User Tag List

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 114

Thema: The Tale of the Wedding Rings (Maybe)

  1. #76
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yellowbird13 Beitrag anzeigen
    Oder man schaue sich einfach die 5 Cover im ersten Post an?

    Tipp: Der männliche Hauptcharakter war noch nicht drauf.
    Na siehste, die hab ich mir ein mal angeschaut, und danach wieder verdrängt. Ich bin also komplett unwissend Und damit weiß ich jetzt auch, das ich mir die Cover erst mal auch nicht wieder anschaue.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #77
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So kann man des auch machen.

  3. #78

  4. #79
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Weiß man schon wann die Verlosung für die Autogramm-Tickets beginnen?
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #80
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab den 1. Band mittlerweile auch gelesen und er hat mir soweit gut gefallen. Solide Fantasy, schönes Artwork (ich sehe den Unterschied zu Dusk Maiden nicht wirklich und würde sagen in gewohnter Maybe-Manier) außerdem gefällt mir, dass der Manga trotz Harem Tag eine vernünftige Story zu haben scheint. Der männliche Protag ist, anders als üblich für Harem kein blasses Hemd sondern kann und traut sich zur Abwechslung auch mal was. Mit dem Maß an Fanservice, wie er im 1. Band eingestreut war, kann ich auch leben.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  6. #81
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich hab schon Interesse dran, vor allem nach dem Gratis Comic. Mal sehen, ob ich ihn holen werde. Manchmal stört mich allerdings der Zeichenstil ...
    Kaufen wäre im Moment wohl auch keine so gute Idee. Wenn dann wohl ein wenig später
    Geändert von Tu951 (13.05.2018 um 18:29 Uhr)
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight |Cherry Magic | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy


  7. #82
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 5. Juli erscheint bei uns Band 2


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #83
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Den ersten Band habe ich gelesen und geboten wird ein bislang vergleichsweise simpler Fantasy-Plot, der gut zu unterhalten weiß. Das gefiel mir recht gut und langt allemal um erst einmal dranzubleiben. Zumal der Anteil an "sexy und/oder comedy" noch wohltuend sparsam eingesetzt wird. Das darf gerne so bleiben.

    http://www.geek-whisper.de/comic/fan...ing-rings.html

  9. #84
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    01.2016
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    691
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und noch einer für Ende 2018 bzw. Anfang 2019 auf meiner Liste.

    Herrje...Kaze will unbedingt noch mehr Kohle von mir

  10. #85
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh will manga auch hollen

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2017
    Beiträge
    218
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 2 = Abbruch. Ähnlich wie bei Yunas Geisterhaus nicht komplett schlecht, auch wenn die Zeichnungen wirklich nicht hübsch sind.
    Da ich aber ein wenig aufs Geld achten muss und hier der Wille ansonsten nicht so groß ist zu wissen wie es weitergeht, muss dann dieser einfach dran glauben.
    Ich hoffe andere haben mehr Spaß damit.

  12. #87
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf jeden Fall.

  13. #88
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.320
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich befürchte im Augenblick ein furchtbar simples Strickmuster. Es wird in jedem Band die nächste Braut aufgesucht, die sich ziert. Ein kurzer Kampf gegen den Gegner bewirkt ein Umdenken und weiter geht es zur nächsten Zukünftigen.

    Das wäre mir auf Dauer dann doch zu wenig.

    Den zunehmenden Ecchi-Anteil brauche ich auch nicht.

  14. #89
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover vom 7.Band (erscheint am 25.09.2018 in Japan)

  15. #90
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Cover Band 3 hat ja noch niemand gepostet, wird hiermit mal schnell nachgeholt. Erschienen ist der Band am 04.10.



    Mir hat der Band gut gefallen,

    die Katzenprinzessin gefällt mir mit ihrer forschen Art bisher knapp am Besten, bin mal gespannt, wie die fehlenden 2 Prinzessinnen noch so drauf sind.
    Auf jeden Fall sind ja wohl einige lustige Szenen zu erwarten, man merkt ja jetzt schon, wie es Eifersüchteleien zwischen den Damen gibt, wer z. B. zuerst mit Sato schlafen darf. Wird mit 5 Damen bestimmt nicht einfacher

    Ein bisschen tut mir Hime ja schon Leid, sie hat den Kindheitsfreundinnen-Bonus, wird aber doch immer etwas in Abseits gedrängt durch die anderen, da Sato auf jede seiner Frauen Acht gibt. An sich erwarte ich ja ein Haremende, würde mich aber momentan etwas mehr über ein alleiniges Happy End für Hime freuen, da sie mir so sympathisch ist.

    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, alles in allem hat LaLe nicht unrecht.. Rein physisch ähneln sich die Prinzessinnen doch sehr. Und was die Eifersüchteleien angeht: Ein bisschen blöd sind die schon, im echten Leben dürfte es schwer sein so etwas zu finden.
    Aber ich will jetzt nicht mit einem Realitätscheck anfangen, das Setting war durchaus fantasievoll.

  17. #92
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im wahren Leben wirst du wohl auch selten erleben, das 5 Frauen mit einem Mann verheiratet sind und friedlich und glücklich alle zusammen leben. Gibt nur Mord und Totschlag (und nein, ich rede nicht aus Erfahrung ).

    Bei solchen Fantasysettings darfst du wirklich nicht die Realität als Vergleich nehmen, dürfte in ganz selten Fällen mal gleich sein. Wenn es gefällt, einfach nicht groß nachdenken, sondern eintauchen und verzaubern lassen
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  18. #93
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe gerade in der aktuellen Koneko gelesen, dass es diesen Titel als VR Titel gibt. Wurde wohl auf der Animagic vorgestellt. Gibt es für die Oculus Rift für schlappe 19,90€. Schon jemand ausprobiert und was bringt das? Kauft das jemand, wo doch schon alle über die Druckerzeugnisse stöhnen. Ich war nach dem Artikel leicht erstaunt zurückgeblieben. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  19. #94
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    143 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Bruder hat das auf der Animagic ausprobiert. Du "wanderst" halt durch die einzelnen Seiten/ Panels und bist halt mitten in der Geschichte, hast das Ganze wie real vor dir. Musst aber halt den ganzen Körper zum Lesen bewegen statt nur die Hände zum Umblättern.
    Seiner Meinung nach ganz interessant und mal was Neues, wenn sich die Geschichte so plastisch anfühlt und man irgendwie mitten drin ist. Aber auf Dauer ist gemütlich auf dem Sofa liegen mit dem Buch in der Hand doch besser.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.615
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das dachte ich mir auch. Hört sich irgendwie sehr anstrengend an. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  21. #96
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 10. Januar erscheint bei uns Band 4

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  22. #97
    Mitglied Avatar von Shadowrun20
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.843
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 4 war Hervorragend, jetzt kann ich die Reihe auch richtig genießen, da ich mit diesem Band auf dem aktuellen Stand bin(kannte den Rest ja schon vorher).

    Bin gespannt wie lange Saphir durchhält mit dieser Tsundere-Aktion



    Was mir richtig gut gefiel, ist gleich wenn man den Manga aufschlägt, ach was für ein schönes Bild da einem entgegen springt

  23. #98
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. April erscheint Band 5 bei uns

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den 5.Band fand ich recht gelungen. Erst mal Tempo rausnehmen um gegen Ende den Spannungsbogen wieder anzuziehen.

  25. #100
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 4. Juli erscheint bei uns Band 6


    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher