User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 174

Thema: Der Klang meines Herzens + Der Geiger und sein Manager (Kemeko Tokoro)

  1. #76
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte ja sein können, dass auch was drin ist.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  2. #77
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Naja, das wäre dann aber schon längst angekündigt und bekannt gewesen. Zumal Kaze eh bisher weniger Extras für spätere Bände hat. Meist dann doch eher nur für den jeweils 1.

  3. #78
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verfolge eben nicht jede Ankündigung, daher die Nachfrage. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  4. #79
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Also für mich sah es schon so aus als wenn du bisher jede mitbekommen hast.
    (Und wenn du mal auf S.1 schaust hast du sogar den ersten Post hier verfasst...)
    Ich meinte aber auch garnicht nur die wo der Titel angekündigt wird (da manches auch erst später in dem Punkt mal noch kommen kann), sondern einfach wenn nochmal zum Band mit Cover angekündigt wird oder im Newsletter...solche Infos postet ja immer wer dann hier im Thread auch.

    Mal von abgesehen wenn was bei Serienkündigung schon bekannt ist, dann steht sowas ja auch immer im Startpost und kann man auch gut später noch nachlesen, selbst wenn man was nicht live mitkriegt.
    Geändert von Mia (05.06.2018 um 21:44 Uhr)

  5. #80
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein habe ich nicht, daher die Nachfrage. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2016
    Ort
    NRW
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein da ist kein Extra drin.
    Der Band und Meine erste Liebe waren beide eingeschweißt und da war ein Empfohlen an 16 Aufkleber drauf.
    Ich glaube deswegen waren sie eingeschweißt.

  7. #82
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay danke für die Info.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #83
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer Sorgen wegen eines Nebenbuhlers hat

    der auftauchende Noel ist zwar in der Tat interessiert an Yuki, aber das wird sehr schnell geklärt. Noel ist übrigens auch der Chara der auf dem Cover von "Der Geiger und sein Manager" zu sehen ist und am Ende von Band 2 ist auch klar weshalb ^^ ich mache mir eher Gedanken was von Seiten Takumas Bruder zu erwarten ist...


    Ansonsten muss ich sagen das mir Band 1 theoretisch gereicht hätte, da die Geschichte rund abgeschlossen wurde und man es vom Genre her fast gewöhnt ist das mit einem Band gleich Schluß ist.
    Trotzdem hat Band 2 die Story nochmal vertieft, ich bin gespannt was daraus in Band 3 gemacht wird.

  9. #84
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ich war positiv überrascht, dass es in Band 2 schon was zu den beiden Chara aus "Der Geiger und sein Manager" gab. Das war ja sehr unerwartet. Hat mir auch gleich am besten gefallen, auch wenn es noch sehr wenig war. Die Beziehung der beiden scheint witzig zu sein.

    Die Hauptstory war jetzt nichts außergewöhnliches. Trotzdem gut erzählt. Auch das Thematisierten von Erwartungsdruck der Gesellschaft und Heirat war schön zu lesen. Mal sehen wie es weiter geht. Hatte ja einen kleinen Cliffhanger zum Ende. Auch wenn der nicht sonderlich innovativ war. ^^

    Also mir hätte Band 1 nicht gereicht. Ich widerspreche Shima ausdrücklich.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  10. #85
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Also mir hätte Band 1 nicht gereicht. Ich widerspreche Shima ausdrücklich.
    Die Betonung lag ja auf "theoretisch" ^^

  11. #86
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß ja. Du meintest ja auch, dass du gespannt auf Band 3 bist. Wollte ein wenig rum mobben.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  12. #87
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kleiner Sadist

    Ja, ich frag mich echt was da alles noch kommt, hätte ich nicht gedacht das da soviel Potential drin ist, deswegen freue ich mich schon auf den nächsten Band.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Nun gut, aber am Ende, dass sah doch wieder nach einem neuen

    Nebenbuhler aus

    , oder? XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #89
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich steh grad auf dem Schlauch wen meinst du denn?

  15. #90
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Man merkt das im 2. Band in einigen Dingen doch etwas der Speed rausgenommen wurde, weil eben gleich für mehr geplant wurde. Schade das es nicht von Beginn an so war.

    Zwar sind die Themen die man jetzt mit reinbrachte nicht schlecht, kamen mir aber jetzt schon etwas zu spät und teils gezwungen daher. Also das mit der Heiratssache eben z.b. oder den früheren Exen. (Ich hoffe doch es wird dann nicht nur der Typ auftauchen...) Ist eben doch etwas blöd und seltsam aufeinmal dann wenn sie schon ein Paar sind da noch das große Drama und Problem reinzupacken obwohl es ja vorher auch keines schien. Klar angeboten hat es sich natürlich schon immer und lang natürlich an der ursprünglich wenigeren Zeit.

    Das man mind den einen der anderen Paare früher kennenlernen wird sah man ja schon durch die Leseproben, war dann sogar doch mehr als gedacht. Das zeigt aber auch das man den Zusatzband doch besser nicht als Einzelband lesen sollte, weil dann eben wichtige Storyinhalte zu deren fehlen werden.
    Irgendwie kams mir da so vor als wenn der eine noch kleiner wäre als später auf dem Cover...obwohl der vom Alter her ja eigentlich nicht mehr wachsen dürfte(?)

    An einer Stelle gabs dann doch diese Mal eine stärkere nicht so so schön aussehende Zensur. xd


    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen


    Nun gut, aber am Ende, dass sah doch wieder nach einem neuen

    Nebenbuhler aus

    , oder? XD
    Wenn der Bruder auf seinen Bruder steht dann ja.

    Denke jedenfalls du meist denn wo man schon sah und hast das dann nicht so richtig mitbekommen.
    Ok, ausgeschlossen wäre es bei BLs nicht, aber das wäre dann schon aufeinmal arg konstruiert und plötzlich.

    Ich muss aber auch sagen das mir sein Auftritt (Der Schal*hust*) und Art bzw Fragerrei komisch vorkam, das ich mir auch gleich dachte...na wenn der nicht mal schwul ist würde es nicht wundern. (Ok zugegen, dass in BLs die meisten Charaktere die vorkommen es immer sind, macht natürlich auch was aus...)
    Wäre eher seltsam wenn die Mutter den vorgeschickt hätte, vielleicht frägt er das ja nur damit der Bruder mal für Familiennachwuchs sorgt weil er selber sich ungezwungener ausleben wollte. Von den älteren (glaube das war ja Yuki) wird ja doch eher meist mehr erwartet oder als erstes dazu.
    Gut vielleicht wollte er auch einfach das er vorher heiratet wäre auch eine Möglichkeit, aber irgendwie kams dafür doch zu komisch...naja vielleicht auch Absicht weils Ende des Kapitels/Bandes war.

    Der erwähne Orchesterleiter wird aber wohl Takumas Ex sein, so wie der bei der Erwähnung das dieser die Kündigung nicht annahm guckte. Und der wird dann sicher wieder vorkommen bzw selbst wenn nicht sowieso und ihn auch zurückholen wollen.
    Wäre aber nicht so toll wenn man schon einen Ex reinbringt wenn es halt nur dann der Typ wäre weil halt BL Manga...wenn sie eh schon mit Heiratsthema herkommen.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach das ist der Bruder. Ooops das habe ich gar nicht gemerkt. XD

    Ansonsten stimme ich zu. Das Tempo war hier nicht so hoch wie im ersten Band.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  17. #92
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und ich dachte schon ich hab was verpasst XD

    Ja, also ich denke auch das der nächste Konflikt

    durch den Bruder und/oder den Orchesterleiter generiert werden.
    Bin mal gespannt ob auch mal jemand hinter Takuma her sein wird


  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne dann nix verpasst. War auf dem falschen Dampfer. XD

    Also hoffe es kommen nicht immer wieder nur Leute von außerhalb um Geschichten zu kreieren. Zwischen den beiden sollte doch auch noch mehr erzählt werden. ^^

    Dann wäre Takuma sicher überfordert. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 2. August erscheint bei uns Band 3


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Einer meiner Lieblingstitel bei Kaze derzeit. Freue mich auch auf den nächsten Band. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich wird es für Yuki und Takuma auch ein Happy End geben. Sowas benötige ich bei einem BL Manga ☺☺☺☺

  22. #97
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von littlefairy81 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich wird es für Yuki und Takuma auch ein Happy End geben. Sowas benötige ich bei einem BL Manga ☺☺☺☺
    Sie hatten ihres doch schon, ist doch klar das andere Dinge nur der Länge wegen Ablenkung sind. Also finde nicht, dass man da auch nur einen Funken zweifeln muss.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hast auch wieder Recht....dennoch glaube ich, das Yukis Ex oder so nochmal ein bisschen Drama reinbringen wird 😏

  24. #99
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier kam das Happy End eben schon so früh, nun muss erstmal ordentlich Sand ins Getriebe gestreut werden. Um wie du sagst, erstmal ordentlich Drama rein zubekommen. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  25. #100
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wenn das halt nicht erst als Einzelband geplant gewesen wäre, dann wäre manches anders aufgebaut gewesen und so hätte man evtl noch mehr zweifeln können. Manches wäre auch wohl dadurch besser gekommen...weil der 1. ja schon gehetzter und so war.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher