Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 31 von 31
    Bei dem & King in a lab Coat bin ich mir noch sehr unsicher. Wird von den Programmen der anderen Verlage abhängen wieviele neue Serien ich da anfange.

Interessant, dass es wirklich der geworden ist, hier fand ich das Rätsel nicht so offensichtlich wie bei den anderen.

Naja, bei mir wird das mit dem Titel nichts, der spricht mich einfach auf keine Art und Weise an^^"

Mitglied Avatar von Swizzie
    Altraverse macht mich arm... schöne Lizenz

Mitglied Avatar von Hiiro

Hoffentlich wird diese Illustration als Farbseite in einem der Bände drin sein. Sie sieht nämlich wunderschön aus.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Oshioki X-Cute / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

Mitglied Avatar von Miss Morpheus
    am 25. Februar erscheint in Japan Band 6

A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Chi no Wadachi | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman

Seite 2 von 2 ErsteErste 12