User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Wie soll die nächste GK benannt werden?

Teilnehmer
10. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GK #28 - Irgendwie vermisst man euch ja doch

    1 10,00%
  • GK #28 - Lang lebe die Cilf-Milf

    2 20,00%
  • GK #28 - Everybody likes Boobs

    0 0%
  • GK #28 - Ich sah die GK abstürzen!

    1 10,00%
  • GK #28 - I'm not a winter person.

    1 10,00%
  • GK #28 - Die beste Seifenoper!

    1 10,00%
  • GK #28 - Wir fürchten nur Tod, Verwesung und Nercrophilie

    1 10,00%
  • GK #28 - Ja, leck mich doch!

    1 10,00%
  • GK #29 - wofür steht "GK"?

    0 0%
  • GK #29 - Geistig umnachtet

    2 20,00%
Seite 54 von 103 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.326 bis 1.350 von 2572

Thema: GA #27 - Ein Spammer's Schicksal: Alt und schlecht gereift

  1. #1326
    Mitglied Avatar von Styx
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Turmfalke Beitrag anzeigen
    Styx ist ja soo schlau!
    Manchmal vergesse ich einfach, dass Andere auch ab und zu mal nicht dumm sein können.
    Oh, dieser Sarkasmus.

  2. #1327
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich fasse mittlerweile fast jeden deiner Beiträge, der sich auf mich bezieht, als Angriff auf. Nenn mich dünnhäutig, vielleicht bin ich das momentan auch. Aber du hast in der Vergangenheit nun mal auch zu oft den Bogen überspannt. Daher halte ich es einfach für besser wenn wir zukünftig auf Abstand gehen.


    Ja es passte, weil dir mein Beitrag wieder nicht in den Kram passte. Ich kann hier gar nicht mehr ungezwungen posten ohne, dass wieder ein blöder Kommentar von deiner Seite kommt. Egal, wie du es verpackst oder wieviele Smiley du dahinter setzt... es macht es nicht besser.


    Nenn es übertrieben, doch meiner Ansicht nach war es einfach mal fällig.

    Ich will ganz offen sein: Ich kann dich einfach nicht mehr ausstehen! Und ich denke, dass beruht auch auf Gegenseitigkeit.


    Danke. Reagiere einfach nicht mehr auf meine Beiträge und gut ist. Ich lasse dich auch in Ruhe.
    Abgesehen davon, dass ich in der Vergangenheit schon mal erwähnt habe, dass wir bei Diskussionen fast nie auf einen Zweig kommen und somit sämtliche Kommunikation zwischen uns meist ins Leere lief (oder sich einer von uns geärgert hat), wollte ich trotzdem noch mal darauf hinweisen, dass eine ganz normale Aussage ausgereicht hätte. Ich hätte sogar sofort zugestimmt, weil ich eben schon früher zu dieser Erkenntnis gekommen bin, du damals aber noch meintest, dass es doch noch ein paar gemeinsame Punkte geben würde (welche auch immer das sein mögen). Dass du jetzt so überreagierst finde ich unpassend. Zumal sich so etwas schon viel eher hätte klären lassen (vllt. zu einem Zeitpunkt, an dem du noch nicht so viel Frust aufgestaut hast). Eventuell solltest du in Zukunft einfach mal rechtzeitig ein offenes Gespräch suchen oder so eine Vereinbarung treffen und sie in einem normalen Ton zur Aussprache bringen.
    Seis drum. ;-)


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  3. #1328
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ja es passte, weil dir mein Beitrag wieder nicht in den Kram passte. Ich kann hier gar nicht mehr ungezwungen posten ohne, dass wieder ein blöder Kommentar von deiner Seite kommt. Egal, wie du es verpackst oder wieviele Smiley du dahinter setzt... es macht es nicht besser.
    Ich habe das genau wie Nagi aufgefasst, nur habe ich darauf verzichtet, es auszusprechen. Du bist nicht "derzeit dünnhäutig", du motzt und beschwerst dich über alles und jeden fast seit ich dich kenne. Keine Ahnung, was passiert ist, du hast früher mal lebensfroher gewirkt. Nicht direkt mein Problem, aber mich zieht es runter, sowas ständig zu lesen.

  4. #1329
    Mitglied Avatar von Styx
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr wisst schon, dass man User ignorieren kann (auf's Profil gehen und dort unter'm Ava). Es werden dann die Beiträge nicht mehr lesbar vom entsprechenden User angezeigt.

  5. #1330
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was bringt mir das, wenn der User von nicht-ignorierten Usern gequotet wird und ich den Text dadurch trotzdem sehe? Darüber hinaus werden Messageboards vollkommen unleserlich, wenn zwischendurch Beiträge fehlen.
    Geändert von Anonymo (12.04.2018 um 14:30 Uhr)

  6. #1331
    Mitglied Avatar von Styx
    Registriert seit
    02.2011
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sag's ja nur. Persönlich ist es mir komplett Wumpe, ob ihr euch gegenseitig häutet.

  7. #1332
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #RC-3222# Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass ich in der Vergangenheit schon mal erwähnt habe, dass wir bei Diskussionen fast nie auf einen Zweig kommen und somit sämtliche Kommunikation zwischen uns meist ins Leere lief (oder sich einer von uns geärgert hat), wollte ich trotzdem noch mal darauf hinweisen, dass eine ganz normale Aussage ausgereicht hätte. Ich hätte sogar sofort zugestimmt, weil ich eben schon früher zu dieser Erkenntnis gekommen bin, du damals aber noch meintest, dass es doch noch ein paar gemeinsame Punkte geben würde (welche auch immer das sein mögen). Dass du jetzt so überreagierst finde ich unpassend.
    Du erwartest allen Ernstes von mir, dass ich gemäßigter reagiere, so, wie du in letzter Zeit mit mir umgesprungen bist?

    Zumal sich so etwas schon viel eher hätte klären lassen (vllt. zu einem Zeitpunkt, an dem du noch nicht so viel Frust aufgestaut hast). Eventuell solltest du in Zukunft einfach mal rechtzeitig ein offenes Gespräch suchen oder so eine Vereinbarung treffen und sie in einem normalen Ton zur Aussprache bringen.
    Seis drum. ;-)
    Okay, ich hätte durchaus schon eher was sagen können, da stimme ich dir zu. Aber hätte es echt so weit kommen müssen? Reflektiere auch mal dich und deine Art, wie du mit anderen umgehst. Man muss sich nicht mögen, aber dann geht man eben dem Anderen mehr aus dem Weg anstatt noch zu provozieren.

    @Anonymo
    Ich habe das genau wie Nagi aufgefasst, nur habe ich darauf verzichtet, es auszusprechen. Du bist nicht "derzeit dünnhäutig", du motzt und beschwerst dich über alles und jeden fast seit ich dich kenne. Keine Ahnung, was passiert ist, du hast früher mal lebensfroher gewirkt.
    Du widersprichst dir selbst. Einerseits schreibst du, ich motze und beschwere mich über alles und jeden seit du mich kennst, und andererseits schreibst du, dass ich früher lebensfoher gewirkt habe. Na was denn nun?
    Ich weiß, dass ihr beide das schön früher an mir kritisiert habt. Habe euch schon damals geschrieben, dass ich eben hin und wieder darüber schreibe, was mich gerade bewegt und beschäftigt (und da bin ich auch nicht die Einzige hier). Das ist positives wie negatives. Aber eben nicht nur negatives, wie du mir hier versuchst zu unterstellen. Aber wenn man sich natürlich nur auf meine negativen Aussagen stürzt und den Rest gekonnt ausblendet, dann ist dir, oder wem auch immer, eben nicht mehr zu helfen.

    Nicht direkt mein Problem, aber mich zieht es runter, sowas ständig zu lesen.
    Dich zieht es runter, wenn ich schreibe, dass mir momentan das Wetter zu warm ist? Sorry, aber da hast eher DU ein Problem mit dir selbst, wenn dich solche Banalitäten so tangieren.
    Ich könnte ja so eine Aussage wie deine noch verstehen, wenn ich immer wieder über Terroranschläge, Kriege oder sonstige Gewalttaten auf der Welt berichten würde. Aber das tue ich ja nicht mal.

  8. #1333
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt freue ich mich erst mal über meine neue Waschmaschine, die gerade angekommen ist Möge auch sie einige Jahre guten Dienst leisten wie die vorherige

  9. #1334
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @Anonymo
    Du widersprichst dir selbst. Einerseits schreibst du, ich motze und beschwere mich über alles und jeden seit du mich kennst, und andererseits schreibst du, dass ich früher lebensfoher gewirkt habe. Na was denn nun?
    Das Wörtchen fast ist hier der relevante Teil.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich weiß, dass ihr beide das schön früher an mir kritisiert habt. Habe euch schon damals geschrieben, dass ich eben hin und wieder darüber schreibe, was mich gerade bewegt und beschäftigt (und da bin ich auch nicht die Einzige hier). Das ist positives wie negatives. Aber eben nicht nur negatives, wie du mir hier versuchst zu unterstellen. Aber wenn man sich natürlich nur auf meine negativen Aussagen stürzt und den Rest gekonnt ausblendet, dann ist dir, oder wem auch immer, eben nicht mehr zu helfen.
    Da ist nicht viel auszublenden. Deine Geschichten sind überwiegend negativ und du treibst auch jeden Tag eine andere Sau durch's Dorf.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Dich zieht es runter, wenn ich schreibe, dass mir momentan das Wetter zu warm ist? Sorry, aber da hast eher DU ein Problem mit dir selbst, wenn dich solche Banalitäten so tangieren.
    Ich könnte ja so eine Aussage wie deine noch verstehen, wenn ich immer wieder über Terroranschläge, Kriege oder sonstige Gewalttaten auf der Welt berichten würde. Aber das tue ich ja nicht mal.
    Es geht nicht um das Wetter per se, sondern darum, dass du - einmal mehr - hier ankommst und dich über irgendwas echauffieren musst. Und wenn gerade nicht die Schwiegermutter, der Ehemann, die Nachbarin, die Arbeit, die Gesundheit ziept, dann muss halt das Wetter herhalten. Diese grundsätzliche negative Haltung gegenüber allem und jedem ist es, was mich runterzieht. Ob du in deinem eigenen Saft liegst, ist mir Latte.

  10. #1335
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Das Wörtchen fast ist hier der relevante Teil.
    okay, überlesen

    Da ist nicht viel auszublenden. Deine Geschichten sind überwiegend negativ und du treibst auch jeden Tag eine andere Sau durch's Dorf.
    Dafür müsste ich erst mal JEDEN Tag schreiben

    Also, wenn ich mir ein Opel kaufen will, sehe ich auch mehr Opels als sonst auf der Straße fahren. Fahren deswegen gleich mehr Opels durch meine Gegend, oder liegt es eher daran, dass sich mein Fokus verschoben hat?

    Und wenn gerade nicht die Schwiegermutter, der Ehemann, die Nachbarin, die Arbeit, die Gesundheit ziept,
    Mit Schwiegermutter und Ehemann hatte ich zum Glück noch nie Probleme über die ich hier überhaupt mal gesprochen hätte. Über Arbeit habe ich mich hier so gut wie nie ausgelassen. Über meinen Nachbarn amüsiere ich mich hier höchstens, wenn ich sie mal wieder beim Matratzensport gehört habe und meiner Gesundheit geht es seit langem gut. Ach nee, hatte letzte Woche eine seeeehr schmerzhafte Blasenentzündung. Hatte ich noch gar nicht erwähnt, oder?
    Du tust ja so, als ob ich hier mein Leben breittreten würde und jeden Tag neue Storys erzähle. Wenn ich hier mal etwas aus meinem Leben erzähle, dann ist es nur ein kleiner Teil daraus und dann mache ich das auch nicht ständig, geschweige denn jeden Tag und dann auch nicht nur negetives... ach entschuldige... ÜBERWIEGEND negatives.

    dann muss halt das Wetter herhalten.
    Das Wetter eigenet sich ausgezeichnet um Smalltalk zu beginnen
    Aber mal so unter uns...


    ... ich erwähne das Wetter auch gerne um dich und Nagi zu ärgern Weil ich weiß, dass ihr ja soooo gerne darüber redet

  11. #1336
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bewundere ich dein Durchhaltevermögen, mit dem du uns mit Fleiß ärgerst.

  12. #1337
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Du erwartest allen Ernstes von mir, dass ich gemäßigter reagiere, so, wie du in letzter Zeit mit mir umgesprungen bist?


    Okay, ich hätte durchaus schon eher was sagen können, da stimme ich dir zu. Aber hätte es echt so weit kommen müssen? Reflektiere auch mal dich und deine Art, wie du mit anderen umgehst. Man muss sich nicht mögen, aber dann geht man eben dem Anderen mehr aus dem Weg anstatt noch zu provozieren.
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich fasse mittlerweile fast jeden deiner Beiträge, der sich auf mich bezieht, als Angriff auf.
    Selbst wenn ich dir einen guten Tag gewünscht hätte, hättest du das als persönliche Beleidigung aufgefasst.

    Die Frage, ob es hätte so weit kommen müssen, musst du dir selber stellen. Aber eine Frage kannst du dir gleich noch dazu stellen: Wie viel hast du als Provokation aufgefasst, was gar keine Provokation war?



    Ich habe mir mal die kurze Mühe gemacht und in deinen alten Beiträgen rumgewühlt. Hat nicht lange gedauert, einige Beispiele zu finden, die allgemein als 'negativ' bezeichnet werden können:
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mein Onkel ist ein narzisstisches und antisoziales Arsch*och! So, das musste ich mir jetzt mal von der Seele schreiben
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mein Onkel lässt seine eigene 90. jährige Mutter, die er angeblich sooo liebt, 2 Wochen in ihrer eigenen Sch**** schlafen. Dann tickt er gegenüber den Nachbarn...
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Kinder sind soooooooooooooooo anstrengend <.<
    Wieso können diese verfluchten Bälger nicht mal eine Minute still sitzen? Das ist echt nervtötend... -.-
    (Anmerk.: Ich habe nicht alles durchgesucht, sondern nach Beispielen geschaut. Die Liste ist also nicht vollständig.)


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  13. #1338
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nagi, ich bestreite ja nicht, dass ich auch negatives schreibe, ich bestreite allerdings, dass ich nur ÜBERWIEGEND negatives schreibe. Überwiegnd heißt, dass mehr als über 50% meiner Beiträge negativ sein müssten! So, FAKTENCHECK! Ich habe jetzt mal die ersten 20 Seiten, wo ich was geschrieben habe, hier rein kopiert:
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich frage mich, was so faszinierend an Einhörnern ist
    Da fällt mir ein... Zu Weihnachten kommt bestimmt wieder „Das letzte Einhorn“ im TV
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Vermisst du uns etwa?
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    In meiner Gegend war Halloween so gut wie nie existent Ist auch gut so.
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Bist du schon einer oder musst du erst ein Geist werden? Bei letzteren könnte ich noch etwas nachhelfen
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Da gruselt es mich schon, wenn ich nur die Namen lese
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche! Ich gebe auch allen ein Stückchen aus.
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Gefeiert wird erst nächstes Wochenende Aber heute gehts auch noch auf eine Geburtstagsfeier. Die von meinem Schwiegervater
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Danke dir
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Danke


    Abknutschen ist dann doch zu viel des Guten
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    @RC-3222

    Habe schon die ersten Folgen der Staffel gesehen. Aber ich muss sagen, dass es mich bisher nicht so vom Hocker riss. Mal sehen, wie die nächsten Folgen so sind. Wäre aber gut, wenn man mit der Serie mal zum Ende kommen könnte. Ist jetzt doch schon ganz schön ausgelutscht...

  14. #1339
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2. Teil (das wars dann auch für die ersten 20 Seiten)

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    *WOW* Görlitz ist zur besten Filmlocation in Europa dieses Jahrzehnts gewählt worden. War die einzige deutsche Stadt, die zur Wahl stand. Aber ich hätte ja fast gedacht, dass es Dubrovnik wird, wo ja Game of Thrones gedreht wurde.
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das Bild ist lustig Horror sieht anders aus. Gib mal „Horror“ bei der Googel Bildersuche ein *grusel*
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Die letzte Folge (222) fand ich mal richtig gut Drehort war hauptsächlich der Impala. Mal was anderes. Doch das schöne Auto hat in der Folge ganz schön gelitten...
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Das nun auch wieder nicht


    Man, was ist denn mit dem Forum los... Die Uhr stimmt schon seit Tagen nicht und jetzt bekomme ich in regelmäßigen Abständen eine Gewinnbenachrichtigung von Google sobald ich hier irgendwas anklicke.
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Tja, nun ist es amtlich: Siemens schließt seine Werke in Görlitz und Leipzig. Und Bombardier wird in Görlitz wohl auch noch bald folgen. Als ob hier nicht schon genug tote Hose wäre... Wenn beide Konzerne hier ihre Tore schließen ist das der Genickbruch für die Region
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    So tot und ruhig hier wie auf dem Friedhof. Da hätte man hier doch glatt ein paar Kerzen zum Totensonntag anzünden können
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Gestern Küchenmaschine bestellt und heute schon angekommen. DAS ging flott!
    Und es ist keine KitchenAid geworden. Ich habe mich letztendlich doch noch umentschieden und mich für eine Ankarsrum Assistent (ein schwedisches Produkt) entschieden Endlich unendlich viel Brot backen ohne lästiges mit Hand kneten! Bis zu 5kg Mehl kann man in der 7 Liter Schüssel verarbeiten. Was will man mehr Okay, das Volumen werde ich wohl nicht ganz ausnutzen. Ist dann doch schon arg viel
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch, dass das Teil lange hält. Hat ja auch eine hübsche Stange Geld gekostet Sind schon mal 7 Jahre Garantie drauf.


    @Supernatural
    Von den ersten Folgen der 11. Staffel war ich zwar nicht so angetan, aber die Staffel hat sich doch noch stark zum Positiven entwickelt Ich hoffe nur, dass das Niveau über die nächsten Folgen gehalten wird.

    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Beschwerst du dich jetzt, dass das untreue und unstete Obst nicht erwähnt wird?
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Nur mal zur Info: Falls bei jemanden auch hin und wieder das Problem auftauchen sollte, dass man im Forum auf die Google-Gewinnspielseite weiter geleitet wird, könnte das ja mal beobachten und Bernd melden: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post5366474
    Liegt wahrscheinlich an der Bannerwerbung. Ich beobachte aktuell, bei welcher Werbung das auftritt und mache mir mal eine Liste.
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Sei froh, dass du das noch nicht hattest. Bei mir ist das schon penetrant häufig.


    Viel Spaß und sauf nicht zu viel
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Es ist mitte Dezember... und mich sticht eine WESPE!!!
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen...
    Immerhin eine Begegnung mit edlem Geblüt, denn nur die Königinnen überleben den Winter


    Zu viel Liebe kann auch erdrückend sein

  15. #1340
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute scheint die Sonne.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  16. #1341
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann gerne für euch noch den Rest durchgehen. Und dann können wir gerne mal statistisch erheben, welche und wieviele meiner Beiträge negativ sind. Ich möchte mich ja schließlich ändern und nicht dafür Verantwortlich sein, dass Nagi und Ano wegen mir Depressionen bekommen

  17. #1342
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Heute scheint die Sonne.
    Nur hier ist gerade Gewitterstimmung.

  18. #1343
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Hamburg haben wir wenig Sonne, aber wenn ... dann freue ich mich darüber. :3

    Und am Wochenende was geplant?
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  19. #1344
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    In Hamburg haben wir wenig Sonne, aber wenn ... dann freue ich mich darüber. :3

    Und am Wochenende was geplant?
    Dann schiebe ich mal ein wenig Sonne zu dir rüber

    Joa, wollte mit meinem Mann an den See. Nein, nicht baden (könnte dann doch noch etwas kalt sein ) aber Vögel wollen wir beobachten. Haben wir schon letztes Wochenende gemacht. War ganz lustig - der Sonnenbrand im Gesicht allerdings weniger

    Und was liegt bei dir an?

  20. #1345
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Wochenende ist diesmal ruhig.

    Dafür bin ich nächstes Wochenende in Niedersachen bei meiner Tante. Sie hat Geburtstag und möchte groß feiern. :3
    Und übernächstes Wochenende haben wir im Büro wieder Betriebsurlaub. Kreuzfahrt. Die Fahrt geht in Kiel los. :3
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  21. #1346
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Luziferin Beitrag anzeigen
    Mein Wochenende ist diesmal ruhig.

    Dafür bin ich nächstes Wochenende in Niedersachen bei meiner Tante. Sie hat Geburtstag und möchte groß feiern. :3
    Und übernächstes Wochenende haben wir im Büro wieder Betriebsurlaub. Kreuzfahrt. Die Fahrt geht in Kiel los. :3
    Ruhe ist immer gut, wenn nicht gar das Beste - vor allem, um neue Energie zu tanken.

    Ein runder Geburtstag? Oder ist es bei ihr die Regel groß zu feiern?

    Na dann wünsche ich viel Spaß Wie lange geht denn die Kreuzfahrt und wo überall hin geht die Reise?

  22. #1347
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... wow.
    Ich habe tatsächlich alles gelesen.

  23. #1348
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... und du lebst noch, wie ich sehe

  24. #1349
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Leute! Was ist denn los? Jedem geht es doch mal schlecht. Auch mir. Warum musste dieses Aneinanderknallen sein? Warum nur? Muss das wirklich sein? Ich mag Euch doch. Mir tut das weh, wenn Ihr Euch auf einmal so spinnefeind seid. Das ist ja ne richtige Eskalationsspirale hier. Ich wünsche, ich könnte zaubern und alles wäre wieder gut.
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

  25. #1350
    Mitglied Avatar von Elena M
    Registriert seit
    10.2015
    Beiträge
    3.640
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    So, jetzt freue ich mich erst mal über meine neue Waschmaschine, die gerade angekommen ist Möge auch sie einige Jahre guten Dienst leisten wie die vorherige
    Ich drück Dir die Daumen dafür!
    Unsere Vollkommenheit besteht zum großen Teil darin, dass wir einander in unseren Unvollkommenheiten ertragen.

    Franz von Sales

Seite 54 von 103 ErsteErste ... 4444546474849505152535455565758596061626364 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher