User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Egmont Ehapa Wunschzettel Aktion

    Leider erwische ich mich immer wieder, dass 4 von 5 Beiträgen irgendwie gegen den Verlag gerichtet sind.

    Aus dem Newsletter, Wunschzettel-Gewinnspiel: Schaut euch einmal den Beispielwunschzettel genau an und rechnet den Wert der 2 Wünsche zusammen. Einer steht in diesem Beispiel sogar noch aus.



    Tief in den Teilnahmebedingungen vergraben:

    Der Gesamtwert der 3 eingetragenen Wünsche darf nicht mehr als 100,- Euro betragen.
    Hm, ich unterstelle mal keine Absicht.
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2014
    Beiträge
    1.017
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann das bedeuten, dass es in Kürze ein Produkt geben wird, für das man Geld kriegt, wenn man es kauft? Ich hoffe auf eine Collectors Edition von LTB 329.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jeder kann eintragen, was er will, nur die Teilnahmebedingungen (Link unter dem Wunschzettel) sollte man sehr genau gelesen gehaben. Nirgendwo sonst wird auf das 100 € Gesamtlimit hingewiesen. 3x Coffee Table Book geht also auch nicht.
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Bjoern
    Registriert seit
    10.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    699
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit dem Höchstlimit war das erste, was ich nachgeschaut hab. (Sonst hätte ich natürlich Don Rosa Collection, Coffee Table Book und noch was Teures genommen...)

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    1.221
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lieferbar müssen die Wunschzettelwünsche auch sein. Und wenn bei der Losziehung vergriffen? Gibts dann Ersatz?

    „Die Teilnehmer können die auf den Wunschzettel eingetragenen Weihnachtswünsche gewinnen. Bei den Wünschen muss es sich um Produkte handeln, die EGMONT-Shop erwerbbar und lieferbar sind. Ausgeschlossen sind personalisierte Produkte und Gutscheine. Der Gesamtwert der 3 eingetragenen Wünsche darf nicht mehr als 100,- Euro betragen.“
    Geändert von Micha (10.11.2017 um 18:40 Uhr)

  6. #6
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Lieferbar müssen die Wunschzettelwünsche auch sein. Und wenn bei der Losziehung vergriffen? Gibts dann Ersatz?

    „Die Teilnehmer können die auf den Wunschzettel eingetragenen Weihnachtswünsche gewinnen. Bei den Wünschen muss es sich um Produkte handeln, die EGMONT-Shop erwerbbar und lieferbar sind. Ausgeschlossen sind personalisierte Produkte und Gutscheine. Der Gesamtwert der 3 eingetragenen Wünsche darf nicht mehr als 100,- Euro betragen.“
    Schöne Scheisse! Ich hab das Coffe Table Book drin! Na dann nochmal!

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mc Duck
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Anderville
    Beiträge
    1.378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5
    Zitat Zitat von Bastbra Duck Beitrag anzeigen
    Schöne Scheisse! Ich hab das Coffe Table Book drin!
    Du hast selbst bestätigt, dass du das gelesen hast, also bitte nicht ausfallend werden.


    Zitat Zitat von Bastbra Duck
    Na dann nochmal!
    Geht nicht; das steht auch in den Teilnahmebedingungen:
    Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. [...] Eine Mehrfachteilnahme ist nicht möglich.
    Also darfst du schon aus zwei Gründen nicht nochmal teilnehmen.

    Ich sehe es durchaus als Vorteil, dass der Höchstwert irgendwo vergraben in den Teilnahmebedingungen steht - so wird es wahrscheinlich viele ungültige Teilnahmen geben; und das steigert die Chancen für mich, zu gewinnen!

  8. #8
    Mitglied Avatar von Bastbra
    Registriert seit
    12.2016
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mist! Man kann gar nicht zweimal teilnehmen. Die haben da nun so ein Erkennungsding!

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    206
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mc Duck Beitrag anzeigen
    Ich sehe es durchaus als Vorteil, dass der Höchstwert irgendwo vergraben in den Teilnahmebedingungen steht - so wird es wahrscheinlich viele ungültige Teilnahmen geben; und das steigert die Chancen für mich, zu gewinnen!
    So kann man das auch sehen. Ich bin auch ganz strategisch vorgegangen und deutlich unter Wert geblieben (die Nostalgiebox musste trotzdem rein).
    Ein bisschen Spaß muss sein...!

  10. #10
    Mitglied Avatar von dantini
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    278
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du wer teurere Produkte einträgt verringert seine Gewinnchance? Gierig wie ich bin bin ich nämlich so nah wie möglich an die 100 Euro rangegangen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •