User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31

Thema: Super Mario Adventures (Kentaro Takeuma, Charlie Nozawa/ Nintendo)

  1. #26
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    @Filmfreak:

    Hast du die Paper Mario-Reihe gezockt? Da wird er auch von dieser Seite gezeigt, zumindest in den ersten drei Teilen. ^^ (Ha, ja, die Erinnerungen )
    Zu der Zeit war ich PlayStation-Anhänger. Hab alles über Nintendo gelesen und auch Spiele gekauft, aber „Resident Evil“ hatte mein Leben bereits voll und ganz beherrscht. Vielleicht besitze ich „Paper Mario“, aber nein, kann mich nicht daran erinnern, es gespielt zu haben. Den Comic hätte man früher veröffentlichen müssen, zuerst machen sie uns glauben, er wäre ein Schurke, und dann, 26 Jahre später, erfahre ich, das er bloß verliebt war und gar nicht so, wie man ihn dargestellt hat – wie soll ich mich da fühlen: Verarscht oder erleuchtet?

  2. #27
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover zum Einzelband, welcher Anfang Juni erscheint:



    Ich kann noch nicht sicher sagen, ob ich dabei bin

  3. #28
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Für mich wird das nichts, konnte nie was mit Mario & co. anfangen. Farbig sagt mir auch wenig zu, da passe ich.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

  4. #29
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.565
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Erstmal: Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! 100 Seiten in Farbe für 12 Euro.

    Auch sonst eine schöne Sammlung; sehr süß und witzig, das Ganze. Die Buu Huu-Geschichte war mein Lieblingsteil und Yoshi wie auch in den Spielen mein Lieblingscharakter. So viel schreiben könnte ich jetzt aber auch nicht zu.

    Jedenfalls ein Fehler, wenn ich das richtig beurteile, auf S. 61: du[t]zend
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  5. #30
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.953
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1992/1993 hätte ich sicher sehr viel Freude damit gehabt, als ich im Super Nintendo-Fieber war und ein Spiel nach dem anderen gezockt habe – wie Mario. Aber nicht heute.

    Heute genügt mir das GCT-Heft.
    Hab’s mir somit nicht gekauft.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Fangster
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leicht verspätet gestern die bis dato brach gelegene Gratis Ausgabe gelesen, und fast nur nen Dauergrinser gehabt. Es hat wirklich wieder die Erinnerungen an die abgedrehten kultigen Comics reaktiviert. Eine Einzigartigkeit, die nur diese Comics hervorgerufen haben. Ebenso tolle und stimmige Übersetzung. Peach habe ich aber selbst in den alten Comics nie mit einer tatsächlichen Persönlichkeit und solcher Spitzbübigkeit gesehen.


    Wird mit einer nächsten Bestellrutsche mal mitgeordert. ^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher