User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die nächste GK benannt werden?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GK #28 - Irgendwie vermisst man euch ja doch

    1 10,00%
  • GK #28 - Lang lebe die Cilf-Milf

    2 20,00%
  • GK #28 - Everybody likes Boobs

    0 0%
  • GK #28 - Ich sah die GK abstürzen!

    1 10,00%
  • GK #28 - I'm not a winter person.

    1 10,00%
  • GK #28 - Die beste Seifenoper!

    1 10,00%
  • GK #28 - Wir fürchten nur Tod, Verwesung und Nercrophilie

    1 10,00%
  • GK #28 - Ja, leck mich doch!

    1 10,00%
  • GK #29 - wofür steht "GK"?

    0 0%
  • GK #29 - Geistig umnachtet

    2 20,00%
Seite 87 von 103 ErsteErste ... 37777879808182838485868788899091929394959697 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.151 bis 2.175 von 2572

Thema: GA #27 - Ein Spammer's Schicksal: Alt und schlecht gereift

  1. #2151
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Scheintote sind statistisch nicht mehr relevant.
    Willst n Arsch voll haben?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  2. #2152
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen


    Was ein Wetterchen hier.
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Viel zu heiß!
    Der kühlste Ort Europas ist Island. Wer kommt mit? Ich hätte doch gleich dort bleiben sollen

    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Guten Abend ^^

    Und ja, ich existiere noch ...
    Hallo
    Schön, dass du wieder da bist

  3. #2153
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Willst n Arsch voll haben?
    Stimmt, du bist ja schon viiiiel älter. Hab ich ganz vergessen.

  4. #2154
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie meine charmante Nichte (8) am Wochenende zum Geburtstag meiner Mutter... Läuft durchs Treppenhaus des Mehrparteienhauses und brüllt: „Alles Gute zum 64. Geburtstag liebe Oma!“ Die 64 noch richtig schön betont
    Und als wir am Kaffeetisch saßen, erwähnte sie noch reihum das Alter aller Beteiligten Da stöhnten wir dann nicht nur vor Hitze

  5. #2155
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Woher weiß denn deine Nichte, wie alt alle anderen sind? Ich wusste als Kind nicht, wie alt meine Onkel und Tanten sind. Ich wusste nicht mal das Alter der Cousins.

  6. #2156
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Woher weiß denn deine Nichte, wie alt alle anderen sind? Ich wusste als Kind nicht, wie alt meine Onkel und Tanten sind. Ich wusste nicht mal das Alter der Cousins.
    Sie schnappt solche Daten irgendwann mal auf und merkt es sich.

  7. #2157
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwann ist es ja nicht mehr aktuell.

  8. #2158
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Irgendwann ist es ja nicht mehr aktuell.
    Sie weiß ja, dass alle jedes Jahr älter werden. Sie weiß auch, wann wer Geburtstag hat. Und rechnen kann sie auch.

  9. #2159
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, dann seid ihr am Arsch. (Vorausgesetzt, es stört euch, wenn alle andren in der Familie wissen, wie alt ihr seid.)

  10. #2160
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Okay, dann seid ihr am Arsch. (Vorausgesetzt, es stört euch, wenn alle andren in der Familie wissen, wie alt ihr seid.)
    Ach, die anderen in der Familie wissen das Alter und den Geburtstag des Einzelnen so oder so Die Verwandtschaft ist eh überschaubar Nur zu wenigen haben wir so gut wie keinen Kontakt.

  11. #2161
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Und als wir am Kaffeetisch saßen, erwähnte sie noch reihum das Alter aller Beteiligten Da stöhnten wir dann nicht nur vor Hitze
    Das klang jedenfalls so, als hätte es euch gestört oder wäre unangenehm für euch gewesen.

  12. #2162
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Was sollen andere hier mit ihren 20+ oder 30+ erst sagen?
    Die stehen halt schon mit einem Bein im Grab.

    Scherz beiseite, ich beziehe das eher darauf, dass ich halt wirklich in nicht allzu langer Zeit dann zu den Erwachsenen gehören werde. Und das sorgt halt dafür, dass ich mich "alt" fühle, weil ich halt zunehmend weiter aus der Altersgruppe der Jugendlichen falle. Einerseits ist das schön, aber es macht halt auch irgendwie Angst, gerade weil ich meine Berufsziele z.B. jetzt auch nicht mehr einfach weiterschieben kann, indem ich mir denke, dass das ja noch genug Zeit hätte. Denn wenn alles klappt gehe ich nach dem Abi hoffentlich studieren (sollte also wissen, wohin es beruflich gehen soll) und das ist dann auch wieder eine ganz neue Erfahrung.

    Aber so ist das. Irgendwann werden die Kinder erwachsen und ziehen aus und lassen sich nur noch alle Jubeljahre blicken.
    Sage das nicht meinen Eltern, denn dies ist ihre größte Angst.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  13. #2163
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Uns fehlen halt die Vielspammer von damals. Aber auch die kommen wieder, es gibt kein Entkommen. Außerdem unterliegt der Spam ja anscheinend auch Gezeiten, mal ist Ebbe da kommt tagelang nichts, und dann in der Flut werden plötzlich vier Seiten in drei Stunden gefüllt.
    Scheißklimaerwärmung.

  14. #2164
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Hitze macht mich so fertig

  15. #2165
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.703
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Scherz beiseite, ich beziehe das eher darauf, dass ich halt wirklich in nicht allzu langer Zeit dann zu den Erwachsenen gehören werde. Und das sorgt halt dafür, dass ich mich "alt" fühle, weil ich halt zunehmend weiter aus der Altersgruppe der Jugendlichen falle. Einerseits ist das schön, aber es macht halt auch irgendwie Angst, gerade weil ich meine Berufsziele z.B. jetzt auch nicht mehr einfach weiterschieben kann, indem ich mir denke, dass das ja noch genug Zeit hätte. Denn wenn alles klappt gehe ich nach dem Abi hoffentlich studieren (sollte also wissen, wohin es beruflich gehen soll) und das ist dann auch wieder eine ganz neue Erfahrung.
    Ich kenn mich mit Wirtschaftsgymnasien nicht aus. Hast du dann die allgemeine oder die fachgebundene Hochschulreife?
    Wie läufst mit Französisch? (Oder schon abgewählt?)
    Also, ich wusste auch nicht, was ich machen wollte, und hab dann Mathe studiert, weil ich in der Schule gut in Mathe war. (In der Uni dann nicht mehr so gut. )
    Manchmal vermisse ich aber meine Kindheit. Ich mein jetzt in dem Sinne, dass da noch so alles ohne Probleme war. (Zumindest dachte ich es.) Seit ich Internet hab (war damals sechzehneinhalb) weiß ich, dass ich im Grunde ein ziemlich maues Leben hab. Ich bin schüchtern und erzähle anderen nichts von mir und die Tage, an denen ich mich in den letzten neun Jahren rein privat und freizeitmäßig mit anderen getroffen hab, kann ich an einer Hand abzählen. Bevor ich das Internet richtig kennen gelernt hab, hab ich nicht über so was nachgedacht.
    Und als Erwachsener hat man noch andere Dinge, die einen beschäftigen:
    Wie mach ich denn genau eine Steuererklärung? (Wenn man so was noch nie gemacht hat.)
    In welche Richtung soll es arbeitsmäßig weitergehen?
    Ich bin jetzt schon x Jahre alt und hab im Grunde nichts erreicht. Andere sind schon glücklich verheiratet und haben Kinder.
    Eigentlich lebe ich immer noch als Kind weiter. Ich hör auch noch regelmäßig Bibi und Tina.

    Triff dich mit Freundinnen und Freunden und habt Spaß.
    Geändert von Anti (23.07.2018 um 21:51 Uhr) Grund: Tippfehler behoben

  16. #2166
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich mit Wirtschaftsgymnasien nicht aus. Hast du dann die allgemeine oder die fachgebundene Hochschulreife?
    Wie läufst mit Französisch? (Oder schon abgewählt?)
    Also, ich wusste auch nicht, was ich machen wollte, und hab dann Mathe studiert, weil ich in der Schule gut in Mathe war. (In der Uni dann nicht mehr so gut. )
    Manchmal vermisse ich aber meine Kindheit. Ich mein jetzt in dem Sinne, dass da noch so alles ohne Probleme war. (Zumindest dachte ich es.) Seit ich Internet hab (war damals sechzehneinhalb) weiß ich, dass ich im Grunde ein ziemlich maues Leben hab. Ich bin schüchtern und erzähle anderen nichts von mir und die Tage, an denen ich mich in den letzten neun Jahren rein privat und freizeitmäßig mit anderen getroffen hab, kann ich an einer Hand abzählen. Bevor ich das Internet richtig kennen gelernt hab, hab ich nicht über so was nachgedacht.
    Und als Erwachsener hat man noch andere Dinge, die einen beschäftigen:
    Wie mach ich denn genau eine Steuererklärung? (Wenn man so was noch nie gemacht hat.)
    In welche Richtung soll es arbeitsmäßig weitergehen?
    Ich bin jetzt schon x Jahre alt und hab im Grunde nichts erreicht. Andere sind schon glücklich verheiratet und haben Kinder.
    Eigentlich lebe ich immer noch als Kind weiter. Ich hör auch noch regelmäßig Bibi und Tina.

    Trifft sich mit Freundinnen und Freunden und habt Spaß.
    Da es bis 13. Klasse geht müsste Ryuko-Chan dann eigentlich das allgemeine Abitur haben denke ich, denn Fachabi ist ja meine ich nur 2 Jahre. Kann mich aber auch irren oder das ist mal wieder je nach Bundesland verschieden.

    Kommt mir alles so bekannt vor... außer das mit Bibi und Tina. Stattdessen habe ich meine Computerspiele... teilweise sogar noch die selben wie als Kind/Jugendlicher, dank Remakes und Reboots und Neuauflagen und...

  17. #2167
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Diese Hitze macht mich so fertig
    Das ist mein Text.

  18. #2168
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Das ist mein Text.
    Ich hatte aber bis gestern noch Fieber und immer noch Halsschmerzen...Da ist die Hitze gleich doppelt so schlimm

  19. #2169
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich mit Wirtschaftsgymnasien nicht aus. Hast du dann die allgemeine oder die fachgebundene Hochschulreife?
    Wie Ryu schon sagte, habe ich dann die allgemeine Hochschulreife, also ganz normal wie beim allgemeinbildenden Gymnasium. Im Prinzip haben wir halt einfach zusätzlich zum allgemeinen Stoff ein Profilfach, das sechs Stunden pro Woche unterrichtet wird und in dem wir dann auch das schriftliche Abitur schreiben müssen. Bei mir ist das Volks- und Betriebswirtschaftslehre, aber Profile gibt es mittlerweile häufig auch an allgemeinen Gymnasien, z.B. Profil Sprachen usw. Sonstige Unterschiede liegen jetzt auf mein Bundesland bezogen darin, dass wir nur eine Naturwissenschaft in der Kursstufe machen müssen und Deutsch keine Pflicht für das schriftliche/mündliche Abitur ist (zumindest noch, das soll das bald sinnvollerweise geändert werden). Aber gut, Letzteres interessiert mich sowieso nicht, ich wäre ganz schön blöd, wenn ich in meinem starken Fach Deutsch kein Abitur schreiben würde (auf Mathematik würde ich gerne verzichten, das geht aber leider nicht ).

    Ah und ein deutlicher Vorteil: Unsere Schule hat nur eine Oberstufe, also Klasse 11 bis 13 sowie eine Wirtschaftsschule mit denen, die nach dem Hauptschulabschluss noch die Mittlere Reife mit Profil Wirtschaft machen wollen. Man bleibt hier also von frechen Kids verschont. Nichts gegen Kinder, aber die Jüngeren an meiner Realschule waren echt eine Qual.

    Wie läufst mit Französisch? (Oder schon abgewählt?)
    Und ja, Französisch habe ich quasi abgewählt. Ich hatte ja schon vier Jahre Französisch in der Realschule und damit hat man die Voraussetzung einer zweiten Fremdsprache für das Abitur erfüllt, obwohl an meiner Schule eigentlich auch ein weiterführender Kurs in Französisch angeboten wird. Also die Betonung liegt auf "eigentlich", denn in der Realität kommt so etwas nie zustande, da kaum jemand Lust hat, sich weiter damit zu beschäftigen. Ich hätte noch Spanisch als neue Fremdsprache machen können, aber den Stress habe ich mir gespart ...

    Also, ich wusste auch nicht, was ich machen wollte, und hab dann Mathe studiert, weil ich in der Schule gut in Mathe war. (In der Uni dann nicht mehr so gut. )
    Manchmal vermisse ich aber meine Kindheit. Ich mein jetzt in dem Sinne, dass da noch so alles ohne Probleme war. (Zumindest dachte ich es.) Seit ich Internet hab (war damals sechzehneinhalb) weiß ich, dass ich im Grunde ein ziemlich maues Leben hab. Ich bin schüchtern und erzähle anderen nichts von mir und die Tage, an denen ich mich in den letzten neun Jahren rein privat und freizeitmäßig mit anderen getroffen hab, kann ich an einer Hand abzählen. Bevor ich das Internet richtig kennen gelernt hab, hab ich nicht über so was nachgedacht.
    Ein Mathestudium? Gott bewahre. Ich gehöre zu denen, die bei Mathematik kaum durchblicken, insbesondere die Kurvendiskussionen, ganzrationalen Funktionen & co. waren mir in diesem Jahr ein wahres Rätsel. Na gut, habe es ja noch irgendwie auf eine passable Note geschafft, aber nächstes Jahr gibt es Notenpunkte, da ist Schluss mit dem "gerade so noch die bessere Note bekommen".

    Was hast du denn nach dem Mathematikstudium für einen Beruf ergriffen? Ich wüsste gar nicht, was man mit einem Mathestudium denn dann so machen sollte, wenn man kein Lehrer werden möchte.

    Und als Erwachsener hat man noch andere Dinge, die einen beschäftigen:
    Wie mach ich denn genau eine Steuererklärung? (Wenn man so was noch nie gemacht hat.)
    In welche Richtung soll es arbeitsmäßig weitergehen?
    Ich bin jetzt schon x Jahre alt und hab im Grunde nichts erreicht. Andere sind schon glücklich verheiratet und haben Kinder.
    Eigentlich lebe ich immer noch als Kind weiter. Ich hör auch noch regelmäßig Bibi und Tina.

    Trifft sich mit Freundinnen und Freunden und habt Spaß.
    Also eine Steuererklärung müsste ich nach dem Abi durchaus machen können, da ich noch das Wahlfach Finanzmanagement habe. Da müsste so etwas auch noch vorkommen, also zumindest dieses Problem werde ich wohl nicht haben. Der Rest ... mich beschäftigen schon jetzt so viele Dinge, ich weiß gar nicht, ob das noch schlimmer werden kann. Und innerlich bleibe ich sowieso für immer ein Kind, das sehe ich jetzt schon.
    Geändert von Ryuko-Chan 1202 (23.07.2018 um 19:57 Uhr)

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  20. #2170
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Das klang jedenfalls so, als hätte es euch gestört oder wäre unangenehm für euch gewesen.
    Na ja, man bekommt halt ungern unter die Nase gerieben, wie alt man schon ist ^^ˋ Und wenn mal meine Nichte zu Besuch da ist, da macht sie sich quasie ständig einen Spaß daraus.

    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Diese Hitze macht mich so fertig
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Ich hatte aber bis gestern noch Fieber und immer noch Halsschmerzen...Da ist die Hitze gleich doppelt so schlimm
    Ach du Armer... gute Besserung

  21. #2171
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ach du Armer... gute Besserung
    Danke...ich musste sogar schon 3 Badetermine beim Arzt absagen...

  22. #2172
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Yagate Beitrag anzeigen
    Danke...ich musste sogar schon 3 Badetermine beim Arzt absagen...
    Was denn für Badetermine?



    Wer schon immer mal wissen wollte, warum es keinen Hummelhonig gibt
    https://youtu.be/p69qxpMZOog

  23. #2173
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Was denn für Badetermine?
    https://www.enzyklopaedie-dermatolog...-therapie-8098

  24. #2174
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe ich noch nie davon gehört... hilft es wenigstens?

  25. #2175
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Habe ich noch nie davon gehört... hilft es wenigstens?
    Ja, auch wenn ich gerade erst mit angefangen habe.

Seite 87 von 103 ErsteErste ... 37777879808182838485868788899091929394959697 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher