User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 114

Thema: The Tale of the Wedding Rings (Maybe)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    The Tale of the Wedding Rings (Maybe)

    Original: Kekkon Yubiwa Monogatari von Maybe

    Genre: Action, Abenteuer, Comedy, Drama, Ecchi, Fantasy, Harem, Romanze
    Verlag: Square Enix | Magazin: Big Gangan
    Bandanzahl: 6 + Bände
    Preis: 7,50 €
    Deutsche Erscheinungstermine:
    Band 1 | April 2018
    Band 2 |
    Band 3 |
    ...

    Leseprobe: amazon.jp
    Inhaltsangabe: Seit er denken kann, ist Sato schon in seine Nachbarin Hime verknallt. Als er ihr seine Liebe gesteht, eröffnet sie ihm, dass sie fortgehen wird. Sato folgt ihr und findet sich unversehens in einer anderen Dimension wieder, in der seine Angebetete eine Prinzessin und die letzte Hoffnung ihres verzweifelten Volkes ist. Um ihre Welt zu retten, muss Hime unbedingt heiraten, denn ihre Eheringe bergen ein mächtiges Geheimnis …
    Japanische Cover

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Hier werde ich reingucken. Dusk Maiden hat mir ja sehr gut bisher gefallen, die andere Reihe habe ich noch nicht... Mhm. Vielleicht-Titel.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  3. #3
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Buh ja den hab ich auf Chrunchyroll angefangen zu lesen, da mir sowohl der Titel als auch alle anderen Titel von Maybe bisher gefallen ist das ein klarer kauf sehr nice.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Akashaura
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.022
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da mir der Rest von Maybe bisher sehr gut gefallen hat . Klarer kauf

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hatte schon mehrmals in den Manga reingelesen, aber er konnte mich einfach nicht überzeugen.
    Dafür sind die Cover aber sehr schön


  6. #6
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Titel von Maybe sind eigentlich eine sichere Sache. Werde ich wohl daher kaufen.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #7
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie ich feststellen musste, bin ich offenbar kein sonderlicher Fan von Maybe. Dusk Maiden hatte eine gute Hauptstory, verlor jedoch immer wieder den Fokus und verirrte sich IMO zu sehr in Nichtigkeiten. Mit Sacred Beasts wollte ich dem Duo noch eine weitere Chance geben, aber der haut mich bis jetzt auch nicht um. Hier passe ich dann endgültig.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  8. #8
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Eraclea Beitrag anzeigen
    Dusk Maiden hatte eine gute Hauptstory, verlor jedoch immer wieder den Fokus und verirrte sich IMO zu sehr in Nichtigkeiten.
    Ja, da ging es mir eigentlich auch genauso, weshalb ich nach 6, 7 Bänden abgebrochen hatte.

    Aber mal schauen, "The Tale of the Wedding Rings" gebe ich wahrscheinlich nochmal eine Chance. ("Sacred Beasts" sprach/spricht mich thematisch nicht so an.)

  9. #9
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.410
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Ja, da ging es mir eigentlich auch genauso, weshalb ich nach 6, 7 Bänden abgebrochen hatte.
    Gerade die letzten Bände waren eigentlich am lesenswertesten, da dort besagte Hauptstory aufgelöst wurde. Das hat in meinen Augen nochmal einiges rausgerissen, aber zwischendurch war bei mir echt die Luft raus. Denselben Eindruck hatte ich damals schon beim zugehörigen Anime. Ich hatte etwas gehofft, dass der Manga das Ganze besser hinbekommt. Immerhin hat er die Geschichte richtig zu Ende erzählt und übertrumpft alleine dadurch die Adaption.

    Berichte dann mal, wie dir Tale of the Wedding Rings gefällt. Da wir ähnliche Erfahrungen mit Dusk Maiden gesammelt haben, würde mich das interessieren.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  10. #10
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nee, die Genremischung ist nicht wirklich mein Fall, die Inhaltsangabe spricht mich auch nicht an und ausserdem ist der Manga noch nicht abgeschlossen. Meinerseits kein Kauf.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  11. #11
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.029
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    100% Kauf, da Wunschtitel von mir. Ich mag alles von Maybe und dieser Titel hier gefällt mir von allen Werken des Zeichnerduos am besten.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  12. #12
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe bis jetzt noch keinen Titel von Maybe gelesen, da mich noch keiner so wirklich angesprochen hat. Diesen werde ich aber mal probieren.

    Und die Cover sind wirklich ein Traum.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  13. #13
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag den manga von Maybe

    als wird es gekauft

  14. #14
    Mitglied Avatar von ferlayla
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    1.309
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei den titel bin ich mir noch sehr unsicher werde mal abwarten bis er raus kam

  15. #15
    Annerose
    Gast
    Der sicherste Titel neben Fire Punch. Freue mich

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Da darauf warten einige Fans ja schon länger...dann viel Spaß diesen mit.

    Das mit dem Preis wundert doch etwas....klar wenn man z.b. die erste Leseprobe ansieht sind manchmal paar mehr Farbseiten drin, aber nicht immer....und so ist die Serie auch noch dünner.
    Da sieht man halt doch das es nicht so praktisch ist, wenn man unbedingt einen festen Preis für eine Serie macht, obwohl der Mehrwert nicht in jeden Band drin ist.

  17. #17
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Das mit dem Preis wundert doch etwas....klar wenn man z.b. die erste Leseprobe ansieht sind manchmal paar mehr Farbseiten drin, aber nicht immer....und so ist die Serie auch noch dünner.
    Da sieht man halt doch das es nicht so praktisch ist, wenn man unbedingt einen festen Preis für eine Serie macht, obwohl der Mehrwert nicht in jeden Band drin ist.
    wundert mich auch etwas, aber habe wohl das neue Preisystem dan wohl auch nicht so richtig verstanden anscheinend
    Vielleicht gibts ja eine besondere Austattung?

    Von der Story her hört sich der Titel sehr interssant an und auch dass es sich wohl um einen Harem-Titel handelt sagt mir zu. Dusk Maiden of Amnesia fand ich aber insgesammt doch eher durschnittlich von der Erzählweise her, weswegen ich mir bei dem Titel nicht so sicher bin... werde ihn aber auf jeden Fall im Hinterkopf behalten und beim erscheinen einen Blick reinwerfen
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  18. #18
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    wundert mich auch etwas, aber habe wohl das neue Preisystem dan wohl auch nicht so richtig verstanden anscheinend
    Es hieß ja auch, das bei mehr Farbseiten der Preis auch hoch geht, weil das ja auch mit mehr Extra ist...das wird also hier der Punkt sein, weil weniger Seiten ansich alleine finden sie ja nicht wichtig (wenn eine Farbseite drin ist), die zählen also im Verhältnis wohl nie gleich. (Das man bei einigen mehr Farben nicht günstiger macht ist ja logischer und verständlicher, als bei nur einer-die ja eher Standart-...aber dann gleich der Preisaufschlag, naja Ansichtssache.)
    Und auch nicht ob etwas bei jeden Band so ist oder nicht ist wichtig...weil es ja einen einheitlichen Preis geben soll.
    Geändert von Mia (22.10.2017 um 18:36 Uhr)

  19. #19
    Mitglied Avatar von MinkaMausi
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    1.500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    To the abandoned sacred Beasts gefällt mir zwar bisher recht gut, aber hier passe ich. Ecchi/Harem Sachen sind meistens einfach nicht meins.

  20. #20
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maybe je nachdem wie stark der Harem hier ausgeprägt ist. Dusk Maiden hat mir gefallen und auch bei Sacred Beasts bin ich dabei.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  21. #21
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja leckt mich doch am !!!!

    Top Titel !!!

  22. #22
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der zweite oder dritte Titel aller bis jetzt bekannten Lizensierungen (aller Verlage) der mich interessiert. Ich merk schon, ich werde älter und fokussiere mich nur noch auf Pflichtkäufe und seltene Ausnahmen. Dieser Manga hier könnte eine Ausnahme werde

    Zumindest sagt mir die zweite Leseprobe mehr zu und weck zudem auch Interesse an die Story und das Setting. Maybe haben zumindest in Dusk Maiden gute Arbeit abgeliefert, auch wenn ich nicht der Harmen oder Ecchi-Fan bin, so könnten hier andere Punkte mehr zusagen.

    Ps: Mir gefallen irgendwie die Hintergründe und der Zeichenstil im Manga...
    Geändert von Masayuki (22.10.2017 um 18:00 Uhr)
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  23. #23
    Mitglied Avatar von Super-Vegeta
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    1.533
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin kein Fan des Zeichenstils und obwohl ich das Grundthema mag haut mich auch der Rest nicht um, auf den Titel verzichte ich.

    Meine Mangawünsche:
    Dragonball Kanzenban, Shishunki Bitter Change, Kokoro Connect, Futari no Himitsu, Haikyuu!, Ani-Imo, Log Horizon,
    Kuroko no Basket, Ame Nochi Hare, Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatte Iru Darou ka,
    Charlotte,
    Lovely Complex, Kiseijuu - Sei no Kakuritsu, Higurash no Naku Koro ni, Dou Danjo?!
    , Gyakuten Honey

  24. #24
    Mitglied Avatar von KirschPrincess
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dusk Maiden fand ich mega gut aber dieser Titel reizt mich überhaupt nicht.

  25. #25
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sicherer Kauf, Dusk Maiden of Amnesia hat mir sehr gefallen, die Serie wäre die nächste, die ich mir von Maybe kaufen würde. Was ich bisher vom Titel gesehen habe, hat mir auch sehr zugesagt.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher