschiedenen Stellen auch schon länger Soredemo und Super Lovers u.a. gewünscht...auch wenn das wieder andere Genre sind...aber noch ist ja theoretisch jeder mehr gewünschte am Ende möglich, wenn auch eher in Mini-funkenform...
    Und jeder würde da wohl auch genug überraschen, gerade wenn man mit so einigen eher schon garnicht mehr rechnet, würde es ja aus der Sicht auch mehr reinhauen.


    Lassen sich sicher noch mehr finden....dann machts das bei zu allgemeinen Tipps nicht besser.


    War es bei AoT nicht auch eher so, das erst das letzte Bild dann den Titel wirklich richtig sicher verraten hat?


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    War nicht Zetman hyper brutal? Das bei Carlsen? Okay XD
    Glaube nicht das es da um den ganzen Titel ging, sondern mehr um eine(?) Szene...

    Auszuschließen wäre es ja nicht das Meinungen sich auch wieder doch mal ändern. Wobei die letzte Aussage glaube nicht soo lange her ist.
    Geändert von Mia (18.11.2017 um 20:45 Uhr)

  14. #489
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Zearth Beitrag anzeigen
    Sowas is bei mir auch hängen geblieben. Fairerweise muss man aber sagen, wenn Zetman zu brutal ist, dürften sie auch MiA nicht bringen, finde ich ...
    sehe ich auch so, weswegen ich persöhnlich MiA auch nach wie vor nicht bei Carlsen sehe, außer Carlsen hat die Messlatte für bestimmte Dinge neu angesetzt...

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Glaube nicht das es da um den ganzen Titel ging, sondern mehr um eine(?) Szene...
    Genau. Es ging dabei um eine Vergewaltigugnszene.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  15. #490
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Made in Abyss verschiebt doch gar keine Messlatte bei Carlsen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich Dr. Slump nicht gelesen habe, wüsste ich gar nicht, wie der erste Hinweis zu verstehen wäre. Heißt in dem Manga ein Charakter so?

  17. #492
    Moderator Manga-Forum Avatar von Zearth
    Registriert seit
    12.2016
    Beiträge
    384
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dr. Slump" ist quasi die namensgebende Figur. Er hat sich zu Anfang Arale gebaut, die ein Androide ist. Ansonsten liebt er vorallem Unterhöschen und Brüste ... oder so in etwa, is' schon 'ne Weile her, dass ich den gelesen habe.

  18. #493
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Serien wie Battle Royale, Berserk und Co. dürfte die Brutalität bei Zetman das kleinere Problem sein. Soweit ich es noch in Erinnerung habe, war auch eine Vergewaltigung in Band 4 das Problem. Ich habe die franz. Ausgabe des Manga und hatte mir die entsprechende Szene angeschaut. So schlimm die Sache ist, es ist nicht so krass wie z.B. die Vergewaltigung von Casca in Berserk dargestellt. Ich vermute eher, dass dem Manga kein Erfolg in Deutschland zugetraut wird, da sich die Serien von Katsura scheinbar allgemein nichts gut verkauft haben (I"s wurde z.B. nie nachgedruckt, weshalb es einen Band bis heute noch immer nur mit dem Fehldruck - falsche Farbe - auf der Spine gibt).

  19. #494
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich frag mich ja, ob wir um Ecken denken müssen....

    Es könnte bzgl. des Tipps "Dr. Slump" auf den Inhalt/Thematik bezogen sein (wie bereits erwähnt), dann aber auch wortwörtlich die Namen gemeint (Arale und Senbei, wobei es da mMn keine Manga mit diesen Namen/Titeln gibt, und auch passen würden) sein oder ob es "nur" angelehnt passen soll/muss... Evtl. auch, wie hier genannt auf Aspekte der Charaktere selbst, sprich, das was sie mögen (Brüste und Höschen wurden erwähnt, aber Titel mit den japanischen Begriffen wären aus Genre, die hier wohl nie erscheinen werden bzw. wenn dann nicht bei Carlsen. ).

    Kann es evtl. ein Titel aus dem Dragon Ball Universum sein bzw., was mit Akira Toriyama zu tun hat?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.309
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daran dachte ich auch, dass es vielleicht ein Titel ist, den Toriyama mal beworben hat (also einen Kommentar auf der Werbebanderole eines Tankoubon der Serie hatte), nur wüsste ich da keinen. xD

  21. #496
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde denn was von Toriyama so sehr gewünscht?
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  22. #497
    Annerose
    Gast
    Ich frage mich, wie so ein Gespräch zwischen den Redakteuren ablaufen könnte. hehe nur ein Scherz am Rande :
    A:
    Wie wärs mit Zetman? Wird seit Jahren gewünscht.
    B:
    Bist du verrückt? Hat ein Ausschlusskriterium.
    A:
    Ja schon...harter Tobak. Wobei Berserk hier auch erscheint. Also dennoch nein?
    B:
    Nein.
    A:
    Wie siehts mit einer Gantz Neuauflage aus?
    B:
    Ach der Manga, der ist...auch heftig. Hat schon eine beachtliche Fanbase durch die Jahre angesammelt. Sowas gefällt den Leuten wohl sogar heutzutage? Den überlassen wir lieber Manga Cult. Noch eine Serie weniger, die wir in Folie einschweißen müssen. Weniger Plastik schützt die Umwelt.
    A:
    hm..kann man nichts machen. Ich denke jeder Band müsste eingeschweißt werden. Tun wir das nicht auch bei Attack on Titan? Ok genug Plastik.




    Zitat Zitat von Zearth
    "Dr. Slump" ist quasi die namensgebende Figur. Er hat sich zu Anfang Arale gebaut, die ein Androide ist. Ansonsten liebt er vorallem Unterhöschen und Brüste ... oder so in etwa, is' schon 'ne Weile her, dass ich den gelesen habe.
    hm Monster, Dr. Slump ---> Dr. Tenma. Made in Japan aber spielt in Deutschland, daher so besonders. Jetzt komme ich schon mit seltsamen Vorschlägen
    Dr. Slump liebt Brüste...also Gantz xD da bin ich wieder beim Wunschdenken XD

    Zitat Zitat von Mia
    Stimmt Gantz würde dann auch wohl noch mit passen können. Vielleicht hat ja der eine yter in dem Video den falschen Verlag genannt, wo ja erst jemand bei MC fragte? xd
    Ich glaub nicht dran, aber ich würde mich echt schlapp lachen, wenn es so wäre. Damit hätte Carlsen etwas gemacht, womit keiner rechnen würde und wäre auch eines Ratespiels würdig.

  23. #498
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Das Unglückliche ist ja, dass baka in der Hinsicht auf "Empfehlungen" auch nicht zu gebrauchen ist.
    Wenn man Dr. Slump sucht und da unter "Recommendations" schaut, sind eine Menge, die ich nicht auf diese Hinweise packen würde bzw. sind derart vom Inhalt und/oder Genre weg... Obwohl natürlich darunter Titel sind, die gewünscht sind. Inkl. Neuauflagen (Monster oder Ganzt z.B.).

    @Annerose: Ehrlich gesagt habe ich auch kurz an Monster gedacht...
    Gleiche Begründung wie du...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #499
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Das Unglückliche ist ja, dass baka in der Hinsicht auf "Empfehlungen" auch nicht zu gebrauchen ist.
    Wenn man Dr. Slump sucht und da unter "Recommendations" schaut, sind eine Menge, die ich nicht auf diese Hinweise packen würde bzw. sind derart vom Inhalt und/oder Genre weg... Obwohl natürlich darunter Titel sind, die gewünscht sind. Inkl. Neuauflagen (Monster oder Ganzt z.B.).

    @Annerose: Ehrlich gesagt habe ich auch kurz an Monster gedacht...
    Gleiche Begründung wie du...
    Ich weiß echt nicht mehr was da passen könnte. Ich denke Made in Abyss wäre viel zu offensichtlich, um es noch als Ratespiel zu machen. Hätte man normal ankündigen können. Kann sein, muss aber nicht. Gantz, Monster....wäre alles eher überraschend. Wobei Pluto bekommt demnächst einen Anime...Gantz hat Inuyashiki als Anime im Rücken...Ne darauf achtet Carlsen eher nicht. Die Walkinder hatten aber Glück.

    haha dann sind wir schon zwei, die den Gedanken haben

    Gibt es noch irgendwas, was heiß ersehnt wird? so richtig heiß? Vllt. soll der Manga so heiß sein, dass er so heiß ersehnt wird. Oh man ich kugel mich vor lachen.
    Geändert von Annerose (18.11.2017 um 22:22 Uhr)

  25. #500
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Aber eigendlich klingt es schon eher nach einen Titel, der noch garnicht komplett irgendwie rauskam...


    Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, wie so ein Gespräch zwischen den Redakteuren ablaufen könnte. hehe nur ein Scherz am Rande :
    A:
    Wie wärs mit Zetman? Wird seit Jahren gewünscht.
    B:
    Bist du verrückt? Hat ein Ausschlusskriterium.
    A:
    Ja schon...harter Tobak. Wobei Berserk hier auch erscheint. Also dennoch nein?
    B:
    Nein.
    A:
    Wie siehts mit einer Gantz Neuauflage aus?
    B:
    Ach der Manga, der ist...auch heftig. Hat schon eine beachtliche Fanbase durch die Jahre angesammelt. Sowas gefällt den Leuten wohl sogar heutzutage? Den überlassen wir lieber Manga Cult. Noch eine Serie weniger, die wir in Folie einschweißen müssen. Weniger Plastik schützt die Umwelt.
    A:
    hm..kann man nichts machen. Ich denke jeder Band müsste eingeschweißt werden. Tun wir das nicht auch bei Attack on Titan? Ok genug Plastik.




Seite 20 von 26 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher