User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die nächste GK benannt werden?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GK #28 - Irgendwie vermisst man euch ja doch

    1 10,00%
  • GK #28 - Lang lebe die Cilf-Milf

    2 20,00%
  • GK #28 - Everybody likes Boobs

    0 0%
  • GK #28 - Ich sah die GK abstürzen!

    1 10,00%
  • GK #28 - I'm not a winter person.

    1 10,00%
  • GK #28 - Die beste Seifenoper!

    1 10,00%
  • GK #28 - Wir fürchten nur Tod, Verwesung und Nercrophilie

    1 10,00%
  • GK #28 - Ja, leck mich doch!

    1 10,00%
  • GK #29 - wofür steht "GK"?

    0 0%
  • GK #29 - Geistig umnachtet

    2 20,00%
Seite 85 von 103 ErsteErste ... 35757677787980818283848586878889909192939495 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.101 bis 2.125 von 2572

Thema: GA #27 - Ein Spammer's Schicksal: Alt und schlecht gereift

  1. #2101
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr braucht MICH!!! \/
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  2. #2102
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wir brauchen ein Antiaggressionstraining
    Dann müsst ihr herkommen, denn bisher stehts 2:1:1, was den (ungefähren) Wohnort angeht.

    Edit: Wir treffen uns vor der Egmont-Zentrale. Da können wir anfangen.
    Geändert von Anti (15.07.2018 um 12:26 Uhr)

  3. #2103
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Ihr braucht MICH!!! \/
    Bestimmt.

  4. #2104
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich meine Aggressionen nicht rauslasse werde ich nur aggressiv.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  5. #2105
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Ihr braucht MICH!!! \/
    Zum Aggressionenrauslassen oder zur Antiaggression?

  6. #2106
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Seit wann ist denn Ryu unser Schäfchen?

    Ups, hatte Ryu das geschrieben? Dann hab ich was durcheinander geschmissen. Aber der wird das wohl auch nicht so gemeint haben.

    Da hatte ich mal vor ein paar Jahren ein Erlebnis. Ich stand an der Kasse und hinter mir eine Frau mit einem Einkaufswagen. Und ein paar Mal hat sie mir ihren Einkaufswagen in meinen Arsch gerammt. Ich bin von Mal zu Mal wütender geworden. Hatte nicht mehr viel gefehlt und ich hätte sie vollgeschnauzt. Ich mein, wenn genug Platz ist, um in der Schlange einen Schritt nach vorne zu machen, dann werd ich das ja schon machen.

    Du hast Dir das mehrfach gefallen lassen, ohne was zu sagen? Ich glaub, das hätte nicht mal ich gemacht.

    Oder mal, als ich beim Bäcker in einer Schlange stand. Stellt sich eine Frau in die Schlange, aber nicht hinter mir, sondern neben mir. Und immer dann, wenn es ein Stück weiter nach vorne geht, versucht sie sich Stück für Stück vorzudrängeln.

    Man kann zumindest mal fragen, wenn man es eilig hat, aber nicht so.

    Ein anderes Mal stand ich aufm Bahnsteig und wollt in die Bahn einsteigen. Die Bahn ist gerade in den Bahnhof eingefahren und war kurz vorm Halten. Ich bin parallel neben der Bahn an der Tür entlanggelaufen, um dann direkt, wenn die Bahn steht, einsteigen zu können. Ich drück auf den Knopf an der Tür und während die Tür noch aufgeht, versucht eine Frau, die hinter mir steht, sich neben mir noch vorzudrängeln beim Einsteigen. Da hab ich mich dann ein Stück weiter in die Mitte gestellt, damit sie nicht vorbeikommt. Die Frau hat irgendwas gegrummelt, was ich nicht verstanden hab (irgendeine Beschwerde).
    Na, die war ja wohl auch unverschämt. Richtig gemacht!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  7. #2107
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Zum Aggressionenrauslassen oder zur Antiaggression?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  8. #2108
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Ryu hat seine fünf Minuten.
    Wohl eher seine 50000 Jahre, denn Vollpfosten an die Wand klatschen könnte ich gefühlt andauernd. Aber schön zu wissen, dass ich da nicht der Einzige bin wenn ich mir das hier so durchlese. Und nein, kabedonen habe ich damit tatsächlich nicht gemeint (und vorher auch nicht gekannt, also das Wort ).

  9. #2109
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Nö, warum? Was ist denn passiert?
    Was DIESES MAL passiert ist? Wo fange ich da an? Ah ja, am besten im Hauptbahnhof: Leute blieben direkt am Ende der Rolltreppe in der Mitte stehen um zu posten, dass sie gerade eine Rolltreppe benutzt haben (vermute ich ), Leute unterhalten sich in Gruppen, aber natürlich nicht am Rand, sondern mitten im Gang oder noch besser vor Türen, Leute spucken einfach auf den Boden... egal ob da jemand steht/geht oder nicht... soll ich weiter machen oder reicht das fürs erste?

  10. #2110
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Wo bleibt nur eure Nächstenliebe?
    Nächstenliebe? War das nicht diese Geschichte mit liebe deinen nächsten wie dich selbst? Wie gut, dass ich voller Selbsthass bin.

  11. #2111
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wir brauchen ein Antiaggressionstraining
    Oder einfach diplomatische Immunität, dann müsste man sich nicht mehr zurückhalten.

  12. #2112
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    soll ich weiter machen oder reicht das fürs erste?
    Ich kann weitermachen.

    Leute stehen auf einer Treppe und unterhalten sich dort, und das, obwohl die Treppe von massenhaft Leuten benutzt wird, die vom oberen zum unteren Bahnsteig wechseln wollen (oder umgekehrt).
    Leute stehen fast schon vor der Tür eines Zuges, so dass den vielen Leuten, die aussteigen wollen, nur ein schmaler Gang zum Aussteigen bleibt. Und dann fangen sie schon an, einzusteigen, obwohl noch ein paar Leute aussteigen wollen.
    Leute bleiben im Bus im Gang an der zweiten Tür stehen. Alle stauen sich dann im Gang und man kann von der Fahrerkabine nicht mal mehr als einen Schritt machen, weils zu voll ist. Beim Aussteigen zwängt man sich irgendwie durch und sieht dann, dass im hinteren Teil des Schlenkis sogar noch Sitzplätze frei sind, aber niemand nach hinten gegangen ist, weil welche den Gang am zweiten Türbereich versperrt haben.

  13. #2113
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte gerne noch meine Nachbarn an die Wand klatschen, weil sie sich überhaupt nicht mehr darum kümmern das Treppenhaus zu reinigen -.- Seit mind. einem halben Jahr putze ich nur noch oder mein Mann.

  14. #2114
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Was DIESES MAL passiert ist? Wo fange ich da an? Ah ja, am besten im Hauptbahnhof: Leute blieben direkt am Ende der Rolltreppe in der Mitte stehen um zu posten, dass sie gerade eine Rolltreppe benutzt haben (vermute ich ), Leute unterhalten sich in Gruppen, aber natürlich nicht am Rand, sondern mitten im Gang oder noch besser vor Türen, Leute spucken einfach auf den Boden... egal ob da jemand steht/geht oder nicht... soll ich weiter machen oder reicht das fürs erste?
    Wieso hab ich jetzt das Gefühl, irgendjemandem ne Backpfeife verpassen zu wollen?
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  15. #2115
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich kann weitermachen.

    Leute stehen auf einer Treppe und unterhalten sich dort, und das, obwohl die Treppe von massenhaft Leuten benutzt wird, die vom oberen zum unteren Bahnsteig wechseln wollen (oder umgekehrt).
    Leute stehen fast schon vor der Tür eines Zuges, so dass den vielen Leuten, die aussteigen wollen, nur ein schmaler Gang zum Aussteigen bleibt. Und dann fangen sie schon an, einzusteigen, obwohl noch ein paar Leute aussteigen wollen.
    Leute bleiben im Bus im Gang an der zweiten Tür stehen. Alle stauen sich dann im Gang und man kann von der Fahrerkabine nicht mal mehr als einen Schritt machen, weils zu voll ist. Beim Aussteigen zwängt man sich irgendwie durch und sieht dann, dass im hinteren Teil des Schlenkis sogar noch Sitzplätze frei sind, aber niemand nach hinten gegangen ist, weil welche den Gang am zweiten Türbereich versperrt haben.
    Unterschreibe ich so.

  16. #2116
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Ich kann weitermachen.

    Leute stehen auf einer Treppe und unterhalten sich dort, und das, obwohl die Treppe von massenhaft Leuten benutzt wird, die vom oberen zum unteren Bahnsteig wechseln wollen (oder umgekehrt).
    Leute stehen fast schon vor der Tür eines Zuges, so dass den vielen Leuten, die aussteigen wollen, nur ein schmaler Gang zum Aussteigen bleibt. Und dann fangen sie schon an, einzusteigen, obwohl noch ein paar Leute aussteigen wollen.
    Leute bleiben im Bus im Gang an der zweiten Tür stehen. Alle stauen sich dann im Gang und man kann von der Fahrerkabine nicht mal mehr als einen Schritt machen, weils zu voll ist. Beim Aussteigen zwängt man sich irgendwie durch und sieht dann, dass im hinteren Teil des Schlenkis sogar noch Sitzplätze frei sind, aber niemand nach hinten gegangen ist, weil welche den Gang am zweiten Türbereich versperrt haben.
    Auch gute Gründe für Backpfeifen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  17. #2117
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne noch meine Nachbarn an die Wand klatschen, weil sie sich überhaupt nicht mehr darum kümmern das Treppenhaus zu reinigen -.- Seit mind. einem halben Jahr putze ich nur noch oder mein Mann.
    Lasst das doch bleiben und beschwert Euch lieber beim Vermieter. Ihr seid doch nicht dazu gezwungen, für die einzuspringen.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  18. #2118
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    964
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich möchte gerne noch meine Nachbarn an die Wand klatschen, weil sie sich überhaupt nicht mehr darum kümmern das Treppenhaus zu reinigen -.- Seit mind. einem halben Jahr putze ich nur noch oder mein Mann.
    Warum an die Wand klatschen wenn man schon ein Treppenhaus hat? Unfälle passieren. Und wer weiß, vielleicht putzen die anderen Nachbarn ja nach dem ersten "Unfall" wieder. Effektiver als ein Pferdekopf im Bett würde ich wetten.

  19. #2119
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Lasst das doch bleiben und beschwert Euch lieber beim Vermieter. Ihr seid doch nicht dazu gezwungen, für die einzuspringen.
    Ich werde erst mal mit den Nachbarn reden. Wenn sie mal wieder mit ihren Fahrrädern losziehen, werde ich ihnen sagen, dass sie mal wieder einen Putzeimer statt ihrem Rad in die Hand nehmen sollen.
    Ich habe ja kein Problem damit, öfter mal das Treppenhaus zu putzen, aber ständig will ich es auch nicht machen.

    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Warum an die Wand klatschen wenn man schon ein Treppenhaus hat? Unfälle passieren. Und wer weiß, vielleicht putzen die anderen Nachbarn ja nach dem ersten "Unfall" wieder. Effektiver als ein Pferdekopf im Bett würde ich wetten.
    Ja, ich werde mal extra nass wischen, dann ist es schön rutschig.. hihihi

  20. #2120
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.633
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Reden ist gut, ausrutschen nicht!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  21. #2121
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Elena M Beitrag anzeigen
    Reden ist gut, ausrutschen nicht!
    So hinterhältig bin ich dann auch nicht

  22. #2122
    Mitglied Avatar von Styx
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Wo bleibt nur eure Nächstenliebe?
    Wurde in Manier der Roten Khmer entsorgt.

  23. #2123
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Styx Beitrag anzeigen
    Wurde in Manier der Roten Khmer entsorgt.
    Interessanter Vergleich

  24. #2124
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *mäh*

  25. #2125
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *muh*

Seite 85 von 103 ErsteErste ... 35757677787980818283848586878889909192939495 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher