User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: 100 Bullets, Panini

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    11
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    100 Bullets, Panini

    Hallo an alle,

    ich suche gerade 'verzweifelt' nach den Bänden 11,12 und 13 von 100 Bullets. Nur leider finde ich absolut nichts. Nicht einmal. Bei Ebay.

    Nun die Frage an euch, da ich selber erst seit kurzem Comics lese: Wie komm ich da ran?

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mimile
    Registriert seit
    05.2017
    Ort
    100% Kurpfalz
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier werden die Bände angeboten (sofern es sich nicht um Karteileichen handelt) https://www.comic-base-berlin.de/adv...bullets&page=2

    Ansonsten bleiben noch die englischen Versionen: https://www.amazon.de/100-Bullets-Vo...3ZCXGBP9FZE2Y9

  3. #3
    Mitglied Avatar von the_rooster
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2.662
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geändert von the_rooster (10.11.2017 um 02:27 Uhr)

  4. #4
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    11
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, vielen Dank euch beiden. Dann werde ich wohl schnell bestellen bevor tatsächlich nichts mehr da ist

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher