User Tag List

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 174

Thema: Der Klang meines Herzens + Der Geiger und sein Manager (Kemeko Tokoro)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Reihe interessiert mich nicht so, aber wenn man den Zusatzband auch unabhängig von der Serie lesen kann, dann werde ich den eventuell kaufen.


  2. #27
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Die Reihe interessiert mich nicht so, aber wenn man den Zusatzband auch unabhängig von der Serie lesen kann, dann werde ich den eventuell kaufen.
    Das Setting bleibt aber doch trotzdem das gleiche? - Da dürften die Unterschiede zwischen was kürzeren und längeren nicht soo groß sein.

  3. #28
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.193
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde ich mir vielleicht holen. Allerdings weiss ich nicht, ob der Zusatzband was für mich sein wird, wenn die beiden auf den Cover das Paar darstellen. (i-wie sieht der Blonde wesentlich jünger aus als der Manager und solche Paare mag ich i-wie selten)
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #29
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von SoulxSilence Beitrag anzeigen
    Werde ich mir vielleicht holen. Allerdings weiss ich nicht, ob der Zusatzband was für mich sein wird, wenn die beiden auf den Cover das Paar darstellen. (i-wie sieht der Blonde wesentlich jünger aus als der Manager und solche Paare mag ich i-wie selten)
    Soweit ich das in der Leseprobe zum 4. Band(?) von der Hauptreihe sah war der da auch schon kurz zu sehen und das war wohl ein Rückblick wo auch der andere jünger war. Da sah der Blonde nicht viel anders aus und das wirkt daher eher so, als wenn der mehr klein gewachsen sein könnte...das wird ja auch gerne mal gemacht.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das Setting bleibt aber doch trotzdem das gleiche? - Da dürften die Unterschiede zwischen was kürzeren und längeren nicht soo groß sein.
    Finde das Pärchen aus dem Zusatzband attraktiver und das Thema der Reihe finde ich nicht so besonders, dass ich davon 4 Bände brauche.


  6. #31
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.727
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sieht nach einem BL aus, wo ich zuschlagen würde
    Es steht vorerst auf meiner Kaufliste.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  7. #32
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd definitiv zuschlagen. Damit, dass die Reihe doch schon abgeschlossen ist, kann ich Leben.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Finde das Pärchen aus dem Zusatzband attraktiver...
    Das finde ich auch.

    Die Hauptserie ist aber auch nicht verkehrt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #34
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.407
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder ein BL mit Musik-Thematik... Given von EMA spricht mich dahingehend eigentlich mehr an, aber vielleicht gebe ich auch dieser Reihe eine Chance. Mal schauen.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #35
    Mitglied Avatar von TheDrawingNeko
    Registriert seit
    10.2017
    Beiträge
    574
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga hört sich echt nicht schlecht an :3. Mal schauen wie der Manga mir gefällt ^^.

  11. #36
    Mitglied Avatar von One Maple Leaf
    Registriert seit
    10.2016
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    351
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Feine Romanze klingt super, schöner Stil und eine etwas längere Reihe. Gekauft

  12. #37
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. April erscheint bei uns Band 1

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #38
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Erwartung und Vorfreude auf den Titel ist sehr hoch. Hoffentlich kann der Titel da noch mithalten.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  14. #39
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  15. #40
    Moderator Kazé Avatar von Juliane Günther
    Registriert seit
    10.2016
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer auf der Buchmesse noch kein Exemplar ergattern konnte, kann sich die Zeit des Wartens mit unserer Online-Leseprobe versüßen. <3 >>Klick mich!<<

  16. #41
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich konnte Band 1 auf der LBM kaufen.
    Mir hat er gut gefallen. Der Einband ist matt und die silberne Schrift glänzt richtig im Licht. Sieht gut aus und fühlt sich toll an. xD Besonders gefreut hat mich die vorhandene Farbseite. Damit hatte ich nicht gerechnet. All zu viel über den Inhalt möchte ich nicht verraten. Aber die langsame Annäherung der beiden ist schön zu lesen. Geschockt hat mich der Grund von Yukis Unfall. Mag mir nicht vorstellen, dass sowas auch im echten Leben passiert... Der Band ist übrigens so gut abgeschlossen, dass man ihn sehr gut als Einzelband lesen kann. Zum Schluss steht sogar "Ende" sodass ich mich frage was in den übrigen 3 Bänden passieren wird.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh schön schön. Ich freue mich total auf den Band. Habe ich auch schon mal geschrieben. XD
    Unfälle mag ich aber gar nicht. Hoffentlich nix ekliges. Habe mir mal den Arm gebrochen. Davon träume ich noch heute. Schmerzen sind halt doof. XD

    Vielleicht war es mal als Einzelband gedacht. Und es geht dann irgendwie weiter. In manchen Serien steht auch am Schluss "Ende" obwohl noch Bände folgen und das auch bekannt ist. Das kommt auch so schon mal vor. Das ärgert mich dann immer. Damit ist dann manchmal nur das Ende des Kapitels oder so gemeint. Sehr irre führend. Vor allem wenn man eben nicht weiß das noch mehr Bände folgen. -_-
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  18. #43
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Nachwort wird Band 2 erwähnt, also muss die Fortsetzung da ja eigentlich schon festgestanden haben. Wirklich verwirrend. Und irgendwie schade, weil es ein rundes Ende wäre. Aber gut ich werde mich einfach mal überraschen lassen was da noch auf uns zukommt.

    Eklig war es nicht.

    Aber ist schon abartig wozu Menschen fähig sein können.

    Geändert von LittleChi (25.03.2018 um 07:12 Uhr)

  19. #44
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Ich konnte Band 1 auf der LBM kaufen.
    Mir hat er gut gefallen. Der Einband ist matt und die silberne Schrift glänzt richtig im Licht. Sieht gut aus und fühlt sich toll an. xD Besonders gefreut hat mich die vorhandene Farbseite. Damit hatte ich nicht gerechnet
    Du hast es gut, aber so erfahren wir wenigstens auch was vorher.

    Das mit der Schrift klingt schon schön, obwohl ich eigentlich auch eher mit gedacht hätte das man die Figuren auch dann mit Glanzeffekt macht, wenn man so es matt macht...wäre sicher auch zusätzlich gegangen, denn so eine 3er Effekt hatte man ja schon bei anderen Titeln gehabt.

    Eine Farbseite ist bei BLs immer Standard und das ist ja auch der Grund bei Kaze warum die alle trotz Preisänderungen weiterhin 7 Euro kosten, selbst wenn einige Titel schon sehr dürr auf den Rippen sind. (Und nur bei den BLs kommt das ja jetzt auch nicht vor....)

    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Aber die langsame Annäherung der beiden ist schön zu lesen.
    Das hört sich auf jeden Fall schon mal gut an...

    Wie genau darf man das erwähnte mit den Sexszenen denn verstehen, was du im anderen Thread meintest?
    (Sprich sieht man da genaueres oder nicht bzw gibt es jap Zensur...)

    Bei Kaze waren aber auch schon früher manche Titel höher gestuft als bei TP z.b. (Bei EMA ist es aber auch so...)
    Wobei die meisten Verlage eh erst mit ab 16 bei dem Genre anfangen, was ich teils schon etwas übertrieben finde.

    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Der Band ist übrigens so gut abgeschlossen, dass man ihn sehr gut als Einzelband lesen kann. Zum Schluss steht sogar "Ende" sodass ich mich frage was in den übrigen 3 Bänden passieren wird.
    Sehr interessant danke, da kann man nur hoffen das man keinen Qualitätsabfall bemerkt.

    Die Beschriftungen mit dem Ende finde ich teilweise auch etwas verwirrend, gerade wenn nicht gleich klarer weiß, dass es weitergeht, kann man ja leicht falsches denken. (Wobei das früher noch schwieriger war mitzubekommen...)

  20. #45
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man fühlt bei der Schrift keinen Unterschied zum Rest. Du siehst es nur, wenn du den Band gegen das Licht hältst. Ist schon gut gemacht, finde ich.

    Was genau meinst du mit japanischer Zensur? Ich kenne mich da nicht so aus. XD

    Man sieht schon so gut wie alles. Gewisse Körperteile werden aber nur umrandet und innen weiß dargestellt. Falls es das ist was du meinst?


  21. #46
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Man fühlt bei der Schrift keinen Unterschied zum Rest. Du siehst es nur, wenn du den Band gegen das Licht hältst. Ist schon gut gemacht, finde ich.
    Interessant da bin ich mal gespannt...dürfte das erste Mal sein das sie sowas machten. Andere Glanzeffekte bei Schriften bei anderen Verlagen waren da bisher immer anders.

    Lag das hier denn am Musikthema, dass du dir ihn gekauft hast?


    Zitat Zitat von LittleChi Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du mit japanischer Zensur? Ich kenne mich da nicht so aus. XD

    Man sieht schon so gut wie alles. Gewisse Körperteile werden aber nur umrandet und innen weiß dargestellt. Falls es das ist was du meinst?
    Ja genau sowas meinte ich mit.

    Viele Titel werden ursprünglich doch mehr komplett ohne im Magazin gezeichnet (wobei selbst wenn nicht, die immer erst danach wohl eher drübergelegt wird), aber erleiden dann eben später im Band andere Zensur-Dinge wegen deren Gesetzen...schade das es hier auch der Fall zu sein scheint, aber gut vorher zu wissen.

    Da gibts dann eben verschiedene Varianten...die wo man trotzdem noch mehr sieht, weil dann nur Punkte oder Striche drüber sind (die auch in unterschiedlichen Größen gibt), oder die wo eben alles weiß gefärbt ist..letzteres sieht natürlich von allen am unschönsten aus und fällt auch stärker auf bzw kann auch dazu führen das man manche Szenen nicht mehr gut genug verstehen kann...Da spielt dann eben eine Rolle wie viele Szenen u.a. in einem Band sind, sprich die mit weniger sind noch erträglicher als andere.


    *

    Ich entferne auch mal die Infos wegen dem soften vorne, da sie ja wohl doch nicht zutreffen.


    Mir ist gerade aufgefallen, dass es fast ihr einziger BL ist und das sie vorrangig so eigentlich Josei-Smuts gezeichnet hat.

  22. #47
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.504
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob das noch soft ist müsst ihr entscheiden. Nicht, dass ich hier falsche Hoffnungen wecke. o.o

    Es gibt insgesamt

    zwei Sex Szenen. Die eine ist etwas länger, die andere eher kurz.

    Mich hat das Cover und die Story angesprochen, dazu gefiel mir die Leseprobe. Auf der LBM konnte ich dem schönen Cover dann nicht mehr widerstehen.

    Die Mangaka hat geschrieben, dass sie sich freut endlich auch selbst einen BL zeichnen zu dürfen nachdem sie sie bisher immer nur mit Begeisterung gelesen hat.

    Ich lese ja öfter BL nur war bisher bei Kaze nichts dabei das mich angesprochen hat. In diesem Programm gibt es gleich zwei Titel. Diesen und wahrscheinlich Er ist mein Gott. Die erste Zeit hab ich nur BL bei Tokyopop gefunden, aber das hat sich seit ein paar Programmen irgendwie geändert. Bei Tokyopop finde ich aktuell irgendwie keine BL Tiel mehr für mich, dafür bei den anderen Verlagen. Schon komisch irgendwie.
    Geändert von LittleChi (25.03.2018 um 14:13 Uhr)

  23. #48
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein sehr schöner Band 1. Sehr gefühlvoll erzählt.
    Die Farbseite fand ich auch sehr hübsch. Wie schon oben beschrieben, der Band wirkte aber doch irgendwie beendet. Ein offenes Ende gibt es nicht. Dafür das es noch drei Bände sind, ging es aber für meinen Geschmack doch ein wenig zu flott. Finde da hätte man den Spannungsbogen noch ein wenig strecken können. Dachte eher,

    das das ungeklärte Verhältnis zwischen den beiden noch weiter im Dunkeln bleibt und auch das Wissen über die Verliebtheit Yukis schon in Jugendjahren. Da hätte man noch ein wenig mehr mit spielen können. Auch Takumas Unsicherheit und das er sich erstmal informierte wie das so ist zwischen zwei Männern, hmm da ging es dann doch sehr schnell vonstatten. Auch beim Sex dann selber. Alles Naturtalente. Na er hat sich ja belesen.

    Hoffe das rächt sich nicht und in den Folgebänden muss nicht klischeehaftes herhalten, weil das vorhandene Anfangspotential so verschleudert wurde. Trotzdem war der Band sehr schön. Bin schon gespannt wie es weiter geht.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  24. #49
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 6. Juni erscheint bei uns Band 2

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  25. #50
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue ich mich schon sehr drauf. Hat mir von allen Novis diesen Monats am besten gefallen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher