User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die nächste GK benannt werden?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GK #28 - Irgendwie vermisst man euch ja doch

    1 10,00%
  • GK #28 - Lang lebe die Cilf-Milf

    2 20,00%
  • GK #28 - Everybody likes Boobs

    0 0%
  • GK #28 - Ich sah die GK abstürzen!

    1 10,00%
  • GK #28 - I'm not a winter person.

    1 10,00%
  • GK #28 - Die beste Seifenoper!

    1 10,00%
  • GK #28 - Wir fürchten nur Tod, Verwesung und Nercrophilie

    1 10,00%
  • GK #28 - Ja, leck mich doch!

    1 10,00%
  • GK #29 - wofür steht "GK"?

    0 0%
  • GK #29 - Geistig umnachtet

    2 20,00%
Seite 44 von 103 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 2572

Thema: GA #27 - Ein Spammer's Schicksal: Alt und schlecht gereift

  1. #1076
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Elenas Kraftausdrückesammlung: Drecksschweine, *********, Scheiße... Fortsetzung folgt!

    Edit:
    Was? Bei Voll*diot kommen Sternchen? Und beim Rest nicht?
    Das Forum spinnt. Ich konnte das Wort Voll.diot sogar komplett schreiben beim ersten Mal und jetzt sieht er nur noch Sterne. Oder es liegt daran, dass ich Vollidiotin geschrieben habe.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #1077
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich rate mal wild drauf los: Da ist jemand Eishockeyfan?
    Fan nicht wirklich - ich schau nur gerne Wintersport. Die Eishockeyspiele waren einfach nur spannend, zumal keiner damit gerechnet hat, dass Deutschland so weit kommt.

    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Das Forum spinnt. Ich konnte das Wort Voll.diot sogar komplett schreiben beim ersten Mal und jetzt sieht er nur noch Sterne. Oder es liegt daran, dass ich Vollidiotin geschrieben habe.
    Ich glaub, das liegt an der Endung

  3. #1078
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Fan nicht wirklich - ich schau nur gerne Wintersport. Die Eishockeyspiele waren einfach nur spannend, zumal keiner damit gerechnet hat, dass Deutschland so weit kommt.


    Ich glaub, das liegt an der Endung
    Ich glaubs auch, der kennt nur die männliche Form, nicht aber die weibliche.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  4. #1079
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Fan nicht wirklich - ich schau nur gerne Wintersport. Die Eishockeyspiele waren einfach nur spannend, zumal keiner damit gerechnet hat, dass Deutschland so weit kommt.

    Ich glaub, das liegt an der Endung
    Ah, verstehe. Dann bist Du jetzt mit Olympia ja quasi Vollbeschäftigt, da kann man sich vor Wintersport ja kaum noch retten.

  5. #1080
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ah, verstehe. Dann bist Du jetzt mit Olympia ja quasi Vollbeschäftigt, da kann man sich vor Wintersport ja kaum noch retten.
    Im Grunde schaut meine ganze Familie gerne Wintersport. Meine Geschwister waren auch mal beide Leistungssportler im Rennrodeln. Meine Schwester war aber erst Schwimerin und ist dann zum Rodeln gewechselt. Der Leistungsdruck bei den Schwimmern war ihr zu extrem und sie hatte ständig Mittelohrentzündungen durchs Chlorwasser.

    Olympia geht ja nur noch ein paar Tage, dann ist es wieder vorbei. Das ist auch gut, wird dann irgendwann zu viel Sport. Da ist man schnell davon gesättigt.

  6. #1081
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Uuh, bei ständigen Mittelohrentzündungen hätte ich das Schwimmen auch aufgegeben.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #1082
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kinder sind soooooooooooooooo anstrengend <.<
    Wieso können diese verfluchten Bälger nicht mal eine Minute still sitzen? Das ist echt nervtötend... -.-

  8. #1083
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Kinder sind soooooooooooooooo anstrengend <.<
    Wieso können diese verfluchten Bälger nicht mal eine Minute still sitzen? Das ist echt nervtötend... -.-
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #1084
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Video ist klasse

  10. #1085
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das Video ist klasse
    Mhm, finde ich auch und so passend!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  11. #1086
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super, da der blöde Drecksladen bei dem ich gerade meine Fortbildung machen "darf" der Meinung war, dass Streuen überbewertet ist, habe ich heute auf der Minitreppe vor dem Eingang erstmal nen Salto Mortale hingelegt und bin mit dem Rücken auf der Stufe aufgeschlagen. Ist zwar wie erwähnt glücklicherweise nur ne Minitreppe mit einer Stufe gewesen, und ich konnte den Aufprall auch noch ein wenig abfangen indem ich den Ellenbogen/Unterarm nach unten ausgefahren habe, aber da ich eh schon Rückenprobleme habe war das natürlich nicht so toll, und nun habe ich wieder stärkere Rückenschmerzen. Na ja, vermutlich sollte ich froh sein, dass es noch einigermaßen glimpflich ausgegangen ist. Zumindest hat sich somit ein besch... eidener Monat noch mal gebührend verabschiedet.

    ---------

    @ Video:

    Ja, die Wise Guy´s haben schon ein paar wirklich gute Sachen gemacht. Die haben auch ein Lied über die DB, zu dem es auch ein ziemlich geniales Video gibt.

  12. #1087
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Super, da der blöde Drecksladen bei dem ich gerade meine Fortbildung machen "darf" der Meinung war, dass Streuen überbewertet ist, habe ich heute auf der Minitreppe vor dem Eingang erstmal nen Salto Mortale hingelegt und bin mit dem Rücken auf der Stufe aufgeschlagen. Ist zwar wie erwähnt glücklicherweise nur ne Minitreppe mit einer Stufe gewesen, und ich konnte den Aufprall auch noch ein wenig abfangen indem ich den Ellenbogen/Unterarm nach unten ausgefahren habe, aber da ich eh schon Rückenprobleme habe war das natürlich nicht so toll, und nun habe ich wieder stärkere Rückenschmerzen. Na ja, vermutlich sollte ich froh sein, dass es noch einigermaßen glimpflich ausgegangen ist. Zumindest hat sich somit ein besch... eidener Monat noch mal gebührend verabschiedet.

    ---------

    @ Video:

    Ja, die Wise Guy´s haben schon ein paar wirklich gute Sachen gemacht. Die haben auch ein Lied über die DB, zu dem es auch ein ziemlich geniales Video gibt.
    Sauerei! Dafür könntest Du die verklagen, das gäbe mit Sicherheit ne saftige Backpfeife für die. Kannst Dich aber auch krankschreiben lassen. Grund genug haste jetzt. Mir ist das auch passiert. Zuerst gings noch, dann kam ne Erkältung dazu. Dann ging gar nix mehr. War von Mittwoch bis Freitag letzte Woche krank geschrieben. Mit dem Rücken hab ich auch ständig Probleme, kenne das von daher. Hab vom Arzt starke Schmerzmittel verschrieben bekommen.

    Ja, ich kenne mehrere Lieder der Wise Guys, auch das mit der DB. Den Schluss finde ich am schönsten, wo ein alter Mann schimpft: So ein Scheiß!

    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  13. #1088
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Super, da der blöde Drecksladen bei dem ich gerade meine Fortbildung machen "darf" der Meinung war, dass Streuen überbewertet ist, habe ich heute auf der Minitreppe vor dem Eingang erstmal nen Salto Mortale hingelegt und bin mit dem Rücken auf der Stufe aufgeschlagen. Ist zwar wie erwähnt glücklicherweise nur ne Minitreppe mit einer Stufe gewesen, und ich konnte den Aufprall auch noch ein wenig abfangen indem ich den Ellenbogen/Unterarm nach unten ausgefahren habe, aber da ich eh schon Rückenprobleme habe war das natürlich nicht so toll, und nun habe ich wieder stärkere Rückenschmerzen. Na ja, vermutlich sollte ich froh sein, dass es noch einigermaßen glimpflich ausgegangen ist. Zumindest hat sich somit ein besch... eidener Monat noch mal gebührend verabschiedet.
    Hast du das wenigstens als Unfall beim Träger der Fortbildung gemeldet? Außerdem wäre es sinnvoll, den Vorfall von einem Arzt dokumentieren lassen. Das wäre schon wichtig wegen eventueller Folgeschäden und Versicherungsansprüche.
    Gute Besserung!

  14. #1089
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Hast du das wenigstens als Unfall beim Träger der Fortbildung gemeldet? Außerdem wäre es sinnvoll, den Vorfall von einem Arzt dokumentieren lassen. Das wäre schon wichtig wegen eventueller Folgeschäden und Versicherungsansprüche.
    Gute Besserung!
    Danke. Nein, da es mir heute schon wieder besser geht, also nur noch die normalen Rückenschmerzen die ich öfters habe, habe ich das Ganze jetzt einfach auf sich beruhen lassen und bin ganz normal zur Fortbildung gegangen wie sonst auch. Ist ja nichts weiter passiert außer dass ich meine Klamotten ein wenig eher in die Waschmaschine stopfen musste als geplant. Zum Arzt wollte ich deswegen jetzt dann halt auch nicht gehen, denn nicht nur hätte ich dort ewig warten müssen, am Ende wäre ich auch noch mit ner Grippe oder Erkältung nach Hause gegangen. Denn nirgends kann man derzeit so schön krank werden wie beim Arzt.
    Wäre was anderes gewesen wenn ich stärkere Schmerzen gehabt hätte, mich irgendwie schlechter bewegen könnte oder so, aber ich habe noch nicht mal nen blauen Fleck oder so davon bekommen, habe den Sturz also anscheinend mehr als ausreichend abfangen können. Und unter diesen Umständen wäre mir das einfach unverhältnismäßig viel Aufwand da irgendwas zu machen. Aber ich werde die morgen über den Sturz informieren und darauf hinweisen, dass sie da besser streuen sollten, heute war nämlich keiner da von den Dozenten / Verantwortlichen. Sind wohl auf dem Weg zur Arbeit festgeforen... oder haben auch die Treppe genommen.

    -------

    @ Elena:

    Nein, da mir nichts weiter passiert ist könnte ich sie nicht verklagen, denn man kann meine ich nur auf Schmerzensgeld oder Schadensersatz klagen, und das halt nur, wenn einem irgendwas passiert ist. Schmerzensgeld weil einem etwas hätte passieren können gibt es meines Wissens nach nicht. Und da meine Klamotten auch heile geblieben sind hat sich auch eventueller Schadensersatz erledigt. Was bliebe wäre ne Anzeige wegen fahrlässiger Gefährdung oder so was in der Art weil sie nicht gestreut haben, aber ohne Beweise wäre wohl auch das schwierig, und mit Sicherheit würden sie mich dann rausschmeißen und ich hätte eventuell noch Ärger am Hals weil ich die Maßnahme somit vorzeitig beendet hätte bzw. die aufgrund meines Verhaltens vorzeitig beendet wurde. Und das Amt sucht ja eh immer nach Vorwänden um Leistungen zu kürzen und Geld einzusparen. Daher lasse ich das lieber, ich kenne ja mein Glück.
    Wie oben schon erwähnt sähe das anders aus wenn mir was passiert wäre, aber so ist die Sache für mich dann morgen mit der Mitteilung / Beschwerde erledigt.

  15. #1090
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Also so schwierig ist das mit Beweisen auch nicht, Fotos z. B.
    Und das Amt kann keine Leistungen kürzen, wenn Du eine berechtigte Klage vorbringen kannst.
    Aber okay, wenn Dir weiter nix passiert ist, dann reicht wohl tatsächlich der Hinweis auf die Gefahrenstelle aus.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  16. #1091
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryu
    Es mag vielleicht alles gut gegangen sein, aber du solltest den Unfall trotzdem beim Träger als Unfall anzeigen (sofern es noch möglich ist). Du solltest hier wirklich so vorgehen wie bei einem Arbeits- oder Wegeunfall bei einem Arbeitgeber. Du kannst heute nicht wissen, was der Unfall mal für Folgen haben kann, auch, wenn es dir jetzt (noch) gut geht.
    Bei meinem Mann auf Arbeit werden sogar die Mitarbeiter dazu angehalten, den berühmten Schnitt in den Finger am Papier als Arbeitsunfall zu melden. Es ist hier nämlich tatsächlich mal bei einem Mitarbeiter vorgekommen, dass der Finger amputiert werden musste, weil dieser sich aufgrund des Schnittes schwer entzündet hat und man die Entzündung nicht in den Griff bekam.
    Zum Arzt wollte ich deswegen jetzt dann halt auch nicht gehen, denn nicht nur hätte ich dort ewig warten müssen, am Ende wäre ich auch noch mit ner Grippe oder Erkältung nach Hause gegangen. Denn nirgends kann man derzeit so schön krank werden wie beim Arzt.
    In deinem Fall würde man auch nicht zum Hausarzt sondern zum Durchgangsarzt gehen

    Zur Info:

    Ein Unfall während der Weiterbildung

    06.09.2017 -
    (verpd) In vielen Berufen ist eine Fort- und Weiterbildung für die Sicherung des Arbeitsplatzes unerlässlich oder auch für bestimmte Karriereziele notwendig. Ähnlich wie im Berufsalltag bietet die gesetzliche Unfallversicherung bei einem Unfall während einer Weiterbildung oder auf dem Weg dahin einen Versicherungsschutz. Allerdings kommt es unter anderem darauf an, um welche Art der Weiterbildung es sich handelt, damit eine gesetzliche Unfallabsicherung besteht.

    Die Verwaltungs-Berufsgenossenschaft (VBG), als einer der gesetzlichen Unfallversicherungs-Träger weist darauf hin, dass Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen unter dem Schutz der gesetzlichen Unfallversicherung stehen, allerdings nur, wenn bestimmte Kriterien erfüllt sind. Dies gilt auch für Arbeitslose, die eine von der Bundesagentur für Arbeit geförderte berufliche Weiterbildungsmaßnahme absolvieren, sowie Teilnehmer an Seminaren, welche die Unfallversicherungs-Träger selbst ihren Mitgliedsunternehmen anbieten.[...]
    https://www.geldtipps.de/versicherun...-weiterbildung
    Geändert von Black Sheep (01.03.2018 um 23:32 Uhr)

  17. #1092
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Was ist ein Durchgangsarzt?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #1093
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Was ist ein Durchgangsarzt?
    Das weißt du nicht? o_O Na dann belese dich mal Ist ja für dich als Arbeitnehmerin nicht gerade unwichtig.
    https://www.praktischarzt.de/blog/du...arbeitsunfall/

  19. #1094
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Das ist wirklich sehr interessant, besonders aber auch aus folgenden Gründen:

    Ich hatte ja vor Jahren auf dem Weg zur Arbeit einen Autounfall. Mir ist jemand hinten drauf gefahren, ich war zum Glück unschuldig. Bin mit Rettungswagen ins KH, musste aber nach der Versorgung und Untersuchung nicht dort bleiben. War anschließend bei meinem Hausarzt, der mich dann auch krankgeschrieben hat. Klar gabs ne Meldung und Fragebogen. Vom Durchgangsarzt war da aber nie die Rede, auch nicht im KH.

    Deswegen bin ich jetzt doch etwas irritiert von diesem Artikel. Oder gibts die noch nicht so lange?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  20. #1095
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Durchgangsärzte gibts schon ewig. War ja selbst mal bei einem (einmal wegen Schulunfall und einmal Wegeunfall während der Ausbildung).

    Vom Durchgangsarzt war da aber nie die Rede, auch nicht im KH.
    Das ist schon merkwürdig... Hast du denn im Krankenhaus und gegenüber deinem Hausarzt erwähnt, dass es ein Unfall auf dem Weg zur Arbeit war? Das ist sehr wichtig zu erwähnen.
    Ich kann mich sogar noch gut erinnern, dass ich, als ich den Wegeunfall hatte, nur von bestimmten Ärzten (auch in der Klinik) behandelt wurde. Und bevor ich in der Klinik landete, war ich bei einem Durchgangsarzt.

  21. #1096
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mhm, das weiß ich gar nicht mehr, ob ich das erwähnt habe. Vielleicht hab ichs vergessen. Das wäre dann eine Erklärung.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #1097
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Da fallen mir zwei weitere Arbeitsunfälle ein, bei denen ich das erwähnt hatte. Einmal Bänderabriss, ein Jahr später Bänderdehnung anderer Fuß. Nix mit Durchgangsarzt. Wieder KH und eigener Hausarzt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #1098
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Da fallen mir zwei weitere Arbeitsunfälle ein, bei denen ich das erwähnt hatte. Einmal Bänderabriss, ein Jahr später Bänderdehnung anderer Fuß. Nix mit Durchgangsarzt. Wieder KH und eigener Hausarzt.
    Man muss ja auch nicht zwingend zum D-Arzt. Der Hausarzt kann auch behandeln. Probleme kann es aber geben, wenn man mal Leistungen von der Versicherung in Anspruch nehmen muss, dann kann diese sich weigern zu zahlen, weil eben die Dokumentation nicht beim D-Arzt erfolgte.

  24. #1099
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.632
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Sie ist im KH erfolgt und mir wurde gesagt, dass ich bei Problemen wieder ins KH müsste und nicht zu meinem Arzt.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1100
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Sie ist im KH erfolgt und mir wurde gesagt, dass ich bei Problemen wieder ins KH müsste und nicht zu meinem Arzt.
    Dann wird man es wohl entsprechend als Arbeitsunfall dokumentiert haben.

Seite 44 von 103 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher