User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 76

Thema: Scum's Wish (Yokoyari Mengo)

  1. #51
    Mitglied Avatar von Rikariya
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Irgendwo in Brandenburg
    Beiträge
    183
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe heute mal die Reihe bis Band 4 gelesen. Bin leider ziemlich enttäuscht und habe
    sehr viel mehr erwartet. Die Grundidee finde ich mal neu und aufregend,
    aber was bisher draus gemacht wurde gefällt mir überhaupt nicht. Gehts nur mir so oder
    gibt es noch andere, die mit der Reihe nichts anfangen können?
    Bin auch am überlegen ob ich einfach abbreche... Sind aber auch nur noch 4 Bände(?).
    Kann mich nicht so ganz entscheiden. Mag jemand seinen Senf dazu geben?

  2. #52
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.739
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rikariya Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mal die Reihe bis Band 4 gelesen. Bin leider ziemlich enttäuscht und habe
    sehr viel mehr erwartet. Die Grundidee finde ich mal neu und aufregend,
    aber was bisher draus gemacht wurde gefällt mir überhaupt nicht. Gehts nur mir so oder
    gibt es noch andere, die mit der Reihe nichts anfangen können?
    Bin auch am überlegen ob ich einfach abbreche... Sind aber auch nur noch 4 Bände(?).
    Kann mich nicht so ganz entscheiden. Mag jemand seinen Senf dazu geben?
    Ich hatte nach Band 2 abgebrochen. Bin überhaupt nicht warm geworden mit der Story und auch die Charaktere waren mir nicht sympathisch genug, um dran zu bleiben :/
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #53
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 5 erscheint bei uns am 6. Dezember

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  4. #54
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch diesen Band lasse ich mir zu weihnachten schenken.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Fortsetzungband Scum’s Wish Décor erscheint wie erwartet im Anschluss. Kann also vorne und im Titel ergänzt werden.

    btw das Bild geht im Startpost auch irgendwie nicht mehr.

    Verstehe aber nicht warum sie es als Spin-off bezeichnen wo ja lange klar ist dass es eine Fortsetzung ist, selbst die englischen Seiten listen es als Fortsetzung und manche Seiten zählen es so als richtigen 9. Band.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zur Vervollständigung kaufe ich ihn mir auch. Hat mich aber nicht so ganz bisher überzeugen können. o,O
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #57
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Fortsetzung wird definitiv gekauft. Ich mag die Reihe, gerade wegen ihrer speziellen Charaktere, sehr. Inzwischen kann ich mit niemandem mehr so wirklich Mitleid haben. XD Für mich der einzige sichere Titel vom neuen Programm.

  8. #58
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.498
    Mentioned
    400 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Verstehe aber nicht warum sie es als Spin-off bezeichnen wo ja lange klar ist dass es eine Fortsetzung ist, selbst die englischen Seiten listen es als Fortsetzung und manche Seiten zählen es so als richtigen 9. Band.
    Das liegt daran, dass der Band auch in Japan als Band 9 erschienen ist:
    71jAjmKGb7L.jpg

  9. #59
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    @Alita

    macht ja auch mehr Sinn bei solchen Titeln.

    Bisher hat sich Kaze ja auch bei sowas immer ans japanische gehalten, sollte also auch dann hier wohl so sein, wäre schon sonst seltsam.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sakurachan
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Ludwigshafen am Rhein
    Beiträge
    299
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Gott auf den hab ich gewartet 😍

  11. #61
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. April erscheint Band 7 bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #62
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schönes Cover, ich mag den Zeichenstil der Serie einfach sehr gern. Die Zeichnungen haben so etwas leichtes, filigranes, passt meiner Meinung nach gut zur Story.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  13. #63
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab diese Reihe abgebrochen. Mir ist die Story einfach zu langweilig. Immer das gleiche.
    Es gibt einfach für mich viel bessere Reihen wie diese. Wie sagte eine sehr gute Freundin die Charaktere sehen von den Augen tot aus da gebe ich ihr recht.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von ferlayla Beitrag anzeigen
    Wie sagte eine sehr gute Freundin die Charaktere sehen von den Augen tot aus da gebe ich ihr recht.
    So ist halt der Zeichenstil und da es keine fröhliche Story dazu ist sicher auch nochmal mehr Absicht, ebenso ist es eine andere Hauptzielgruppe. Außerdem gehört ja zur einer Story eh noch mehr dazu als das Aussehen der Figuren, dass alleine bringt nicht Gefühle und der gleichen rüber.
    Geändert von Mia (05.03.2019 um 21:56 Uhr)

  15. #65
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Juni erscheint bei uns Band 8


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #66
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 hat mir wieder sehr gut gefallen. Es ist schön zu lesen wie sich seit Band 6

    alle, naja fast alle, langsam verändern und ihre Beziehungen zueinander überdenken und ihr eigenes Verhalten reflektieren. Bei den meisten scheint es ja auch in eine positive Richtung zu gehen. Das habe ich so in der Form nicht von der Reihe erwartet. Bin daher positiv überrascht.

    Mal schauen ob das Ende von Band 8 sehr offen sein wird (das Cover sieht sehr ‚bittersüß’ aus) und wie es dann in Band 9 schlussendlich ausgehen wird.
    Geändert von LittleChi (22.04.2019 um 09:53 Uhr)

  17. #67
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Schaue den Anime und sehe dann weiter
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  18. #68
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Schaue den Anime und sehe dann weiter
    Der Anime hat, soweit ich mich erinnere, ein recht offenes Ende, setzt aber sonst den Manga ganz gut um.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  19. #69
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja aber beim Manga hat man noch den Zusatzband welcher ein schönes rundes Ende liefert.

  20. #70
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ja und genau dieses Ende kenne ich schon XD Ich wollte ja auch gerade wegen diesem schönen Ende den Anime doch schauen
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  21. #71
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab mir den Manga nun doch geholt und es schockt mich selbst XD Ich bin sehr bekannt dafür, dass ich Ecchi, die in diese Richtung geht, nicht mag. Ich merke aber, dass es doch immer drauf an kommt. Was am wichtigsten ist, dass mir die Atmosphäre und die Grundstory gefallen. Dann kommt es drauf an, ob es für das Thema unbedingt notwendig ist (Also nicht einfach für einen nächsten Schritt für die Beziehung und auch nicht zu plötzlich). Wenn es nur eine Nebensache ist, die einfach oft aus Lust vorkommt, wird mir nichts mehr gefallen.
    Was mich einfach am meisten in dieser Serie reizt, ist die Beziehung zwischen Hanabi und Mugi. Ich finde sie so schön dramatisch und interessant. Vor allem gefällt mir ihre Entwicklung sehr!
    Der Manga und der Anime sind beide beliebt, aber hier scheinen sich nicht wirklich viele dafür zu begeistern ...

    Ich freue mich unheimlich auf den „9.“ Band! <3
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  22. #72
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Tu951 Beitrag anzeigen
    Was mich einfach am meisten in dieser Serie reizt, ist die Beziehung zwischen Hanabi und Mugi. Ich finde sie so schön dramatisch und interessant. Vor allem gefällt mir ihre Entwicklung sehr!
    Das sehe ich auch so. Ich finde alle Charaktere hier haben sehe interessante Beziehungen zueinander. Das schöne an dieser Serie ist wirklich die Dynamik der Charaktere und die Entwicklung ihrer Beziehungen. Und das eben nicht alles so zuckersüß ist.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  23. #73
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 1. August erscheint bei uns Band 9 und somit der Abschlussband


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #74
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Freue mich schon sehr! Der Band ist definitiv mein Highlight ^^
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  25. #75
    Mitglied Avatar von LittleChi
    Registriert seit
    09.2014
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    1.514
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich auch schon auf das Finale. Mir gefiel die Entwicklung in Band 7 und 8 daher bin ich jetzt sehr gespannt wie alles enden wird. Das Cover gefällt mir total. Endlich mal eine positive Atmosphäre. Das gibt Hoffnung auf ein gutes Ende.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher