Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 461

Thema: RATESPIEL zum Programm Frühjahr/Sommer 2018

Moderator Carlsen Manga
    Mindestens zwei Titel habt Ihr schon erraten, Ihr seid ganz gut dabei.

Mitglied Avatar von VampireNaomi
    1. N = _ _ _ _ _ _ _ _ = Lupin III?

Hoffnung stirbt nie.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Pharaoh no Haka, flat, Tokyo Lastochika, Ao no Fuuin, Yume no Shizuku Kin no Torikago, Miriam, Lady!!, Hikari no Densetsu, Hensoukyoku, Mayme Angel, Poe no Ichizoku, Hakushaku Reijou, Akage no Anne, Alpenrose, Soredemo Sekai wa Utsukushii, Aozora Yell, Lupin III, Shoukoku no Altair, Aoi Horus no Hitomi

14. Delicious In Dungeon (Striche = erstes Wort)
    14. Kakegurui (Striche = passen genau)

Das wären zwei Ideen​. Vielleicht kommt mir ja zu einem späterem Zeitpunkt noch mehr in den Sinn. ^^
    Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Oroka Na Tenshi Wa Akuma To Odoru / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi Ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Mitglied Avatar von Timcampy
    Oh ein Ratespiel, finde ich toll
    Ich Ratespiel-Nulpe lehne mich mal zurück und bin gespannt auf die Lösungsvorschläge der anderen. Ich glaub an euch

Mitglied Avatar von Annerose
    14. I = _ _ _ _ _ _ _ _ _
    It's my life?

XD

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    N = _ _ _ _ _ _ _ _ Ano Natsu ^^
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Zitat Zitat von Kai Schwarz Beitrag anzeigen
    Zwei mit oder ohne I am a Hero?

Anime- und Mangafan aus Leidenschaft!
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | Steins;Gate | Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Boku wa Mari no Naka

Mitglied Avatar von Annerose
    9. W = _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
    World Devil (Sekai Oni)

Happiness

Manga Wünsche:
    Ginga Eiyuu Densetsu, Toward the Terra, Aphorism, Golden Kamuy, Aku no Kyouten, Zetman, Ginrou Bloodborne, Devil's Line, Shion no Ou, Gakkou Gurashi!, Sekai Oni, Rainbow, Gantz Neuauflage

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    N = _ _ _ _ _ _ _ _ Ano Natsu ^^
    Das wäre auch mit meine Hoffnung, habs auch mit ihm schon versucht.

Bei 13 würde der offizielle englische Name fast draufpassen, wenn man das s am Schluss weglässt.

Frage wäre halt bei manchen Titeln echt unter welchen Titel man einen rausbringen würde...bzw könnte ja auch leicht abgeändert werden. Was mich aber bei dem wundern würde.

Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen

Happiness
    Die Buschstabe sind aber ja wohl je der Anfangs oder Endbuchstabe eines Wortes, das wäre bei dem ja nicht so?

Mitglied Avatar von Yamina

Made in Abyss und Ad Astra *Finger kreuz*

@ Annerose
    der Titel müsset mit I anfangen oder enden, also geht Happiness leider nicht.

ah, Mia war schneller
    Geändert von Yamina (11.11.2017 um 21:37 Uhr)

Nummer 17 ist Made in Abyss!! ... Bitte xD

Zitat Zitat von Annerose Beitrag anzeigen
    It's my life?

XD
    Wäre ein Traum *-*

-------------------

Wenn Carlsen Made in Abyss und It's My Life bringen würde, würde ich dem Verlag einen Tempel bauen x3
    (Spaß beiseite)Würde mich tierisch freuen, wenn einer von beiden dabei wäre
    Geändert von Sakuya (11.11.2017 um 21:43 Uhr)
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

1. NTR: Netsuzou Trap (Striche = Netsuzou) (eine unerwartete Überraschung von Carlsen?)
    11. Demon Slayer: Kimetsu No Yaiba (Striche = Yaiba)

Mangawünsche:
    Kakegurui / Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Gun X Clover / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Shinju No Nectar / Oroka Na Tenshi Wa Akuma To Odoru / Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Seirei Tsukai No Blade Dance / Rakudai Kishi No Cavalry / Magika No Kenshi To Shoukan Maou / Himekishi Ga Classmate! / Maou No Hajimekata
    + Manga-Adaptionen

Moderator Carlsen Manga
    @Sakuya: Interessante lange Wunschliste hast Du in Deiner Signatur. In den nächsten 12 Monaten wirst Du Dich mindestens dreimal freuen.

Ouhh hab da absolut keine ideen... ich hoffe dann einfach mal auf die Leute hier im Forum...
    Ist da einer mitm G dabei ? Dann ganz sicher ein Mobile Suit Gundam Manga...oder auch nicht :P

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Ein Titel ist auf jeden Fall von Martina Peters, oder? ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Mitglied Avatar von Angel of Death
    Zitat Zitat von MissMoxxi Beitrag anzeigen
    Ein Titel ist auf jeden Fall von Martina Peters, oder? ^^
    Meinst du wegen dem neuen Projekt? Ich dachte das wird bei Cursed erscheinen oder verwechsel ich da gerade was...
    Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.

@Sakuya: Interessante lange Wunschliste hast Du in Deiner Signatur. In den nächsten 12 Monaten wirst Du Dich mindestens dreimal freuen.
    OMG!! Danke Danke Danke!!
    Mangawünsche:
    Made in Abyss , Hinekure Chaser, Sennen Meikyuu no Nana Ouji, Ogeha, Hidoku Shinaide , Alles von Rei Toma, Tableau Gate, Sougiya Riddle, Somali to Mori no Kami-sama, Mori no Takuma-san, Kudamimi no Neko , Dead Tube, Hana yori mo Yaiba no Gotoku, Baby Baby(Kotoko Ichi), Kuroa Chimera, Kunisaki Izumo no Jijou, Shoujo Gensou Necrophilia , Alles von Miwako Sugiyama, Alles von Tomu Ohmi, Mother Keeper, Jinbaku Shounen Hanako-kun , Otona Keikenchi, Hibi Chouchou, Im - Great Priest Imhotep , Lotte no Omocha!, Happy Sugar Life , Kirihara Mika no Yuuutsu, Stravaganza - Isai no Hime, Alles von Owaru , Alles von Pedoro Toriumi , Alles von Kanda Neko, Koi to Uso, Simple Hot Chocolate, Seifuku de Vanill a Kiss,Sarusuberi Danshi Koutou Gakkou!!, Alles von Eri Sakondo, Hatsukoi Monster, It's my Life, Alles von Rin Miasa, Alles von Naki Ringo/Aoki Spica, Sex Friends von Ari Uehara, Shiri Fechi Nanka ni Sukarete Tamaru ka, Himitsu no Akuma-chan, Alles von Matoba, Graineliers, Kyou no Cerberus, Akazukin-chan wa Ookami-san o Nakasetai!, Soul Liquid Chambers, Fast alles von Hachi Itou, Versailles of the Dead, Killing Stalking...

Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Hm, auf Sakuyas Liste ist leider nichts, was mich gross anspricht. Aber ich denke mal, dass Made in Abyss bei den Lizenzen dabei sein wird.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | Hatsu Haru | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra | Gekkan Shojo Nozaki-kun

Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    OMG!! Danke Danke Danke!!
    Lösch mal bitte alles bis auf Made in Abyss aus deiner Wunschliste! Dann kann Carlsen nicht anders als den zu bringen!

Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | Steins;Gate | Fullmetal Alchemist: Brotherhood | Rainbow: Nisha Rokubou no Shichinin
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Boku wa Mari no Naka

Mitglied Avatar von Dekaranger
    Zitat Zitat von Moonsorrow11 Beitrag anzeigen
    1. NTR: Netsuzou Trap (Striche = Netsuzou) (eine unerwartete Überraschung von Carlsen?)

Das wäre zu überraschend. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Mitglied Avatar von MissMoxxi
    Zitat Zitat von Angel of Death Beitrag anzeigen
    Meinst du wegen dem neuen Projekt? Ich dachte das wird bei Cursed erscheinen oder verwechsel ich da gerade was...
    Nein. Ich bin nicht wirklich up2date, darum kein Plan @Verwechseln ^^
    Probleme löse ich grundsätzlich mit Feenstaub!

Zitat Zitat von Ninelpienel Beitrag anzeigen
    Lösch mal bitte alles bis auf Made in Abyss aus deiner Wunschliste! Dann kann Carlsen nicht anders als den zu bringen!
    Denke und hoffe, dass der Titel auch so ziemlich sicher ist xD
    Mangawünsche:

Mitglied Avatar von Yamina
    2. S = _ _ _ _ _ _ _ _
    Land of the Lustrous

Mitglied Avatar von Mia
    Blog-Einträge
    113
    Auf die 2 würde Soredemo als einzelnes Wort passen....was gerne mal als Abkürzung für Soredemo Sekai wa Utsukushii verwendert wird.
    Aber da es ja auch einen englischen (längeren) offiziellen Namen hat...xd - Wohl nicht so wahrscheinlich, aber schön wärs...

@Moonsorrow11

der japanische Verlag macht da doch länger Probleme, daher würde es mich schon wundern, wenn von dem Verlag bei Carlsen was dabei wäre und dann ausgerechnet ein GL.

btw finde es auffallend wieviele kurze Titel dabei sind...da ist echt die Frage ob die im Original so sind...

Sennen Meikyuu no Nana Ouji / The Seven Princes of the Thousand Year Labyrinth wird ja auch schon länger gewünscht und wäre von dem Verlag mit...aber würde so wohl direkt nicht wo draufpassen.

Wäre auch in Sakuyas Sig.

Ansonsten meinte ich ja eh schon das ich Im - Great Priest Imhotep für sehr gut möglich bei uns halte, genauso wie Graineliers...aber bei dem Spiel jetzt scheint es mir noch nicht wo draufzupassen. xd
    Geändert von Mia (11.11.2017 um 22:13 Uhr)

2. S = _ _ _ _ _ _ _ _

Sangatsu (no Lion)?

Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte.

Seite 2 von 19 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte