Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 28 von 28
    Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    Ich finde jetzt nicht, dass man sich jetzt so unglaublich lange mit der Lizenzierung Zeit gelassen hat.
    Grade Kazé lizenziert ja lieber abgeschlossenes und das hat eben auch den Vorteil dass man nicht so große Abstände zwischen den Bänden hat.
    Wer weiß, vielleicht bekommen wir dann sogar direkt im Abschluss dass Spin-Off.

-----------------------

Bin grad am Schauen vom Anime (Folge 4) und bis jetzt gefällt er mir recht gut. Denke ich werde ihn mir zueende anschauen und wenn ich damit zufrieden bin mir dann auch den Manga zulegen. Scheint ja so, als wäre der in manchen Dingen dann doch noch ausführlicher.
    Der Zeichenstil von Yokoyari Mengo hat mir ja schon bei Subaru - My Dirty Mistress sehr gut gefallen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Super Lovers | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Ich freue mich richtig, dass dieser Titel nach Deutschland gekommen ist :3. ich persönlich hätte das nie erwartet, aber die Freude ist umso größer. Ein guter Abschluss für das Kaze Programm ♥.

Den Anime fand ich nicht schlecht, auch wenn mir bei Weitem nicht alle Entwicklungen gefallen haben. Mein erster Gedanke war, den Manga trotzdem zu kaufen, um zu sehen, wie das Ganze dort umgesetzt wird, aber mittlerweile bin ich mir doch nicht mehr sicher, ob ich das unbedingt brauche. So groß werden die Unterschiede wahrscheinlich nicht sein.
    Manga-Wünsche: Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, Warui Koto Shitai Series, Historie,
    Koujitsusei no Tobira, Mushishi, 3-gatsu no Lion, Blue Sky Complex, Rainbow, MPD Psycho,
    Dogs, Sakamichi no Apollon, Needless, 7 Seeds, Immortal Rain, Kingdom, Flat,
    Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Doukyuusei Series

MyAnimeList ~ MyMangaList

Seite 2 von 2 ErsteErste 12