User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die nächste GK benannt werden?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GK #28 - Irgendwie vermisst man euch ja doch

    1 10,00%
  • GK #28 - Lang lebe die Cilf-Milf

    2 20,00%
  • GK #28 - Everybody likes Boobs

    0 0%
  • GK #28 - Ich sah die GK abstürzen!

    1 10,00%
  • GK #28 - I'm not a winter person.

    1 10,00%
  • GK #28 - Die beste Seifenoper!

    1 10,00%
  • GK #28 - Wir fürchten nur Tod, Verwesung und Nercrophilie

    1 10,00%
  • GK #28 - Ja, leck mich doch!

    1 10,00%
  • GK #29 - wofür steht "GK"?

    0 0%
  • GK #29 - Geistig umnachtet

    2 20,00%
Seite 66 von 103 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.626 bis 1.650 von 2572

Thema: GA #27 - Ein Spammer's Schicksal: Alt und schlecht gereift

  1. #1626
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    auch ein Foto des Mannes mit dem längsten Penis auf der Welt *OMG* Der Arme...
    Die haben ein Foto von mir ausgestellt?

  2. #1627
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Die haben ein Foto von mir ausgestellt?
    Angeber!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  3. #1628
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Die haben ein Foto von mir ausgestellt?
    Ach du bist es, bei dem der Zoll am Flughafen eine Waffe in der Hose vermutete

  4. #1629
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ach du bist es, bei dem der Zoll am Flughafen eine Waffe in der Hose vermutete
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  5. #1630
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Da es heute recht verregnet war, gabs ein Museumstag, u.a. waren wir im Phallusmuseum. Interessante Ausstellung Es gab sogar den Penis eines Elfs und eines Trolls zu sehen Und viele andere Kuriositäten... auch ein Foto des Mannes mit dem längsten Penis auf der Welt *OMG* Der Arme...
    Ja, hier in Kroatien ist das Wetter auch nicht so dolle. Und es soll auch weiterhin nicht besser werden. : (
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  6. #1631
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Ja, hier in Kroatien ist das Wetter auch nicht so dolle. Und es soll auch weiterhin nicht besser werden. : (
    Mal wieder unterwegs? Wieder Dienstreise oder Urlaub?

  7. #1632
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diesmal Urlaub.
    Habe meinen Laptop nicht mitgenommen und das ärgert mich jetzt ungemein.

  8. #1633
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Diesmal Urlaub.
    Habe meinen Laptop nicht mitgenommen und das ärgert mich jetzt ungemein.
    Oh Mist, das ist gemein.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  9. #1634
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Diesmal Urlaub.
    Habe meinen Laptop nicht mitgenommen und das ärgert mich jetzt ungemein.
    Versuch das Beste daraus zu machen Auch bei nicht so dollen Wetter kann man Spaß haben ^^

  10. #1635
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche scheinen nicht zu wissen, dass es Türklinken gibt Die sind nämlich ganz praktisch um Türen leise(!) zu schließen...

  11. #1636
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Manche scheinen nicht zu wissen, dass es Türklinken gibt Die sind nämlich ganz praktisch um Türen leise(!) zu schließen...
    Ich hab nix gehört.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  12. #1637
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Manche scheinen nicht zu wissen, dass es Türklinken gibt Die sind nämlich ganz praktisch um Türen leise(!) zu schließen...
    Aber wenn man Türen leise schließt, dann kriegt doch keiner mit, dass man gerade gekommen/gegangen ist.
    Viel besser sind ja außerdem eh die, die vor "verschlossenen" Türen stehen und sich aufregen, weil sie anscheinend keine Türklinken kennen.

  13. #1638
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Viel besser sind ja außerdem eh die, die vor "verschlossenen" Türen stehen und sich aufregen, weil sie anscheinend keine Türklinken kennen.
    Wie meinst du das? Hast du so was schon mal gesehen?

  14. #1639
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Aber wenn man Türen leise schließt, dann kriegt doch keiner mit, dass man gerade gekommen/gegangen ist.
    Du kannst gut reden Aber sei mal in einem Hotel, wo ein paar untereinander bekannte Familien Zimmer gebucht haben und zwischen den Zimmern immer wieder hin und her rennen... und das bis Mitternacht. Und früh um 4 Uhr bis 6 Uhr geht das Ganze wieder von vorn los

    Viel besser sind ja außerdem eh die, die vor "verschlossenen" Türen stehen und sich aufregen, weil sie anscheinend keine Türklinken kennen.
    Das verstehe ich auch gerade nicht...


    Seit gestern endlich wieder in Deutschland Zu Hause ist es eben doch am schönsten ^^ Und endlich wieder gute Straßenverhältnisse. Schotterpiste und Schlagloch an Schlagloch wird dann irgendwann etwas anstrengend

  15. #1640
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Und endlich wieder gute Straßenverhältnisse. Schotterpiste und Schlagloch an Schlagloch wird dann irgendwann etwas anstrengend
    Sicher das du in Deutschland gelandet bist?

  16. #1641
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Sicher das du in Deutschland gelandet bist?


    Sicher, die deutschen Straßenverhältnisse sind auch nicht immer die Besten. Doch im Vergleich zu Island liegen schon noch Welten dazwischen. Gerade die Schotterpisten sind nicht ohne. Theoretisch darf man da sogar 80 fahren, sofern nicht anders beschildert. Aber 80 ist oft völlig utopisch. Schotter verhält sich gerne wie eine eisbedeckte Fahrbahn. Man verliert, gerade, wenn man schnell unterwegs ist, ganz schnell an Bodenhaftung. Kommen noch Schlaglöcher hinzu, geht das noch schneller. Den Schlaglöchern kann man auch nur schwer ausweichen, denn oft ist die ganze Straße durchlöchert wie ein schweizer Käse.
    Einmal hat man Mann auch ein Durchfahrt verboten Schild missachtet. Ich habe ihm schon gesagt, dass es da sicher nicht ohne Grund steht, aber er wollte ja nicht hören Nun ja, die Straße war letztendlich die Katastrophe schlechthin. Da hatten wir schon mit dem Geländewagen massiv Probleme. Nach gerade mal 5km haben wir gewendet und sind wieder zurückgefahren.

  17. #1642
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Andere Länder, andere Sitten, andere Mentalitäten, andere Bräuche. Einfach anders sein.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  18. #1643
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Hast du so was schon mal gesehen?
    Ja, allerdings. Haben vor der Tür gestanden und gedrückt, gezogen und gerüttelt, während sie rumgeheult haben, dass man uns alle eingeschlossen hätte. Aber auf die Idee, mal die Klinke runterzudrücken ist von denen keiner gekommen. Ich bin dann einfach an denen vorbei, hab die Klinke runtergedrückt... und die Tür hinter mir zugezogen, für den Lerneffekt. Und wenn sie es nicht gelernt haben, dann stehen sie da noch heute.

  19. #1644
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Du kannst gut reden Aber sei mal in einem Hotel, wo ein paar untereinander bekannte Familien Zimmer gebucht haben und zwischen den Zimmern immer wieder hin und her rennen... und das bis Mitternacht. Und früh um 4 Uhr bis 6 Uhr geht das Ganze wieder von vorn los
    Ich empfehle Ohropax... oder besser noch ein Luftgewehr, denn damit ist das Leben bekanntlich nur halb so schwer.

  20. #1645
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ja, allerdings. Haben vor der Tür gestanden und gedrückt, gezogen und gerüttelt, während sie rumgeheult haben, dass man uns alle eingeschlossen hätte. Aber auf die Idee, mal die Klinke runterzudrücken ist von denen keiner gekommen. Ich bin dann einfach an denen vorbei, hab die Klinke runtergedrückt... und die Tür hinter mir zugezogen, für den Lerneffekt. Und wenn sie es nicht gelernt haben, dann stehen sie da noch heute.
    Ich stand vor einiger Zeit vor dem Eingang eines Elektronikbastlergeschäfts und wollte rein, aber die Automatiktür ging nicht auf. Die Tür war nicht transparent, weswegen man auch nicht reinschauen konnte, um zu sehen, ob der Laden geöffnet hat. Ich hab auf das Schild mit den Öffnungszeiten geschaut und mich gewundert, da der Laden eigentlich offen sein müsste. Stand erst ein bisschen rum und hab überlegt, was ich machen sollte. Dann ging ich näher ran und die Automatiktür ging auf. Ich war nur nicht nah genug an der Tür.

  21. #1646
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen


    Sicher, die deutschen Straßenverhältnisse sind auch nicht immer die Besten. Doch im Vergleich zu Island liegen schon noch Welten dazwischen. Gerade die Schotterpisten sind nicht ohne. Theoretisch darf man da sogar 80 fahren, sofern nicht anders beschildert. Aber 80 ist oft völlig utopisch. Schotter verhält sich gerne wie eine eisbedeckte Fahrbahn. Man verliert, gerade, wenn man schnell unterwegs ist, ganz schnell an Bodenhaftung. Kommen noch Schlaglöcher hinzu, geht das noch schneller. Den Schlaglöchern kann man auch nur schwer ausweichen, denn oft ist die ganze Straße durchlöchert wie ein schweizer Käse.
    Einmal hat man Mann auch ein Durchfahrt verboten Schild missachtet. Ich habe ihm schon gesagt, dass es da sicher nicht ohne Grund steht, aber er wollte ja nicht hören Nun ja, die Straße war letztendlich die Katastrophe schlechthin. Da hatten wir schon mit dem Geländewagen massiv Probleme. Nach gerade mal 5km haben wir gewendet und sind wieder zurückgefahren.
    Männer! Diese ewigen Besserwisser!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  22. #1647
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ja, allerdings. Haben vor der Tür gestanden und gedrückt, gezogen und gerüttelt, während sie rumgeheult haben, dass man uns alle eingeschlossen hätte. Aber auf die Idee, mal die Klinke runterzudrücken ist von denen keiner gekommen. Ich bin dann einfach an denen vorbei, hab die Klinke runtergedrückt... und die Tür hinter mir zugezogen, für den Lerneffekt. Und wenn sie es nicht gelernt haben, dann stehen sie da noch heute.
    Hiii, bist Du fies! Wer weiß, warum sie es nicht wussten.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  23. #1648
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Ohropax... oder besser noch ein Luftgewehr, denn damit ist das Leben bekanntlich nur halb so schwer.
    Glaub ich nicht, das darfste nämlich nicht mit ins Gefängnis nehmen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  24. #1649
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich stand vor einiger Zeit vor dem Eingang eines Elektronikbastlergeschäfts und wollte rein, aber die Automatiktür ging nicht auf. Die Tür war nicht transparent, weswegen man auch nicht reinschauen konnte, um zu sehen, ob der Laden geöffnet hat. Ich hab auf das Schild mit den Öffnungszeiten geschaut und mich gewundert, da der Laden eigentlich offen sein müsste. Stand erst ein bisschen rum und hab überlegt, was ich machen sollte. Dann ging ich näher ran und die Automatiktür ging auf. Ich war nur nicht nah genug an der Tür.
    Tja, guck! Manche Türen reagieren schon auf die bloße Annäherung und diese eben erst auf kurze Distanz. So was muss man ja auch erst mal wissen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1650
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ja, allerdings. Haben vor der Tür gestanden und gedrückt, gezogen und gerüttelt, während sie rumgeheult haben, dass man uns alle eingeschlossen hätte. Aber auf die Idee, mal die Klinke runterzudrücken ist von denen keiner gekommen. Ich bin dann einfach an denen vorbei, hab die Klinke runtergedrückt... und die Tür hinter mir zugezogen, für den Lerneffekt. Und wenn sie es nicht gelernt haben, dann stehen sie da noch heute.


    Ach Türen... Da haben mein Mann und ich so unsere Erfahrungen auf Island gemacht Beim ersten Ferienhaus ging am ersten Tag die Haustür manchmal durch den Wind auf. Dann passierte es dann auch noch mitten in der Nacht bei Schneesturm. Sehr angenehm, wenn man dann in Pantoffeln und leicht bekleidet die Tür wieder ranziehen muss Aber was tun, damit die Tür nicht wieder allein aufgeht? Zum Glück hatte ich etwas dicken Garn eingepackt. Den befestigten wir dann an der Türklinke und dann am schweren Koffer, den wir vor die Tür stellten. Am nächsten Tag stellten wir fest, dass wir nur die Tür nicht richtig fest rangezogen haben. Das war alles so verzogen, dass man etwas grober vorgehen musste um die Tür fest zu schließen

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich empfehle Ohropax...
    Die wären sicher sinnvoll gewesen, wenn man sie dabei gehabt hätte Aber gut, meine Sanohra fly, die ich eigentlich zum Druckausgleich während der Landung des Fliegers verwende, hätte ich auch nehmen können. Allerdings hätte ich mit den Dingern nur auf dem Rücken schlafen können

Seite 66 von 103 ErsteErste ... 16565758596061626364656667686970717273747576 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher