User Tag List

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 101 bis 114 von 114

Thema: The Tale of the Wedding Rings (Maybe)

  1. #101
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 8.Band

  2. #102
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Oktober erscheint Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #103
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ein hübsche cover

  4. #104
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 7 geht eiegntlich nur einer Frage nach: Wer darf Sato zuerst an die Wäsche, um stärker zu werden und die Bande zu festigen. Spoiler: Am Ende sind zwar alle nackig und high und nicht mehr Herr ihrer Sinne, aber was passiert...

    Lustig fande ich ja den kurzen Erlebnisbericht von der Animagic 2018 inklusive aller Vorurteile (in Deutschland ist es nicht so heiß wie in Japan - Hm, nicht ganz. So viele Cosplayer gibt es in Deutschland sicher nicht - Nee, auch nicht richtig. Lernen wir mal schnell noch ein paar Brocken Deutsch, damit wir wenigstens "Danke" sagen können - Öh, warum danken uns die deutschen Fans jetzt auf Japanisch, als ob sie nie was anderes gemacht haben?). Immer amüsant, so was zu lesen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  5. #105
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25.Mai erscheint in Japan Band 9
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  6. #106
    Mitglied Avatar von Suisujin
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    478
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ist denn das der Erscheinungszyklus der Kapitel? 14 Tage, 1 Monat?

  7. #107
    Junior Mitglied Avatar von VegetoSFB
    Registriert seit
    07.2021
    Beiträge
    8
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin zufällig auf die Serie gestoßen und hab die ersten beiden Bände gelesen. Habe gesehen, dass die Serie noch läuft und im November sogar schon Band 10 erscheint. Ist von euch jemand dran geblieben? Lohnt es sicht? Gibt es eine echte Entwicklung der Geschichte und Charaktere oder ist das einfach nur übliches Harem Tease ohne Fortschritt? Ich fand die ersten 2 Bücher eigentlich recht unterhaltsam und die Fantasy Welt war recht spannend.

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von VegetoSFB Beitrag anzeigen
    Ich bin zufällig auf die Serie gestoßen und hab die ersten beiden Bände gelesen. Habe gesehen, dass die Serie noch läuft und im November sogar schon Band 10 erscheint. Ist von euch jemand dran geblieben? Lohnt es sicht? Gibt es eine echte Entwicklung der Geschichte und Charaktere oder ist das einfach nur übliches Harem Tease ohne Fortschritt? Ich fand die ersten 2 Bücher eigentlich recht unterhaltsam und die Fantasy Welt war recht spannend.

    Es dauert zwar, aber bis Band 10 gibt es tatsächlich eine Entwicklung in der Beziehung zwischen Hime und Sato.


    Die beiden schlafen in Band 10 miteinander.



    Bis dahin ist aber etwas Geduld gefragt. Allerdings wird der relativ langsame Fortschritt ein Stück weit innerhalb der Story gerechtfertig.


    Der erste Ringkönig hatte eine viel fleischlichere Beziehung mit seinen Prinzessinnen und wurde davon korrumpiert. Insofern hilft Satos Zurückhaltung dabei, dieses Schicksal zu vermeiden.

    Geändert von Tacitus (12.03.2022 um 11:09 Uhr)

  9. #109
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.475
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist echt bitter, wenn da so lange keiner antwortet. Ich will die Story mal als solide bezeichnen. Sie unterhält durchaus, auch wenn ich die weiblichen Rollen etwas anstrengend und pubertär empfinde. Ich dürfte aber auch nicht zur (Alters-)Zielgruppe gehören.

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    112
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fand es ja doch etwas erfrischend, dass der Protagonist schon im ersten Kapitel seiner Angebeteten das Jawort gibt. Die Story selbst würde ich auch nicht als herausragend bezeichnen, sie erfüllt aber ihren Zweck - obgleich der Besuch von unserer Welt irgendwie überflüssig wirkte - und gibt sich immerhin Mühe, den nicht so wahnsinnig schnellen Fortschritt unserer Turteltäubchen zu rechtfertigen. Die Stärke des Mangas liegt meiner Ansicht nach vor allem in der Interaktion zwischen den Charakteren, selbst jemand wie Alabaster - der Anfangs wie ein stereotyper weiser alter Zauberer wirkt - hat eine interessante Vergangenheit die dann in Band 8 zu dem in meinen Augen witzigsten Moment des Mangas übergeleitet hat.

  11. #111
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25.08.21 ist in Japan Band 11 erschienen



    und am 25. März erscheint Band 12

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #112
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 25. Janaur ist in Japan Band 13 erschienen

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #113
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Fände ich ein schönes Endcover.

  14. #114
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Band 14 im Dezember:


Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher